>
Avatar profile square

fromgg

8523

#
Steuerhinterziehung ist eine Straftat,die zu bestrafen ist.Hat aber nichts mit
Steinis Aussagen zu tun.Dem ging es um Wahlpropaganda.Adressaten sind die Stammtische.Und das auf Kosten der deutschen Aussenpolitik.
Der Flurschaden ist immens,das wird nur schwer zu reparieren sein.
Tragisch ist,das es sich nicht um einen Hinterbänkler handelt,sondern um den deutschen Finanzminister (bzw Hinterbänkler,der Finanzminister wurde).
Platz 1 ist vergeben.
#
Drpic,guter Fussballer.Aber seine Frau ...
Irgendwelche Bildkolumnen der speziellen Art,kommen bei unseren Führungskräten nicht allzugut an (so schätze ich die ein).Über den war doch mal was im Spiegel.Da kamen die nicht allzugut weg (Provinzbeckhams oder sowas).
#
Sammelsurium der irren Bundestagskandidaten :

Da gibt es einen,der kaum zu toppen ist : Steini (nicht unserer),der von den Sozen.Über die Sache kann man ja diskutieren,aber durch wirres Geblubber
das Verhältnis zu einigen unserer Nachbarstaaten in die Eiszeit zu ballern,das ist einzigartig.Wird man wegen Steueroasenphobie krangeschrieben?Na,dann bleib mal zuhaus,Junge.
Ach so,der ist ja kein Kandidat,der ist drinnen.
#
Der Schiri war nicht bestochen.Ein bestochener Schiri pfeift niemals einen so offensichlichen Dreck.Der war überfordert und hatte Angst.Der wollte keine Fehlentscheidung treffen,die das Spiel entscheidet.
Die rote Karte war allerdings ebenfalls ein Witz.
#
Warum sagen denn so vile hier,dass na gehen soll ?
#
Wuschelblubb schrieb:
Ja, dass wir in den letzten Jahren die 2.Liga vollkommen ignoriert haben bei der Verpflichtung von Spielern, kann ich auch nicht verstehen.

Ich hoffe hier denkt man in den nächsten Jahren um, denn unsere 2.Liga hat in den letzten 5-10 Jahren extrem an Niveau zugelegt und es ist einigen Spielern der Sprung gelungen.


Das stimmt.Aber da werden mittlerweile auch entsprechende Ablösesummen aufgerufen.Weiterhin wissen die Jungs auch wie man zockt.Der Herr Feulner war wohl für uns nicht zu bekommen und man kann es vermuten,nicht zu bezahlen.An einen wie Pitropia währen wir ebenfalls schlecht rangekommen usw.
Währe ich Spieler,würde ich versuchen,mich über einen guten Zweitligisten interessant zu machen,wenn die Alternative ein schlechter Erstligist währe.
#
Opendownload,aha.

Hab auch schon Erfahrungen mit denen.Ich habe da bei der Verbraucherberatung nachgefragt,die sagten die seien bekannt.Man soll die Sache ignorieren und fertig.Hat auch gefunzt,nie mehr was gehört.Im netz steht ebenfalls einiges über die.Ich vermute,das ist eine One man Show,die anfangs mal funktioniert hat.

Ach so falls jemand neugierig ist : Die haben ihre Seite über ansonsten freie Software gestülpt.Man möchte beispielsweise einen Freeware Virenscanner,googelt nach diesem und kommt auf deren Seite.Dann wird nach einigem Male Bestätigen eine Freischaltmail versendet (mit Rechnung).
Mich wundert,dass die Inhaber der Freeware noch nichts gegen die unternommen haben.Dreistigkeit siegt ...
#
Seufz.
Mehr ist momentan aus dieser Mannschaft nicht rauszuholen,mit keinem Trainer.
Die stehen kompakt,haben gegen starke Stuttgarter relativ wenig zugelassen und sind selbst zu 3-4 Chancen gekommen.Mehr ist momentan einfach nicht drin (starke Stuttgarter sag ich,weil die schon einige weggehauen haben,die wesentlich besser besetzt sind als wir).
Wir haben einige Spieler,die momentan einfach nicht bei 100 Prozent sind (Meier,Ümit,Ochs,Fink,mit Abstrichen Libero),wohl auch teilweise durch Verletzungspausen.
Wie bitte,sollen wir sowas kompensieren ?Seht euch doch mal die Bauern an,wie die spielen,wenn Ribery nicht dabei ist.Und die haben ganz andere Möglichkeiten wie wir.Hoffenheim :Ibisevic fällt aus,das wars mit der Herrlichkeit.Gibt noch mehr Beispiele.
Wir können einfach das fehlen oder Formschwäche einiger Leute nicht kompensieren,wir sind nicht in der Lage sowas von der Bank einfach zu kompensieren.Die Mannschaft ist stellenweise einfach zu grün,heute wars wieder typisch.Gut mitgespielt,alles soweit ok,dann das 0:1.Ausgleichsschance
versiebt.Das 0:2 gefangen,Feierabend (Nerven,Selbstvertrauen weg,Ratlosigkeit).Typisch für Mannschaften,denen die Erfahrung für sowas fehlt.Man hat das erkannt und gestandene BL Spieler gefordert.Leute,die solche Situationen meistern.Der Kader ist gut,es fehlt ein Spieler,der die Mannschaft führt,der die Jungen beruhigt,der Optimismus ausstrahlt und
der auch mal auf den Putz haut,wenns nicht läuft.
Ama hat das etwas ausgefüllt.Man merkt,dass er fehlt.
#
Hoffentlich kommt da wegen der Tätlichkeit von Ochs nichts nach.Gibt ja den Fernsehbeweis,der DFB kann da schon etwas ungemütlich werden.
Naja,hat zu keiner verletzung des Gegspielers geführt,da wirds hoffentlich kein Theater geben.Würde uns noch fehlen ...
#
Fasten währe gut.Wenn beim Duschen der Pillermann nicht mehr nass wird,
wirds langsam Zeit.Dann hilft nur noch eine Unterbodenwäsche.
Dieser erbärmliche Streuselkuchen und all die anderen köslichen Dinge.
#
Köln :Etabliert möglicherweise,aber zu welchem Preis.Mir kann keiner erählen,dass die im Geld schwimmen.Deren Einnahmesituation ist keinesfalls besser als unsere.Die haben allerdings sehr viel Kohle rausgehauen,die Poldi Geschichte ist nur die Spitze des Eisbergs (würd mich mal interessieren,was der Daum alleine dort so zieht).
Kann gut gehen,muss aber nicht.Wird man in 2-3 Jahren wissen,das sind erfahrungsgemäss die Zeiträume in denen sowas hochkommt.

Hertha :Etwas besser.Die haben allerdings auch eine teure Mannschaft.Die Transfererlöse sind Fakt.Dennoch fahren die einen riskanten Kurs (wobei man sagen muss :Ohne jedes Risiko gehts eben auch nicht).

Dortmund :Tafelsiber verscheuert (Werberechte für 5 Jahre oder sowas).Teure Mannschaft.Mal sehn,wenns 2 jahre nicht fürs europäische geschäfz reicht ...

Schlacke : Kein Kommentar.Hohe Einnahmen,die durch noch höhere Ausgaben und eine diletantische Vereinspolitik verjubelt werden.Hohe Schulden,die kosten ebenfalls einiges.Da knallts irgenwann richtig,da kommen dann unsere 2 gestandenen Spieler für kleines Geld her,wenn wir zu den wirtschaftlichen Gewinnern der Verhältnisse zählen (kann so werden,mit etwas Glück).

Ich bin für Spahic,ersatzweise Madlung.Pander dürfte zu teuer sein (ähnlich Spahic).
Wir haben 3 bundesligataugliche Stürmer,da kann man ja mal ohne Verletzung über die Saison kommen,also kein Handlungsbedarf.
Ein erfahrener,vielseitiger MF.Feulner währe der richtige gewesen,hat nicht geklappt (shice).Mal sehn wer das sein könnte.
#
Gegen die hats in den letzten Spielzeiten immer Klatschen gegeben.
Wir werden, wie immer, den Gomez nicht in den Griff bekommen.
3:1 für den Vfb.Was solls,die fehlenden Punkte gibts woanders.
#
Den Herr aus Bosnien (Spahic), her mit ihm.
Wird aber nicht passieren.In Moskau wird (wurde?) gezahlt wie in England,was man so lesen konnte.Die kolportierten 825000 für Fink dürften sich bei ihm auf einen wesentlich kürzeren Zeitraum als 1 Jahr beziehen.

Wir werden sowas wie Mehdi oder Ina bekommen.Nicht spektakulär,aber besser als das was Köln macht,besser als Hertha,besser als Schlacke.Wenn nicht ein Wunder geschieht,erwischt es einen dieser Firmen innerhalb der nächsten 2-3 Jahren. 2 Jahre nicht international,dann wirds eng für die.Sowas will ich hier nicht mehr sehen.
#
2 Treads über etwas,was eigentlich keiner so richtig kennt,bzw beurteilen kann (ich am allerwenigsten).
Man müsste ihn mal wirklich 3-4 Spiele in der Anfangsformation sehen,erst dann würde man ein wenig erkennen,was eigentlich Sache ist.
Ich hoffe,dass nun in etwas sichererem Fahrwasser sowas mal vom Trainer versucht wird.
Ich persönlich habe ein wenig die Hoffnung,dass dann seine Bindung an die Spielweise der Mannschaft besser wird.

Wenn ich sehe,was C.Ronaldo am Mittwoch so abgezogen hat,kann mir keiner mehr erzählen,dass es ungewöhnlich (auch international) ist,dass ein OM mal stehenbleibt.Der hat das sogar in geradezu aufreizender Weise getan.Was würde FF über den sagen ?
Rooney hat geackert wie ein Gaul,der Herr wohl eher nicht.
Wenn er aber einer vorne die Spiele entscheidet,sollte das bitte hinnehmbar sein (naja der Vergleich Caio zum Schönling ist etwas gewagt,aber die Tendenz ist da).
Danach Thread dicht.
#
#
Har har har

Mit Entgleisungen kennt man sich aus, in München.
#
Zur Jugendarbeit : Da war wohl Waldhof Mannheim mal sehr gut.Was ist eigentlich mit denen ?
#
Währe tragisch,wenn wir bereit währen,geld in die Hand zu nehmen,die geforderten Gehälter und Handgelder zu zahlen,trotzdem kommen die Leute nicht,weil wir als Verein nicht attraktiv sind.
Der währe der richtige,der würde uns sehr weiterhelfen.
Zum Kotzen,unsere stolze Eintracht wird von einem Haufen wie WOB ausgezählt,wenns schlecht läuft.Herr Wiedeking,bitte übernehmen sie.Ihr seid eine Autofabrik,nichts weiter.Die 52 Fans sind auch anders zu unterhalten.
#
Der ist nicht zu bekommen.
Leider.
#
Und wenn Fenin nicht kann ?
Wieder eine Spitze ?Muss wohl so sein,wir haben keinen anderen.
Was ich meine :Nur eine Spitze und aus dem OM kommt nichts = 0Punkte.
Irgndwo seh ichs kommen,man war sich letzte Woche ja schon sicher,man sei über den Berg.
Das wird eines der wichtigeren Spiele der letzten Jahre.Gehts schief,ist man mit grosser Warscheinlichkeit bis zum Saisonende unten drin,mit ungewissem Ausgang.
Mal sehn ob die Mannschaft eine Reaktion zeigt.