Friendly_Fire
15289
@Marco
Thread war schon abgeschickt, als ich es bemerkt habe.
@ALL
Ich melde mich spätestens Anfang August bei Euch, weil ich erst dann definitiv weiß, wie viele 40er ich für den ersten Spieltag zur Verfügung habe.
F_F
Thread war schon abgeschickt, als ich es bemerkt habe.
@ALL
Ich melde mich spätestens Anfang August bei Euch, weil ich erst dann definitiv weiß, wie viele 40er ich für den ersten Spieltag zur Verfügung habe.
F_F
Hallo,
biete mit großer Wahrscheinlichkeit 2 x 40-B für unser erstes Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg.
Wer Interesse hat, kann mir einer PM schreiben.
Werde mich Anfang August melden, wenn es fix ist.
F_F
biete mit großer Wahrscheinlichkeit 2 x 40-B für unser erstes Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg.
Wer Interesse hat, kann mir einer PM schreiben.
Werde mich Anfang August melden, wenn es fix ist.
F_F
leftwing schrieb:
sind hier (fast) alle verrückt???
die zeiten von ailton sind vorbei und er passt vom typ her überhaupt nicht in unser team. ein glück haben wir mit hb jemanden, der so eine verpflichtung niemals tätigen würde.
Begründe mal Deine Aussagen sachlich!
Wieso sind Ailtons Zeiten vorbei?
Wieso und warum paßt er nicht ins unser Team?
Woher willst Du wissen, dass HB nicht über diese Option nachdenkt?
Wieso ist man verrückt, wenn man nach Namen wie Sobis, Krancjar, Cheva usw. einen Ailton ins Gespräch bringt, der die Bundesliga kennt und erfolgreich dort gespielt hat, ein gutes Alter mitbringt und dazu Konterstürmer ist und für einen Star kaum Ablöse kostet?
F_F
@Zolo
Was glaubst Du, warum die Trikots diese Saison so großzügig ausgefallen sind?
Nur alleine wegen mir kann ich mir nicht vorstellen. *g*
@Ace
Ailton kostet eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Mio Euro.
Da die Türken ihn loswerden wollen, wären sie bereit, diese Ablöse zu senken.
Den Rest würde Ailton aus seiner Tasche bezahlen.
Er will zurück in die Bundesliga, wird aber bei den großen Clubs bezüglich eines Engagement keine Chance haben.
Er hat für Schalke und auch Bremen eine gute Torquote vorzuweisen; also hängt Euch nicht an die paar Monate Hamburg auf.
Er wäre durch seine Schnelligkeit hervorragend als Konterstürmer einsetzbar, auch wenn wir dafür schon Taka geholt haben.
Wir reden hier oft über den Charakter von Spielern, aber wirklich kennen tun wir sie doch gar nicht; alles Hören-Sagen, mehr nicht!
Außerdem mag ich seinen Dialekt und er sieht witzig aus.
F_F
Was glaubst Du, warum die Trikots diese Saison so großzügig ausgefallen sind?
Nur alleine wegen mir kann ich mir nicht vorstellen. *g*
@Ace
Ailton kostet eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Mio Euro.
Da die Türken ihn loswerden wollen, wären sie bereit, diese Ablöse zu senken.
Den Rest würde Ailton aus seiner Tasche bezahlen.
Er will zurück in die Bundesliga, wird aber bei den großen Clubs bezüglich eines Engagement keine Chance haben.
Er hat für Schalke und auch Bremen eine gute Torquote vorzuweisen; also hängt Euch nicht an die paar Monate Hamburg auf.
Er wäre durch seine Schnelligkeit hervorragend als Konterstürmer einsetzbar, auch wenn wir dafür schon Taka geholt haben.
Wir reden hier oft über den Charakter von Spielern, aber wirklich kennen tun wir sie doch gar nicht; alles Hören-Sagen, mehr nicht!
Außerdem mag ich seinen Dialekt und er sieht witzig aus.
F_F
Ich träum hier einfach mal mit und nachdem ich einen Bericht über Ailton gelesen habe und er im Grunde ablösefrei zu haben wäre, stelle ich ihn mir gerade im Eintrachttrikot neben Ama vor.
Ich halte einen Wechsel nicht mal für sooo utopisch!
F_F
Ich halte einen Wechsel nicht mal für sooo utopisch!
F_F
flo89 schrieb:Friendly_Fire schrieb:
16.50 Euro ist der Preis für die günstigste Sitzplatzkarte auf Schalke;
F_F
ja das hatte ich mir auch gedacht, nur ich hatte in meiner bestellung stehplätze bestellt und auch angekreuzt, dass die bestellung hinfällig sei, falls das kontigent vergriffen sei...dieser ticket "service" is immer ne numer für sich
Wo wäre noch der Kick für uns, wenn alles glatt laufen würde?
Aus Deinem Steckbrief:
Mitglied im EFC:
brauch ich net
Wenn Du nicht öfter Karten suchen willst, vielleicht doch?
Mitglied im EFC:
brauch ich net
Wenn Du nicht öfter Karten suchen willst, vielleicht doch?
saschku1976 schrieb:
hat irgendeiner, der per email den scan geschickt hat, eine bestätigung bekommen???
ich nicht, aber letztes jahr hatte ich eine bestätigung bekommen. habe diesmal eine jpg hzingeschickt.
JA, wie Obi schon sagte, einscannen und dann klappt es!
Aber bedenke, dass eine Bestätigung der Bestellung i.d.R. nur auf Wunsch verschickt wird.
F_F
16.50 Euro ist der Preis für die günstigste Sitzplatzkarte auf Schalke;
ergo bis Du nicht mehr im Genuss von Steher gekommen.
Stehplätze kosten, wie schon erwähnt 9,90 Euro.
F_F
ergo bis Du nicht mehr im Genuss von Steher gekommen.
Stehplätze kosten, wie schon erwähnt 9,90 Euro.
F_F
Ich glaube mehr, dass Flipper sich vor der EM-Qualifikation fürchtet und sich deshalb lieber mit den jetzt geernteten Lorbeeren und mit dem Bundesverdienstkreuz geschmückt, wieder in die Sonne legen möchte.
Man stelle sich vor, er würde die Qualifikation verpassen?!
Auf ein mal wäre er vom Helden zum Buhmann degradiert und das weiss er ganz genau.
Es ist interessant, wie sich Menschen von 4 Wochen halbwegen Erfolg blenden lassen und völlige Objektivität verlieren.
Für mich ist primär die Mannschaft für das Erreichte verantwortlich, wenngleich JK auch seinen Teil dazu beigetragen hat.
Jetzt sparen wir wenigstens 100 000 Euro pro Jahr allein für Flüge aus/nach Kalifornien und könnten diese ja mal sinnvoll in die Nachwuchsförderung investieren.
F_F
Man stelle sich vor, er würde die Qualifikation verpassen?!
Auf ein mal wäre er vom Helden zum Buhmann degradiert und das weiss er ganz genau.
Es ist interessant, wie sich Menschen von 4 Wochen halbwegen Erfolg blenden lassen und völlige Objektivität verlieren.
Für mich ist primär die Mannschaft für das Erreichte verantwortlich, wenngleich JK auch seinen Teil dazu beigetragen hat.
Jetzt sparen wir wenigstens 100 000 Euro pro Jahr allein für Flüge aus/nach Kalifornien und könnten diese ja mal sinnvoll in die Nachwuchsförderung investieren.
F_F
oh nee, wir sind doch kein auffangbecken für unzufriedene fans. *g*
außerdem ist die transferliste geschlossen. ,-)
aber mal ehrlich, man wird nicht einfach so eintrachtfan!
das ist eine berufung. glaube, treue, hoffnung, herzblut und identität.
wir haben schon genug "seltsame" fans in den eigenen reihen und wollen/werden sicherlich nicht so enden wie andere modeclubs.
F_F
außerdem ist die transferliste geschlossen. ,-)
aber mal ehrlich, man wird nicht einfach so eintrachtfan!
das ist eine berufung. glaube, treue, hoffnung, herzblut und identität.
wir haben schon genug "seltsame" fans in den eigenen reihen und wollen/werden sicherlich nicht so enden wie andere modeclubs.
F_F
Wie schaut Eure WM-Elf 2006 aus?
Welche Spieler haben Euch besonders gefallen?
---------------------------Abbondanzieri-----------------------
Cannavaro------------Thuram------Grosso--------------Lahm
Pirlo------------------Zidane----------Vieira------------Simao
---------------------Klose--------------Henry------------------
Welche Spieler haben Euch besonders gefallen?
---------------------------Abbondanzieri-----------------------
Cannavaro------------Thuram------Grosso--------------Lahm
Pirlo------------------Zidane----------Vieira------------Simao
---------------------Klose--------------Henry------------------
Na kommt,
so scheisse ist Streller nun wirklich nicht, wie er hier schlecht geredet wird.
Besser zur neuen Saison die Option Streller im Sturm, als gar keine Alternative.
Und vielleicht ist es ja wirklich so, dass wir in der Winterpause Besuch aus Südamerika bekommen.
F_F
so scheisse ist Streller nun wirklich nicht, wie er hier schlecht geredet wird.
Besser zur neuen Saison die Option Streller im Sturm, als gar keine Alternative.
Und vielleicht ist es ja wirklich so, dass wir in der Winterpause Besuch aus Südamerika bekommen.
F_F
Ich sehe es wie Max und glaube deshalb, dass Ljuboja bald für uns stürmen wird.
Habe aber trotzdem seit Wochen das Gefühl, dass wir an Smolarek dran sind und abgewartet wurde, ob der Frei-Transfer nach Dortmund klappt.
F_F
Habe aber trotzdem seit Wochen das Gefühl, dass wir an Smolarek dran sind und abgewartet wurde, ob der Frei-Transfer nach Dortmund klappt.
F_F
Also ins Tor bitte schön mal den Pröll.
Dann wäre unsere komplette Defensive nämlich angenehm kompromisslos.
Ich höre jetzt schon wieder Poldi weinen
F_F
Dann wäre unsere komplette Defensive nämlich angenehm kompromisslos.
Ich höre jetzt schon wieder Poldi weinen
F_F
peter schrieb:Friendly_Fire schrieb:Rigobert_G schrieb:Friendly_Fire schrieb:
...
Sag's mir bitte noch mal persönlich ins Gesicht, kleiner anonymer Internet-Held.
Damit habe ich nicht das geringste Problem!
Können wir gerne Auf Schalke oder beim ersten Heimspiel machen.
Aber auch Kommen !
ich weiß nichts über dich, ausser dem was du hier postest. ich hoffe aber, dass das eine aufforderung an propain war zusammen einen zu trinken.
und das hoffe ich für dich.
peter
@Peter
Ich kenne propain, also sorge Dich nicht um mich. ,-)
Und natürlich wie bereits geschrieben Bierchen trinken und verbal auseinandersetzen.
Das hier jeder gleich sofort ans Hauen denkt, wir sind doch keine Hools?!
Ich werde jetzt mal dem lt., vael und vor allem Zolo *g* zu Liebe nicht mehr auf Postings von Oleg und Bolek antworten.
Schreibt ne PM, oder wie gesagt, gerne auch bei nem lecker Pilsken am Stadion.
F_F
Schreibt ne PM, oder wie gesagt, gerne auch bei nem lecker Pilsken am Stadion.
F_F
propain schrieb:Friendly_Fire schrieb:
@propain
Für Dich gilt das gleiche.
Vermutlich schön Tribüne sitzen und später von weitem `ne gepflegte Hauerei gucken aber dann der erste sein der nach den Grünen ruft, wenn es für einen selber brenzlig werden könnte.
So Leute wie Dich gibt es (leider) wie Sand am Meer.
Eigentlich sollte man auf so ein Geschreibsel eines Doofenbachers garnicht reagieren, aber eins muss sein.
Schnauze Lutscher
Getroffene Hunde bellen.
Typisch propain, wenn`s nimma weiter geht beleidigend und ausfallend werden und Widersacher als Offenbacher beschimpfen.
Leg mal ne andere Schallplatte auf, weil diese kennen wir alle schon zu genüge.
Rigobert_G schrieb:Friendly_Fire schrieb:
...
Sag's mir bitte noch mal persönlich ins Gesicht, kleiner anonymer Internet-Held.
Damit habe ich nicht das geringste Problem!
Können wir gerne Auf Schalke oder beim ersten Heimspiel machen.
Aber auch Kommen !
sehr argumentativ und sachlich