>
Avatar profile square

fromgg

8576

#
Schwer gegen die anzukommen.
#
Kriminalfälle werden seit es Massenmedien gibt ausgebreitet.Die bedienen die Sensationsgier.Je übeler die tat,desto höher die Aufmerksamkeit.
Oftmals werden solche Dinge instrumentalisiert,die kriminelle Energie einem Milieu oder einer ethnischen Gruppe zugeordnet (Autoreifen weg : Müssen Polen gewesen sein,Bombenexplosion : Moslems,Schiesserei : Russen oder Italiener (Mafia) usw).Was die Aufklärung dann ergibt,steht woanders und ist dann weniger von Interesse (oftmals).
Ist eben so.
#
Nach vorne einer der allerbesten,nach hinten nichts.Im CL Endspiel klar zu sehen.Wenns nicht läuft,taucht der Herr gerne mal unter.Versagt gerne mal in wichtigen Spielen,remember EM.Wo war er da gegen Deutschland ?
Weltklassespieler,aber mit Defiziten.
#
Das mit dem Wohnmobil ist beunruhigend.Das muss man überprüfen.
Einfach eine Dose Hundefütter vorn Eingang.Wenn dann ausgemergelte Gestalten rauskommen und sich draufstürzen waren es Ochsen.Die sind leicht zu identifizieren.

Grüsse ins Ösiland.
#
Üblich dort,die haben gewaltige Probleme.
Es handelt sich um organisierte Schläger,dem rechtsextremen Spektrum
zugehörig.Die gehen mit äusserster Brutalität vor,da wurden auch schon mal Billardkugeln in Socken als Schlaginstrumente benutzt.
Die Polizei ist froh,wenn die nichts gegen die machen muss,die sind ebenfalls gefährdet.
Trauriges Kapitel.
#
ditomaSGE schrieb:
ich bewerte die Spiele erst ab dem Testspiel gegen Lautern.... alles davor ist ist Pillepalle.


Richtig so.
Wenn kurz vor Saisonbeginn sowas abgeliefert wird,jammere ich mit.
Dann hat das möglicherweise wirklich etwas zu bedeuten.
Vorher locker bleiben.
#
Öffentlichkeit ist ein substantieller Teil unseres Justizsystems.Das muss so bleiben.

Die Sache mit FF s Tochter war allerdings sehr daneben,sowas darf es nicht geben.Wer irgendwas privates über Spieler der Eintracht erfährt,möge bitte nicht damit rumprollen.Das sind gewöhnliche Leute,die als Beruf Fussballer
gewählt haben.Wenn ich irgendwo einen sehe,lass ich den auch in Ruhe.
#
Gegen Teplice wars doch weit besser.Die Mannschaft hat gezeigt,dass mehr in ihr steckt.
Bei Testspielen will man sich nicht verletzen,man steckt im Konditionsaufbau,die Motivation ist niedrig.
Das kann alles noch besser werden.

Die Mannschaft ist gut für Platz 10-14,wenns normal läuft.Wer mehr fordert,kennt die Situation nicht.Wir sind momentan eines der finanzschwächsten Teams der Liga,aufrüsten geht nicht.
Schulden bringen nichts,die sind bei unseren Möglichkeiten nicht rückzahlbar.
Der Fussballstandort Frankfurt gibt momentan einfach nicht mehr her,findet euch ab.
Ein Sprung währe nur mit einem Investor zu machen,mit allen Nachteilen.
#
Ich halte das aus den bereit erwähnten Gründen,für ein sehr gutes Ergebnis.
Unser erster Sturm war nicht da (Ama,Fenin) fehlten,hartes Trainigslager,bisher noch kein taktisches Training usw.

Wichtig war die Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Testspiel.

Locker bleiben...
#
Das ist die Zukunft :

http://www.ipp.mpg.de/ippcms/de/pr/exptypen/index.html

Man hat bereits ordentliche Fortschritte erzielt.

Grosstechnisch bereits im Bau (als Demonstrator):

http://www.iter.org/default.aspx

Wir müssen nur die Zeit bis dorthin überbrücken (40-50 Jahre bis zu funktionsfähigen,energieliefernden Kraftwerken,so schätzt man).
#
Gab ja auch schon die Fälle,wo grössere Aquarien plötzlich ein Stockwer tiefer
zu finden waren.
#
Basaltkopp schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:

Wenn keiner in der Familie allergisch gegen Bienenstiche ist, würde ich auch nicht einen Imker hinzu ziehen.
Bienen stechen im Normalfall nicht.


Erzähl das mal Kindern, die sich beim Spielen auch mal in der Wiese wälzen oder in Panik nach den Viechern schlagen. Ich würde schon dafür sorgen, dass die "entsorgt" werden. Freilich auf eine möglichst schonende Art, sprich den Imker, der sie einfängt!


Wildbienen können durchaus aggressiv werden.Wenn dort Kinder sind,müssen die weg.
#
Ich bin demnächst mal in Berlin.Auf die Frage,wo man da hingehn könnte,
wurde mir das hier empfohlen :

http://www.kitkatclub.org/Home/Club/Index.html

Ist das was peinliches ?
Kennt das jemand ?
#
Die wird meist um den Rahmen rumgezogen und festgetackert.
Schwer zu erkennen,ob das hier auch so ist.

Ihr solltet deutsche Qualitätsprodukte kaufen.Diese BM50 ist schon ganz okay.
Sind übrigens Stückpreise.

http://www.raum-ton-kunst.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&manufacturer_id=11&Itemid=63
#
Wenn die Herren den NS Wiederstand erwähnen, sollte man mal die Rolle einiger Angehöriger des Vatikans,bei der Einrichtung der Rattenlinie etwas näher beleuchten.Das ist ein grosser,nicht aufgearbeiteter Komplex diese Vereins.
#
Klavierlack ist das bei einer Kaufhausbox sicher nicht,das ist Folie.
Innenseite der Folie reinigen,die Seitenwand reinigen und dann mit gewöhlichem Pattex mal versuchen.Vorsichtig Blasen und faltenfrei festkleben.
Wenn vorne und hinten was übersteht,weil die Folie gedehnt ist,vorsichtig mit
einer Rasierklinge abtrennen.
Wie das wird,ist schwer zu sagen,ich würde über zurückschicken nachdenken.
#
Wem soll diese Spiel etwas bringen ?
Dem Verein ? Bleibt da was hängen ? Wenn ja,her mit denen,ansonsten
keinesfalls.
#
Erinnert mich an den Politiker mit ´Hasch gespritzt´.Da herrscht Unkenntnis.
Ganz sicher : THC ist schädlich,Alkohol ist schädlich,Zigaretten sind schädlich,falsche Ernährung ist schädlich (wer unternimmt denn da mal was ?Mc Doof ua hat ebenfalls breit wirkende gesundheitliche Auswirkungen).

Also,man kann sich legale und illegale Wege aussuchen,sich fertigzumachen.
Die Bayern (diese Biersäufer),assozieren Haschisch mit dem,was die konservative Geisteshaltung verabscheut :Hippietum,Unangepasstheit,arbeitsscheu usw.Das hat eine politische Dimension und muss bekämpft werden,das müsst ihr doch verstehen.
Beim Schützenfest so dicht,dass sie in die Hose schiffen (selbst gesehen),löst Gelächter aus.Das ist männlich.Die anschliessende Prügelei ebenfalls.

Ist eben so,in manchen Teilen Germoneys.
#
Ihr mit euerm Babba.Frankfurter Lokakolorit,ok.
Da sind aber andere vorn.
Der Dettmann,Ricardo usw.
Find ich.
Ok,an einem guten Abend kriegt er die Crowd immer noch auf seine Seite,der weiss schon noch wie das geht.
#
2 Wochen sind ein wenig knapp,aber lass mal deine Vorurteile gegen Asien ein wenig fallen.
Ich bin gerne auf Bali.Wunderschön,reizende Leute dort,ausser in den Tourihotspots.Klima heftig,man gewöhnt sich aber dran.
Alles geboten,wenn du ausgehen willst,gibts einiges in Kuta.Ruhe gibts in Lovina,Candi Dasa usw.
Preise sind ein Witz.Strände sind nicht soo toll,ausser Nusa Dua oder die Blue Lagoon.Geile Wellen an vielen Orten.
Anreise lang und nervig,was solls.
Wenn ich im Flughafen den Gamelansound höre und die Gerüche warnehme bin ich wieder zurück im Paradies.Seufz.