>

fromgg

8901

#
Also wer während des Pokalspiels im D&D postet ist mir suspekt!
#
Multitasking

War in der Pause
#
FrankenAdler schrieb:

Aufbruchstimmung bei der SPD!

"Bätschi" sagt sie da nur und wieder "Bätschi", um ihre Aussagen nachhaltig zu untermauern!
#
Spielmacher71 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Aufbruchstimmung bei der SPD!

"Bätschi" sagt sie da nur und wieder "Bätschi", um ihre Aussagen nachhaltig zu untermauern!

Abbruch, nicht Aufbruch
#
Der Seehofer ist ein 68 er ?
#
Wird Siggi wieder Minister für Pop ? Siggi Pop reloaded ?

SPD : Wie seit ungefähr 100 Jahren. Die ändern sich nicht. Kurze Zeit als Willi da war ( und Wehner natürlich ) , waren das Sozen. Heute sind die wieder das , was sie immer waren : ( Schimpfwort eurer wahl einsetzen )
#
#
Mark E Smith - The Fall

Auch so eine dieser denkwürdigen Bands

RIP
#
Barkok wird zu sehen sein. Ob von Beginn an oder später ist erstmal zweitrangig. So mein Tip

#
Mal genau hinschauen. Ausser der paritätischen Krankenversicherung sind wieviele SPD Punkte übrig ?

Mal sehn was die Basis sagt ( sofern sie gefragt wird ).

Liebe Sozen ( Grosskopferten , Popbeauftragten usw ) : Ist eure Basis entfremdet , seid ihr am Ende. Merkts euch.
#
Wenn ich auf die Twitter oder Facebook Seite von denen gehe und mir das anschaue , sehe ich alles. Die haben nur ein oder zwei Themen . Da werden in einfacher Sprache Zuwanderungsthemen verwurstet. Immer in einem oder zwei Sätzen. Plakativ , vereinfachend. Meist falsch oder halbfalsc.  Wer angesprochen wird ist klar. Wer will eigentlich so sein ? Das ist doch so  als wenn ich freiwillig von jeglicher Intelligenz Abschied nehme.
#
Oh , Mann

Ich als Kölner währe froh wenn man die nächsten 3-4 Spiele auch noch verliert. Dann währe der Mist entschieden und man hätte nicht noch einen Rest Hoffnung , der sich sowieso nicht erfüllt. Edit : Eigentlich ist es ja jetzt schon vorbei. Das sieht nach benötigten 30+ Punkten in der Rückrunde aus. Wenig realistisch.
#
Wenn die noch 6 Punkte halten zum Relegationsplatz am Ende der Vorrunde und einen guten Start in die
Rückrunde hinbekommen , sind die wieder dran. 2 x gewinnen hintereinander ( ist möglich ) , dann ist man dran.

Sehr schwierig und wenig warscheinlich ,aber sowas ist möglich. Ich sehe lieber die Kölner drin als gewisse andere Vereine.
#
Die SPD ist ein planloser Haufen. Beispiel : Festlegung neuer Verbrauchsgrenzen in der EU. Gabriel versucht strikte Grenzwerte zu verhindern , während Hendriks das Gegenteil will. Die Betriebsräte der Industrie sind halt auch da. Ähnliches für Braunkohleverstrohmung.

Wen bzw was bekomme ich , wenn ich die wähle ? Siggi Pop oder das SPD Parteiprogramm ?

http://www.tagesspiegel.de/politik/vizekanzler-duepiert-umweltministerin-mieses-klima-zwischen-spd-ministern/14820302.html
#
SGE_Werner schrieb:

Lautern hat in der Kuntz-Ära alles Geld der Welt rausgeworfen, um wieder aufzusteigen und ist an Darmstadt, Paderborn, Fürth und Braunschweig gescheitert. Jetzt ist das Geld alle. Wenn man denkt, man wäre immer noch klarer Bundesligist, aber handelt wie ein Oberligist und Geld ausgibt, das man nicht hat, dann geht man irgendwann bankrott.

Wäre jetzt nur mal interessant zu wissen, was die Konzern-Clubs zzgl. Kühne und Hopp in einem vergleichbaren Zeitraum investiert haben? Was hat z.B. Hoppelheim der Klassenerhalt gekostet (die sich ja dann in der Rele gegen Lautern durchsetzten) oder der HSV die letzten Jahre?

Uns hat zur Jahrtausendwende der Octagon-Ausstieg gerettet, weil die auf ihre 50 Mio. (damals noch Mark) ersatzlos verzichtet hatten. Das Geld für Salou und Horst Heldt mussten wir bis vor kurzem noch jährlich mit einem Millionenbetrag abstottern. Normalerweise wäre das alles der dauerhafte Genickbruch gewesen. Wir können wirklich noch täglich den Rosenkranz beten, dass wir das mit der Eintracht erleben dürfen, was wir gerade erleben.

Dass Kuntz, alleine was ich lediglich peripher mitbekommen hatte, verbrannte Erde hinterlassen hat und Dank DFB weich gefallen und aus der Schusslinie raus ist, scheint unstrittig zu sein. Lautern stufe ich mittlerweile als dauerhaft tot ein, die demnächst eher in der 4. anstatt 1. Liga beheimatet sein werden. Die sind nicht mal mehr für einen Investor aus China interessant. Normalerweise gönne ich den Lauterern ja mindestens zehn Generationen Sonnenfinsternis. Aber irgendwie vermisse ich die und die Mainzer sind nunmal überhaupt kein Ersatz.
#
Stimmt so

Selbst wenn die den Abstieg vermeiden diesmal : Die sind strukturell demoliert. Dann eben nächstesmal oder irgendwann. Die können nichtmal taugliche Zweitligaspieler halten , die brauchen jeden Cent.
Oder es geschieht ein Wunder.
#
Wenn ein Flusspferd hinter dir her ist , rennst du garantiert schneller als 30kmh. Das ist also das neue , geheime Sprinttraining bei der Eintracht. Nicht weitersagen.

Ansonsten 2-3 mal am Tag in Flusspferddung wälzen. Lieber Marc , da must du durch.
#
jusufi schrieb:

Hat sich bei Vorstößen die fast alle aus der defensive von Boateng eingeleitet wurden jedesmal versteckt, sich nicht angeboten und ist summa summarum mitgetrabt.

Wenn man sich die Daten anschaut, kann man leicht erkennen, dass das totaler Blödsinn ist.

Tracking:
Laufstrecke: Stendera 11,3 km - Boateng 10,3 km
Sprints: Stendera 16 - Boateng 9
Höchstgeschwindigkeit: Stendera 30 km/h -. Boateng 27,8 km/h
#
Das sind gute Werte bei Stendera.

Man kann noch einiges an Athletiktraining denken. Aber das ist aufwendig und erholungsintensiv. Der könnte dann leider einen Teil des Mannschaftstrainings sausen lassen. Es gibt da einige gemeine Übungen ...

Ist das aber notwendig ? Ich denke hier werden Fussballer benötigt und nicht Leichtathleten. Das ist eine andere Abteilung von Eintracht Frankfurt. Hier wird schon ( wie eigentlich überall ) profimässig gearbeitet. Die wissen was sie tun.

Wobei : Auch bei Profis gibts Diskussionen. Mehr oder weniger Maximalkraft ? Überhaupt Maximalkraft für Schnellkraftsportarten ( Boxen usw , also auch Fussball) ? Woher hat Kitschko ( Joshua ) die Muskeln , wenn er kein Maximalkrafttraing macht ( offiziell machen viele Boxer keins , gebens zumindest nicht zu ) ? Maximalkraft bringt auch was für die Schnellkraft , also für die Fussballer , jedoch mit Nachteilen . Soo klar ist es also nicht. Mit den Jungs die da trainieren würde ich gerne mal ein Schwätzchen halten.
#
Danzefloor

https://www.youtube.com/watch?v=ma0yCfsvF-A

Bischen einfach , ich weiss ( weiss eigentlich nicht ).. Aber wer mal das Pacha geschlossen die Hände nach oben werfen sieht und alle sind glückselig : Das muss gut sein.

Im übrigen : Music is the answer

Vergesst den schwierigen selbstzerstörerischen und nachdenklichen Dreck und tanzt. Und macht eine Ausnahme bei Hüsker Dü.
#
War diese Woche in Madrid. Da ist überall geflaggt , praktisch jedes Haus. Die Stimmung ist eindeutig.
In Katalonien sind die Seperatisten ebenfalls nicht sehr stark. Weit weniger als die Hälfte der Bevölkerung.
Es gibt Diskussionbedarf über einige Dinge bezüglich Förderalismus usw. Aber das sollen die Spanier intern regeln.
#
Not now,  but ... Am 14.10 : Hot since 82 im Pacha Ibiza , Zusatztermin.

Das wird ein Gezappel. Ick freu mir.
#
Afrigaaner schrieb:

Wirklich traurig,

Vielleicht nicht die Schoenste, aber singen konnte die.
Und 72 ist wrkllich kein Akter,

Sie hatte eine absolute Mörderstimme und nur das zählt.
Ihre Musik war jetzt nicht unbedingt meine Richtung aber sie hatte es drauf. Joy Fleming war eine Vollblutmusikerin  und vor allem immer bodenständig.

72 ist zwar heutzutage kein Alter da hast du schon Recht.
Aber wenn die Zeit halt gekommen ist dann so sterben wie sie.
Keine Krankheit uff dem Sofa relaxt und Herzstillstand.

RIP
Joy Fleming
#
Die hatte als einzige Deutsche jemals bei STAX gesignt. Das ist was.
#
fromgg schrieb:

Wofür steht eigentlich die SPD ?

das ist tatsächlich deren größtes problem, die kommunikation!

denn inhaltlich sehe ich mindestlohn, rente nach 45 beitragsjahren, elterngeld (konzept noch von renate schmidt) plus (schwesig), mietpreisbremse. und nicht zuletzt gleichgeschlechtliche ehe. ausm stehgreif. mit kurzer recherche bestimmt noch gut erweiterbar.
#
Siehste. Warum weisst nur du das ? Es ist wirklich die Kommunikation.