Friendly_Fire
15289
SG Eintracht Frankfurt
Witschge schrieb:
Morsche,
also war vor einem 1 Jahr an der Stamford Bridge, Chelsea-Bolten Wanderers, da haben wir 45 Pfund (umgerechnet 67 Euro), damals direkt über Chelsea bestellt, da ihr euch ein absolutes TopSpiel ausgesucht habt, sind die Preise normal, leider...in England wird für Fussball halt bissje mehr hingeblettert...
Tipp:
vielleicht mal bei den Spurs (Nordlondon), Chrystal Palace, WestHam United (sehr geil), Watford, Reading (Süden) ,FC Fulham(die haben sogar einen Gästeblock für Touristen) ,Queenspark Rangers (2. Liga) probieren...fast immer geile stimmung zu humanen Preisen...Arsenal u. Chelsea ist die Upper-Class in London.
Ich bin in der Vergangenheit öfter mal Celtic gucken gewesen und hab da immer so um die 25 Pfund auf der North Stand bezahlt.
45 Pfund finde ich deshalb schon heftig.
Und es gibt keine geilere Stimmung als bei Celtic; außer halt bei uns.
norwegerr schrieb:Friendly_Fire schrieb:
+ Fink
- Weissenberger
Bei allem Respekt - wie kann das denn sein? Ich halte auch viel von ihm, aber er hat noch keinen Ball für uns getreten (außer in Freundschaftsspielen)!
Insofern finde ich es ein bisschen unfair Vasoski, Amanatidis, Jones usw. gegenüber, die hier alle schon durch Leistung überzeugt haben!
NfU,
nick
Also.....,
wir sprechen ja hier vom besten Neuzugäng in der Ära Bruchhagen und das ist meiner Meinung nach FINK, auch wenn er bisher noch kein Pflichtspiel absolviert hat.
Ich lasse mich gerne in einem halben Jahr an meiner Aussage messen oder dann, wenn die Ära HB (2030?) beendet ist?!
Viel schlimmer finde ich, dass ein Nascimento als Fehleinkauf abgestempelt wird und das im Grunde nur, weil er in Lautern den wohl erinnerungsreichsten Fehler gemacht hat.
Viele andere Spieler haben 34 Spieltage lang schwerwiegendere Fehler gemacht.
Auch frage ich mich bis heute, wie ein Trainer zwei Minuten vor Schluss einen bis dahin verletzten Spieler ohne Spielpraxis auf so eine wichtige Position stellen kann.
Wir waren die bessere Mannschaft in den letzten 20 Minuten und haben mal wieder wie so oft und erfolglos versucht, ein Ergebnis über die Zeit zu mauern.
Wir sind wohl DER Bundesligaverein mit den ominösesten Ein-/Auswechslungen, aber diese hat für mich in den letzten 20 Jahren wirklich den Vogel abgeschossen.
(Mit Ausnahme der von Horst Heese. )
Beim Spiel in Bochum hat Nascimento übrigens gut gespielt.
Eine "echte" Chance hat er in Frankfurt nie bekommen, wie auch schon in der Vergangenheit andere Spieler, oder derzeit Dodo.
F_F
Kayserispor
+ Fink
- Weissenberger
- Weissenberger
nicole1611983 schrieb:
Denke aber es werden nicht viel mehr als 2000 Adler nach Kopenhagen kommen. Ist a) ne Frage des Geldes und b ) des Urlaubs
Primär wohl weder a noch b.
Ich glaube max. 2000 Adler, weil wir nicht mehr Tix bekommen haben.
Graeber schrieb:
ma ne frage kann man die videos von youtube eigentl. irgendwie runter laden?
wenn du firefox nutzt kannst du es mit einem zusatz-tool downloaden.
Rheinadler schrieb:
Rudi hat ja, richtigerweise, in der Vergangenheit bewiesen, dass er nicht zimperlich mit diesen Leuten umgeht.
Grüße,
Heiko
*Haut drauf, Kameraden, haut drauf, haut drauf*
Hallo,
ist jemand unter Euch, der beruflich mit dem Erstellen von Grafiken zu tun hat und mir evtl. eine Vektorgrafik für meinen Flocker erstellen kann?
Wenn ja, bitte unter Vorstellung der Vergütung bei mir per PM melden.
Gruß
F_F
ist jemand unter Euch, der beruflich mit dem Erstellen von Grafiken zu tun hat und mir evtl. eine Vektorgrafik für meinen Flocker erstellen kann?
Wenn ja, bitte unter Vorstellung der Vergütung bei mir per PM melden.
Gruß
F_F
propain schrieb:Friendly_Fire schrieb:
tja,
ich finde diese Regelung gut !
So sitzen alle DK-Inhaber eines Fanclubs zusammen.
F_F
Das kann ein Fanclub auch wenn er sich einfach einen anderen Block aussucht wo es nicht soviele Dauerkarten gibt.
Ich finde diese Regelung absolut beschissen, da hat man gute Plätze und da hocken dann irgendwelche Leute und man selber bekommt irgendwelche komischen Plätze.
Das bezog sich jetzt explizit auf die Steher-DKs unseres Fanclubs, die durch diese Regelung mal zusammen sitzen können, wenn sie schon während der Meisterschaft auf Grund unterschiedlicher Blockzuteilung nicht im gleichen Block sein können.
abseitsfalle schrieb:
skela ist einfach viel zu langsam für modernen fußball--- gerade unser spiel lebt vom kampf und der laufbereitschaft.............
Wieso haben wir dann Alex Meier?
Er ist statisch und unbeweglich, noch kämpft er wie man es von einem zentralen Mittelfeldspieler verlangen darf wenn nicht gar muss und Laufbereitschaft (Spiel ohne Ball) scheint ein Fremdwort für ihn zu sein.
[font=Comic Sans MS]DANKE, hat funktioniert. [/font]
Hallo PC-Freaks und Windowshasser ,
ich habe mal eine Frage (Problem) und würde mich über einen Tipp sehr freuen:
Wenn ich Updates von Windows herunter geladen habe, dann aber nur bestimmte Updates davon benutzerdefiniert installieren möchte...., WIE und WO kann ich die übrigen, nicht benötigten Updates wieder löschen?
Bei mir wird unten in der Taskleiste immer das Symbol "Updates installieren" angezeigt und beim Aus schalten des PC´s kommt erneut der Hinweis auf Updates jetzt installieren.
Danke
F_F
ich habe mal eine Frage (Problem) und würde mich über einen Tipp sehr freuen:
Wenn ich Updates von Windows herunter geladen habe, dann aber nur bestimmte Updates davon benutzerdefiniert installieren möchte...., WIE und WO kann ich die übrigen, nicht benötigten Updates wieder löschen?
Bei mir wird unten in der Taskleiste immer das Symbol "Updates installieren" angezeigt und beim Aus schalten des PC´s kommt erneut der Hinweis auf Updates jetzt installieren.
Danke
F_F
DerDogg schrieb:ras-fan schrieb:
nee,wirklich nicht!!! skela soll bloß wegbleiben!!!
wegen standards holen?? er schießt sie dann bestimmt genauso toll wie streit,der ja auch schon als DER standardsituationen-mann gelobt wurde.
skela ist zu alt,zu schlecht und soll sich in frankfurt nicht mehr blicken lassen!!
die sollen sich mal lieber den hitzelsberger holen .... kann auch tolle freistöße schiessen ... the hammer halt ....
zudem ist ne verstärkung im defensiven bereich schon langen lange nötig!!
und wen im defensiven mittelfeld mal wieder richtig abgeräumt wird, findet vielleicht auch meier wieder richtig ins spiel rein ....
defensiv-mann vs offensiv-mann ??
man kann auch ohne tore punkte holen .... wenn man allerdings tore fängt geht man leer aus .... und evtl. ein stockwerk tiefer .... :neutral-face
Du glaubst aber nicht wirklich, daß the hammer oder eine andere günstige Alternative
für die Defensive Tore verhindern würde, oder? The hammer erinnert mich an
Thorsten Legat, der auch einen Hammer hatte ,-)
Ich finde, dass Legat ehr einen Pfeil im Kopf hatte!
SGE-Nik schrieb:
Bin seit 3 Monaten Fufa-Mitglied, bekomme auch jeden Monat meinen Beitrag abgebucht, aber leider warte ich seitdem auf meinen Mitgliedsausweis. Selbst auf Nachfragen per Mail kommt keine Reaktion. Das Stadionmagazin hab ich leider auch nicht erhalten, auch auf eine Mail diesbezüglich keine Reaktion...
Bin es ja gewohnt, daß bei unserer Eintracht oft alles etwas länger dauert, fühle mich aber inzwischen etwas verarscht, weil mein Geld können sie ja auch schön regelmäßig abbuchen...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Ich habe auch in den letzten zwei Monaten mehrere Mails an die FuFa geschrieben, weil ich Mitglied werden wollte.
Bis heute habe ich nichts gehört und es ist mir mittlerweile genau so egal, wie es vermutlich auch der FuFa ist.
F_F
tja,
F_F
F_F
felix_1981 schrieb:
Würde sie gerne nehmen was willst du haben für die Karte
10€+Pfand
[font=Comic Sans MS]Karten sind an den User Tube gegangen!
F_F[/font]
F_F[/font]
Hallo,
ich kann für die Auswärtspartie im Freistaat 2 evtl. sogar 4 Gästekarten anbieten.
Preis ist mir noch nicht genau bekannt, dürfte aber um die 22 Euro liegen, sprich Originalpreis + Vorverkaufsgebühr + Versandkosten Eintracht + Versand an Euch.
Bei Interesse PN.
F_F
ich kann für die Auswärtspartie im Freistaat 2 evtl. sogar 4 Gästekarten anbieten.
Preis ist mir noch nicht genau bekannt, dürfte aber um die 22 Euro liegen, sprich Originalpreis + Vorverkaufsgebühr + Versandkosten Eintracht + Versand an Euch.
Bei Interesse PN.
F_F
Dann erzähl mal, was Du denn so die letzten Jahre alles besser gemacht hättest.
Jetzt bin ich echt gespannt!