>

fromgg

8901

#
Die Bayern haben hier auch schließlich zwei Verletzte zu beklagen.
Sollte man dann trotz Allem nicht vergessen.
#
Mental Verletzte haben die einige mehr noch , stimmt. Insbesondere abseits des Platzes.
#
Beinahe währe es passiert. Trikot bleibt an.
#
Aahhhh , ein Schalker.
#
DieÖsterreicher im Standard wünschen den Bauern durchaus eine Niederlage ( einige von denen ). Die bitte allerdings darum, dem Ronaldo keine Gelegenheit zum ausziehen zu geben. Ich schliesse mich an.
#
Als ob die Bauern wüssten wo Madrid liegt. Die wundern sich ,warum die schwarzgekleideten Österreicher so stark sind.
#
Har har har har har
#
das Tor sah so ungewollt aus. als ob er ihm über den Schlappen rutscht und der aber reingeht weil der madrilenische Torwart schon am Fallen war. nervig.
#
Der stand in der Tat schon schlecht zum Ball.Den hat er noch rumgekriegt und Glück gehabt.
#
Mann Mann Mann

2 km joggen ,dann mit letzter Kraft aus mäßigem Winkel. Sowas bitte nicht gegen uns.
#
Sehr interessant : Tabakwerbeverbot wird torpediert. An vorderer Front : Herr Kauder.

Ich fasse das nicht zusammen. Soll jeder qualmen wi er will. Folgen sind bekannt. . Aber die Kids soll man nicht anfixen. Das ist ein Skandal.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/karl-lauterbach-kinder-sind-goldstaub-fuer-die-tabakindustrie-a-1203956.html

#
Da ist nichts zu benoten. Erstaunlich ist immer noch der Russ. Den hatte keiner auf der Rechnung und nun bringt er IMMER seine Leistung , wenn er gebraucht wird. Und er wird oft gebraucht.Sehr abgeklärt. Notfalls geht das Bällchen auch mal in den Orbit , wenn notwendig. Geringe Fehlerqute.
Sonderlob : Hasebe.

Ein wenig entäuscht : Fabian. War nicht schlecht ,aber der kann noch mehr. Der Schuss war aber fein. Flatternd ? und schöner Bogen. Sowas ist schwer rauszuholen.
#
Nochmal die Frage.
Dfl Supercup ist doch immer Meister gg Pokalsieger oder?
Wenn der Meister auch Pokalsieger ist,spielt dann der Vize Pokalsieger?
#
Ist so. Ausser Frankfurt dürfte mitspielen. Man findet dann schon irgendwas für RB Leipzig oder Dortmund.
An den DFB : Ihr könntet das Spiel versteigern. Gibt massig Kohle.
#
gizzi schrieb:

clakir schrieb:

Rot gibt es dann, wenn eine Absicht sichtbar ist. Das war mMn bei Gelson nicht der Fall. Gelb, klar. Aber Rot - beim ersten Foul - niemals.
Über das Handspiel kann man wirklich streiten. Der hat den Ball mit der "schulternahen" Brust gestoppt und danach sah es so aus, als ob der Ball den Arm entlang gerollt ist. Aber die Kamera-Perspektive war von hinten, Ob der Ball den Arm tatsächlich berührt hat, ist da nicht klar ersichtlich. Aber dieses eine Mal hat der Schiri "richtig" entschieden -  für uns.

Der Schiedsrichter steht 2 Meter daneben.
Also wenn er das nicht richtig sieht kann er einpacken.
Es war Handspiel und das Foul von Fernandes eine Dummheit.Er muss seine Emotionen in den Griff bekommen.Mit 10 Mann in eine mögliche Verlängerung wäre sicher anders gelaufen

Der Schiri war halt insgesamt nicht so die Leuchte.  
#
Der ist auch runtergerollt , bis knapp über den Ellenbogen. So sah das aus. Sowas wird auch im Amateurbereich gepfiffen. Oberarm ist schon verbotene Zone. Lieber abpfeifen als Handtore zulassen.

Rote Karte : Bobic hat alles gesagt. Der kam von vorne. Das war Gelb wegen rohem Spiel , mehr nicht. 2 x sowas und dann geht's zum Duschen. Rote Karte : Von hinten , oder von vorne im Tiefflug in Richtung Knie , am besten mit beiden Beinen. Nicht bei einem ungeschickten Tackling von vorne mit einem Fuss. Fussball ist Kontaktsport mit Verletzungsrisiko. Punkt.
#
4 Wochen noch ...

Rebic kanns bis dahin wieder geschafft haben. Mascarell ist ja wieder da. Haller wird bis dahin wieder in besserer Form sein. Wir haben einige Möglichkeiten gegen die Bauern.
Ich geb das nicht schon auf , wie manche andere. Da kann was gehen. Jedes Spiel ist anders.
#
Finde Heidel & Tedesco eigentlich recht fair bezüglich dem vermeintlichen Handspiel. Andere hätten da deutlich mehr rum geflennt.
#
ok ok ok ich sehs ein
#
So ,bin warscheinlich in Ibiza , beim Endspiel. Das seh ich mir im Nassau an. Hat ja mal Eintracht Bezug gehabt.
#
Heidel.War keine Hand ,meint der. Der Ball ist den Arm runtergerollt. Taschenbillard ist deine Sportart , du xxxx
#
So , die Bauern sollen sich nicht zu sicher sein. Alle an Bord , bedingungsloser Kampf und alles andere.
#
Das war Hand
#
Schalke Schrein des reporters
#
So , ungefähr 40min Nachspielzeit und 2 Schwalbenelfer. Schiri , dein Benz wartet ..