>
Avatar profile square

fromgg

8595

#
Hähähähähähähähähä
#
Bisschen rumspinnen wird man ja noch dürfen.
#
An Kaka kommt er nicht vorbei, wohl wahr.Leider öfter mal verletzt.
Elano ist ebnfalls extrem stark, stimmt.

Aber wer kommt dann ?

Ich rede nicht vom Caio, wie wir ihn heute kennen (mit seinen Leistungsschwankungen und seinem manchmal auftretendem Phlegma).
Ich rede von dem, der aus der Tiefe kommt und hart und platziert schiesst.Und dem, der an guten Tagen schöne steile Bälle in die Spitze bringt.
Von dem, der wirklich mal umsetzt, was er eigentlich mitbringt.
#
Auch wenn das jetzt befremdlich klingt :

Die Brasilianer haben ein klares Defizit im kreativen Mittelfeld.Robinio ist bisher nicht der Bringer, kein Spielmacher.Die Anderen ebenfalls nicht.
Kann natürlich an Dungas Taktik liegen.

Sollte Caio seine Leistung stark verbessern (eggschblodiere) und Dunga bleiben, ja dann wird er möglicherweise auf senem Zettelchen auftauchen.

Auf dieser Position können die durchaus jemanden brauchen.Der Caio sollte das sehen und drüber nachdenken.Da sind keine, oder nur wenige in der Mannschaft, an denen man keinesfalls vorbeikommt.Der Generationswechsel steht auch bei denen mal an.
#
So,

das können wir ebenfalls

http://www.youtube.com/watch?v=e55swn93lEA
#
Der Blumenau hat die Sache richtig gesehen :

http://fm4.orf.at/stories/1651865/
#
SemperFi schrieb:
fromgg schrieb:
Hahahahahahaha

http://www.youtube.com/watch?v=LGY07sBikso


Wie wars auf dem Mond?



Weiss nicht, wie der Planet hiess, auf dem ich da war
#
#
Die haben Dünkirchen immer noch nicht weggesteckt.

Hoffentlich halten sich unsere Zeitungen ein bisschen zurück, aber die Blöd wird in das Geschwafel schon einstimmen.
#
Der sollte nicht nur gegen England eine Pause machen.
#
Indirekte Steuern belasten die einkommensschwachen Leute.

Ich würde mal über die Möglichkeit nachdenken, das absetzen extrem teurer Autos von der Steuer abzuschaffen.Man zahlt den A8 des Vorstandes von den allgemeinen Steuergeldern.Das ist lacherlich.Dienstwagen sind notwendig, das sehe ich ein.
Vorschlag : Maximal absetzbarer Betrag 35000 E, der Rest ist Privatvergnügen.
Weiter sind alle Steuersparmodelle abzuschaffen.Einkommen = Steuerbasis.

usw
usw
#
Weil man sich die rumspielerei sparen wird und gleich mit Elfmeterschiessen beginnt.

Wie das dann ausgeht, weiss man ja ...
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
lieber_gott schrieb:
kein gekas?    


Der muss verletzt sein, ich kann es mir nicht anders erklären    


Der wurde gedomenechet....soll was sexuelles zum Trainer gesagt haben....hab ich gehört    


Otto, du geiles Stück

Ok, du bist raus
#
Der Beddong vom aale Simbel hält noch ...
#
Analka (manchmal ist die Taz ja noch für etwas gut)
#
HB handeln
#
Der Wayne hat der freiberuflichen Unterhaltungskünstlerin wenigstens noch eine
Autogrammkarte geschenkt.

Vielen Dank für den schönen F*** , dein Wayne, oder sowas hat der draufgeschrieben.Und die hat das der Sun verkauft.

Der hatte seinen Spass, alle hatten was zu lachen, geschadet hat es ihm nicht.

Irgendwie ist den Franzosen die Lebensfreude abhanden gekommen,das waren doch immer lockere Menschen, die Schwächen eher toleriert haben, als die Deutschen.
Wenn schon der Staatspräsident naggische Fotos seiner herzensdame zulässt, die im Elysee aufgenommen wurden und alle halten das für eine Privatsache ...

Die Sache ist einfach, dass die minderjährig war.
#
Ich dachte sowas wird bei den Franzosen unmittelbar mit einem Kopstoss beantwortet.