>
Avatar profile square

fromgg

8514

#
tutzt schrieb:
Maabootsche schrieb:
Was Barcelona mich lehrt:
Haste solche Spieler, kannste so spielen. Egal gegen wen...


Dir ist schon aufgefallen, dass am Ende 8 Spieler aus der eigenen Jugendabteilung/Ausbildung bei Barcelona auf dem Platz standen?
Das ist der große Unterschied zu englischen, deutschen Vereinen. Bei Barcelona ist das Spielphilosophie von klein an.
Das das den "Fussball muss man arbeiten!"-Verfechtern nicht passt, ist klar...



Sehr richtig.Kein durchgeknallter Milliardär mit Profilneurose weit und breit.
Es handelt sich hier um einen Fussballverein,nicht um eine Einrichtung zur Verschönerung eines ansonsten langweiligen Lebensabends eines Geldsackes.
#
Nur noch sieben
#
Die Bauern haben Angst.
#
Dieser kleine Aregentinier ...

Kann  da HB nichtmal unverbindlich ...
#
Vielleicht doch nichts dran ?

http://www.snopes.com/autos/dream/jato.asp
#
Wenn man es positiv sieht,könnte man annehmen er möchte den Druck auf Caio erhalten,um ihn zum abstellen der restlichen Defizite zu bringen.
Möglicherweise schätzt er ihn als Spieler ein,für den Lob bedeutet,nichts mehr tun zu müssen.Dass Caio sich sehr verbessert hat,was die Zweikämpfe und die schnörkellosere Spielweise betrifft sieht er ja auch.Irgendwas muss hinter der ganzen Sache stecken,anders ist das nicht zu erklären.
Der Friedhelm zieht sein Ding gnadenlos durch.Der hat einen Dickkopf,hat eigene Vorstellungen,wie eine Mannschaft zu funktionieren hat,was er von einem Spieler sehen will.Ob das nun gut oder schlecht ist,weiss ich nicht.
Es gibt Trainer,die verbieten ihrem Offensivpersonal zu viel nach hinten zu arbeiten.Begründung : Du brauchst deine Kraft für deine eigentliche Arbeit (Tore schiessen,Tore vorbereiten).
Sehr seltsam all das.
#
Der war nahezu unübertreffbar.

Between 250-300 Miles and then Airborne.

http://darwinawards.com/darwin/darwin1995-04.html
#
So wie es im SAW steht,spielt der nächste Woche wohl nicht.
Funkel as war mir zu wenig.Das sagt schon einiges.
#
Über Klinsi steht eine dunkle Wolke,kurz vorm Gewitter.
Wenns gegen Barca eine Klatsche gibt,dann wirds eng für den.
Mal sehn,vielleicht treffen wir auf einen zerstrittenen,verunsicherten Haufen und kommen mit Punkten aus München zurück.
Aussichtslos ist das nicht dort.
#
Erinnerungen an Bellof kommen da wieder hoch.Der hätte irgendwann im Ferrari oder Mc Laren gesessen und währe Weltmeister geworden.
Der hält heute noch die schnellste jemals gefahrene Nürburgringrunde,im 962.
Das war einer,der absolut auf Augehöhe mit Senna war.
Dann das fatale Überhölmanöver gegen Jacky Ickx,in der Eau Rouge,aussenrum.Und das in einem Langstreckenrennen,völlig unnötig.Der wollte seinem Teamkollegen zeigen,wo der Hammer hängt.Der nannte den immer Jacob,das hat den fürchterlich geärgert.Ein Spruch war er Jacob ist auch nicht mehr der schnellste,um den kannst du Kreise fahren.Das hat er dann leider auch versucht.Im Sportwagen war sowas nicht zu überleben,Gitterohrahmen mit Kunstoffteilen beplankt.Das waren damals gefährliche Geräte,in denen sind auch einige Fahrer umgekommen (Winkelhock,Gartner ...).Damals schon 850 PS bei 700 kg Fahrzeuggewicht,stellenweise im Qualifing noch einiges mehr.
Undenkbar heute,dass ein Fahrer an mehrern Rennserien teilnimmt.
#
#
Die privaten Videos bleiben wohl drin,hoffe ich.
Ist in Myvideo ähnlich.
#
Nur für deutsche User.
Mal sehn,wie wir das mit der IP ...
#
Köhler wird bleiben,der ist ein ordentlicher BL Spieler,der hilft uns in vielen Fällen weiter.Kann irgendwann mal passieren,dass er nicht mehr allererste
Wahl ist,dann muss man weitersehen.
Ich glaube nicht,dass wir einen Mittelfeldkracher verpflichte können,sowas
kostet einfach zuviel (über 5 Mio,für einen,der sofort einschlägt).
Die Kölner : Wenns klappt,haben sie alles richtig gemacht.Wenn nicht ,wird man lange nichts mehr von denen hören.Die nehmen keinesfalls mehr Kohle als wir ein,da kann man das Wagnis schon erkennen.
Bitte sowas NIE MEHR.
#
Sie geht zumindest in ein Schwimmbad.Wenn die Sache auf die gezeigte Weise
geregelt würde,währe das hinnehmbar.Gehört eben zur Kultur dieser Menschen, ist soweit ok.
Problematischer sind die Fälle,bei denen das nicht möglich währe.Es gibt eine Menge muslimischer Frauen,die nichtmal in die Nähe eines Schwimmbades dürften,egal in welcher Kleidung.Und es gibt einige,die ohne Begleitung des Mannes nichtmal die Wohnung verlassen dürfen.Es gibt wirklich einige,die unserer Gesellschaft feindlich gegnüberstehen,die an Integrationsangeboten nicht im geringsten interessiert sind.
Bitte,wenn die Leute das wollen ...
Es darf aber auf keinen Fall irgendwann geschehen,dass die Sitten und Gebräuche des Gastlandes aufgrund der religiösen und kulturellen Wünsche
dieser Leute geändert werden.
Einschränkung der Meinungsfreiheit ist ebenfalls nicht hinnehmbar.Beispiel: Die unsäglichen Verirrungen der katholischen Kirche bzüglich des Williamson Vorfalles hat,gerechterweise,heftige Reaktionen ausgelöst,die sind zurückgerudert.Derartige Kritik muss in unserer Gesellschaftsform gegenüber allen religiösen und kulturellen Gruppen möglich sein.Die Verteidigung besteht in einer sachlichen Kritik der Vorwürfe und nicht in der Verhängung eine Fatwa oder im umittelbaren umbringen des Kritikers (siehe Holland).Das ist sehr viel beunruhigender.
Wenn ich irgendwo hingehe,achte ich die Kultur des Ortes,an dem ich bin,fordere keine Anpassung der Gegebenheiten an mich.
Wobei hier ein seperater Thread mal angebracht währe : Verhalten deutscher,britischer,amerikanischer Residenten im Ausland,oder, wie ich mir ein starkes Stück Deutschland in der Fremde erschaffe.
Ersatzweise :Wer zahlt hat recht.
#
Da geschieht nichts.Wen die mit Nukes drohen spielen sie mit dem Feuer,das wissen die genau.Die Amis haben auf einem Träger genügend Vernichtungkraft,um solche Ambitionen im Kein zu ersticken.Denen nutzen
Kernwaffen nicht das geringste,auch das wissen die.
Die würden im Rahmen eines konventionellen Konflikts innerhalb 48 Stunden
keine Offensivkapazitäten meht besitzen.Man kann davon ausgehen,das die Amerikaner sicher alle Artilleriestellungen bereits ausgemacht haben,das währe innerhalb kürzester Zeit rauchendes Altmetall.Die wenigen veralteten russishen Kamppflugzeuge kämen nichtmal in die Luft,. Die grosse Anzahl an Soldaten,ist in heutigen Zeiten völlig irrelevant.Krieg geht in modernen Zeiten anders.
Hoffentlich kommte es wirklich nicht soweit,das währe ein fürctchterliches Gemetzel,mit vielen unschuldigen Opfern.Wie jeder Krieg.
#
Ich glaube nicht,dass viel passieren wird bezüglich Transfers.
Möglicherweise ein Defensiver,mehr nicht.
Wenn zusätzlich ein Perspektivspieler günstig zu bekommen ist,dann möglicherweise holen.
Fink wird bleiben,momentan hängen die Fleischtöüfe auch woanders recht hoch.
Sollte Ochs gehen,muss etwas getan werden,wobei das nicht allzu einfach werden dürfte.Ob Jung diese Rolle schon vollständig ausfüllen kann über eine gesamte Saison,bleibt abzuwarten.
Wenn die Mannschaft mal ein wenig von Verletzungen verschont bleibt,wird die folgende nicht mehr eine solche Seuchensaison.
#
Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.Eine derartige Frage ( ob diese Sache wieder einzuführen sei),ist lächerlich.
Wenn die Amerikaner,als westliche Führungsmacht (in ihrem Selbstverständnis zumindest),darauf beharren,so bedeutet das noch lange nicht,dass dies hier ebenfalls angewendet werden sollte.