>

friseurin

8654

#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Im Grunde hat man hier Mateschitz mit einem Massenmörder vergleichen, nicht sonderlich geschmackvoll.  

Das findest Du geschmacklos, aber Du hast vollstes Verständnis für den Täter im Fall Tugce. Andererseits wundere ich mich auch nicht darüber.

Du solltest nochmal in die Schule, Deutschunterricht nachholen und mal das richtige Interpretieren lernen.

Aber nur zu, vergleich mal einen Typen, der einer Frau einen Schlag versetzt hat, der selbst nicht mal zum Tode führte, mit einem Massenmörder. Lässt dich unheimlich schlau aussehen...
#
Im Grunde hat man hier Mateschitz mit einem Massenmörder vergleichen, nicht sonderlich geschmackvoll.
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Weil ich schon einige Stories im Leben gehört habe, wo das Opfer am Ausgang einer Geschichte einen deutlich höheren "Anteil" hatte, als es zuerst dargestellt wurde. Mag sicher sein, dass es hier anders ist.

Dieser Fall erinnert mich ein wenig an den abgestochenen Asylbewerber in Dresden. Da waren sich einige Leute auch ganz sicher, dass es ein Nazi war, dann kam es ganz ganz anders.
Hier steht zwar der Täter fest und wird verdientermaßen wegen KV mit Todesfolge belangt, aber wie Einige über ihn herzogen und Tugce praktisch gegen jeden noch so kleinen Einwand übertrieben in Schutz nahmen, ohne irgendwelche Fakten oder die Person selbst gekannt zu haben, also diese überhitzte Voreingenommenheit, das erinnert mich an den Fall in Dresden.

So kann nur jemand "argumentieren", der selber auch immer draufgehauen hat!    

Na, du kennst mich aber wirklich gut...

Wenn du weder Argumente, noch eigene Erfahrungen hervorbringen kannst, was augenscheinlich so ist, warum bleibst du einfach nicht draußen?
#
Weil ich schon einige Stories im Leben gehört habe, wo das Opfer am Ausgang einer Geschichte einen deutlich höheren "Anteil" hatte, als es zuerst dargestellt wurde. Mag sicher sein, dass es hier anders ist.

Dieser Fall erinnert mich ein wenig an den abgestochenen Asylbewerber in Dresden. Da waren sich einige Leute auch ganz sicher, dass es ein Nazi war, dann kam es ganz ganz anders.
Hier steht zwar der Täter fest und wird verdientermaßen wegen KV mit Todesfolge belangt, aber wie Einige über ihn herzogen und Tugce praktisch gegen jeden noch so kleinen Einwand übertrieben in Schutz nahmen, ohne irgendwelche Fakten oder die Person selbst gekannt zu haben, also diese überhitzte Voreingenommenheit, das erinnert mich an den Fall in Dresden.
#
captain_tsubasa schrieb:
SGE1085 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Donezk ins Kriegsgebiet.

Donezk spielt und trainiert seit Monaten in Lywv oder wie sich das schreibt, da ist kein Krieg und da spielen immernoch brasilianische Nationalspieler usw. ich kann mir schon vorstellen das auch heute noch gute Spieler dahin gehen würden. man verdient überdurchschnittlich gut und sammelt Titel. zudem hat man ein dauerticket für die CL. kiew hingegen kann ich mir weniger vorstellen, aber es wird ja kein konkreter verein genannt, sondern nur, es gibt interesse aus dem Land

in england zum beispiel kann er auch sehr gut verdienen, hat die wohl beste liga der welt um sich, kann bei einem ambitioniertem club, wofür er definitiv die klasse hat, ebenfalls europäisch spielen, und muss nicht um seine sicherheit bangen.
dasselbe gilt natürlich auch für spanien, wo es ebenfalls brasilianische kollegen gibt bzw. südländische.

daher würde ich einen wechsel in die ukraine nun wahrlich nicht verstehen.

Kiew und speziell Donzek sind aber regelmäßig international vertreten. Gerade Donezk schafft es immer wieder mal, eine konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen und dort spielen auch einige Südländer, wenn auch meist Brasilianer.
Klar, gegen englische oder spanische Mannschaften kommen die beiden Clubs, gerade Kiew, nicht an. Aber erstmal müssen entsprechende Clubs bei ihm anklopfen.
Welche spanischen Clubs wären wohl regelmäßig international vertreten, bei denen Zambrano gute Chancen auf Stamm hätte?
-FC Sevilla? Mit Chancen, aber eher gering.
-FC Valencia? mMn kaum Chancen.
-FC Villarreal? Schon eher.
-FC Malaga? Am ehesten.
Bei allen Vereinen, außer Valencia(?), gilt zu beachten, dass da nicht gerade mit viel Geld um sich geschmissen wird. Sicher mehr, als bei der SGE, aber gerade beim FC Sevilla, der lange am konsolidieren ist, beim FC Malaga, wo der Investor abgesprungen ist und dem FC Villarreal, der mWn nie sonderlich vermögend war (außer zu CL-Zeiten vllt), nicht.
Gerade Donezk dürfte gegen diese Vereine finanziell und von den CL-Anreizen her locker überlegen sein.
Die südländische Komponente und der Wettbewerbsfaktor der Liga spielt natürlich in die Karten der spanischen Vereine. Wiederum weiß man nicht, ob Zambrano von seiner Härte her dahin passt.

In England hätte er bei Chelsea, City, United und wohl auch bei Arsenal keinerlei Chance. Und, wenn man von Ausreißern, wie Southampton absieht, dürften diese 4 Vereine in der Regel die CL-Plätze unter sich ausmachen.
Hinzu kommen dürften die Hotspur und Liverpool.
Hotspur haben u.a. Vertonghen, an dem er nicht vorbeikommen dürfte. Chirices und Fazio könnten ihm am End auch zu viel sein.
Über Liverpool braucht man mMn gar nicht erst anfangen zu reden, gegeben Lovren, Sakho und sogar noch Skrtel.
Zudem ist es fraglich, ob die beiden Vereine so oft CL spielen werden. Monetär dürfte keiner von denen Donezk nachstehen, die Liga ist natürlich deutlich kompetitiver und passt zu seiner Spielweise sehr gut.

Die Analyse schwächelt natürlich daran, dass ich die Kader statisch betrachtet hab. Namhafte Abgänge könnten Vieles in Bewegung bringen und gegeben dem FFP sowie der Ablösefreiheit Zambranos wäre da Einiges drin.

Zusammenfassend sollte man trotzdem irgendwie zu dem Schluss kommen, dass speziell Donezk für ihn nicht die allerschlechteste Adresse wäre und ggü. den realistischen Zielen in England und Spanien großteils überlegen ist.
Wäre er in einer Nati, die viele hochkarätige Konkurrenten auf seiner Position hat, würde das für eine Topliga sprechen, aber da wir von Peru reden, entfällt dieses Argument aus meiner Sicht.
#
peter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
friseurin schrieb:
Glaub, ich hab das in diesem Thread schonmal gesagt:
du kannst nicht einfach mal einem südländischen Wannabe-Gangster mit agressivem Hintergrund einfach mal was entgegenwerfen, was seine Mutter in den Dreck zieht. Das geht nicht gut aus.

Und Du glaubst zu wissen, dass Tugce etwas despektierliches über seine Mutter gesagt hat ?

Spon behauptet das zu wissen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tugce-albayrak-und-sanel-m-beschimpften-sich-gegenseitig-a-1017127.html

Danke, hatte ich noch nicht gelesen.

In dem Artikel steht er habe sie vorher in ähnlicher Weise beleidigt.

Laut der Friseurlogik hätte sie aber nicht darauf antworten dürfen, weil sie ja hätte wissen müssen, dass er deshalb ausrasten könnte.
Er darf also ihre Mutter beleidigen und sie muss sich das gefallen lassen ? Habe ich das richtig verstanden ?

der frisueurinnenlogik folgend muss man sich von jedem anpöbeln lassen bei dem man nicht sicher ist, dass es sich nicht um einen "...südländischen Wannabe-Gangster mit agressivem Hintergrund..." handelt.  

Blödsinn ist das. Wenn man schon unbedingt zurückbeleidigen muss, dann kann man das ruhig auf einem gewissen Niveau machen.
Sollte sie auf sein Niveau runtergegangen sein, dann spricht das nicht gerade für sie und ich würde gern die Leute damit konfrontieren, die so getan haben, als ob sie ein lebender Engel gewesen ist.
Taunusabbel schrieb:
friseurin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
friseurin schrieb:
du kannst nicht einfach mal einem südländischen Wannabe-Gangster mit agressivem Hintergrund einfach mal was entgegenwerfen, was seine Mutter in den Dreck zieht. Das geht nicht gut aus.

Und Du glaubst zu wissen, dass Tugce etwas despektierliches über seine Mutter gesagt hat ?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tugce-albayrak-und-sanel-m-beschimpften-sich-gegenseitig-a-1017127.html

Laut der Friseurlogik hätte sie aber nicht darauf antworten dürfen, weil sie ja hätte wissen müssen, dass er deshalb ausrasten könnte.
Er darf also ihre Mutter beleidigen und sie muss sich das gefallen lassen ? Habe ich das richtig verstanden ?

Also hättest dich also auf sein Niveau begeben?
Und wenn du schon dahingehend argumentierst, dann ist die Frage, WAS er zu ihr letztlich gesagt hat. Nochmal: die Eltern sind für so einen Halbstarken heilig.

Aha, bei ihr ist es also klar was sie gesagt hat, bei ihm nicht ? Und für einen Halbstarken sind die Eltern heilig für ein junges Mädchen aber nicht ?

Beleidige den Anwesenden, das langt dicke. Am besten ist, ihn so hinzustellen, dass er sich für sein Verhalten schämt. Eigentlich geh ich davon aus, dass eine angehende Pädagogin gerade für solche Situationen ausgebildet wird.

Ich bin mal gespannt, was noch alles rauskommt. Am End, reine Vermutung, hat sie mit den wüsten Beleidigungen angefangen...
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
friseurin schrieb:

Also hättest dich also auf sein Niveau begeben?
Und wenn du schon dahingehend argumentierst, dann ist die Frage, WAS er zu ihr letztlich gesagt hat. Nochmal: die Eltern sind für so einen Halbstarken heilig.
#
adler1807 schrieb:
friseurin schrieb:

Und erst recht muss sich dieser "südländische Wannaba-Gangster" das nicht von einer "minderwertigen" Frau sagen lassen, oder? Ich mein wo kommen wir denn da hin.

Das mag er sich wahrscheinlich sogar gedacht haben. Aber bei einem Typen wäre es wohl nicht anders gelaufen.
#
#
hitiba schrieb:
friseurin schrieb:
3 Mio. würden mir auch gut gefallen.    

tut mir leid wenn der wirklich 3Mio. im Jahr bekommt,muss ich die Verantwortlichen fragen
ob sie von allen guten Geistern verlassen wurden.

Und das nicht zu knapp. Fand den Wiedwald bei seinen wenigen Auftritten jetzt nicht schlechter, als Kevin in der Hinrunde bis zu seiner Verletzung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
Na, das würde Einiges erklären.

Was?

Seine sichtbare Agressivität.
#
3 Mio. würden mir auch gut gefallen.  
#
Na, das würde Einiges erklären.
#
Ich wollte zunächst einen Link wertungsfrei posten.

die FAZ diskutiert, inwieweit die Reformen fortgeschritten sind und geht hierfür Problemfeld für Problemfeld durch.
Manches klingt vielversprechend, aber sobald es wieder zum Staatsbetrieb kommt, denkste, der Grieche hat es immer noch verstanden.
#
den IS soll man nur militärisch bekämpfen? Na dann viel Spass dabei, das könnte ein sehr langer Krieg werden.      
#
Endless schrieb:
Blablablubb schrieb:
sotirios005 schrieb:
Also, da muss ich doch mal eine dicke Lanze für unseren Trainer brechen.
Er hat innerhalb von drei Tagen die Schießbude hinten dichtgemacht, Kompliment!  

Nicht Schaaf hat sie dich gemacht, sondern Zambrano! Und da sieht man, wie wichtig dieser einzelne Spieler für die Eintracht ist. Ohne ihn Schießbude, mit ihm stark...

Endless schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bin für Spektakel mit sicher stehender Abwehr.    

Wird so kommen wenn Zambrano endlich wieder eingreifen kann...

Sorry, ich konnte nicht anders  .

Für mich gilt das zu Teilen übrigens auch für Trapp!

Zambrano nach seiner Verletzung in einer solch` guten Form - außergewöhnlich.

Mich hat das Spiel gegen WOB  teilweise an die, aus meiner Sicht, überragenden Spiele gegen Porto erinnert. Z.B. sehe ich Doppelpässe mit Russ sehr selten, schon gar nicht mit Zug zum Tor.

Ich denke wir dürfen den Blick ruhig nach oben richten um evtl. noch mal von den EL-Plätzen träumen.

wir sollten einfach so schnell wie möglich die 40 Punkte klarmachen, dann dürfen wir auch von der EL träumen.
#
Man nimmt seine besten Spieler nicht einfach so runter. Gerade Meier kann immer ein Ding machen, einfach aus nix.
#
Ach Gott, fürs reine Office taugt jeder Laptop. Da kann man sogar mal gucken, ob man einen gebrauchten Thinkpad mit Restgarantie bekommt. Da hätte man dann Vor-Ort-Service.
#
Budget?

ganz allgemein: muss es ein Laptop sein oder geht auch ein PC?