>
Profile square

Friendly_Fire

14899

#
Hallo,

ich möchte gerne eine Mainz Stehplatzkarte ermäßigt gegen eine Tribünenkarte für den Gästeblock 1:1 tauschen.

Wenn jemand lieber beim harten Kern stehen möchte als zu sitzen, dann bitte PN an mich.

Danke


F_F
#
Rigobert_G schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie fändest Du es eigentlich wenn eine Gruppe Schalker den Riederwald stürmen würde.


Hab ich keine Angst davor. Der Bus würde nämlich im Dauer-Stau auf dem Weg dorthin stecken bleiben...  



,-)
#
Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Postings "gewisser" User, die rechtfertigen, dass solche Aktionen und Gewalt zum Fußball dazu gehören.


F_F
#
Maxfanatic schrieb:
Wenn du so toll bist, mach im Stadion das Maul auf, aber stress mich hier ned...

Am Rande: Die Leute beschweren sich ja immer gerne darüber, dass die UF dieses Forum weitestgehend ignoriert. (Wieso ist das eigentlich so schlimm? Wir sind ja, laut Herrn FriendlyFire eh nur total unwichtig? Beschwert euch doch, z.B., mal darüber, dass der EFC Langenselbold (bitte nicht wieder sauer werden, nur ein Beispiel) hier nicht Rede und Antwort steht!)
Das liegt eben an solchen Leuten wie besagtem Herren.
Eine sinnvolle Diskussion mit 20 Leuten bringt eben nichts, wenns Unmengen an Idioten gibt (ja, böses wort und so.), die hier auch ihren Senf dazugeben müssen.  



Ahso, der Herr Max meint also ich mache mein "Maul" im Stadion nicht auf?
Herr Max fühlt sich gestresst?
Wäre ich auch, wenn mir die Argumente ausgehen würden, oder ich nicht wüßte wie ich auf Fragen / Aussagen anderer ehrlich antworten sollte, ohne mein Kartenhaus und Stellenwert in der Gruppe zu beschädigen!

Ein Rede- und Antwortspiel mit dem EFC Langenselbold dürfte sicherlich produktiver verlaufen, als eines mit Dir.

Und Stimmungsmache und Beleidigungen, wie Du sie gerade jetzt in diesem Posting betrieben hast, zeigt doch ganz klar auf, wer hier im Recht zu sein scheint!


Ich werde mich dann mal Richtung Bett verabschieden und vielleicht später am Tage noch mal schauen, was Du evtl. noch so für spannende Dinge von Dir gegeben hast.

In diesem Sinne......

Gute Nacht
#
Maxfanatic schrieb:
Tja, wenn du dir anmaßt zu erzählen, wie andere weshalb reagieren, dann muss dir wohl jemand sagen, dass du keine Ahnung hast, sonst kommt noch mehr Unsinn.

Deinen weiteren Text habe ich nicht gelesen, sorry, mit Leuten, die mir ein Stadionverbot wünschen, diskutiere ich nicht mehr. Du hältst dich ja auch für ganz toll und wichtig, wie es scheint, denn du meinst ja, dass deine Meinung hier wichtig ist, da nimmt man sich ja nicht viel.
Frage ist nur, ob das jetzt bei DIR gerechtfertigter ist, oder bei Ultras Frankfurt.  



Immer der gleiche Standard-Antworten-Schwachsinn, wenn Klein-Mäxchen nicht mehr weiter weiss.

Mal schauen, vielleicht kommen Dir ja gleich noch, oder spätestens morgen, Deine edlen Untertanen wieder zur Hilfe.    

Freue mich jetzt schon derbst auf deren Postings. *lol*
#
Maxfanatic schrieb:


Robin, es waren "nur" 10 Sekunden, weil die Ultras nicht mit dieser Reaktion der anderen Fans gerechnet haben.



Auch du sprichst von Sachen, von denen du keine Ahnung hast.

Mir zum. war diese Reaktion klar. Und relativ egal. Und wenn nicht nebenbei Eintracht Frankfurt gespielt hätte, wären derlei Meinungsäußerungen auch im weiteren Verlauf nicht ganz unwahrscheinlich gewesen.
Wenn wir unsere Meinung sagen möchten, machen wir das auch, wenns irgendwelche anderen Leute total blöde finden. Da könnt ihr euch die Lunge ausm Hals pfeifen.




Immer wieder schön zu lesen, dass alle außer Max und die Ultras keine Ahnung haben.
Ein Rätsel bleibt mir nur, wo Du & Konsorten diese Arroganz, Überheblich- und Selbstgefälligkeit her nehmen.

Ihr seid ein kleiner, sehr kleiner Prozentsatz in der Frankfurter Fanszene und maßt Euch ständig an, diese bestimmen und beeinflussen zu können.

Aber "Arschlecken" Max, ich und vermutlich viele andere Fans sind Euch sicherlich nicht hörig und akzeptieren kommentarlos, was Ihr so regelmäßig an "Scheisse" abzieht.

Lebt Ihr mal schön Euren Gruppenzwang aus, denn nichts anderes ist es bei Euch.
Tut uns aber endlich einen Gefallen und verschont den Großteil der Fanszene mit Eurer permanenten Kontrahaltung und Selbstbeweihreucherung.

Ihr seid definitiv nicht so toll wie ihr es vermutlich selber glaubt.
#
Stöpsel schrieb:
Knueller schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:


Besondere Hingabe zum Verein sollte heißen, ihn und seine Spieler bedingungslos zu unterstützen und nicht




"Bedingungslose" Unterstützung hat nichts mit Hingabe, sondern eher mit Dummheit zu tun, denn damit lässt man widerstandslos alles zu, was das, was man unterstützt, eminent verändert.

Aber was red ich hier rum, ist eh sinnlos, nicht böse gemeint, aber jemand, der hier mit völliger Unkenntnis erzählen will, wie man sich mit "besonderer Hingabe" (Anspielung auf Ultras, schätze ich) verhalten soll...

Zeig mir eine große Kurve in Europa, die alles "bedingungslos" ohne Widerstand hinnimmt.
Du wirst keine finden, es kann nämlich gar keine geben.


Max,

es geht heir glaube ich nicht darum, bedingungslos jeden Murks, der von oben kommt, zu akzeptieren. Und ich glaube, davon sind wir in Frankfurt (sicherlich auch dank der UF) gozeidank weit entfernt.
Worauf es vielen wohl ankommt: So einen extremen Wirbel und eine Anti-Stimmung zu verbreiten, weil ein Spieler von einem Rivalen zu uns gewechselt ist, dessen herz nach eigenen Aussagen "schon immer für die Eintracht schlägt" (könnte vllt. sein er ist ja Frankfurter), ist wohl etwas übertrieben. Und ich denke, keiner verkauft hier seine Seele oder seinen Stolz, nur weil er es akzeptiert, Fan von einem Verein zu sein, der einen Spieler in seinen Reihen hat, welcher schon beim Rivalen gekickt hat.
Schlussendlich geht es uns um das wohl der Eintracht. Wenn Thurk im UEFA-Cup das entscheidende Tor schießt freust Du Dich doch auch für die Eintracht. Deinen Enkeln wirst du in 60 Jahren sicher nicht erzählen "Das war damasl scheiße gegen Dnjepropetrowsk, da haben wir dank Thurk gewonnen".
Keiner verlangt hier, dass man ihn bedingungslos anhimmelt, nur weil er jetzt den Adler auf der Brust trägt, aber man sollte ihn respektieren und ihm eine sportliche Chance geben.
Ich bin jetzt schon eineWeilchen hier im Forum, aber so eine kontroverse Diskussion hab ich noch nicht erlebt.  


den trubel habt ihr angefangen. (Siehe Forums-eröffner)
Was für ein Wirbel? Es ist doch nur so groß im Gespräch , weil ihr euch so drüber aufregt. Es waren 10Sekunden Sprechchöre und ein Banner.
Ihr tut so , als hätten wir Mordpläne geschmiedet.



Robin, es waren "nur" 10 Sekunden, weil die Ultras nicht mit dieser Reaktion der anderen Fans gerechnet haben.

Und wo wir gerade noch mal bei Fuckfinger waren......, nach der Reaktion der Fans auf das lächerliche Gebrülle haben "vereinzelt" Ultras den anderen Frankfurtfans den Mittelfinger gezeigt.

Wieso also sollte es Thurk nicht dürfen?
#
Die Ultras, oder die, die denken sie wären welche,  haben "Thurk Du Sau" und "Wir wollen keine, Mainzer Schweine" beim Aufwärmen unserer Jungs Richtung Thurk gerufen.

Das ganze zwei mal.

Allerdings haben diese Vögel dafür von der Masse der Eintrachtfans die Quittung in Form von Unmutsäußerungen und Beschimpfungen bekommen!


F_F
#
Jocelyn schrieb:
Hallo,

ich bin Besitzer jeweils einer Heim-/Auswärtsdauerkarte. Da ich aber derzeit am schönen Niederrhein - D, MG, KR - lebe, wollte ich mal fragen, ob es denn hier gleichgesinnte gibt, die eine Mitfahrgelegenheit in Anspruch/anbieten würden.

Gruß




http://www.nrw-adler.de
#
Habt Ihr auch gerade die Ansprache von Werner Hackmann gesehen?

Wo sind denn die Haare und sein Bärtchen hin?

Wollen doch mal hoffen, dass er nicht an Krebs erkrankt ist.

F_F
#
Danke an die User, dich sich ernsthaft bemüht haben, mich mit Schalkekarten zu bedienen und nicht nur geil auf die Mainzkarte waren.
Anstatt mich anzuschreiben, trotz vieler Suchthreads meinerseits, wird dann ein seperater Thread aufgemacht und die Karten anderweitig vergeben.


Trotzdem muss ich mal sagen dass ich von den vielen Usern, denen ich in den letzten 5 Jahren immer mal Karten besorgt habe, ziemlich enttäuscht bin.

Normal wäscht die eine Hand die andere; bei vielen aber ist es nur ein nehmen und von geben keine Spur!

Ich werde deshalb hier künftig keine Karten mehr zum Originalpreis anbieten, sondern die Karten schlicht weg an die Eintracht zurückgehen lassen.

Die Mainzkarte hat im übrigen eine Userin bekommen, die sich für die Eintracht und für viele Fans mehr als einmal, meistens ohne Dank, den ***** aufgerissen hat.


F_F
#
Was ist denn nun?

Will niemand nach Mainz?
#
Karten sind weg !
#
2 Stück
Tageskartenpreis

mehr infos via pn


F_F
#
AhuraFaegh schrieb:
hehe dann ist es wohl ein heimspiel für dich  




jepp, besonders die hinfahrt wird schön via zug.

nur blau-weiße und dann die nrw-adler dazwischen die den zug rocken
#
AhuraFaegh schrieb:
schreib doch mal paar fanclubs an, vll hast du glück und kannst bei einem fanclub noch mitfahren (inkl. karte).



ist schon alles im vollen gange.
ist ja nicht für mich sondern für 2 fanclubmitglieder aus ffm.

ich selber hab nur 20 minuten nach schalke
#
da bietet mir ein user 2 schalkekarten an, ich will sie abholen, er weigert sich, dann frag ich warum, er bekommt die karten jeweils 2 x eine von verschiedenen leuten vorm stadion.

da frag ich mich, wieso er sich karten vorm stadion geben läßt, die er nicht braucht, weil er sie ja wieder abgeben will.


ich würde echt am liebsten den nick veröffentlichen (und von den anderen spendablen nachfragern auch), aber ich will hier niemanden an den pranger stellen, obwohl es manchmal wirklich einige verdient hätten.


Also Jungs und Mädelz, ich suche immer noch 2 x Schalke auch ermäßigt evtl. mit Busfahrt ab FFM.


Danke


F_F
#
Leute hört auf mir hier Unsummen für die Karte zu bieten!
Ich tausche wie oben beschrieben, KEIN VERKAUF ! ! !
#
Ne ne,

da keiner so Schalke abdrücken will, biete ich im Tausch folgendes an:


1 Steher Mainz für 2 Steher Schalke


PN bei Interesse.


F_F
#
hoch damit


da hilft man immer und wenn man selber mal hilfe brauch......