Friendly_Fire
15289
#
Friendly_Fire
SV ROSSBACH
SMI1982 schrieb:
Also geholfen hat mir immernoch niemand, aber genug Dinge wurden ja geschrieben! Also wenn ich lese das die erste Phase für DK-Besitzer(Stehplatz) und EFC ist dann denke ich das ich mit meiner Sitzplatz DK nicht weit komme, oder? Bei der Anmeldung findet auch auch nie eine Übereinstimmung! Also daher nochmals die Frage wie ich mich als Vorsotzender eines EFCs anmelde??? Die können ja nicht alle Stehplatz DK haben!!!
Gruss SMI
EFC Garage Eagles
Du gehts auf den unten aufgeführten Link; gibst Deine RS-Nummer im ersten Feld ein und im zweiten (bei erstmaliger Anmeldung) Deinen Namen.
In Deinem Fall Euren Fanclubnamen, da ja die EFC-DKs ab dieser Saison auf die Fanclubs personifiziert sind.
https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/catalog/
HIER AUCH NOCH MAL ZUM NACHLESEN
# In der Verkaufsphase 1 können sich nur Stehplatzdauerkartenkunden oder EFCs (Vorsitzende) anmelden
# Die Reservierungsnummer entnehmen Sie bitte Ihrer Dauerkarte (z.B. RS-1234567)
# Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, ist Ihr Name Ihr Passwort. Schreiben Sie in diesem Fall in das Passwort/Namefeld bitte Ihren Vor- und Nachnamen durch ein Leerzeichen getrennt (z.B. Max Mustermann) wie es auf Ihrer Dauerkarte steht. Bitte beachten Sie Groß- und Kleinschreibung.
# Nach erfolgreicher Anmeldung haben Sie die Möglichkeit Ihr Kennwort zu ändern.
Friendly_Fire schrieb:zico_b schrieb:
Ich habe schon mal bei einem Europapokalheimspiel (gg. Neapel) auf der Geschäftsstelle meinen Mitgliedsausweis vor Wut zerrissen und die bringen mich schon wieder zur Weißglut...
oooooooooohhhhhhhhhhhhhhh
ich vergess das nie
unser letztes spiel
unser letzter sie
in naaapooooliiii
hier noch schnell das fehlende "g"
zico_b schrieb:
Ich habe schon mal bei einem Europapokalheimspiel (gg. Neapel) auf der Geschäftsstelle meinen Mitgliedsausweis vor Wut zerrissen und die bringen mich schon wieder zur Weißglut...
oooooooooohhhhhhhhhhhhhhh
ich vergess das nie
unser letztes spiel
unser letzter sie
in naaapooooliiii
Tschuggi schrieb:
Ergänzung:
http://www.szene-limburg.de
Unter dem Link "Tickets" hier auf dieser Seite kannst Du Dir ein Bestellformular für Auswärtsspiele ausdrucken.
Dieses mußt Du entsprechend ausfüllen, unterschreiben und dann entweder per Fax oder als Emailanhang (nach dem ausfüllen wieder einscannen) an ticket@eintracht-frankfurt.de mailen.
Von dort erhälst Du dann Bescheid in Form einer Reservierungsbestätigung und / oder Rechnung!
F_F
liani schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Es wird von mir nicht irgendwas vermutet, sondern wenn ich so etwas schreibe, habe ich mehr als berechtigten Gründe, Fakten, Indizien!
Jedem hier angesprochenen obliegt es doch das Gegenteil zu beweisen, was seltsamerweise jedoch nicht passiert!
Also warum mischt Du Dich in eine Materie ein, die Dir gänzlich unbekannt scheint und zu dessen Klärung Du nichts beitragen kannst?
F_F
1. Dies hier ist ein Forum. In einem Forum kann jeder seine Meinung schreiben. Ich werde garantiert nicht Dich fragen, ob ich mich in einem Thread beteiligen darf oder nicht. Mich beeindruckt Deine Arroganz nicht im Geringsten!
Ja, Du darfst Deine Meinung schreiben, aber unterstelle anderen Usern nicht, dass sie hier Aussagen pauschalisieren würden.
Meine "Arroganz" scheint Dich aber doch zu beeindrucken, denn sonst würdest Du es hier nicht erwähnen, gelle?
Oder ist hier jemand eingebildet?
2. Du mischst Dich genauso in diesen Thread ein, wie Du es mir vorwirfst. Oder wolltest Du die Karte von Jocelyn haben? Was hast Du konstruktives zu diesem Thread beizutragen? Nicht mehr als ich auch.....
Würdest Du alle Postings von mir in diesem Thread richtig gelesen haben, müßtest Du diese Frage nicht stellen!
3. Da bin ich mal gespannt: Was sind Deine "mehr als berechtigten Gründe, Fakten, Indizien", dass Jocelyn die Karte nicht zum Originalpreis verkaufen wollte?
Und hier erneut, richtig lesen, die Dame!
Zeig mir eine Passage in der ich geschrieben habe, dass er die Karten nicht zum Originalpreis verkaufen möchte?
Studierst vermutlich Jura, so wie Du schon dass Verdrehen von Tatsachen beherrscht.
4. Schonmal überlegt, dass er die Karte haben kann, weil er eine Auswärtsdauerkarte hat? Warum schreibst Du dann etwas von wegen "wenn man noch nicht mal in einem Fanclub ist hat man kaum eine Karte übrig", wenn Du über "soviel mehr an Gründe, Fakten und Indizien" verfügst?
Dann dürfte es doch wohl kein Problem darstellen, den User der die Karte bekommen hat zu benennen? Über die Vergabe von Tickets gerade für das Mainzspiel scheinst Du nicht sonderlich gut informiert zu sein, oder?
Und auch hier: Unterscheide genau, zu welchem der User ich was geschrieben habe bevor du los polterst.
5. Was soll hier überhaupt bewiesen werden? Da hat man doch schon keinen Bock mehr, überhaupt was über das Forum anzubieten, wenn man gleich so angegangen wird. Ich habe auch was gegen die Schwarzhändler, die meinen, sich eine goldene Nase verdienen zu müssen auf Kosten von echten Fans. Trotzdem verdächtige ich nicht jeden, der eine Karte anbietet und vergessen hat explizit zu erwähnen, dass es der Originalpreis ist.....auch wenn es viele schwarze Schafe gibt.
Du kannst den ganzen Thread entweder nicht richtig gelesen oder aber verstanden haben.
Nimm Dir die Zeit und lies ihn noch mal in aller Ruhe durch, vor allem meine Postings und versuche zu verstehen was ich mit dem was ich geschrieben habe aussagen möchte.
Im übrigen biete ich hier regelmäßig überschüssige Karten an und lege ohne Probleme offen, wer die Karten zu welchem Preis bekommen hat und das schon seit vielen, vielen Jahren.
Ich denke, damit sollten alle Aussagen Deinerseits beantwortet sein, ansonsten gerne per PN.
F_F
liani schrieb:
Echt unglaublich, dass hier jeder mal pauschal verdächtigt wird. Da bietet ein User eine Karte zum Originalpreis an (so wie scheint).....und trotzdem wird rumgemeckert und irgendwas mal vermutet.
Es wird von mir nicht irgendwas vermutet, sondern wenn ich so etwas schreibe, habe ich mehr als berechtigten Gründe, Fakten, Indizien!
Jedem hier angesprochenen obliegt es doch das Gegenteil zu beweisen, was seltsamerweise jedoch nicht passiert!
Also warum mischt Du Dich in eine Materie ein, die Dir gänzlich unbekannt scheint und zu dessen Klärung Du nichts beitragen kannst?
F_F
AhuraFaegh schrieb:
Die Karten hat einer bekommen der niemanden damit abzocken will oder so. (KEINE ANGST!)
Ja, dann erzähl mal. *gespannt bin*
SGE_PP schrieb:
Nein, du hast es falsch verstanden. Ich habe ihr wirklich Karten versprochen, nur wird sie mich deswegen (wahrscheinlich/hoffentlich ) nicht verlassen...
Wärst Du mein Freund, würde ich mit Dir Schluss machen.
Sorry,
aber ich bin einfach nicht bereit zu glauben, dass Leute die nicht mal in einem Fanclub sind, eigene Mainzkarten haben und zusätzlich noch Mainzkarten hiier anbieten können.
Wie letztens schon der User MN, der angeblich hier zwei Karten abgegeben hat, obwohl viele Mitglieder aus seinem Fanclub immer noch eine Karte suchen!
Die Karten gingen dann ANGEBLICH an einen User der hier zwei Wochen hier angemeldet ist.
Hier behaupte ich doch mal, dass der User diesen Fake-Nick selbst angelegt hat, denn zufällig hatte ich ihn zu diesem Zeitpunkt wegen eines überhöhten Kartenverkaufs zum Schalkespiel per PM um Stellungnahme gebeten, die damals für mich sehr unglaubwürdig ausfiel.
Genau so verhält es sich hier auch !!!
Es gibt noch etwas schlimmeres als Abzocke bei ebay, nämlich die Leute, die hier mit "nicht existierendem" Fans nach allen Regeln der Kunst verarschen und Hoffnungen machen.
F_F
aber ich bin einfach nicht bereit zu glauben, dass Leute die nicht mal in einem Fanclub sind, eigene Mainzkarten haben und zusätzlich noch Mainzkarten hiier anbieten können.
Wie letztens schon der User MN, der angeblich hier zwei Karten abgegeben hat, obwohl viele Mitglieder aus seinem Fanclub immer noch eine Karte suchen!
Die Karten gingen dann ANGEBLICH an einen User der hier zwei Wochen hier angemeldet ist.
Hier behaupte ich doch mal, dass der User diesen Fake-Nick selbst angelegt hat, denn zufällig hatte ich ihn zu diesem Zeitpunkt wegen eines überhöhten Kartenverkaufs zum Schalkespiel per PM um Stellungnahme gebeten, die damals für mich sehr unglaubwürdig ausfiel.
Genau so verhält es sich hier auch !!!
Es gibt noch etwas schlimmeres als Abzocke bei ebay, nämlich die Leute, die hier mit "nicht existierendem" Fans nach allen Regeln der Kunst verarschen und Hoffnungen machen.
F_F
Stiephie schrieb:
ich pushe deinen beitrag mal und frage ganz interessiert was ne vektor-datei ist
Vektordateien werden von Graphikprogrammen wie Corel Draw, FreeHand oder von CAD-Programmen erzeugt.
In einer Vektordatei werden alle Objekte einzeln durch ihre Kontur (Outline), Füllung und Umrisseigenschaften beschrieben. Die Kontur ist eine mathematisch beschriebene Kurve (Vektor), welche nur an ihren Wendenpunkten einer Definition bedarf. Das ist auch der Grund dafür, warum eine Datei z.B. mit einem 5mm breiten Quadrat den gleichen Speicherplatz benötigt wie die Datei mit einem 500 mm breiten Quadrat. Ein weiterer Vorteil im Vektorformat liegt in der freien Skalierbarkeit, d.h. die Graphik lässt sich ohne Qualitätsverluste beliebig vergrößern, die mathematisch beschriebenen Konturen aller Objekte mit ihren definierten Umrisseigenschaften und Füllungen "wachsen" einfach mit.
Für eine Drucksache mit der Darstellung z.B. eines menschlichen Gesichtes wird man eher eine Bilddatei verwenden. Bei der Vektordatei müsste für jede Schattierung im darzustellenden Gesicht eine Fläche mit einer eigenen Farbe angelegt werden. Das ist mühselig und verlangt viel Erfahrung.
Jocelyn schrieb:
Hallo,
die Karte wurde soeben an den Mann gebracht. Wer also von mir bisher noch keine derartige Nachricht von mir erhalten hat, dem wünsche ich noch viel Glück beim Suchen und hoffe wir sehen uns - unbekannterweise - doch noch am Sonntag
Gruß, Ralph
Welcher User hat denn die Karte bekommen???
Tobi15 schrieb:,Ronald-Biggs schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11104619/
Ja, da hatte ich 2 Karten, aber auf einmal wollte der Abzocker nicht mehr den Orginalpreis sondern 65€ pro Karte, deshlab steh ich jetzt ohne Karte da!
Name und Nick des Abzockers bitte, auch per PN
F_F
Chriz schrieb:
// ACHTUNG NUR GEDANKEN KEIN GERÜCHT KEINE MELDUNG!!!
Die Transferliste ist noch 9 Tage offen, eigentlich hat die Eintracht ja alle personellen Planungen abgeschlossen, Funkel hat seinen Verteidiger und seinen Stürmer bekommen.
Auch wenn mich einige sofort für verrückt erklären würden, ich finde Hitzelsperger ist ein guter Spieler. Zwar konnte er bei den Stuttgartern nie zeigen was er wirklich drauf hat (ganz im Gegensatz zu dem was er bei Aston Villa ablieferte), aber ich denke er hat großes Potenzial. Das er bei Stuttgart nicht gut spielt, liegt wohl auch daran das er als Linksverteidiger spielen muss, obwohl seine Stärken klar im Zentralen Mittelfeld, bzw. in der Offensive liegen.
Meiner Meinung nach sind wir momentan etwas zu abhängig von der Form eines Alexander Meier, ich war am Samstag im Stadion, Meier war zwar schwach, aber wir haben trotzdem sehr guten, attraktiven, Angriffsfussball gespielt. Man könnte nun meinen ich würde mir selbst wiedersprechen, dem ist aber nicht so. :P
Denn, mit einem Meier in der Form gegen Ende der Hinrunde 05/06 sind wir NOCH stärker, blos, wie lange hat der Junge nun schon eine Formkrise? Und nein, ich sehe einen Weissenberger NICHT als adäquaten Meierersatz an. Jetz kommt HitzelHAMMER wieder ins Spiel. Vielleicht braucht der Alex ja jemanden, der ihm seinen Platz in der Anfangself streitig machen will (auch wenn Alex Funkels Lieblungsschüler ist), jemanden der ihn pusht, bzw. brauchen wir nicht jemanden der einen Meier bei schlechter Form / Verletzung / whatever gleichwertig ersetzen kann?
Und ich bin der Meinung ein Hitzelsperger könnte das.
Mich würde es jetzt nicht sonderlich ärgern wenn Hitzelsperger nicht kommen würde, wir werden diese Saison so oder so nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben.
Jedoch fände ich die Personalie Hitzelsperger unter bestimmten Vorraussetzungen (keine zu hohe Ablöseforderung Stuttgarts / keine zu hohe Gehaltsforderung) sehr attraktiv.
Hinzuzufügen wäre noch, dass Hitzelsperger NOCH unzufriedener mit seiner Rolle in Stuttgart ist als während der Vorbereitung (wie schon angesprochen wegen seiner Rolle als Linksverteidiger bzw. seinen schlechten Leistungen, dieses Wochenende saß er nur auf der Tribüne, und war fit). Dies alles spricht für günstige Bedingungen bei etwaigen Verhandlungen.
Einen zentralen hätten ich trotzdem noch gerne zur Ergänzung und Alternative zu Meier.
Es besteht ja noch die Chance, Ervin einen starkt leistungsdotierten Vertrag zu geben.
Karte rausnehmen, Decoder einmal komplett vom Netz nehmen, Karte wieder rein und neuen Sendersuchlauf starten.
Ein Bekannter hatte gleiches Problem und hat so seine verloren Signale wieder gefunden.
F_F
Ein Bekannter hatte gleiches Problem und hat so seine verloren Signale wieder gefunden.
F_F
So,
eine Woche später.............
ich bin wieder da, der Thread auch noch *staun*
Ich finde das letzte Posting von Maxfanatic gut!
Ein kleines Eingeständnis ist zu entdecken und das ist doch das, was zumindest ich sehen wollte.
Aus diesem Grund finde ich jetzt die Spitzen Einiger gegenüber Max auch nicht wirklich angebracht.
@Zolo
Hol Dir endlich Deine Tüte Chips und hör auf zu babbeln. ,-)
F_F
eine Woche später.............
ich bin wieder da, der Thread auch noch *staun*
Ich finde das letzte Posting von Maxfanatic gut!
Ein kleines Eingeständnis ist zu entdecken und das ist doch das, was zumindest ich sehen wollte.
Aus diesem Grund finde ich jetzt die Spitzen Einiger gegenüber Max auch nicht wirklich angebracht.
@Zolo
Hol Dir endlich Deine Tüte Chips und hör auf zu babbeln. ,-)
F_F
Fanaticfreak schrieb:
.....megageiler Thread, genau wie der letzte.......
@Friendly Fire
Du meinst "Ultra" wirklich besser zu verstehen als selbige?
Der Imker erklärt ja auch dem Fischer wie er seine Fische zu fangen hat......
Habe mich sehr darüber gefreut dass das 1:0 (Abseitstor) gerade durch Thurks verlorenen Zweikampf eingeleitet wurde und er nach seiner miserablen Leistung ausgewechselt wurde......
Dann fiel ja doch noch das 1:1
Thurk du Sau!
Auf einen Sieg gegen WOB ohne Thurk!
P.S.: Um den ganzen Idioten vorzugreifen.....Nein ich habe mich nicht über den Führungstreffer gefreut, sondern nur dass gerade er dran nicht unbeteiligt war.....
Da issa ja, der Untertan und Füßelecker.
Hast jetzt endlich das OK Deines Gebieters bekommen, auch wieder posten zu dürfen?
Ist zwar wie immer der gleiche geistige Müll, aber so trägst Du wenigstens immer zur Belustigung im Forum bei.
Und was Dein Kommentar zu Thurk angeht.......
Schon mal gemerkt, dass Du hier der IDIOT bist?!
anpi schrieb:
ah da biste hier aber falsch!
da hilft nur noch die msn-notfall-hotline anrufen, fall schildern!
dort muss du dich dann ausweisen. (perso zu mailen)
vorausgesetzt, du hast deine "echten" daten angegeben.
die setzen dann das passwort zurück.
F_F
tani1977 schrieb:
eine freundin von mir bekommt evtl. ne tribünenkarte,aber das entscheidet sich leider erst kurzfristig;-(
und ich würde sie dann schon gern zu uns in den stehblock holen
dann lass uns in verbindung bleiben tanja, falls es nicht gerade der block ist, den air-harry beschrieben hat.
@harry
danke für die info.
weißt du die genaue blockbezeichnung?
Gruß
F_F
Joerg35085 schrieb:
STÖPSEL DU SAU
Auch das ist mehr als daneben!