friseurin
8654
liam_gallagher schrieb:
Sehr schön fand ich heute Meiers Auftritt in der zweiten Halbzeit. Viel ins Mittelfeld fallen lassen und wie früher ein paar Bälle schön verteilt. Wieso kann/darf/will der das nicht öfter machen?
Gut möglich, dass er von Schaaf Anweisung hat, dies eben nicht so oft zu tun, etwa um Alex bis zur 90.Minute fit zu halten oder sowas.
zum Spiel selbst:
auswärts gegen einen der besten Mannschaften einen Punkt nach einem 0:2-Rückstand geholt. Bin damit sehr zufrieden.
J_Boettcher schrieb:
was hat er für einen Narren gefressen an dem Piazon. unfaßbar. oder ist der so eine Trainingsbombe. und Kadlec zu Hause.
Er hat Inui, den einzigen kreativen Spieler, runtergenommen. Warum sollte er Kadlec einwechseln (wenn er dabei wäre), der selbst Bälle aus dem Mittelfeld braucht? Würde überhaupt keinen Sinn machen. Du hast mit Meier, Sefe und Aigner schon drei Leute, die in die ähnliche Richtung gehen.
Mit Piazon ist nun wieder ein kreativer Spieler auf dem Feld.
Der einzige, der am Thema vorbeiquatscht, bist du. Du isolierst Kadlec' Wert auf den Wiederverkaufswert, ich entgegne dir, dass der Wert eines Spielers sich eben nicht auf den Wiederverkaufswert allein beschränkt. Diesen Punkt verstehst du entweder nicht oder willst ihn nicht akzeptieren.
Und dann raffst nicht, dass es nicht darum geht, dass er mal von der Bank aus für einen verletzten Stürmer einspringen soll, denn das kann über eine Systemumstellung erfolgen.
Es geht darum, dass er ab dem darauffolgenden Spiel solange im Sturm auflaufen kann, wie der Stammspieler verletzt ist.
Oder, wenn bspw. Aigner in den 2Mann-Sturm geht, kann Kadlec auf die Außenbahn rücken.
Und dann raffst nicht, dass es nicht darum geht, dass er mal von der Bank aus für einen verletzten Stürmer einspringen soll, denn das kann über eine Systemumstellung erfolgen.
Es geht darum, dass er ab dem darauffolgenden Spiel solange im Sturm auflaufen kann, wie der Stammspieler verletzt ist.
Oder, wenn bspw. Aigner in den 2Mann-Sturm geht, kann Kadlec auf die Außenbahn rücken.
Der Wert des Spielers für einen Verein bemisst sich aber nicht nur an seinem Wiederverkaufswert, sondern was er dem Verein sonst noch bringt.
Da wäre die Funktion eines Backups für die Stürmer beispielsweise, denn hinter Meier und Sefe hat man niemanden, es sei denn, man zählt auf Luca und Valdez.
Er könnte genauso für einen verletzten Aigner einspringen. Überhaupt könnte er nominell überall in der Offensive auflaufen.
Da wäre die Funktion eines Backups für die Stürmer beispielsweise, denn hinter Meier und Sefe hat man niemanden, es sei denn, man zählt auf Luca und Valdez.
Er könnte genauso für einen verletzten Aigner einspringen. Überhaupt könnte er nominell überall in der Offensive auflaufen.
Du hast in einer freien Welt mit jeder Meinung klar zu kommen, solange sie nicht gegen bestimmte Grundsätze verstößt, also Beleidigung, Androhung von Gewalt etc. pp.
Rumheulen, weil einem die Meinung nicht passt, kenn ich von der einen oder anderen Partei schon zu genüge, braucht man nicht auch noch in einem Forum.
Rumheulen, weil einem die Meinung nicht passt, kenn ich von der einen oder anderen Partei schon zu genüge, braucht man nicht auch noch in einem Forum.
Und bevor irgendein "Experte" mir irgendwas Verdrehtes zwischen den Zeilen herausinterpretieren will:
Ich halte Trapp für einen Gewinn, er ist insgesamt ein guter TW und er hätte es verdient, einer der Spitzenverdiener zu sein.
Aber für ihn würde ich wiederum nicht die Bank ausrauben, weil:
a)mit Wiedwald ein solider Ersatz auf der Bank sitzt
b)gute Torhüter, von ein paar Ausnahmen abgesehen, in diesem Land auf Bäumen wachsen
c)er wiederum kein Überflieger ist.
Wir reden hier nicht von einem guten Außenverteidiger oder Stürmer, die man in der Tat selten findet.
Ich halte Trapp für einen Gewinn, er ist insgesamt ein guter TW und er hätte es verdient, einer der Spitzenverdiener zu sein.
Aber für ihn würde ich wiederum nicht die Bank ausrauben, weil:
a)mit Wiedwald ein solider Ersatz auf der Bank sitzt
b)gute Torhüter, von ein paar Ausnahmen abgesehen, in diesem Land auf Bäumen wachsen
c)er wiederum kein Überflieger ist.
Wir reden hier nicht von einem guten Außenverteidiger oder Stürmer, die man in der Tat selten findet.
Bobbelche schrieb:friseurin schrieb:hitiba schrieb:friseurin schrieb:
3 Mio. würden mir auch gut gefallen.
tut mir leid wenn der wirklich 3Mio. im Jahr bekommt,muss ich die Verantwortlichen fragen
ob sie von allen guten Geistern verlassen wurden.
Und das nicht zu knapp. Fand den Wiedwald bei seinen wenigen Auftritten jetzt nicht schlechter, als Kevin in der Hinrunde bis zu seiner Verletzung.
Man muss doch aber auch mal sehen wieviel Spiele Wiedwald hatte, klar hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen aber deswegen sagen das er mindestens so gut ist wie Trapp, wie will man das bitte beurteilen können nach der kurzen Zeit?
Hab doch ausdrücklich die Leistung Trapps der Hinrunde, also die 5 Spiele, mit der Leistung von Wiedwald verglichen, der 8 Spiele plus das Pokalspiel hatte.
Basaltkopp schrieb:
Die nichts könnenden Neider einfach mal ignorieren. Für einen außergewöhnlichen Torwart wie Trapp muss man auch mal was auf den Tisch legen. Zumal man auch mal Ablösen generieren muss und die kann man nur bekommen, wenn der Vertrag noch läünger läuft.
Außergewöhnlicher Torwart
Der letzte Torwart, den man zurecht "außergewöhnlich" nannte, war Neuer. Trapp hat in dieser Saison bisher kaum was Außergewöhnliches geleistet und ich fand, dass Wiedwald ihm kaum nachstand.
Haliaeetus schrieb:friseurin schrieb:Haliaeetus schrieb:friseurin schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Stand jetzt hat sich mit der "Beleidigungsgeschichte" nix geändert. Diese ständigen "neuen" Details wie Beleidigungen oder Ohrring ändern überhaupt nichts!
Korrekt. Ein körperlich überlegener Mann hat einer Frau eine verpasst und durch den Aufschlag ist die verstorben... fertig.
Naja, den Lauch da würde ich nicht gerade als körperlich überlegen bezeichnen.
wir (bzw. ihr, ich habe mich ja bisher nicht beteiligt) redet aber immer noch von der körperlichen Überlegenheit ggü. Tugce, oder?! War er das nicht?
nix für ungut, aber den Typen würde ich nicht gerade automatisch als körperlich überlegen bezeichnen, wenn ihm eine Frau gegenübersteht...die muss ja selbst schon kleiner sein und relativ dünn rüberkommen:
http://d.ibtimes.co.uk/en/full/1411985/sanel-m-offenbach-mcdonalds-beating-coma-tugce.jpg?w=650
ich kenne jetzt keine sportmedizinischen Auswertungen im Hinblick auf Schlagkraft etc. würde aber einfach mal vermuten, dass ein junger Mann einer jungen Frau zumeist körperlich überlegen ist. In jedem Fall erscheint mir die Vorstellung zumindest nicht derart absurd, dass ich Nachtmahr dafür ausgelacht hätte. Naja, Du wirsts besser wissen
Für mich ist "körperlich überlegen" eher ein Synonym für die augenscheinliche Überlegenheit, also Größe, Masse etc. ...Sportlichkeit, Kampf(sport)-Erfahrung etc. kannst du ihm, aber auch ihr nicht vom Körper oder Gesicht ablesen, von offensichtlichen Merkmalen jetzt abgesehen.
Ja, im Allgemeinen stimm ich dir zu, aber wenn ich mir das Bild da anguck und dann noch das Video, dann muss ich ein wenig schmunzeln, wenn da was von "körperlich überlegen" kommt.
Haliaeetus schrieb:friseurin schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Stand jetzt hat sich mit der "Beleidigungsgeschichte" nix geändert. Diese ständigen "neuen" Details wie Beleidigungen oder Ohrring ändern überhaupt nichts!
Korrekt. Ein körperlich überlegener Mann hat einer Frau eine verpasst und durch den Aufschlag ist die verstorben... fertig.
wir (bzw. ihr, ich habe mich ja bisher nicht beteiligt) redet aber immer noch von der körperlichen Überlegenheit ggü. Tugce, oder?! War er das nicht?
nix für ungut, aber den Typen würde ich nicht gerade automatisch als körperlich überlegen bezeichnen, wenn ihm eine Frau gegenübersteht...die muss ja selbst schon kleiner sein und relativ dünn rüberkommen:
http://d.ibtimes.co.uk/en/full/1411985/sanel-m-offenbach-mcdonalds-beating-coma-tugce.jpg?w=650
vonNachtmahr1982 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:
Im Grunde hat man hier Mateschitz mit einem Massenmörder vergleichen, nicht sonderlich geschmackvoll.
Das findest Du geschmacklos, aber Du hast vollstes Verständnis für den Täter im Fall Tugce. Andererseits wundere ich mich auch nicht darüber.
Du solltest nochmal in die Schule, Deutschunterricht nachholen und mal das richtige Interpretieren lernen.
Aber nur zu, vergleich mal einen Typen, der einer Frau einen Schlag versetzt hat, der selbst nicht mal zum Tode führte, mit einem Massenmörder. Lässt dich unheimlich schlau aussehen...
Habe ich doch gar nicht! Du findest ein provokantes Transparent schlimm, aber völlig normal, dass ein Mann eine Frau umhaut.
Wie oft willst du noch irgendeinen dummen Unsinn über mich behaupten? Hast du eigentlich überhaupt keinen Anstand?
Du solltest nochmal nachlesen, wie Du im Tugce-Thread seine Tat rechtfertigst und verteidigst.
Ich rechtfertige und verteidige die Tat überhaupt nicht. Das ist deine eigene, wilde Interpretation in deinem Wahn. Du solltest dich mal dringend untersuchen lassen.
Brady schrieb:friseurin schrieb:Nach meinen Erfahrung bist du nix anderes ein ein Internetgrossmaulheld, der von nix eine Ahnung hat und davon recht viel. Mit Sicherheit bist du der Erste der sich unterm Tisch versteckt, wenns zu einer Klopperei kommt...Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:
Weil ich schon einige Stories im Leben gehört habe, wo das Opfer am Ausgang einer Geschichte einen deutlich höheren "Anteil" hatte, als es zuerst dargestellt wurde. Mag sicher sein, dass es hier anders ist.
Dieser Fall erinnert mich ein wenig an den abgestochenen Asylbewerber in Dresden. Da waren sich einige Leute auch ganz sicher, dass es ein Nazi war, dann kam es ganz ganz anders.
Hier steht zwar der Täter fest und wird verdientermaßen wegen KV mit Todesfolge belangt, aber wie Einige über ihn herzogen und Tugce praktisch gegen jeden noch so kleinen Einwand übertrieben in Schutz nahmen, ohne irgendwelche Fakten oder die Person selbst gekannt zu haben, also diese überhitzte Voreingenommenheit, das erinnert mich an den Fall in Dresden.
So kann nur jemand "argumentieren", der selber auch immer draufgehauen hat!
Na, du kennst mich aber wirklich gut...
Wenn du weder Argumente, noch eigene Erfahrungen hervorbringen kannst, was augenscheinlich so ist, warum bleibst du einfach nicht draußen?
Ui, mein Stalker lebt ja noch.
Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:
Im Grunde hat man hier Mateschitz mit einem Massenmörder vergleichen, nicht sonderlich geschmackvoll.
Das findest Du geschmacklos, aber Du hast vollstes Verständnis für den Täter im Fall Tugce. Andererseits wundere ich mich auch nicht darüber.
Du solltest nochmal in die Schule, Deutschunterricht nachholen und mal das richtige Interpretieren lernen.
Aber nur zu, vergleich mal einen Typen, der einer Frau einen Schlag versetzt hat, der selbst nicht mal zum Tode führte, mit einem Massenmörder. Lässt dich unheimlich schlau aussehen...
Habe ich doch gar nicht! Du findest ein provokantes Transparent schlimm, aber völlig normal, dass ein Mann eine Frau umhaut.
Wie oft willst du noch irgendeinen dummen Unsinn über mich behaupten? Hast du eigentlich überhaupt keinen Anstand?
Naja, was soll man sonst sagen? Hätte man gesagt, man will ihn sehr wohl abgeben, wäre der Preis nochmal gepurzelt.
Kittel und Piazon saßen heute auf der Bank. Weiß daher nicht, wie du drauf kommst, wir hätten sonst keine offensiven Alternativen da rumsitzen.