fromgg
8901
#
fromgg
Das ist ein Skandal. Wenn sowas rot ist , dann wird kein Spiel vollzählig enden.
Von Gacinovic kommt zu wenig
Deeeep House
Black Coffee , der wundervolle.
Demnächst sehe ich mir das in Natura an
In Concert
https://www.youtube.com/watch?v=W_72j4UqOSM
auflegend :
https://www.youtube.com/watch?v=wamL0A9Qzxg
Black Coffee , der wundervolle.
Demnächst sehe ich mir das in Natura an
In Concert
https://www.youtube.com/watch?v=W_72j4UqOSM
auflegend :
https://www.youtube.com/watch?v=wamL0A9Qzxg
Underworld s Born Slippy war sowas. Eigentlich ein wenig Kirmestechno , aber wenn man dann Lager Lager Lager mitgröhlen kann und dann noch Babes and Babes , dann darf der Proll mal raus.
Eigentlich waren für mich die 90 er das Housejahrzehnt. Masters at Work mit India , Loveland mit Don't make me wait , Music is the Answer und so was. Immer haarscharf am zu kommerziellen zeug vorbei. Sehr danceable ( wie der Englishmann so sagt ).
Eigentlich waren für mich die 90 er das Housejahrzehnt. Masters at Work mit India , Loveland mit Don't make me wait , Music is the Answer und so was. Immer haarscharf am zu kommerziellen zeug vorbei. Sehr danceable ( wie der Englishmann so sagt ).
fromgg schrieb:
Was würde das für den Verein eigentlich bedeuten , die CL ? Auf einige Jahre hinaus sorgenfrei ?
Gesicherte Antrittsprämie von ca 20 Millionen. 6 Spiele, davon 3 zu Hause. Interesse von Sponsoren die dafür tiefer in die Tasche greifen müssen. TV Gelder.
Sorgenfrei nicht aber ein schöner, finanzieller Schritt um Platz 14-18 zu entkommen.
https://derstandard.at/2000073825983/Huesker-Due-Atemlos-durch-die-Nacht
Hüsker Dü Box Set draussen. Das ganz alte , rauhe eug offensichtlich. mal sehn , wo man das bekommt. Also demnächst playing statt now playing.
ich schreib woanders über Ibiza und nun Hüsker Dü. Wie past das zusammen ? Danke , gut
Hüsker Dü Box Set draussen. Das ganz alte , rauhe eug offensichtlich. mal sehn , wo man das bekommt. Also demnächst playing statt now playing.
ich schreib woanders über Ibiza und nun Hüsker Dü. Wie past das zusammen ? Danke , gut
edmund schrieb:
Was sagen eigentlich unsere Sackgesichter zu Poggenburg?
Der Poggenburg ist wohl die Kerze auf der Torte die ständig aus ist. Sich über die Türken auszulassen weil sie angeblich viel Kümmel benutzen ist ein mächtiges Eigentor. Der Typ sollte sich mal die ursprüngliche deutsche Küche anschauen, da wurde früher massenweise Kümmel verwendet, weil Kümmel gut für die Verdauung ist, gerade bei Gerichten die Blähungen verursachen können wie z.B. Kohlgerichte. In der deutschen Küche wurde mehr Kümmel verwendet als in der türkischen Küche.
propain schrieb:edmund schrieb:
Was sagen eigentlich unsere Sackgesichter zu Poggenburg?
Der Poggenburg ist wohl die Kerze auf der Torte die ständig aus ist. Sich über die Türken auszulassen weil sie angeblich viel Kümmel benutzen ist ein mächtiges Eigentor. Der Typ sollte sich mal die ursprüngliche deutsche Küche anschauen, da wurde früher massenweise Kümmel verwendet, weil Kümmel gut für die Verdauung ist, gerade bei Gerichten die Blähungen verursachen können wie z.B. Kohlgerichte. In der deutschen Küche wurde mehr Kümmel verwendet als in der türkischen Küche.
Das ist das was ich meinte : Denen kannst du mit Fakten kommen ,das wollen die nicht wissen. In rechten Kreisen sind Verschwörungstheorien angesagt ,nicht die Wahrheit.
Natürlich muss man thematisieren wie die Propaganda treiben und wer die sind. Es sind andere Dinge , die erschreckend sind : Die meisten ,die denen die Stimme geben wissen wer die sind. Die wählen die dennoch. Das heisst , dass derartige Ansichten von mehr als 10 Prozent des Volkes ( eher bis zu 20 Prozent ) geteilt werden. Das ist nicht gut. Andrerseits kann man sich das auch denken , wenn man das Geblubber in Knepen oder sonstwo hört: Das wird man ja noch sagen dürfen und ich kenne genügend Ausländer aber ... Bullshit.
Sind 20 Prozent viel oder ist das noch hinnehmbar ? Positiv : Liest man einschlägige Facebookseiten , bemerkt man eine gewisse Verzweiflung , dass die Stimmenzuwächse nicht grosser ausfallen. Die stecken doch irgendwo bei 13 plus x fest. 20 werden die nicht sehen so wie es scheint. Etwas Gutes im Schlechten.
Sind 20 Prozent viel oder ist das noch hinnehmbar ? Positiv : Liest man einschlägige Facebookseiten , bemerkt man eine gewisse Verzweiflung , dass die Stimmenzuwächse nicht grosser ausfallen. Die stecken doch irgendwo bei 13 plus x fest. 20 werden die nicht sehen so wie es scheint. Etwas Gutes im Schlechten.
Vom Spiesseraufstand zur Nazibewegung. Möglicherweise war das doch dasselbe.
Es sind die gleichen dicken , alten , weissen Männer die in Amerika Trump gewählt haben. Es geht drum die jungen nicht zu infizieren. Ist aber leider stellenweise schon passiert. Dumme Menschen brauchen einfache Antworten auf schwierige Fragen. In jeder Beziehung . Gilt ja nicht nur für die Politik , sondern auch für die Wissenschaft. Zu kompliziert , kann also nicht stimmen. Die haben ja sogar Einstein angegriffen , die alten Braunen. Dann haben die die Welteislehre eingeführt. Moderne Braune glauben an Reichsflugscheiben und Kernwaffen , die getestet wurden.
So funktioniert der ganze Schwindel. Ist sinnlos jede Blähung eines dieser Vögel hier zu posten.
Es sind die gleichen dicken , alten , weissen Männer die in Amerika Trump gewählt haben. Es geht drum die jungen nicht zu infizieren. Ist aber leider stellenweise schon passiert. Dumme Menschen brauchen einfache Antworten auf schwierige Fragen. In jeder Beziehung . Gilt ja nicht nur für die Politik , sondern auch für die Wissenschaft. Zu kompliziert , kann also nicht stimmen. Die haben ja sogar Einstein angegriffen , die alten Braunen. Dann haben die die Welteislehre eingeführt. Moderne Braune glauben an Reichsflugscheiben und Kernwaffen , die getestet wurden.
So funktioniert der ganze Schwindel. Ist sinnlos jede Blähung eines dieser Vögel hier zu posten.
Gelöschter Benutzer
fromgg schrieb:
Ist sinnlos jede Blähung eines dieser Vögel hier zu posten.
Ja [ es würde vollkommen den Rahmen sprengen ] richtig!
PS Holocaustleugner Dr. Wolfgang Gedeon, muss aber hier, als Forderer vom Ende der Stolperstein-Aktionen genannt werden!
Das Ushi mit dem Space zu verwechseln ist eine Todsünde und sollte zur Selbstgeisselung führen.Ok,passiert.
Das mit dem VIP stimmt schon. Aber ich hatte im Heart beimTbi Neumann Gig einen tollen Abend. Wird iuch noch lange dran denken. Und die Terasse im Amnesia ist auch was spezielles ( ohne Cocoon ab diesem Jahr ).
Und die Weiber ... Aber das ist ein anderesThema
Das mit dem VIP stimmt schon. Aber ich hatte im Heart beimTbi Neumann Gig einen tollen Abend. Wird iuch noch lange dran denken. Und die Terasse im Amnesia ist auch was spezielles ( ohne Cocoon ab diesem Jahr ).
Und die Weiber ... Aber das ist ein anderesThema
Ich kenn mich halt auf IBZ ganz gut aus , deshalb blubbere ich von dort. Ist für mich die Hauptstadt der Bewegung. Man kann jede Art von Danzmusic dort goutieren , einfach eine Veranstaltung aussuchen. Für vieeel Geld , ich weiss. Aber die Herren wollen halt soviel , die fahren keinen Golf.
Stimmt schon : Die Alten sind noch da und around : Väth , Tong , Solomun ( mittelalt ) usw. Cox hat keine Residency mehr im Ushi , das gibts nicht mehr. Schade drum.
Gross angesagt : Oldschool ( Hippyzeug , Discozeug ) Wird immer mehr dort.
Also demnächst : Saisonbeginn , traditinionellerweise mit dem IMS. Lineup kann gegoogelt warden.
Ach so : Was ist das in Russelsheim im Sommer ( Mainwiesen ) ? Echt in RÜSSELSHEIM ?
Stimmt schon : Die Alten sind noch da und around : Väth , Tong , Solomun ( mittelalt ) usw. Cox hat keine Residency mehr im Ushi , das gibts nicht mehr. Schade drum.
Also demnächst : Saisonbeginn , traditinionellerweise mit dem IMS. Lineup kann gegoogelt warden.
Ach so : Was ist das in Russelsheim im Sommer ( Mainwiesen ) ? Echt in RÜSSELSHEIM ?
fromgg schrieb:
Ich kenn mich halt auf IBZ ganz gut aus , deshalb blubbere ich von dort. Ist für mich die Hauptstadt der Bewegung. Man kann jede Art von Danzmusic dort goutieren , einfach eine Veranstaltung aussuchen. Für vieeel Geld , ich weiss. Aber die Herren wollen halt soviel , die fahren keinen Golf.
Cox Residency war im Space aber ja, das hat dicht gemacht.
IBZ ist für mich nix mehr, seitdem man die ganzen Läden eigentlich nur noch vom VIP-Bereich aus "genießen" kann, da man sich auf der normalen Tanzfläche fühlt wie in ner Sardinenbüchse. Da wird einfach nur noch Geld gemacht, hat mit dem Techno eigentlich nichts mehr zu tun. Da lobe ich mir doch so dunkle Schuppe wie das Tanzhaus West in Frankfurt oder Heinz Gaul in Köln, da sieht man doch die selben DJs für viel weniger Kohle.
Love Family Park, ehemals in Hanau, dann für kurze Zeit in Mainz, findet dieses Jahr ende Juli in Rüsselsheim statt.
Ich sehe hie einige House Tracks.Born Slippy ist kein techno. Der Thread sollte also besser geile Dancelieder aus den 90ern heissen. Klugsmodus aus.
Also : Als Mittelalter nochmal raven ? Kein Problem , ihnen kann geholfen warden. Glitterbox IBZ beginnt am 1 Juni.
Lineups : Es legen die auf , die man früher auf den Plattenhüllen gesehen hat. Ist der Vorteil dieser Insel.
Cocoon nun im Amnesia. Mal sehn , vielleicht ...
Flower Power auf jeden Fall.Viele Locals. ich Weiss , Soldout , Ripoff und so. Wenn man da feiert findet man das nicht. 30-40 Euro Eintritt ist halt viel.
Also : Als Mittelalter nochmal raven ? Kein Problem , ihnen kann geholfen warden. Glitterbox IBZ beginnt am 1 Juni.
Lineups : Es legen die auf , die man früher auf den Plattenhüllen gesehen hat. Ist der Vorteil dieser Insel.
Cocoon nun im Amnesia. Mal sehn , vielleicht ...
Flower Power auf jeden Fall.Viele Locals. ich Weiss , Soldout , Ripoff und so. Wenn man da feiert findet man das nicht. 30-40 Euro Eintritt ist halt viel.
Wie geil is der Thread denn bitte?
Man sieht sich am 7.4. auf der Time Warp
Die Musik, der Beat, hat sich im Vergleich zu den 90ern und anfänglichen 2000ern doch schon verändert, ist irgendwie "langsamer" und rhythmischer geworden insgesamt... Geil
Väth, Villalobos und Cox immernoch Flagschiffe, faszinierend dass so wenige Junge nachkommen (vielleicht Joseph Capriati, Jahrgang 1987), die meisten sind immernoch die alten von damals, mittlerweile um die 50, und immernoch dabei.
Man sieht sich am 7.4. auf der Time Warp
Die Musik, der Beat, hat sich im Vergleich zu den 90ern und anfänglichen 2000ern doch schon verändert, ist irgendwie "langsamer" und rhythmischer geworden insgesamt... Geil
Väth, Villalobos und Cox immernoch Flagschiffe, faszinierend dass so wenige Junge nachkommen (vielleicht Joseph Capriati, Jahrgang 1987), die meisten sind immernoch die alten von damals, mittlerweile um die 50, und immernoch dabei.