>

fromgg

8901

#
Hercules and Love Affair

Guestsinger  : Mashrou L. mit arabisch gesungener Housemusik . DARAUF kann man tanzen …

https://www.youtube.com/watch?v=W6TeTmifw_Y

Diese Sounds sind sowieso angesagt, zurecht. Bedoin liefert regelmässig grandiose Sets ab , Behrouz ebenso.
#
Nicolas hat bei chess.com kommentiert.
#
Aufbreitet bei :

www.chessbase.de

Partie ist kommentiert.
#
Bei kurzer Bedenkzeit ist der kaum von einem geöhnlichen Sterblichen zu schlagen , wenn er in Normalformist. Das hat er gewollt ,das weiss er. Deshalb das Remisangebot in Partie 12 bei besserer Stellung. Sportlich ? Eher professionell.
#
ok , mal wieder die Scherben ...

https://www.youtube.com/watch?v=5l_sfQDsgZg

#
So ,heute abend  wieder ...

Auch wenns für Leute , die sowas nicht schätzen langweilig erscheint : Die bisherigen Partien waren gut und haben Weltklasseschach dargeboten. So muss es sein. Liveticker wieder beo SPON , Komentar bei chess.de (jerman ).
#
Is so : Die einfachen Dinge übersieht man manchmal.
#
Wiedermal 0,5 - 0,5 . Die Rechenfähigkeit dieser Leute ist Wahnsinn. Als Vereinsspieler hältst du das nicht , wo die schon Handshaken zum Remis.
Ausgeglichene Sache. Das heisst Vorteil MC : Der ist der König des Tiebreaks ( Schnellschach ). Das will er , würde ich annehmen.
#
Spiegel hat einen Ticker. Den seh nich mir an.
#
Momentan ja wieder WM. Magnus gegen Fabiano , der ein wirklich ultrastarker Herausforderer ist. 1 Partie mit Chancen ,liegengelassen von Magnus und dann Remis. 2+ 3 Partie ruhiger , ebenfalls Remis. Die erste wird Magnus noch nachhängen , möglicherweise. Gegen Fabio bekommst du nicht soviele klare Chancen , die musst du nutzen.
Irgendwie liest sich das wie eine Fussballreportage. Man nimmt das auf und spielt das mit 100 facher Geschwindigkeit ab : Das ist dann sowas wie Fussball , nur anders.
#
unser sächsischer hutbürger hat also einen öffentlichen namen. maik. nicht verwunderlich, bei der herkunft. stigmatisiert. auch nicht verwunderlich, bei dem gesamtauftritt.
#
Pure German Sex this Guy

Der ist von der Titanic. Sowas kanns nicht geben. Nicht real.
Das Drogenhändlerargument habe ich noch nie verstanden. Dazu gehören imer mindestens 2 : Einer der  zB Koks verkauft und ein Käufer. Über den Käufer redet niemand. Das sind oftmals die besseren Kreise , soweit ich informiert bin. Ist schon lustig , wer da bereits hochgegangen ist. Über die Kriminalisierung von THC gegnüber Alk + Zigaretten wurde hier ja mal getextet. Und dann noch die Sache mit dem legalen Medikamentenmissbrauch ...

Heroin andere üble Dinge sind noch zu erwähnen. Da krig ich das kalte Kot... wenn ich dran denke. Da müsste was geschehen , wie auch beim Alk oder anderen üblen Dingen .
#
Wenn die CDU irgendwo eine Koalition mit der Afd eingeht, verliert sie breite bürgerliche Wählerschichten. Die letzten , die die noch haben.
Sachsen hin , Sachsen her. Die Afd ist momentan nicht aus den Parlamenten zubekommen. Punkt.
#
Ist richtig so. Manchmal geht das auch schief , mit der Defensive. Systemänderungen sind heikel...
#
souverän geklärt
#
Wenn die derart verlieren ,muss diner der Csu Granden gehn. Einer traegt die Verantwortung.
#
Ich lieg in Ibiza am Strand und hab mich geaergert DAs Spiel nicht zu sehn. Echt. Geiler Tag , die Sge setzt allem noch eins drauf.
#
Irgendwann wird hoffentlich auch der eine oder andere Konzern à la Infineon spitz kriegen, dass die dortige Abschaumdichte ausländischen Fachkräften nicht zuzumuten ist.
#
Merkste was
#
Die armen Schweine, die nicht rechts sind , werden dafür zahlen. Da werden einige Sachsen bei Bewerbungsgesprächen andernorts das berühmte " Sie hören von uns " vernehmen dürfen.
Und andere Nettigkeiten ( Wohnungen , Einlass in Dissen usw ). Dann wird's noch schlimmer.
Ist möglicherweise schon so teilweise , wird aber nun noch verbreiteter.
#
Der erfolgreiche Kampf der SPD gegen die eigenen Leute ist doch Ursache für derartige Bewegungen. Seit Schröder ( der war soviel Sozi wie Teresa Orlowski Jungfrau ) weiss man wer die sind. Ist ja bereits hinreichend thematisiert.