fromgg
8900
was ich nicht verstehe, ist die Teilnahmslosigkeit der Verantwortlichen.
In der Hinrunde schon, waren wir nur von einem Stürmer abhängig.Ansonsten ging nicht viel (rechnet mal die Gekas Tore raus)
Fussball von vor 30 Jahren, lange Bälle auf den Knipser.
In 5Jahren Bl keine Weiterentwicklung, sondern Rückschritte galore.
Chris verletzt, Abwehr platt.
Man hätte doch sehen müssen, dass da etwas getan werden muss.
Herri, soviel du auch richtig gemacht hast, diese Sache kommt teuer.Wobei man nach der Hinrunde nicht wissen konnte, dass es sooo weit nach unten geht.
Was das mit Noten zu tun hat ?
Vieles.
Ein A Jugendlicher in der 4 im wichtigsten Spiel seit Jahren.
Welche Note sollte man ihm geben ?
Ein Ochs, der eigentlich immer RV war ,dann mässig, manchmal ordentlich im RM spielt und in Ermangelung einer Alternative DM oder sonstwas spielen musste.Welche Note soll man dem armen Kerl denn geben ?
Schwegler war stark, als Chris noch da war.Junger Mann, hoch begabt.Noch kein Führungsspieler. Er wird einer werden,zweifellos.Welche Note sollte man ...
Jung.Hochbegabt.Siehe Schwegler.
Usw usw
In der Hinrunde schon, waren wir nur von einem Stürmer abhängig.Ansonsten ging nicht viel (rechnet mal die Gekas Tore raus)
Fussball von vor 30 Jahren, lange Bälle auf den Knipser.
In 5Jahren Bl keine Weiterentwicklung, sondern Rückschritte galore.
Chris verletzt, Abwehr platt.
Man hätte doch sehen müssen, dass da etwas getan werden muss.
Herri, soviel du auch richtig gemacht hast, diese Sache kommt teuer.Wobei man nach der Hinrunde nicht wissen konnte, dass es sooo weit nach unten geht.
Was das mit Noten zu tun hat ?
Vieles.
Ein A Jugendlicher in der 4 im wichtigsten Spiel seit Jahren.
Welche Note sollte man ihm geben ?
Ein Ochs, der eigentlich immer RV war ,dann mässig, manchmal ordentlich im RM spielt und in Ermangelung einer Alternative DM oder sonstwas spielen musste.Welche Note soll man dem armen Kerl denn geben ?
Schwegler war stark, als Chris noch da war.Junger Mann, hoch begabt.Noch kein Führungsspieler. Er wird einer werden,zweifellos.Welche Note sollte man ...
Jung.Hochbegabt.Siehe Schwegler.
Usw usw
http://www.dantiku.de/tag/last-night-i-dreamed-of-making-love-to-fidel-castro/
”Last night I dreamed of making love to Fidel Castro in a king-sized bed at the Waldorf Astoria. ‘Viva la revolucion!’ he roared as he vanquished my dress. Outside the window Nikita Kruschev watched us, plucking a chicken.”
UND DANN BEAT
Har har har
”Last night I dreamed of making love to Fidel Castro in a king-sized bed at the Waldorf Astoria. ‘Viva la revolucion!’ he roared as he vanquished my dress. Outside the window Nikita Kruschev watched us, plucking a chicken.”
UND DANN BEAT
Har har har
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Erwischt. Ihr habt alle nur onaniert.
beim dem aufregenden Spiel hatte doch keiner ne Hand frei...alle am Zähnekauen
Apropos, was ist mit Oralverkehr? Egal ob mit oder ohne Zähne.
ohne Zähne ist mir defintiv zu jung oder zu alt
Ohne Zähne ?
Alt Französisch
bzw auf der Felge ?
Hier mal ein Link :
http://derstandard.at/1295571449437/derStandardat-Interview-Mit-den-Tuerken-kann-immer-alles-passieren
Steht auch was über Ümit drin.
Konflikt mit Skibbe ?
http://derstandard.at/1295571449437/derStandardat-Interview-Mit-den-Tuerken-kann-immer-alles-passieren
Steht auch was über Ümit drin.
Konflikt mit Skibbe ?
Selbst wenn wir mehr Geld hätten, um einen Umbruch zu finanzieren, würde das nichts garantieren.
Es gibt einfach zu viele Beispiele, für mangelnden Erfolg trotz grosszügiger finanzieller Ausstattung.
Wir lebten bisher von der Geschlossenheit und das soll so bleiben.
2 Neue im Sommer genügen.
Unsere jungen Leute sind vielversprechend.
Es gibt einfach zu viele Beispiele, für mangelnden Erfolg trotz grosszügiger finanzieller Ausstattung.
Wir lebten bisher von der Geschlossenheit und das soll so bleiben.
2 Neue im Sommer genügen.
Unsere jungen Leute sind vielversprechend.
Wie hoch sind denn die Strahlungswerte eigentlich ?
Welche Strahlung ?
Welche Emissionen genau ?
Wie hoch ist das im Vergleich, zu dem, welches fliegendes Personal ausgesetzt ist ?
Wie hoch im Vergleich zu Bergarbeitern ?
Zu Röntgenschwestern ?
usw
Man benötigt Daten der Strahlungsbelastung, nicht der Folgen.
(meine Meinung).
Welche Strahlung ?
Welche Emissionen genau ?
Wie hoch ist das im Vergleich, zu dem, welches fliegendes Personal ausgesetzt ist ?
Wie hoch im Vergleich zu Bergarbeitern ?
Zu Röntgenschwestern ?
usw
Man benötigt Daten der Strahlungsbelastung, nicht der Folgen.
(meine Meinung).
YEsssssssssssssssss
der alte dandy
http://www.youtube.com/watch?v=gq2L-tlNUNA&feature=related
discodeine sind sowieso endgeil
der alte dandy
http://www.youtube.com/watch?v=gq2L-tlNUNA&feature=related
discodeine sind sowieso endgeil
Negative Meldungen gibts bereits zu genüge.
Hier mal eine, die den Zeitpunkt des Crashs unter wiedrigen Bedingungen in das nun begonnene Jahr legt.
http://www.welt.de/wirtschaft/article11920978/Britisches-Wirtschaftsinstitut-schreibt-den-Euro-ab.html
Volkswirtschaftler oder andere Leute hier, die ein solches Szenario genauer beschreiben können, dh die Folgen und das was dies für die Bürger bedeuten würde ?
Ich kann mir nicht ausmalen, was das exakt bedeuten würde.
Hier mal eine, die den Zeitpunkt des Crashs unter wiedrigen Bedingungen in das nun begonnene Jahr legt.
http://www.welt.de/wirtschaft/article11920978/Britisches-Wirtschaftsinstitut-schreibt-den-Euro-ab.html
Volkswirtschaftler oder andere Leute hier, die ein solches Szenario genauer beschreiben können, dh die Folgen und das was dies für die Bürger bedeuten würde ?
Ich kann mir nicht ausmalen, was das exakt bedeuten würde.
Genaueres ist zu sagen, wenn ITER und Greifswald in Betrieb sind.Hier kumulieren die Erkentnisse der letzten Jahrzehnte.
Vorher ist es schwierig.
Als nicht Projektbeteiligter kann ich da keine Angaben bezüglich der benötigten Zeit zur grosstechnischen Umsetzung geben.
Ich bin beruflich dort nicht engagiert, bin auf ein Gespräch angewiesen, das ich mal zufällig mit einem Beteiligten führte.Der sprach von wenigen Jahrzehnten.
Auf der ITER Website findet man übrigens Timings, auch für Nachfolgeprojekte.
Meine Meinung : Solange die Sache vielversprechend ist,weiteverfolgen.Als Option für die fernere Zukunft in Verbindung mit den weiteren Möglichkeiten (Biomasse, Sonne usw), ansehen.
Vorher ist es schwierig.
Als nicht Projektbeteiligter kann ich da keine Angaben bezüglich der benötigten Zeit zur grosstechnischen Umsetzung geben.
Ich bin beruflich dort nicht engagiert, bin auf ein Gespräch angewiesen, das ich mal zufällig mit einem Beteiligten führte.Der sprach von wenigen Jahrzehnten.
Auf der ITER Website findet man übrigens Timings, auch für Nachfolgeprojekte.
Meine Meinung : Solange die Sache vielversprechend ist,weiteverfolgen.Als Option für die fernere Zukunft in Verbindung mit den weiteren Möglichkeiten (Biomasse, Sonne usw), ansehen.
Das Verhältnis von aufgewendeter zu gewonnener Energie ist ua von der Grösse der Anlage abhängig.
Bei ITER ist dies ungünstig, es ist ein Demonstrator.Persönlich sehe ich das Stellarator Konzept als vielversprechender, es ermöglicht einen kontinuierlichen Betrieb.
Die Forschung setzt auf beide Konzepte, man wird sehen welches die besten Aussichten bietet.
100 Milliarden sind eine Schätzung.Eigentlich nicht für die Energie der Zukunft (möglicherweise).Verteilt über 10-20 Jahre sind das 5-10 Mia pA, das ist lächerlich wenig.
Die Freisetzung radioaktiver Gase ist technisch beherrschbar.
Bei ITER ist dies ungünstig, es ist ein Demonstrator.Persönlich sehe ich das Stellarator Konzept als vielversprechender, es ermöglicht einen kontinuierlichen Betrieb.
Die Forschung setzt auf beide Konzepte, man wird sehen welches die besten Aussichten bietet.
100 Milliarden sind eine Schätzung.Eigentlich nicht für die Energie der Zukunft (möglicherweise).Verteilt über 10-20 Jahre sind das 5-10 Mia pA, das ist lächerlich wenig.
Die Freisetzung radioaktiver Gase ist technisch beherrschbar.
Grteifswald beherbergt dieses :
http://www.ipp.mpg.de/ippcms/de/pr/forschung/w7x/index.html
Es wird ja gerne kolportiert, dass dies nicht funktioniert, bzw zu weit in der Zukunft angesiedelt sei.
Ich bin anderer Meinug
Wenn der Knopf gedrückt wird und ein stabiles Plasma zu bewundern ist, sieht die Welt anders aus.Die Chancen stehen gut, dass da etwas rauskommt.
Wenn das in 20-30 Jahren grosstechnisch einsetzbar ist wird man umdenken müsssen (können).
Es wird aber keine billige Energie, dafür ist sie unerschöpflich.
Die radioaktiven Abfälle beschränken sich auf die Auskleidung der Vakuumkammmer.Halbwertszeit 50 Jahre.
Keine exotischen, hochgiftigen Isotope, die man hunderttausende Jahre aus der Biosphäre fernhalten müsste.
http://www.ipp.mpg.de/ippcms/de/pr/forschung/w7x/index.html
Es wird ja gerne kolportiert, dass dies nicht funktioniert, bzw zu weit in der Zukunft angesiedelt sei.
Ich bin anderer Meinug
Wenn der Knopf gedrückt wird und ein stabiles Plasma zu bewundern ist, sieht die Welt anders aus.Die Chancen stehen gut, dass da etwas rauskommt.
Wenn das in 20-30 Jahren grosstechnisch einsetzbar ist wird man umdenken müsssen (können).
Es wird aber keine billige Energie, dafür ist sie unerschöpflich.
Die radioaktiven Abfälle beschränken sich auf die Auskleidung der Vakuumkammmer.Halbwertszeit 50 Jahre.
Keine exotischen, hochgiftigen Isotope, die man hunderttausende Jahre aus der Biosphäre fernhalten müsste.
Geruhsam, interessant, völkerverbindend und das Handgepäck
ist für 2 Wochen völlig ausreichend.
Die nervige Warterei am Gepäckband entfällt.