>

fromgg

8901

#
Die war Antisemitin bis zum Schluss ( nannte die Leute Pack ). Selber wohl keine Gelegenheit Verbrechen zu begehen , aber dennoch Verbrecher(in ) sein im Geiste. Leider nicht strafbar.
#
fromgg schrieb:

Die hat keinen Rückhalt bei ihren eigenen Leuten ( mehr ).

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die CDU wird in dieser Sache auch gespalten sein.

fromgg schrieb:

Wenn sie 20Prozent der Afd vermeiden will, muss sie gehen.

Das ist möglich. Ich frage mich, was die AfD noch für ein Protestpotenzial entwickeln soll, wenn der Staatsfeind Nr. 1 der AfD und die Personifizierung der Flüchtlingssituation nicht mehr da ist.

Die Union muss sich halt überlegen... Entweder man schluckt AfD-Wähler und verliert einen Teil an die Grünen und die SPD oder man bleibt da, wo man ist.
Selbst wenn Merkel und die CDU standhaft bleiben, werden sie die europ. Lösung gar nicht mehr hinbekommen können, wenn ein erheblicher Teil Europas einfach viel weiter rechts positioniert ist.
#
SGE_Werner schrieb:

mir nicht so sicher. Die CDU wird in dieser Sache auch gespalten sein.

So meinte ich das auch. Deshalb wird die gehen ( müssen ). Das können die nicht durchgehen lassen.
#
Die hat keinen Rückhalt bei ihren eigenen Leuten ( mehr ).Hatte die immer schon nur begrenzt ( preussische Protestantin ,you know gegen rheinischen bzw bayrischen Katholizismus ) Man brauchte sie aber. Das ist kein Riss CDU / CSU sondern geht durch die ganze Partei. Die CDU Funktionäre lassens aber nicht so sehr raus. Wenn sie 20Prozent der Afd vermeiden will, muss sie gehen. Bleibt sie ,sollte sie den Herren der CSU nie mehr den Rücken zudrehen. Das gibt Rache. Game over.
#
Die Angela wird gehen müssen.
#
Waren das Engländer?
#
Der Diego reissts wieder raus. Das waren die Mittelfinger Gottes
#
Der Brasilien Moment ( na gut kein 7:0oder so ). Ähnliche Wirkung. Ich denke Lionel wird nach dieser WM kein
Nationalspieler mehr sein wollen. Und andere ebenfalls. Neuaufbau
#
Aber das Spiel zeigt eben auch das CR7 zwar ein "either Pfau" ist aber eine klasse besser als Messi und Co ist.

CR7 ist ab der Nationalhymne am leistungslimit. Messi schon seit ewigen Zeiten ein gefrusteter Bengel wenn es nicht ganz läuft und kann "sein" Team nicht führen.

Portugal rennt CR7 blind hinterher weil jeder weiß das er in die richtige Richtung läuft und das mit Vollgas und nicht mit angezogener Handbremse.
#
Cyrillar schrieb:

Aber das Spiel zeigt eben auch das CR7 zwar ein "either Pfau" ist aber eine klasse besser als Messi und Co ist.

Der soll ganz in Ordnung sein , auch privat. So sind die Leute dort ( Portugal ) oft ( Spanische Leute sind ähnlich ) , die Mädels auch. Geht mal in Ibz inne Disse wie die da abgehen. Vieeele CR7 , nur ohne Ball. Das Blut verlangts. Älter werden die ruhiger.
#
Aus der FR:
Zu den Musikgruppen, die auftreten wollen, zählen Shantel&Bucovina Club, Revolte Tanzbein und die Sängerin Fee.

Sind für mich drei weiter Gründe, dort hinzugehen.
#
An Shantel hab ich schon lange nicht mehr gedacht. Das werd ich mir ansehen.
#
Wenn die kolportierten Summen bezüglich des Gehaltes stimmen , so ist Marius eine grosse Wette auf die Zukunft für den BVB. Man erwartet wohl noch einiges von ihm.
Weiterhin gibt das einige ufschlüsse was wirklich bezahlt wird. Das bedeutet , das beim BVB kaum einer unter 5 Mio liegt , der Stamm oder fast Stamm ist ( wenn die Relation gewahrt ist ).
#
Nicht nur die Kapuzen. Das Symbol ist ebenfalls seeeehr eindeutig ( vgl die Echten ). Alles vergessen.WK2 und Schickelgruber gab es nicht. Lügenkresse. Heydrich war eine allierte Erfindung , Himmler ...
Das einzige was ich denen sagen kann : Diese Revolution ( die braune ) , fraß ihre Kinder. Einige von euch währen die Ersten ... Geschichtsvergessen und leseschwach ...
#
Danke für die gute Saison. Du hast das gemacht ,was 96Prozent aller Sportprofis gemacht hätten. Und die Eintracht kauft auch einen aus einem laufenden Vertrag für eine feste AK , wenn sie das kann und will. Mal sehn ,ob auch wir demnächst mal bei kleineren Vereinen wildern.
#
Die werden noch öfter so kucken. Ich glaube , wir haben da was ausgelöst. Die sind schlagbar , das ist angekommen.
Vieles ist durch die Angst geschehen : Hoffentlich machen die es gnädig. Immer wenn die gegen starke ausländische Mannschaften kommen , kracht es im Gebälk.
#
War da eben Stepi?
#
Den Supercup kannst du dir ...
#
So die können heute mal einen direkt in den Darm kippen. Schluckt was weg Jungs.
#
Lange das 0:0halten mit einer schönen betonwand. Kann man mal so versuchen.
#
Vorab :You dont need to be black or female or gay or Hedonist or jewish to hate fascists , but it helps ( etwas abgewandelt ).
Ich hasse die , ja sicher.

Aber : Ich lese mir das alles durch hier und spüre den resignierten Unterton. Irgend jemand von denen hat was gesagt , das wird zitiert und entrüstet kommentiert. Dann wieder von neuem. Who cares ?
Ich weiss ja auch nicht, was man machen kann , aber das repititive , Entrüstete zitieren und kommentieren ist sinnlos.
Stelldie vor es gibt die AFD und keinen interessierts. Möglicherweise so.
#
Letzte Hoffnung : Die Langeweile hat wirtschaftliche Nachteile und Umsatzrückgang der Liga zur Folge. Dann wird der DFB regieren müssen. Wie soll man den gegen die bauern ankommen , wenn die Spieler kaufen , von denen 2 oder 3 soviel kosten wie eine ganze Mannschft eines kleinen Vereins.