fromgg
8901
Immerhin hat Laschet sich geäußert (finde gerade keine Quelle dazu). Finde ich gut, immerhin ist Özil ein Kind seines Landes. Da darf er ruhig mal das schäbige Spielchen des DFB zulasten seines Bürgers kritisieren.
Ich tippe Belgien machts noch.
fromgg schrieb:Raggamuffin schrieb:
Ich tippe Belgien machts noch.
no
Ja net wenn der Schiri den Giroud halb Belgien umtreten lässt.
Heilige Scheiße, ich seh grad erst wie unterirdisch schlecht die rechte Seite der WM besetzt ist nachdem Spanien raus ist. England könnt gegen Kolumbien, Schweden und Russland ins WM-Finale einziehen.
Schreckofant schrieb:
Heilige Scheiße, ich seh grad erst wie unterirdisch schlecht die rechte Seite der WM besetzt ist nachdem Spanien raus ist. England könnt gegen Kolumbien, Schweden und Russland ins WM-Finale einziehen.
Damit könnte ich leben. Der Beste Fussballsong kam sowieso von dort ( World in Motion ). Wird Zeit da auch mal reale Aktion folgen zulassen.
Setzt morgen die Schwerkraft aus? Wird die Erde zur Scheibe? Die Welt spielt verrückt, wenn Naturgesetze nicht mehr gelten...
Vor allem woher packt der denn Schuss aus?
Bei uns brauchte er für die Entfernung 3 mal.
1 zu 1 fand ich ihn bei uns schon gut.
Wir bekommen sogar noch ein paar Taler von der Fifa für seine Teilnahme bei der WM.
Bei uns brauchte er für die Entfernung 3 mal.
1 zu 1 fand ich ihn bei uns schon gut.
Wir bekommen sogar noch ein paar Taler von der Fifa für seine Teilnahme bei der WM.
Der alte Zwist
https://www.youtube.com/watch?v=ngUCTasTxZ4