fromgg
8900
So einfach kann es nicht sein.
Was genau wird ihm vorgeworfen, wie gnau lautet das Gesetz ?
Wie wird das verfolgt ?
Wieviele Leute werden wegen änlicher Vergehen angeklagt ?
Wie fallen die Strafen aus ?
Danach Rückschlüsse, ob das als vehikel zur Kriminalisierung dient, oder ob das tatsächlich dort eng gesehen wird.
Vorher nicht.
Was genau wird ihm vorgeworfen, wie gnau lautet das Gesetz ?
Wie wird das verfolgt ?
Wieviele Leute werden wegen änlicher Vergehen angeklagt ?
Wie fallen die Strafen aus ?
Danach Rückschlüsse, ob das als vehikel zur Kriminalisierung dient, oder ob das tatsächlich dort eng gesehen wird.
Vorher nicht.
Um zu beurteilen, ob da seitens der Schweden eine Durchstecherei vorliegt, müsste man rausbekommen, wieviele Leute dort des gleichen oder Vergleichbaren Delikts angeklagt werden.
Wie wird das dort gehandhabt ?
Man kann eine Gesetzesleiche ausgraben, die eigentlich keine, oder nur selten Anwendung findet.
Oder es besteht die Möglichkeit, dass sowas dies dort konsequent verfolgt wird.Dann hat Assange Pech gehabt, bzw
hat er denen in die Karten gespielt.
Wie wird das dort gehandhabt ?
Man kann eine Gesetzesleiche ausgraben, die eigentlich keine, oder nur selten Anwendung findet.
Oder es besteht die Möglichkeit, dass sowas dies dort konsequent verfolgt wird.Dann hat Assange Pech gehabt, bzw
hat er denen in die Karten gespielt.
Von den Unterlagen des Geldinstitutes erhoffe ich mir substantiellere Enthüllungen.
Bisher ist da eigentlich nichts überragendes dabei.
Die Sache mit den Saudis ist so überraschend nicht.Wer mal nachliest, findet die Feindschaft innerhalb der religiösen (islamischen) Gruppen bestätigt.
Israel ist für die eine geringe Gefahr, während sunnitische Moslems den dort herrschenden Wahabiten feindlich gegenüberstehen.Man fürchtet deren Einflussnahme.Die trennt mehr als beispielsweise Katholiken und Protestanten.
Der Rest ist Gewäsch (wer ist Westerwelle?)
Man hat mehr Furcht, vor Enthüllungen die noch bevorstehen könnten.
Bisher ist da eigentlich nichts überragendes dabei.
Die Sache mit den Saudis ist so überraschend nicht.Wer mal nachliest, findet die Feindschaft innerhalb der religiösen (islamischen) Gruppen bestätigt.
Israel ist für die eine geringe Gefahr, während sunnitische Moslems den dort herrschenden Wahabiten feindlich gegenüberstehen.Man fürchtet deren Einflussnahme.Die trennt mehr als beispielsweise Katholiken und Protestanten.
Der Rest ist Gewäsch (wer ist Westerwelle?)
Man hat mehr Furcht, vor Enthüllungen die noch bevorstehen könnten.
Wenn man die Messmethoden verfeinert, kann man Athmosphärenzusammmensetzungen ferner Planeten möglicherweise bestimmen.
Da ist dann wiederum möglicherweise etwas zu erfahren.
Landen können die hier nicht.Es handelt sich um ein nicht zugelassenes Luftfahrzeug.Der Luftfahrzeugführer befindet sich zweifellos nicht im Besitz einer gültigen Lizenz.
Weiterhin die Abgassonderuntersuchung nicht durchgeführt.
Zu teuer für die.
Da ist dann wiederum möglicherweise etwas zu erfahren.
Landen können die hier nicht.Es handelt sich um ein nicht zugelassenes Luftfahrzeug.Der Luftfahrzeugführer befindet sich zweifellos nicht im Besitz einer gültigen Lizenz.
Weiterhin die Abgassonderuntersuchung nicht durchgeführt.
Zu teuer für die.
Hackentrick schrieb:RebellionFFM schrieb:
die ganze sache nimmt ja solangsam echt züge eines guten films an [...] wenn es nicht die wirklichkeit wäre, würde ich ja schon fast sagen, dass ist ein verdammt guter film...
Ich wette, spätestens 2013 haben wir die Produktion mit Brad Pitt in der Rolle des WikiLeaks-Gründers in den Kinos
Zum eigentlichen Thema äussere ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, da ich mir über WikiLeaks noch kein abschliessendes Urteil gebildet habe. Einerseits finde ich es wichtig, dass Dinge veröffentlicht werden, die uns z.B. ein Bild über die Arroganz der Mächtigen vermitteln. Andererseits frage mich: Inwieweit wäre auch WikiLeaks manipulierbar?
Die manipulierbarkeit von wikileaks ist ein wichtiger Aspekt.
Zur Beurteilung spezifischer Vorgänge ist das geeignet, zumindest als Ergänzung.
Zur Herstellung eines geschlossenen Bildes, eher nicht.
Die Sache ist rechtlich und moralisch fragwürdig, ganz sicher.Jedoch sind derartige Institutionen geignet den Korrupten und lügnerischen Elementen in diversen Staatsführungen (Konzernen) die Sicherheit zu nehmen.Man muss dann damit rechnen, dass irgendwann mal etwas rauskommen könnte.
Und das ist vorteilhaft.
Pedro hat übrigens mit der Bezeichnung investigativer Journalismus die Sache gut beschrieben.Man bedient sich als Verteter dieses Berufsstandes wohl ebenfalls manchmal Quellen, die man nicht offenbaren möchte.
Sowas ist ein Pfeiler demokratischer Strukturen.
Zur Herstellung eines geschlossenen Bildes, eher nicht.
Die Sache ist rechtlich und moralisch fragwürdig, ganz sicher.Jedoch sind derartige Institutionen geignet den Korrupten und lügnerischen Elementen in diversen Staatsführungen (Konzernen) die Sicherheit zu nehmen.Man muss dann damit rechnen, dass irgendwann mal etwas rauskommen könnte.
Und das ist vorteilhaft.
Pedro hat übrigens mit der Bezeichnung investigativer Journalismus die Sache gut beschrieben.Man bedient sich als Verteter dieses Berufsstandes wohl ebenfalls manchmal Quellen, die man nicht offenbaren möchte.
Sowas ist ein Pfeiler demokratischer Strukturen.
Was macht eigentlich Deutschland, wenn durch beliebige Veröffentlichungen strafrechtlich relevante Tatsachen eines ausländischen Grosskonzerns ans Licht kommen ?
Geldverschiebungen zum Steuerspareb, beispielsweise ?
Subvetionsbetrügereien ?
usw
Hat man da die Balls, wirklich zu verfolgen ?
Knickt man ein, wenn diplomatischer und wirtschaflicher Druck ausgeübt wird ?
Geldverschiebungen zum Steuerspareb, beispielsweise ?
Subvetionsbetrügereien ?
usw
Hat man da die Balls, wirklich zu verfolgen ?
Knickt man ein, wenn diplomatischer und wirtschaflicher Druck ausgeübt wird ?
niederrheiner_adler schrieb:
Naja,dass der Einfluss des schwarzen Lochs nicht unendlich weit reicht ist ja klar (Stichwort Schwarzschildradius).
Ich persönlich finde diese ganze Thematik und Astronomie recht interessant,weshalb ich auch in die Raumfahrt möchte, aber bei der Relativitätstheorie hörts bei mir auch auf. Zumindest bei der allgemeinen...die spezielle ist ja einfacher. Was Pauli jetzt direkt mit der Relativitätstheorie zu tun hat,weiß ich nicht (mehr).
Meiner Meinung was hat das eher was mit der Schrödinger-Gleichung bzw. dem linearen Potentialtopf und zm Beispiel der Hund´schen Regel zu tun,oder?
Pauli hat als Student ein noch heute gültiges Lehrbuch drüber geschrieben (über die Gravitationstheorie).
Der war nicht nur auf Quantenphysik spezialisiert.
Die sind gerettet.
Dank der Genialität ihrer Fans (aus FC Brett)
[font=Georgia]Plan B:
1. Chihi im Winter für 3,0 Mio. Euro an Petroldollar Murmansk abgeben
2. Mondragon bleibt und holt zugkräftige Sponsorenkartelle aus Kolumbien
3. alle Mann zu REWE und die Alkoholregale leerkaufen, um ein Zeichen zu setzen
4. FC-Baldriantropfen sind ab sofort im Fanshop zu kaufen
5. den jüngsten Arweladse-Bruder verpflichten
6. Nerventonikum an alle Mitglieder versenden
7. alle Mitglieder unter 18 werden sofort abgemeldet, Verbleib wäre ein Verstoß gegen Jugendschutz
8. Fernmitgliedschaft künftig ab 10 Kilometer (vom Stadion aus gerechnet)
9. Meier wird zum Ehrenpräsident wegbefördert
10. Zwangsfusion zur Winterpause mit Bayer 04 Leverkusen, neuer Name: 1. FC Köln
11. Rudi Völler wird Ehrenpräsident Sind Innenverteidiger überhaupt noch zeitgemäß? [/font]
Uiuiui
Dank der Genialität ihrer Fans (aus FC Brett)
[font=Georgia]Plan B:
1. Chihi im Winter für 3,0 Mio. Euro an Petroldollar Murmansk abgeben
2. Mondragon bleibt und holt zugkräftige Sponsorenkartelle aus Kolumbien
3. alle Mann zu REWE und die Alkoholregale leerkaufen, um ein Zeichen zu setzen
4. FC-Baldriantropfen sind ab sofort im Fanshop zu kaufen
5. den jüngsten Arweladse-Bruder verpflichten
6. Nerventonikum an alle Mitglieder versenden
7. alle Mitglieder unter 18 werden sofort abgemeldet, Verbleib wäre ein Verstoß gegen Jugendschutz
8. Fernmitgliedschaft künftig ab 10 Kilometer (vom Stadion aus gerechnet)
9. Meier wird zum Ehrenpräsident wegbefördert
10. Zwangsfusion zur Winterpause mit Bayer 04 Leverkusen, neuer Name: 1. FC Köln
11. Rudi Völler wird Ehrenpräsident Sind Innenverteidiger überhaupt noch zeitgemäß? [/font]
Uiuiui
Ach so. Metz und T+A arbeiten zusammen (gemeinsame FB und Links).
Ultimatives HIFI aus Germany gibts bei :
Klein und Hummel (Studiomonitore aktiv)
ME Geithain (Studiomonitore aktiv und passiv)
Die Hummeln sehen aus wie Partyboxen aus dem Mediamarkt, sind aber das beste was es für Geld gibt (O500),neben den MEG s.
Preisliste anfordern.Genau hinsehen und wundern.Das ist nicht die Bestellnummer.
Und dann gibts noch die MEG 901 und ich hab immer noch nicht im Lotto ... träum
Ultimatives HIFI aus Germany gibts bei :
Klein und Hummel (Studiomonitore aktiv)
ME Geithain (Studiomonitore aktiv und passiv)
Die Hummeln sehen aus wie Partyboxen aus dem Mediamarkt, sind aber das beste was es für Geld gibt (O500),neben den MEG s.
Preisliste anfordern.Genau hinsehen und wundern.Das ist nicht die Bestellnummer.
Und dann gibts noch die MEG 901 und ich hab immer noch nicht im Lotto ... träum
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die allgemeine Relativitätstheorie an den entsprechenden Fakultäten kaum gelehrt wir.Die sei so schwierig, dass nur wenige Studenten da folgen können (die grundlagen werden sicher gezeigt).
Pauli hat sich das ganze Gebilde selbst beigebracht und als 20 Jähriger ein Lehrbuch drüber geschrieben.
Es gab (gibt ) einfach Leute mit unfassbaren geistigen Fähigkeiten.
Zu Einstein : Seine Irrtümer (von denen man eigentlichnicht weiss, ob es welche sind), machen ihn doch noch grösser.
Pauli hat sich das ganze Gebilde selbst beigebracht und als 20 Jähriger ein Lehrbuch drüber geschrieben.
Es gab (gibt ) einfach Leute mit unfassbaren geistigen Fähigkeiten.
Zu Einstein : Seine Irrtümer (von denen man eigentlichnicht weiss, ob es welche sind), machen ihn doch noch grösser.
I t
A gain
T oni