general_chang
6946
C.o.P schrieb:
hey maaaaan, ich habe gerade gewettet auf unser team so sicher bin ich mir das wa gewinnen! denkt an meine worte freunde
Da hättest du mir auch dein Geld schenken können
EFC_NRW_Adler schrieb:general_chang schrieb:MS-DOS schrieb:
Auswärtssupport wird im Allgemeinen auch überbewertet.
genauso wie Heimsupport?
Unser kann nicht gemeint sein, wir haben keinen...
Wow dann sind wir ja zumindest in einer Disziplin mit Bayern gleich gezogen
MS-DOS schrieb:
Auswärtssupport wird im Allgemeinen auch überbewertet.
genauso wie Heimsupport?
RoYYalTS schrieb:
Ja was ist denn jetzt mit kleinen Fahnen? Ja oder nein?
Ok vermutlich nein, aber man kann ja hoffen bis zuletzt
Nicht erlaubt. So wie alles was den Verein kein Profit gibt. Und da die meisten selber gebastelt werden., werden sie halt verboten. Naja ich geb im Jahr 100 - 200 Euro an Eintracht Sachen aus und wenn sie die Sachen nicht zurück nehmen, werden sie halt auf das Geld verzichten müssen. wenn alle so denken würden, würden auch ganz schnell die Einschränkungen fallen. Also kein Stimmungsboykott, sondern Fanartikelboykott.
Da muss man ja den Vorstand der Lüge bezichtigen. In ihrer Erklärung stand nix davon dass trommeln verboten sind. Außerdem ist ja klar dass die Trikots nicht verbieten. Damit verdienen die ja auch Kohle. Eigentlich müssten alle wieder in Orange fahren. Aber da wären glaub ich zu viele gegen.
Knueller schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Knueller schrieb:
Boah die Faschingsmucke
das fliegerlied ist doch geil
Jop, an Fasching fand ichs auch ganz witzig. 3 Sekunden nach Abpfiff aber ein Abtörner hoch 3.
War das nicht das Bayern Tor Lied was sie eingespielt haben nach dem Ende
11 meter für werder
Das doch mal ne Idee. Oder wir buchen in Zukunft immer den Blcok neben den Gästeblock
horstihorsti1 schrieb:general_chang schrieb:
kann mal jemand den schandfleck aus der ecke entfernen
Kleb was ordentliches drüber!
Kriegt man Sekundenkleber vom Monitor runter
kann mal jemand den schandfleck aus der ecke entfernen
MagdeburgerSGE-Fan schrieb:
Nur mal so. Den Rekord halten eigentlich wir, der FCM! Knapp 21.000 Zuschauer zuhause gg. den BFC Dynamo! Oberliga.....
Ihr habt ja in Kiel mal für nen vollen Gästeblock und ne nette Choreo gesorgt. Respekt.
01. Eintracht Frankfurt
02. Werder Bremen
03. Holstein Kiel
denk mal danach der HSV durch meine Freundin / eltern. Ist da oben auch der Verein dem ich die Meisterschaft am meisten gönnen werde
02. Werder Bremen
03. Holstein Kiel
denk mal danach der HSV durch meine Freundin / eltern. Ist da oben auch der Verein dem ich die Meisterschaft am meisten gönnen werde
Ich wollte doch das Nordderby als Finale
Gelb für Naldo und Frings. Die alternden Stars!!
Die Ordner werden ja Bescheid wissen, was man mitnehmen darf. Allerdings stellt sich eine Frage: Ich kaufe mir eine Karte neben den Gästeblock. Normal gelten dann doch die Anweisungen der SGE dann nicht für mich sondern im Prinzip nur die Bestimmungen der Heimmannschaft. Ich könnte also wenn es die Heimmannschaft erlaubt meien Flaggen usw. mitnehmen oder nicht.
Da stellt sich natürlich auch die Frage was ist, wenn ich in Berlin z.B. mir vorm Stadion ne Karte kaufe. Die Verkäuferin wird da wohl nicht den Job des personalisierens übernehmen. Und wer kontrolliert den Mist eigentlich. Die Ordner oder steht da son Wichtigtuer vorm Block in Eintracht Jacke und kontrolliert das.
Irgendwie ganz schlau. Erst solche Sanktionen einführen und dann nicht informieren wie es ablaufen soll. Ist denn irgendwie das Bestellformular geändert. Ich frage mich sowieso wie das gemacht wird? Wird da der Name auf die Karte gedruckt oder wie läuft das. Die Karten sind doch eh vom Gastgeberverein. Man man da haben wir ja ne tolle AG. Naja mal abwarten
kasi1981 schrieb:
Mäzen Dietmar Hopp vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat sich geschockt über die Vorkommnisse rund um das Derby zwischen dem Karlsruher SC und dem VfB Stuttgart (0:2) am vergangenen Wochenende gezeigt. „Hoffenheim wird oft mit fehlender Tradition in Zusammenhang gebracht. Wenn ich sehe, wie beim Baden-Württemberg-Derby so eine Art Krieg den Fußball überkommt. Da kann ich nur sagen: Tradition, nein danke“, meinte Hopp mit einem Seitenhieb auf die etablierten Klubs.
Der soll lieber aufpassen, dass seine Spieler nicht dopen.
Ob da bessere Stimmung ist als im Bielefeld Block?
Doch les dir die Threads zum Karlsruhe Spiel und die Sanktionen der AG gegen die eigenen Fans an. Entweder lachst du dann oder fängst an zu weinen