>

general_chang

6947

#
Freidenker schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
SGERafael schrieb:
Das war heute unterirdisch!
Der Wichniarek hätte uns heute abgeschossen.
Wieso Meier,Köhler, und wie die alle heißen durchspielen konnten, weiß auch nur FF selbst. Vielleicht teilen die ihr Bett zusammen.
Gegen Hoppenheim und Lev. gibt's nix zu holen!
Scheiss Saison, verbrauchter Trainer, der der Mannschaft kein Feuer mehr geben kann.
Ciao für heute!

Ciao for ever, hoffentlich ... ! Wen hättest Du denn eingewechselt, Du Experte?

Hättest du die Standexperten heute durchspielen lassen?

Eben. Vor allen ein Wechsel zu verschenken. Ist doch egal wen man brint. Hauptsache man versucht was. Schlechter hätte der Offensivfussball ja nicht werden können.
#
Ich hab mich ja immer zurück gehalten wenn es um Trainer und Spielerdisskusion geht, aber wenn das Mittelfeld es nicht schaft bei klar besserer Mannschaft Torchancen zu erarbeiten dann muss man wechseln. Man kann 3 mal wechseln Herr Funkel und nicht 2 Mal und dann muss man auch mal etwas offensiver spielen lassen, wenn man so klar das Spiel in der Hand hat. Es ist an der Zeit das der Vorstand mal handelt, anstatt seine eigenen Fans einzuschränken und mit idiotischen Verboten zu sanktionieren, sollte man nun endlich mal FÜR die AG arbeiten und einen Trainer wechsel spätestens im Sommer vorbereiten. Wir können nur hoffen das 3 Mannschaften noch schlechter sind als wir, sonst gehts in die 2. Liga.
#
So tippe mal auf ein 3: 1 für die Eintracht. Werd ie Tore schiesst ist mir total egal.

Anderes Spiel: Leverkusen - Bochum 2:0
#
Mein Tip ist dahin son mist. Naja denke mal Leverkusen komt ins finale. Beim Nordderby entscheidet Tagesform. Hoffe mal das wird orgendwo übertragen.
#
Nordderby im Finale das wärs echt mal. Also Jungs macht uns kein Strich durch die Rechnung.

Pass mal auf und dann Leverkusen Mainz  
#
horstihorsti1 schrieb:
general_chang schrieb:
toll nun haste ja bestimmt deine Fahnen gar nicht mitgenommen

Könnte man denken, aber ich habe zur Vorsicht dran gedacht, eine mitzunehmen!

braver junge
#
das ja mal nen Spieltag zum vergessen. naja für uns vielleicht nicht aber werder nicht gewonnen und hsv ne klatsche bekommen macht für den norden ja nicht sone gute ausbeute. man gut holstein kiel rettet das ganze nen bissl. und morgen holen wir 3 punkte vor einen fahnenmeer der sge fans

blöd nur das bayern wieder heute nutznießer ist. spielen echt beschissene saison und werden doch meister weil die deppen da oben nicht konstant spielen können
#
gerade gladbach. wie war das mit dem einspruch
#
Naja wie viel ein Wort eines Spielers wert ist der sagt er hat den Adler in Herzen sieht man ja bei Jones. Aber naja der ist nun mal völlig Realitätsfrend geworden. Ich übertrage die Leistungen immer in die freie Wirtschaft und da kommt manche Leistung einer Arbeitsverweigerung gleich. Und für das Geld was Spieler verdienen sollte es möglich sein das sie sich zumindest 90 Minuten snstrengen.

Zu Köhler: Also ich kann es auch nicht nach voll ziehen nach einen Tor einen Spieler aus zu buhn aber teilweise spielt der echt grottig und ich hätte den auch leider verkauft oder als Auswechselspieler behandelt und mal ne Alternative geholt. Ich finde den Kerl ja sympatsch aber ich glaube leider das der sich nicht mehr viel steigert in den Leistungen
#
complice schrieb:
womeninblack schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Hätten wir den mal behalten
duck und weg

der würd bei uns wie caio auf der bank sitzen

Weißte was.......
Nein, ich verbrenne mir nicht die Finger.

interessiert den eh nicht . Was und wer Jones bei uns war ist an ihm vorüber gegangen. Und das was dann kam wohl auch.

Genau bald spielt er nämlich bei Barca!!  
#
Die Musik von ihm mag ich, obwohl er menschlich ziemlich bekloppt ist.
#
Nadw wollte nen Elfer schinden. Also wirklich  
#
toll nun haste ja bestimmt deine Fahnen gar nicht mitgenommen
#
Wahrscheinlich ist schon ne Krisensitzung im vorstand nach dem Motto: scheisse die Fans untergraben unsere Autoritäää
#
Naja die Fanbetreuung hat sich an die Anweisung des Vorstands zu halten, der nun mal gegen die Fans ist.
#
r.adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Beim FSV knapp 10T Zuschauer, davon 5 bis 6T Kartoffelbauern.

schau mal auf die webcam, da verlieren sich ein paar Hansel auf der Westtribüne. Traurig sowas.

http://www.commerzbank-arena.de/Arena/Architektur/Web-Cams.html

Hallo so sieht es bei SGe Spielen auch bald aus  
#
lol. also alle alles was sie haben mitnehmen.  
#
licherkopp schrieb:
... Wir tragen den Adler doch alle im herzen!

aber viele Spieler nicht. leider. und der Vorstand anscheinend auch nicht mehr  
#
gotcha24 schrieb:
schon scheiße das ganze.. aber irgendwie vermittelt es mir den eindruck, das wir doch einen riesigen haufen eventfans haben, die das spiel gar nicht interessiert... das scheinen die groupies der UF97 zu sein, oder wie ist das bitte zu werten, das jetzt so wenige mitfahren wollen...

spaß ist was ihr draus macht?

Also für mich hat es nichts damit zu tun, das ich ein Anhänger der UF bin, aber ich sehe es nicht in Moment für den Verein Geld aus zu geben, der seine Fans wie Dreck behandelt. Das schließt in Moment sowohl fanartikel als auch Auswärtstickets ein. (ich kann mir gut und gerne tickets neben den FFM block kaufen, nur solagne der Verein dies Sanktionen nicht zurück nimmt sieht der Verein von mir kein geld mehr. Und Stimmung bin ich in Moment auch nicht bereit zu machen´: 1. Aufgrund der Maßnahmen des Vereins und 2. Die meisten der Mannschaft haben Support doch eh nicht verdient, solche Arbeitsverweigerung wie da in Moment ab läuft. Sagen doch eh alle fussballer die kriegen auf den Rasen nix mit.
#
Naja wäre mal nen Tip schön