>

fromgg

8901

#
England - Frankreich hätte auch was.

Der alte Zwist

https://www.youtube.com/watch?v=ngUCTasTxZ4

#
Da müsste aus den Vereinen mal was kommen. Aber die Bauern hängen ja...
#
Den gibste normalerweise
#
Ich tippe Belgien machts noch.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich tippe Belgien machts noch.

no
#
Gegen den sehen einige schlecht aus.
#
Das ist schon absolute Weltklasse,was da die Franzosen zeigen.
#
Belgien ist das neue Holland. Kleines Land mit grandioser Nachwuchsarbeit. Tolle Mannschaft.
#
Technisch extrem stark ,die Kroaten. Wusste man ja
#
Heilige Scheiße, ich seh grad erst wie unterirdisch schlecht die rechte Seite der WM besetzt ist nachdem Spanien raus ist. England könnt gegen Kolumbien, Schweden und Russland ins WM-Finale einziehen.
#
Schreckofant schrieb:

Heilige Scheiße, ich seh grad erst wie unterirdisch schlecht die rechte Seite der WM besetzt ist nachdem Spanien raus ist. England könnt gegen Kolumbien, Schweden und Russland ins WM-Finale einziehen.

Damit könnte ich leben. Der Beste Fussballsong kam sowieso von dort ( World in Motion ). Wird Zeit da auch mal reale Aktion folgen zulassen.
#
Setzt morgen die Schwerkraft aus? Wird die Erde zur Scheibe? Die Welt spielt verrückt, wenn Naturgesetze nicht mehr gelten...
#
retrufknarf schrieb:

Setzt morgen die Schwerkraft aus? Wird die Erde zur Scheibe? Die Welt spielt verrückt, wenn Naturgesetze nicht mehr gelten...

Die Schwerkraft war schon immer eine Illusion

Seit wann ist die Erde keine Scheibe ?

#
Churchill wird sich aus seinem Grabe erheben und persönliche Glückwünsche aussprechen.
#
is halten Vibrator
#
gut geschossen, kein Vorwurf
#
Ich hätte jetzt einpaar von den lustigen Zigaretten verteilt bei denen. Dann sind die locker.

Come on England.
#
Hit-Man schrieb:

Für wie viel haben wir inui eigentlich verschenkt?

Null, Ablösefrei
#
seufz
#
Ist auch Qualität ,so zurückzukommen.
#
Vor allem woher packt der denn Schuss aus?
Bei uns brauchte er für die Entfernung 3 mal.
1 zu 1 fand ich ihn bei uns schon gut.
Wir bekommen sogar noch ein paar Taler von der Fifa für seine Teilnahme bei der WM.
#
Der war in der Muckibude . Beinpresse rules. Mein ich übrigens ein wenig ernst. Der erscheint mir athletischer. Die Zeiten , wo man Krafttraining bei Fussballern oder Boxern als kontraproduktiv gesehen hat , sind vorbei.
#
Ebe folgenlos der Inui,den wir kannten : Zweikämpfe gegen Brecher sind nicht seins. Spielt trotzdem toll
#
Irgendwo ist immer die SGE drin , bei dieser WM
#
Der Inui spielt wirklich nett.