>
Profile square

Friendly_Fire

14871

#
Zur Abwechslung suche ich dann auch mal.

2 x Stehplatzkarte optimal sogar mit Busplatz für Mitglieder meines Fanclubs.

Bitte schnellstmöglich Info per PN, falls irgendwer noch was frei haben sollte.


Gruß

F_F
#
Friendly_Fire schrieb:
und HIER kann euch geholfen werden: www.nrw-adler.de ; info@nrw-adler.de



oder auch nicht    



so, jetze aba


#
und HIER kann euch geholfen werden: http://www.nrw-adler.de ; info@nrw-adler.de
#
Die Karten sind weg und an den Forums-User "stöpsel" gegangen!
Bitte keine PN`s mehr schicken.

F_F
#
Hallo,

ich biete 2 x Stehplatz für Mainz am 27.08.

Die Karten sind ermäßigt und kosten 13 Euro pro Stück + Versand, oder Übergabe gg. Wolfsburg.

Mir pers. bekannte User werden bei der Vergabe bevorzugt.


F_F
#
Ihr ollen Sicherheitstipper, Ihr!  ,-)
#
Luzbert schrieb:
Looserpool zur Liga?
Ich dachte das gibts nur zu Pokalspielen....?



Neee, auch schon immer zur Liga  
#


[font=Arial Narrow]Es geht wieder los.........[/font]


11.08. 20:30 FC Bayern -:- Bor. Dortmund
12.08. 15:30 Hamburger SV -:- Arm. Bielefeld
12.08. 15:30 VfB Stuttgart -:- 1.FC Nürnberg
12.08. 15:30 Leverkusen -:- Alem. Aachen
12.08. 15:30 Schalke 04 -:- Eintr. Frankfurt
12.08. 15:30 Hannover 96 -:- Werder Bremen
12.08. 15:30 Mainz 05 -:- VfL Bochum
12.08. 15:30 VfL Wolfsburg -:- Hertha BSC
12.08. 15:30 M'gladbach -:- En. Cottbus


Mein Tipp:
FC SCHALKE 04


#
westkurvenfan13 schrieb:
echtes Schnäppchen 161 € für ne Steh-Karte und es sind über 5 tage zu bieten Gott sei Dank gibts ja billigere Methoden



Schaut man sich die Gebotsliste an, würde ich mal auf Spassbieter tippen.  



F_F
#
Karte ist an den Forums-User "crusher" gegangen!



@Mods
Thread kann geschlossen werden.



F_F
#
hi knüller,

genau das scheint mein problem zu sein!
habe schon den ganzen vormittag ergebnislos ausprobiert.  



F_F
#
Hallo,

ich suche eine Weltkarte als Desktop-Hintergrund deren Qualität soooo gut ist, dass man auch noch die geschriebene Länderangabe (+ evtl. sogar Hauptstadt) ablesen kann, ohne einen Augenkrampf zu bekommen.

Kann wer weiterhelfen?

Danke und Gruß


F_F
#
01.) Borussia Dortmund
02.) SV Werder Bremen
03.) FC Bayern München
04.) Borussia Mönchengladbach
05.) VfL Wolfsburg
06.) Hamburger SV
07.) Bayer 04 Leverkusen
08.) FC Schalke 04
09.) VfB Stuttgart
10.) Eintracht Frankfurt
11.) Hertha BSC Berlin
12.) 1. FC Nürnberg
13.) Arminia Bielefeld
14.) VfL Bochum
15.) FSV Mainz 05
16.) A. Aachen
17.) Energie Cottbus
18.) Hannover 96
#
Hallo,

ich biete 1 x 42-B für die Partie gegen Wolfsburg.

Preis: Tageskartenpreis

Übergabe: Gleis Dreieck
Rückgabe: nach dem Spiel vor Block 40

Überweisung des Betrages vorab!


Mir oder dem Mod-Team bekannte User werden bei der Vergabe bevorzugt, da es sich um eine DK handelt.

Anfragen ausschließlich per PN.


F_F
#
Der 42er wird künftig genau so voll sein wie der 38er oder der 40er, oder habt Ihr ernsthaft noch nichts von der neuen Block-Einlass-Kontrolle gehört?
Also "schmuggeln" ist künftig nimma.

Also Westkurvenfan, nicht immer gleich los poltern.



F_F
#
Hallo,

die Karte (es war letztendlich doch nur eine) ist weg.


@Mods
Thread kann geschlossen werden.



F_F
#
Also,

ich habe mal eine Grundsatzfrage!

Da werden Dir auf der Suche nach Schalke-Tix 2 Steher zu einem Gesamtpreis von 35 Euro (einfacher Versand) angeboten.

Die Steher als Solche kosten inkl. Gebühr 9,90 Euro pro Kadd.

Der Verkäufer argumentiert den überhöhten Preis damit, dass er sogar noch mehr für die Karten bei ebay bezahlt habe und er diese nun verkaufen müsse, da ihm Leute abgesprungen sind.

Seht Ihr den Preis von 35 Euro daher als Abzocke an oder als noch legitim und wie begründet Ihr Eure Antwort?

F_F
#
Könnt Ihr nicht einfach mal gastfreundlich und hilfsbereit sein so wie es sge-robin gewesen ist?

F_F
#
VilbelAdler schrieb:


Kannst ja mal reintauchen und kucken, ob ein EFC da drin ist...



mit wegen DIR wurde dass "Gebabbelfoum" eingerichtet, also lass Deinen Müll doch bitte dort ab.


F_F
#
leftwing schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
leftwing schrieb:
sind hier (fast) alle verrückt???

die zeiten von ailton sind vorbei und er passt vom typ her überhaupt nicht in unser team. ein glück haben wir mit hb jemanden, der so eine verpflichtung niemals tätigen würde.  



Begründe mal Deine Aussagen sachlich!


Wieso sind Ailtons Zeiten vorbei?
Wieso und warum paßt er nicht ins unser Team?
Woher willst Du wissen, dass HB nicht über diese Option nachdenkt?

Wieso ist man verrückt, wenn man nach Namen wie Sobis, Krancjar, Cheva usw. einen Ailton ins Gespräch bringt, der die Bundesliga kennt und erfolgreich dort gespielt hat, ein gutes Alter mitbringt und dazu Konterstürmer ist und für einen Star kaum Ablöse kostet?


F_F



1. Wieso sind Ailtons Zeiten vorbei?

Alter: 33
bedeutet er wird nicht mehr besser, sondern nur noch schlechter. glaubst du nicht? dann seh dir mal die statistiken an

besiktas 13 spiele - 4 tore
hsv 13 spiele 3 tore


2. Wieso und warum paßt er nicht ins unser Team?

Weil unser Team keine Stars hat und ich das so auch gut finde. Ailton ist schon ein Sensibelchen, der z.B. gerne mal meckert wenn er ausgewechselt wird und überhaupt viel Fürsorge und Beachtung benötigt. Und er würde mit seinen Geldforderungen sicher auch das Gehaltgefüge der Mannschaft ins Ungleichgewicht bringen.


3. Woher willst Du wissen, dass HB nicht über diese Option nachdenkt?

Wenn ich mir die Verpflichtungspolitik von HB der letzten Jahre betrachte, würde ein Ailton nicht zu seinem Stil passen. Der zahlt garantiert keine 1,5 Millionen für einen Spieler, der so wenig Potential für die Zukunft besitzt. Wenn HB alte Spieler geholt hat (van Lent + Rehmer) dann waren das Leute, die das Team führen sollten und ihre Erfahrung an die Jungen weitergeben. So ein Typ ist Ailton ja nun wirklich nicht.  

4. Wieso ist man verrückt, wenn man nach Namen wie Sobis, Krancjar, Cheva usw. einen Ailton ins Gespräch bringt, der die Bundesliga kennt und erfolgreich dort gespielt hat, ein gutes Alter mitbringt und dazu Konterstürmer ist und für einen Star kaum Ablöse kostet?

Du meinst dass Ailton kaum Ablöse kostet? Ich finde 1,5 Millionen sind nicht wenig und dazu kommt noch sein Gehalt. Wieso die Forderung nach großen Namen verrückt ist? Weil das Spieler sind, für die die Eintracht im Moment noch nicht weit genug ist. In der Bundesliga kommt es darauf an sich Schritt für Schritt zu verbessern. Nur so kann man sich langfristig auf solider Basis etablieren.  




So, ich antworte mal schnell auf dieses sachliche Posting von leftwing.
Auf Basaltkopps ehr langweiliges Posting antworte ich mit meiner nackten Zunge, das muss für ihn heute mal ausreichen.  


Also Ailton ist gestern 33 Jahre geworden und ich denke schon, dass er uns noch locker ein, wenn nicht gar 2 Jährchen weiterhelfen kann.
Aussagen auf Statistiken stützen ist zumindest nicht wirklich meine Art der Beurteilung von Fußballern, da man NIE weiß welches Leistungsvermögen noch abgerufen werden kann. Maximal Mutmaßungen leiten uns doch hier zu Pro und Kontra, oder?

Du listet hier Besiktas und den HSV als Leistungsargument auf.
Rechne ich die Spiele und Tore aber auf eine Saison hoch, komme ich im Schnitt bei beiden locker auf über 10 Tore und hier haben wir mal Deine für Ailton schlechten Saisons zu Grunde gelegt.
Ich möchte noch die von Ailton durchschnittliche Saison beim FC Schalke 04 mit 15 Toren erwähnen. Bremen lasse ich außen vor.

Ich weiß ja nicht wie schwach Du unsere Mannschaft einschätzt aber ich sehe schon eine Menge Stars in unserer Mannschaft.
Meier, Ochs, Vasoski, Jones, Streit, Amanatis oder jetzt Kyrgiakos.
Stars müssen für mich nicht zwingend Spieler sein die 10 Mio Ablöse kosten, oder einige Jahre im Ausland Fußball gespielt haben.

Gaudino, Bein,Yeboah, Okocha haben sich auch erst bei der Eintracht zu Stars entwickelt.

Und ich sage Dir mal was!
Ich liebe es wenn Spieler bei ihrer Auswechslung ausflippen und sauer sind, denn das signalisiert mir als Fan, dass der Spieler geil auf meine Eintracht ist und spielen will.
Was will ich mit einem Spieler dem seine Auswechslung egal ist?

Ich glaube nicht, dass Du die Verpflichtungspolitik HB`s der letzten Jahre anführen kannst, denn jede Saison hatte für die Eintracht anderen Voraussetzungen, sowohl finanziell als auch sportlich.
Ich möchte hier z. B. auf die Verpflichtung von S. Kyrgiakos verweisen.

Im übrigen bin ich froh, dass Rehmer nicht all zu viel Erfahrung an die jungen Spieler weiter gegeben hat, sonst würde Russ heute wohl in Offenbach kicken.  ,-)

Wenn 1,5 Mio Ablöse für einen Ailton zu viel sein sollen, was bitte schön sind dann 5 Mio für einen unfertigen Sanogo oder 4,5 Mio für einen leistungsschwankenden Hanke?

Sehr wohl gebe ich Dir Recht, dass eine Mannschaft step by step wachsen muss; da sind wir 100% konform.

Nach Namen wie Sobis, Krancjar, Cheva, Okocha die hier vorgeschlagen wurden, finde ich den Namen Ailton wesentlich realistischer als hier zum teil genannte.

F_F