>
Avatar profile square

fromgg

8510

#
Mannschaft :Man hat stellenweise gesehen , was die Mannschaft wirklich kann. Da lief der Ball wirklich gut ( leider nur weitab vom gegnerischen Tor ). Gerade in der zweiten Halbzeit. Ich glaube , man hatte die Hosen ein wenig voll : Das Vorrundenspiel war noch präsent. Nur kein 0:1 trotz Überlegenheit. Wer mal gespielt hat , weiss was ich meine. Ich habe auf ein frühes Tor gehofft. Dann währe das weniger zäh verlaufen. Mit jeder Minute wurde es schwieriger.
Man blieb immer ruhig und zeigte die Geduld , die notwendig war.

Herausragend : Rebic + Hasebe , wie hier bereits geschrieben. Dann AMFG : Das war ein Kraftakt. Voller Antritt , mit allem was ging. Hab sein Gesicht im TV gesehen. Das war nicht so einfach an den Gegnern vorbeizukommen. Und dann Kopf oben und eine präzise Reingabe. Sowas geht aber auch mehr als einmal Mr God. Ein wenig mehr Bewegung hätte den Räumen in der vorderen Zone gutgetan. Ansonsten alles gut.
Defensiverbund : Schwer zu beurteilen. DA ist da kein Prüfstein. Aber : Bis auf einen fast Glückschuss nichts zugelassen. Die Arbeit des Tages erledigt.
Die Mitte : Da war ein wenig das Problem : Aufrücken war fragwürdig. War eh schon kein Platz vorne drin. Dann noch die Sache mit dem Gegentor...
Vorne : Da hätte ich mir früher Barkok gewünscht. Wenn es zäh wird , helfen Dribbler am ehesten. Die reissen dann Räume. Ballverluste sind in Kauf zu nehmen.
#
#
So , heute ist Iran - Day. Sein Twitter Account ist recht belebt. Man musste ja schon Berfürchtungen haben ...

https://twitter.com/realDonaldTrump

Little Crow : Man geht auch lachend zum Galgen. So ist das nun mal.
#
Jetzt legt er sich mit den Aussies an. Der dreht völlig hohl. Man muss befürchten , dass dem wirklich eine Schwalbe im Nest fehlt.
#
Ich bin der Meinung , dass es sich hier um eine gross angelegte Satire handelt , die demnächst beendet wird. Das kann alles nicht wahr sein. Wirklich nicht.
#
Eine extremistische Partei als Vehikel für möglicherweise berechtigte Anliegen ? Danke nein.

Mal abgesehen von der Fragwürdigkeit des Anliegens.
#
Misanthrop schrieb:


Vael schrieb:Aber im Ernst, wer wählt die noch bei dem Theater das da gerade läuft? Also jeder Normalsterbliche mit ein wenig Grips im Hirn sollte doch längst kapiert haben wie diese .... Menschen Ticken.

Du unterstellst zu Unrecht, dass rechtes Gedankengut stets mit intellektuellen Defizitären einherginge.
Das ist ein m.E. gefährlicher Trugschluss. Auch Höcke ist kein Trottel im landläufigen Sinne.


Oh das tu ich nicht, aber Intellekt hat nichts mit Weisheit zu tun.
#
Die sind wirklich nicht immer dumm , diese Nazis. Seht mal was sich im SD getummelt hat. Auch Heydrich war diabolisch intelligent.
#
Einen Krieg gegen die Presse kann er nicht gewinnen. Kann auch die AfD nicht. Egal wie viele Hansel Lügenpresse schreien.

Die haben schon mal Watergate hinbekommen.
#
Anschlusstor und das Spiel bekommt eine neue Dynamik. Gabs schon öfter. Man muss aber leider sagen , dass die stark sind. Das ist CL Material da aufm Platz. Leider. Gross sind die Chancen nicht.  Fabian fehlt. Das merkt man.
#
Man würde den neuen Faschismus möglicherweise nicht erkennen, wenn er ans Licht tritt , sagte mal jemand. Das müssen keine uniformierten Horden sein.

In diesem Falle allerdings ...  Leicht zu sehen , das Ganze.
#
Das ist offenes NS Vokabular vom Höcke. Punkt.

Wenn die NPD nicht zu verbieten ist wegen Einflusslosigkeit : Wie steht es um diese Partei. Gerade der Höcke als Geschichtsleerer weiss sehr genau , was er da sagte. Der weiss wie Relativierungen gehen und der weiss auch wie man sie einsetzt. Das war kalkuliert.

Es ist eine Distanzierung seitens dieser Partei notwendig. Am besten währe eine Trennung. Sonst wir das ein Thema für die Staatsanwaltschaft.
#
Danzefloor Fred ist ja weg. Also hier : The Black Madonna. Beste DJane seit langem ( ever ! ). 80 er reloaded . Du brachst Balls um sowas heutzutage zu spielen ( uups ist ja eine Frau ).

https://www.youtube.com/watch?v=6_1NtSWhFFg

Ab Minute 15 oder so.
#
Und was der sagt stimmt plötzlich? Du glaubst doch sonst nix, was der von sich gibt.

... schlimm ist halt, dass ich selbst durchaus für möglich halte, dass Polizisten eng mit der rechten Szene verstrickt sind und denen Infos zukommen lassen.
#
Haliaeetus schrieb:

Und was der sagt stimmt plötzlich? Du glaubst doch sonst nix, was der von sich gibt.


... schlimm ist halt, dass ich selbst durchaus für möglich halte, dass Polizisten eng mit der rechten Szene verstrickt sind und denen Infos zukommen lassen.

Natürlich glaube ich nichts. Aber das schaut nach Insiderwissen aus. Das ist kaum zufällig , wenn es so ist. Befragen würde ich den mal.
#
Natürlich versuchen die daraus zu profitieren. Das ist unschön aber zu erwarten. Ich weiss nicht , warum da manche betroffen sind. Da ist etwas passiert, was denen hilft , also nutzen die das aus. So geht das Spielchen. Cui bono. Nicht nur den Islamisten. Wenn die sich nun staatstragend gäben und die Maske der Besonnenheit aufsetzten währe alles noch schlimmer. So fischen sie bei Leuten , die sowieso schon affin zu denen sind. Ich befürchte irgendwann einen seriöseren Wahlkampf von denen , so dass es gelingt in grössere Schichten des bürgerlichen Potentials einzubrechen.
Die Kreide fressen Technik. Ansonsten sind die bei 15 Prozent ( bundesweit ) festgenagelt. Schlimm genug.
#
Man kennt sich wohl ...   Gewisse Kreise der Ordnungsmacht sind rechts einzuordnen ,das ist bekannt. Man tut aber allen vernünftigen Leuten dort  ( und das ist die weit überwiegende Mehrheit ) Unrecht dies zu verallgemeinern. Ich würde den mal befragen , woher er das weiss. Keine Ahnung was man machen kann , wenn er die Aussage verweigert.

Es sind ja auch bei Ermittlungen gegen 1 Prozenter Lücken aufgetreten. Der Apparat ist zu gross um ihn dicht zu bekommen.
#
Der Typ pfeift nicht mal mehr ein Tischfussballspiel , wenn es nach mir ginge.
#
Der Schiri hat den noch gefragt und der hat gelogen. Dafür alleine gehört der 4 Monate auf die Tribüne.
Personal und Konstrukt passen zusammen.

Die sind noch schlimmer als die Abgasverbrecher.
#
Sehr cool von Magnus. Der wusste , warum er in den Tiebreak wollte. Und dann der letzte Zug mit Damenopfer auf h6. Das war eines Weltmeisters würdig. So beendet man eine Weltmeisterschaft.

War aber ein hartes Stück Arbeit gegen den coolen , zähen Sergei.
#
Das Verfahren war fair und umfassend. Die Aufklärung der Vorwürfe war langwierig und so genau wie damals möglich. Sonst hätte das nicht 1 Jahr gedauert und es hätte keine Freisprüche gegeben. Aber das Strafmaß war für heutige Verhältnisse eben fragwürdig.

Darauf will ich hinaus :  Heute würde gelten ,Völkermord und ( nur ) Knast. Schwer zu ertragen aber geht nicht anders.
#
Ich hab das wohl etwas anders gemeint.

Man ( die Allierten ) war froh ( irgendwo hab ichs gelesen ) , dass Hitler tot war. Vor Gericht währe der nochmals zur Höchstform aufgelaufen und hätte seine Proagandalügen verbreitet. Der währe für die junge Republik eine schwere Bürde gewesen , auch im Knast.
Wenn der einem Wiederaufbau im Wege gestanden hätte dann doch eventuell der Strick ? Für solche Ausnahmeverbrecher ?