>

fromgg

8900

#
Wenn mal jemand da vorbeikommt, mal einen Abstecher ins Chango.
Sehr nett da.Schönes Weibsvolk, schöne Musik.
#
Ich befürchte allerdings, dass die schwarz gelben (das muss ja Mist sein), im Angesicht einer wahlniederlage noch schnell einige unsoziale Gesetze durchpeitschen.Zu verlieren haben die dann nichts mehr, da kann man dann seine Klientel noch mal richtig bedienen und die Spenden rechtfertigen.Das wird erwartet.Zurückgenommen wird sowas in der Regel nicht.

Das wird ein ganz schmutziger Wahlkampf beim nächstenmal.Das prophezeihe ich.Wenn die mit dem Rücken an der wand stehen,ziehen die alle register.Hartzer, Immigranten, Minderheiten, zieht euch warm an.
#
Oben hat jemand geschrieben : Seht her, wir haben gewonnen.

Nach 6 Mio Toten hat definitiv niemand gewonnen.

Wenn der Mann das auf diese Weise bewältigen will, so soll er das tun.Das ist seine Sache und kann nur von anderen Leuten kritisiert werden, die das ebenfalls mitgemacht haben.
#
Exakt das wird geschehen.Nur ohne jubelnde Anhänger.
Wird ein schleichender Prozess.

Btw : Ich stelle mal einen Zusammenhang mit den wiedererstarkenden rechten Bewegungen in anderen Ländern her.
Das ist kein Zufall.

Jobbik in Ungarn
Wilders in NL
Sarkozys Aktionen gegen die Roma
Die russischen Rechten
FPÖ in AT

usw
#
Kann man die auch umtauschen ?
#
Wenn das einer vorschlägt, brennt der Baum.

Es hat doch schon mal eine Kürzungen als Sanktion in Betracht gezogen.Da war ein gewaltiger Aufschrei.

Zu den Kursen : Was macht man mit Verweigerern ?

Was macht man mit denen, die hingehen, aber nicht mitarbeiten ?

Soll man den Lernerfolg prüfen ?
Im Falle eines ungenügend, erfolgt Sperrung des Kindergeldes ?
#
So ist es.

Von Lösungen hat Sarrazin nicht gesagt.

Unterschwellig klingt allerdings die Knüppel aus dem Sack Strategie an.

Wie soll die aussehen ?

Knäste vollmachen ?
Rausschmeissen ?
#
Völlig falscher Umgang mit der ganzen Affäre.

Die entfernen den nun aus seinem Amt und seiner Partei.Er wird sehr erfolgreich das missverstandene Opfer spielen können.

Da kommt noch einiges nach ...
#
Interessant, die Autorin schreibt :

[font=Arial Narrow]Die von Sarrazin aufgezeigte Wechselbeziehung von Intelligenz und Demographie wird als biologistisch diffamiert. Dabei scheint schon der gesunde Menschenverstand nahezulegen, dass Ethnien wie zum Beispiel die Völker Anatoliens oder Ägyptens, die über Jahrhunderte von den Osmanen daran gehindert wurden, Lesen und Schreiben zu lernen, bei denen noch heute Mädchen nicht zur Schule gehen dürfen, andere Talente vererbt bekommen, als die Söhne von Johann Sebastian Bach und dass es auch bei der Intelligenz so etwas wie die Gaußsche Normalverteilung gibt.[/font]

Der Beweis, dass in wenigen hundert Jahren (schmarrn), eine offensichtliche evolutionäre Entwicklung stattfindet ?
So ganz sicher ist die sich nicht abei scheint der gesunde Menschenverstand nahezulegen ...
Was bitte, hat der gesunde Menschenverstand mit wissenschaflichen Fakten zu tun ?

Nochmals : Es gibt Integrationsprobleme, aber hier wird die eugenische Karte gezogen.
#
Für jemanden, der sich als intellektuell überlegen sieht, sollte ebenfalls gelten : Vorher nachdenken hilft ungemein.

Erschreckend ist die Zustimmung, die er erhält (einige Umfragen sprechen von mehr als 80 Prozent).

Das Buch und der ganze Medienkokolores führt dazu, dass das Zusammenleben mit Ausländern in D nun schwieriger wird.
Was würdest du als Türke empfinden, wenn du als genetisch minderwertig eingestuft wirst und die germans beifällig nicken ?

Ich werd den Schmoz lesen müssen, genau lesen.Möglicherweise (Hoffnung), steht das doch so nicht drin ...
#
Seh ich ja eben erst :

Jobangebot gibts ebenfalls gleich dazu :

http://derstandard.at/1282978474154/NPD-Vorsitzender-Udo-Voigt-Sarrazin-macht-uns-salonfaehig
#
Die Ösis wieder (standard Leserbriefe) :

Brille - Nase - Schnurrbart

Die gleiche Fschingsmaske habe ich ebenfalls noch zuhause rumliegen

Har, har , har

Zu diesem Thema nur soviel :Ja es gibt Probleme, ja es wurden Fehler begangen

Aber eine genetische Verbindung zu rassenspezifischen Eigenschaften (die es nicht gibt !!!) herzustellen, ist nahe an dem, was Herr Heydrich und andere so propagierten (sollte das so da wirklich drinstehen).

Da kann das Buch aus 99 Prozent korrekten Aussagen bestehen, dies disqualifiziert.
#
Man vergisst leicht : Uns gibt es noch.Andere Traditionsvereine sind im grauen Amateursumpf verschwunden.
Es hätte vieles besser laufen können, aber auch vieles noch schlimmer.Der Grossraum Rhein Main, ja sogar ganz hessen ohne Lizenzspielermannschaft war vorstellbar.

Was haben wir falsch gemacht damals ?
Ganz einfach : Das was Schlacke gerade eben falsch macht (soweit man das beurteilen kann).

Mal sehn, wie sowas heutzutage ausgeht ...
#
Cabaret Voltaire

das alte geile Zeug ...

http://www.youtube.com/watch?v=N-IixtxKETU
#
Es muss heissen, mit allergrösster Warscheinlichkeit langfristig in gut bezahlter Arbeit ... (ausser Beamte).

Sicher ist nichts mehr.Und das ist gewollt (wird zumindest wohlwollend hingenommen).

Ich will meine alten Sozen zurück ... die vor dem Ungeheuer aus Niedersachsen meine ich ...
#
Wen kümmerts ?

Was hat der Plebejer von den Sozen oder Grünen denn noch zu erwarten ?

Mindestlohn ?
Abschaffung der Leiharbeit ?
Gerechteres Steuersystem ?

usw
usw

Im Lebbe net ...
#
Es ist doch wichtig, dass auch Fussballfans, die gemeinhin als prollig gelten, sowas diskutieren.Die Reaktion im Hertha Forum war anders, deshalb habe ich das hier reingestellt.
Wieder etwas gelernt.
Eine emotionale Diskussion, die wieder mal klarmacht, dass der Horizont eben nicht an der deutschen Grenze enden sollte.
In einem Fussballforum ? Wo sonst eigentlich ?In einem fachspezifischen ist das wenig zielführend.Hier diskutiert ein Querschnitt der Bevölkerung und die sind Träger der politischen Meinungs/Willensbildung (bzw sollten es sein).
#
Falls jemand da zweifel hat, hier ein kleines Beispiel :

http://www.thema-energie.de/strom/stand-by/anteil-stand-by-am-stromverbrauch.html
#
Falsche Fragestellung.

Es muss statt Woher bekommen wir den nicht mehr existenten Atomstrom lauten :

Wie sparen wir den bisherigen Anteil des Atomstroms ein ?

Problemlos möglich, durch Stromsparen ohne jeden Komfortverlust, ohne Einschränkungen.

-- Standby bei E-Geräten vermeiden
-- Keine unnötige Beleuchtung (privat,kommunal,innerhalb    der Betriebe)
-- in Verbindung mit modernen leuchtmitteln (LED Lampen zB)
-- Verbrauchsgünstige E-Geräte
-- Sinnvolles verwenden von E-Geräten (E-Herd kocht min 3 min nach, einfach früher abschalten.
-- Waschmgang mit 2 T-Shirts ist shice
-- usw usw usw

Kann sofort umgesetzt werden und spart ALLE AKWs ein.

Sieht hier jemand einen Komfortverlust ?

Aber das will ja eigentlich keiner, schon gar nicht die Energiemultis
#
Kranker Blödsinn.

Eine nicht kontrollierbare Hinterlassenschaft, für millionen Jahre absolut tödlich.
Solange tödlich, dass sogar die Langzeitstabilität geologischer Formationen keinen Schutz bietet.

Wohin mit dem Zeug ? Wie aus der Biosphäre fernhalten ?
Und das für zehntausende Jahre (eigentlich viel länger).