>

fromgg

8900

#
IBZ in die ruhige Ecke

Man kann ja mal im nassau vorbeisehen , Fischers Machwerk betrachten.
#
Wo ist hier der Ligausschuss ?

Uns wollte man für weniger abstrafen , wenn das , was da geschrieben wurde, wirklich stimmt.
#
Da wird schon das Worst - Case Szenario durchgespielt :

http://derstandard.at/1336698195591/Planungen-fuer-Ernstfall-Griechenland-EU-macht-im-Ernstfall-Grenze-dicht?seite=3#forumstart

Grenzen dicht , paramilitärisch gesichert.

Wann beginnen die Griechen mit der Urananreicherung ?
#
Lothar Berlusconi
#
35 bis 40 Punkte , brutal gegen den Abstieg , incl Klatschen.

Lieber mal reserviert rangehen.
#
Den Vfb ein bisschen , ich wohne da.

Btw : Ich sehe viele Autos mit Eintracht Aufkleber in Stg , scheint einige Exilanten zu geben.

In einer griechischen Kneipe in Feuerbach ( Denoar) ,waren die Insassen ebenfalls recht Eintracht affin.
Die griechische Spielerkolonie bei uns hat wohl Spuren hinterlassen.

Neulich mitr leerer Batterie um 1 Uhr Nacht abgeschleppt , der Fahrer des Abschleppwagens (mit VFB Aufkleber) hat meinen SGE Aufkleber gesehen und mir erzählt , dass er in der Jugend mit Ama zusammen gespielt hat.

Hab dort nie irgendwelchen Blödsinn wegen meine Aufklebers zu hören bekommen , die schwatzen gerne über Fussball dort.

Ich finde den VFB eben ein wenig langweilig , man hört weder positive noch negative Dinge.
Nichtmal übertriebene Zielsetzungen oder sontswas.
#
Beide Mannschaften zu Siegern erklären , Pokal durchsägen , gemeinsames Saufen beim Bankett.

Alle glücklich.

Verlieren wird überbewertet.
#
Wie will man denn zeitgerecht in die saison gehen , wenn die Berliner alle Instanzen ausreizen (wollen)) ?

Da beginnt die Saison unter Vorbehalt.
#
Im Guardian stand wohl , dass bei Einführung der Drachme und entsprechender Abwertung , sich die Leistungsbilanz des Landes nicht verbessert.
Man hat nichts zu exportieren.

Als Investitionsstandort kommen die ebenfalls schlecht weg. Der Chef von Bosch hat wohl gesagt , dass er keine Investitionen dort tätigen würde. Das dürfte auch für andere gelten.

Da kommt eine fürchterliche Tragödie auf das Land zu.
#
Freistoss und das Bild der Dame ..

An was muss ich da denken ?
#
Gomez Frisur sitzt noch perfekt
#
Das ist wirklich gefühlsecht , das Trikot vom Robben.
#
Das mit der Verhinderung von weiterer Eskalation und deshalb weiterspielen , glaube ich nicht.Das ist vorgeschoben.

Man will sich Optionen offenhalten , gemäss : Spielen wir mal zuende und sehen dann ,was wir machen.

Tip : Es wird ein Exempel statuiert , da ist in letzter Zeit ( auch bei uns ) , zuviel vorgekommen.
#
Ain t no sunshine

har har har

http://derstandard.at/1334797115013/Samstag-Hertha-in-der-Relegation-Koeln-abgestiegen

Debakles ist auch nicht schlecht ...
#
So , Pausenreim

Wer will mit Robben ...
#
Man sieht , warum die Meisterschaft schon an die Dortmunder ging.

Defensiv ist das sehr mäßig.
#
Ui , war Abseits

Ein halber Elfer , ein halbes Abseits.

Kein Bauerntag heute
#
Der Wurstverkäufer wir zur nächsten Saison viel Geld für Defensivleute ausgeben.
#
Morgen wirds ein richtig heisser Tanz