fromgg
8899
Rekapitulieren wir doch mal die Ereignisse der letzten Jahre :
Hartz 4,eingeführt durch wen ?Die Herren können sich hinstellen und erzählen dass dies notwendig gewesen sei solange sie wollen.Das ist eine politische Missgeburt.Leute die 25 Jahre in die Sozialkassen eingezahlt und Vorsorge getroffen haben, werden bei Arbeitslosigkeit praktisch enteignet.Schutzvermögen weniger als 10000 Euro.
Danke für diese soziale Tat.
Afghanistan :Sehr unpopulär.Wer bezieht explizit dagegen Stellung.
usw usw
Das Schuldkonte war einfach übervoll.
Hartz 4,eingeführt durch wen ?Die Herren können sich hinstellen und erzählen dass dies notwendig gewesen sei solange sie wollen.Das ist eine politische Missgeburt.Leute die 25 Jahre in die Sozialkassen eingezahlt und Vorsorge getroffen haben, werden bei Arbeitslosigkeit praktisch enteignet.Schutzvermögen weniger als 10000 Euro.
Danke für diese soziale Tat.
Afghanistan :Sehr unpopulär.Wer bezieht explizit dagegen Stellung.
usw usw
Das Schuldkonte war einfach übervoll.
Der kommt nicht nach D.Das wird England oder Italien.
Das mit den 4-5Mio glaube ich auch nicht.Ich hab mal irgendwo gelesen,dass
Bastürk nicht aus Stuttgart weg wollte,weil er schon dort 3,5 Mio bezogen hat.
Ohne es beweisen zu können,behaupte ich mal,dass der sich in eine Liga mit Toni,Klose oder Gomez sieht.Dann dürften dann eher 6-7 Mio realistisch sein.
Klingt abenteuerlich,ist aber in England für ihn rauszuholen,wenn ihn ein Verein wrklich will.
Das mit den 4-5Mio glaube ich auch nicht.Ich hab mal irgendwo gelesen,dass
Bastürk nicht aus Stuttgart weg wollte,weil er schon dort 3,5 Mio bezogen hat.
Ohne es beweisen zu können,behaupte ich mal,dass der sich in eine Liga mit Toni,Klose oder Gomez sieht.Dann dürften dann eher 6-7 Mio realistisch sein.
Klingt abenteuerlich,ist aber in England für ihn rauszuholen,wenn ihn ein Verein wrklich will.
Die Bauern haben über jahre hinwg ordentliche Arbeit abgeliefert.Der Hoeness
hat da einen grossen Anteil,auch der Rummenigge und die weiteren Veratwortlichen.
Als er damals den Ausraster hatte und die Eventies in den Logen verteidigte,hatte er ja eigentlich recht.Ohne diesen Kommerz ist ein solche Mannschaft eigentlich nicht zu finanzieren.
Die müssen nun mal mit ihrem Publikum leben,das ist fast schon Strafe genug.
er sieht eben nach oben und denkt drüber nach,wie man in die Spären von Mannschaften wie Chelsea oder Barca einbrechen kann,ohne sich zu verschulden.Weiterhin rechne ich denen heute noch hoch an,dass die sich in unseren dunklen Zeiten für ein Benefizspiel zugunsten der Eintracht zur Verfügung gestellt haben.Ich denke,dass man in München wohl liebe die SGE als WOB oder Hoppenheim als Gegner hat
Über die dunklen Seiten,die hier schon oft thematisiert wurden,rede ich mal nicht.Die kennt man wohl allseits .
Man darf die Dinge einfach nicht zu emotional sehen.
hat da einen grossen Anteil,auch der Rummenigge und die weiteren Veratwortlichen.
Als er damals den Ausraster hatte und die Eventies in den Logen verteidigte,hatte er ja eigentlich recht.Ohne diesen Kommerz ist ein solche Mannschaft eigentlich nicht zu finanzieren.
Die müssen nun mal mit ihrem Publikum leben,das ist fast schon Strafe genug.
er sieht eben nach oben und denkt drüber nach,wie man in die Spären von Mannschaften wie Chelsea oder Barca einbrechen kann,ohne sich zu verschulden.Weiterhin rechne ich denen heute noch hoch an,dass die sich in unseren dunklen Zeiten für ein Benefizspiel zugunsten der Eintracht zur Verfügung gestellt haben.Ich denke,dass man in München wohl liebe die SGE als WOB oder Hoppenheim als Gegner hat
Über die dunklen Seiten,die hier schon oft thematisiert wurden,rede ich mal nicht.Die kennt man wohl allseits .
Man darf die Dinge einfach nicht zu emotional sehen.
Wenn man durch Kuta läuft,sind überall Shops zu sehen,die Boards anbieten.
Ich glaube,da bekommt man alles.
Angeschlossen ist meist etwas,mit einem Schild DING REPAIR,da werden
dann entsprechende Reperaturen vorgenommen.
Das könnte dann so aussehen :
http://www.flickr.com/photos/85563205@N00/2525621974
Oder so :
http://www.flickr.com/photos/yayagirls/2227324611/
In jeder Kneipe laufen Surfvids,überall liegen Surfmags rum.Die Sache ist da
schon ganz groß.Ist wohl der wahre Nationalsport der Aussies.
Japaner sind ebenfalls viele dort,viele extrem surfbegeistert.
Hier der Soundtrack :
http://www.myspace.com/thegobetweensfan
OT : Vor 2 Jahren zwei Japaner mit Eintracht Frankfurt Shirt gesichtet.Der Taka hat wohl doch gewisse Eindrücke hinterlassen.
Ich glaube,da bekommt man alles.
Angeschlossen ist meist etwas,mit einem Schild DING REPAIR,da werden
dann entsprechende Reperaturen vorgenommen.
Das könnte dann so aussehen :
http://www.flickr.com/photos/85563205@N00/2525621974
Oder so :
http://www.flickr.com/photos/yayagirls/2227324611/
In jeder Kneipe laufen Surfvids,überall liegen Surfmags rum.Die Sache ist da
schon ganz groß.Ist wohl der wahre Nationalsport der Aussies.
Japaner sind ebenfalls viele dort,viele extrem surfbegeistert.
Hier der Soundtrack :
http://www.myspace.com/thegobetweensfan
OT : Vor 2 Jahren zwei Japaner mit Eintracht Frankfurt Shirt gesichtet.Der Taka hat wohl doch gewisse Eindrücke hinterlassen.
Bali ist dafür ein Traum.
Wasser 25-28 Grad,geile Wellen und man kommt günstig hin.
Flug 600-700 Euronen,billige Homestays 15-20 Euro am Tag (wenig Komfort,aber ausreichend).
Tägliche Kosten niedrig,wenn man will (Essen,trinken) usw billig.
Hier die aktuellen Verhältnisse :
http://www.baliwaves.com/
So transportieren die ihre Boards dort (man kann die Roller so leihen.die
Haken sind da dran.Bild aus Web,hat mit mir nichts zu tun).
http://landorocks.com/frolicker/wp-content/uploads/2008/07/lan_surf_scooter_6001.jpg
Geil
Wasser 25-28 Grad,geile Wellen und man kommt günstig hin.
Flug 600-700 Euronen,billige Homestays 15-20 Euro am Tag (wenig Komfort,aber ausreichend).
Tägliche Kosten niedrig,wenn man will (Essen,trinken) usw billig.
Hier die aktuellen Verhältnisse :
http://www.baliwaves.com/
So transportieren die ihre Boards dort (man kann die Roller so leihen.die
Haken sind da dran.Bild aus Web,hat mit mir nichts zu tun).
http://landorocks.com/frolicker/wp-content/uploads/2008/07/lan_surf_scooter_6001.jpg
Geil
---------------- Nikolov ---------------------
Franz ------ Russ ----- Vasoski --- Spycher
--------Bajramovic---- Chris -------
----------------------Schwegler------------
------------Meier-------Caio----------
--------------Amanatidis--------------
Nominell defensiv.Chris oder Bajra können durch verschieben Überzahl im
Mf schaffen,dann haben wir einige Leute vorne.
Die rechte Aussenbahn ist das Problem,wer kann da bei Bedarf rausgehen ?
Franz ------ Russ ----- Vasoski --- Spycher
--------Bajramovic---- Chris -------
----------------------Schwegler------------
------------Meier-------Caio----------
--------------Amanatidis--------------
Nominell defensiv.Chris oder Bajra können durch verschieben Überzahl im
Mf schaffen,dann haben wir einige Leute vorne.
Die rechte Aussenbahn ist das Problem,wer kann da bei Bedarf rausgehen ?
Vergessen den Mist und Konzentration auf Dortmund.
Die Mannschaft hat nicht allzugut gespielt,aber dagegengehalten und gekämpft.
Gegen die Doofmunder muss wieder eien klar spielerisch bessere Leistung her.
Diese Woche wird da einiges im Training zu bereden sein.Dass die Mannschaft es kann,hat sie bereits bewiesen.Das muss nun wieder abgerufen werden.
Die Mannschaft hat nicht allzugut gespielt,aber dagegengehalten und gekämpft.
Gegen die Doofmunder muss wieder eien klar spielerisch bessere Leistung her.
Diese Woche wird da einiges im Training zu bereden sein.Dass die Mannschaft es kann,hat sie bereits bewiesen.Das muss nun wieder abgerufen werden.
Ich kann das nicht mehr hören,mit den verpassten Einnahmen vor 15 Jahren.
Diverse Vereine haben wirklich viel eingenommen,das stimmt schon,aber ist dieses Geld denn noch da?Profifussball ist ein kurzlebiges Geschäft.
Beispiel Doofmund ie hatten die CL Einnahmen.Nun sind sie eine Durchschnittsmannschaft,die gegen Real mal kurz 5 kassiert.Von dieser Kohle ist nichts mehr da.Schlacke hat nur gute Leute,wegen des Hauptsponsors und des Umfeldes.Die haben die Einnahmen schliesslich wunderschön versenkt.
Die einzigen,die wirklich was draus gemacht haben sind die Bauern,die Bremer,der HSV und Stuttgart.Wobei man bei Bremen (und HSV) mal abwarten muss,was die noch draufhaben,wenn mal 2 Jahre keine internationalen Einnahmen mehr da sind und Transfereinnahmen nicht mehr so üppig fliessen (Diego !!).
Stuttgart hats toll hinbekommen :30 Mio für Gomez,20 Mio für die CL,da ist was am laufen.Aber was hat das mit Einnahmen vor längerer Zeit zu tun ?
HSV hat ebenfalls gut gewirtschaftet und gute Transfereinnahmen.
Die anderen die da oben rumkleppern sind Werksclubs,Milliadärsspielzeuge (Hoppenheim wir irgendwann oben sein),oder Schuldenbuckel.
Diverse Vereine haben wirklich viel eingenommen,das stimmt schon,aber ist dieses Geld denn noch da?Profifussball ist ein kurzlebiges Geschäft.
Beispiel Doofmund ie hatten die CL Einnahmen.Nun sind sie eine Durchschnittsmannschaft,die gegen Real mal kurz 5 kassiert.Von dieser Kohle ist nichts mehr da.Schlacke hat nur gute Leute,wegen des Hauptsponsors und des Umfeldes.Die haben die Einnahmen schliesslich wunderschön versenkt.
Die einzigen,die wirklich was draus gemacht haben sind die Bauern,die Bremer,der HSV und Stuttgart.Wobei man bei Bremen (und HSV) mal abwarten muss,was die noch draufhaben,wenn mal 2 Jahre keine internationalen Einnahmen mehr da sind und Transfereinnahmen nicht mehr so üppig fliessen (Diego !!).
Stuttgart hats toll hinbekommen :30 Mio für Gomez,20 Mio für die CL,da ist was am laufen.Aber was hat das mit Einnahmen vor längerer Zeit zu tun ?
HSV hat ebenfalls gut gewirtschaftet und gute Transfereinnahmen.
Die anderen die da oben rumkleppern sind Werksclubs,Milliadärsspielzeuge (Hoppenheim wir irgendwann oben sein),oder Schuldenbuckel.
Kann mir jemand sagen,was der Blödsinn soll ?
Die versuchen alles,bekommen aber bundesweit (bis auf die bekannten Ausnahmen),kein Bein auf die Erde.Die versuchen es ja nun sogar mit Che Buttons,hab ich gelesen.Mehr als1-2 Prozent sind offensichtlich nicht drin.
Flashmobs,R.Hess Gedenkmärsche und anderes scheinen keine Wirkung zu zeigen.
Die sind nach wie vor gefährlich (in Einzelaktionen),aber politisch völlig bedeutungslos und werden das auch bleiben.
Also,was wollen die eigentlich ?
Die versuchen alles,bekommen aber bundesweit (bis auf die bekannten Ausnahmen),kein Bein auf die Erde.Die versuchen es ja nun sogar mit Che Buttons,hab ich gelesen.Mehr als1-2 Prozent sind offensichtlich nicht drin.
Flashmobs,R.Hess Gedenkmärsche und anderes scheinen keine Wirkung zu zeigen.
Die sind nach wie vor gefährlich (in Einzelaktionen),aber politisch völlig bedeutungslos und werden das auch bleiben.
Also,was wollen die eigentlich ?
Eben auf Beate Uhse TV