>
Avatar profile square

fromgg

8593

#
SGE-Wuschel schrieb:
fromgg schrieb:
Outback
Legion (bei Bedarf)
Papua Neuginea
Obskure ehemalige Sowietepubliken
Österreich

usw
usw


worum geht´s denn hier???


Von der Zivilisation abgeschnittene Gegenden, wo man sich gut verstecken kann (respektive alle John heissen, also Namen tun nichts zur Sache).
#
Outback
Legion (bei Bedarf)
Papua Neuginea
Obskure ehemalige Sowietepubliken
Österreich

usw
usw
#
Der arme Kerl.

Die Sun wird wieder was zu schreiben haben ...

Wenn der nochmal sowas fabriziert, geht er besser dorthin, wo sie alle John heissen ...
#
Ich glaube Wayne hat ein reges Sexualleben.

Den wird nicht so recht interessieren, was andere denken über ihn ..
#
Die Bauern suchen doch was besseres als den Butt ...
#
HAHAHAHAHAHA
#
Bei den ganzen Spielen bisher, fallen mir die stümperhaften Schüsse aus der zweiten Reihe auf.
Eben wieder. Alle Zeit der Welt und der Engländer trifft die Eckfahne.
Schusstraining ?
#
Rot ist das nicht.Er geht einfach ungeschickt rein.Gelb ist ok
#
Die Mannschaft spielte ohne Tempo.

Die Bälle in die Spitze, bzw die Einzelaktionen von Messi waren dann schwer zu verteidigen.

Ich habe ja nicht behauptet, dass dies ineffektiv ist ..
#
Die Argentinier könnten diese Rolle diesmal einnehmen, nach dem, was heute zu sehen war.
Die haben mit Standfussball ein 1:0 verwaltet,völlig emotionslos.Das ist der Stoff, aus dem man Weltmeister macht ...
#
Ich befürchte sowas ...
#
Das sieht gut aus.

Weltmeister wird aber wieder ein stinklanweiliger Haufen, der Konzeptfussball spielt.
#
Geht allen auf die Testikel, das Gedröhne.

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=66480&page=8
#
Da hilft nicht mal Alk ...
#
trööööööööööööööööööt
#
Im standard ticker :

Die Urus wirken bisher sehr hilflos
im Spielaufbau, die Österreicher Südamerikas praktisch

#
Nutella auf Tastatur

Jetzt funzts wieder ...
#
Die Engländer geben ja gerne mal ten german bombers zum besten.

Ich finde das lustig, obwohl das durchaus einen fürchterlichen Hintergrund hat.

Man kann übrigens nichts dafür, mit welchem Pass/hHutfarbe man geboren wurde.
Ich kann auch nichts dafür, dass hier mal Nazis waren, die übelste Verbrechen begangen haben.
Wenn mich jemand Kraut nennt, ist mir das deshalb völlig gleichgültig.Ist nichtmal eine richtige Beleidigung.Bezieht sich nur auf die Vorliebe einer Speise, die wenigen anderen schmeckt.Also eine Eigenart.Froschesser ebenso.
#
Was geschieht eigentlich, wenn die mal ein schwaches Jahr, ohne internationale Einnahmen haben ?Möglicherweise noch früh raus, im DFB Pokal ?
Dann haben die ein Saisonminus von mehr als 30 Mio.Das könnte dann das Ende bedeuten.
Die spielen um ihre Existenz,jedes Spiel ein kleines Finale.
#
Wenn Bedürftige auf die Wohltätigkeit (schlechtes Gewissen), von wohlhabenden Privatpersonen angewiesen sind, haben wir es weit gebracht.
Etwa soweit wie die Amerikaner.Ohne deren Charity Events, gäbe es dort wohl Hungertote (überspitzt).
Der Staat hat nunmal Aufgaben.Aus denen ist er nicht zu entlassen.

Aber Schranz, in einem hast du wohl recht : Die Kontrolle ist unzureichend, es
sollten die wenigen, die das System ausnutzen, daran gehindert werden.Hierzu fehlt allerdings Personal und Ressourcen.
Gilt übrigens auch für die Steuerfahndung, es wird an beiden Enden zu wenig getan.

Offensichtlich hat sich der Staat in diesen Verhältnissen eingerichtet.Ein gewisser Teil der Bevölkerung ebenso.