general_chang
6946
#
general_chang
Wie soll denn ein Assistent der hinter dem Tor steht entscheiden ob der Ball hinter der Linie war. Dann müßte der ja beim Pfosten stehen und genau auf die Linie gucken. Also so wirklich durchdacht ist das ganze ja nicht wirklich.
Knueller schrieb:
Ach ja, wenigstens doch ein paar kleine Lichtblicke an diesem ach so trübetimplichen Fußballwochenende.
Ich weiß gar nicht was die Leute alle haben. Ok wir haben echt scheisse gespielt aber mit ne Niederlage gegen Schalke hätte man ja nun doch rechnen können.
etienneone schrieb:
Ein Kumpel von mir ist HSV fan... hab dem von meinem Leid erzählt und der miesen Stimmung unter den Fans und im Stadion. Wen's interessiert, dass hat er dazu gesagt:
immer diese machtproben. die wissen bengalische feuer sind verboten. machen es trotzdem. wissen dass der verein reagieren MUSS. machen dann einen auf beleidigt damit jeder sieht wer in frankfurt die stimmunng macht. so zur schau gestellt: schaut her, wir sind wichtig, dont mess with the ultras. kinderkram, leicht zu durchschauen
Naja so wirklich einig ist die Fanszene in HH ja nicht. Siehe die 2 Ultragruppierungen Poptown und CFHH. Die Stimmung in HH kommt ja nun nicht wirklich von der Stehplatzkurve sondern aus dem Oberrang von CFHH. Unten geht da nicht wirklich viel. Wenn Poptown oder die Kurve was anstimmt versinkt es sofort, wenn von oben was kommt geht die ganze Kurve mit.
Mensch das war ja mal ne erfrischene Stimmung heute wa. Vielleicht sind die Ultras Raus Rufer ja nun schlauer geworden. Hmm Ich glaub eher nicht.
Also die Schalke Kurve hat man wesentlich häufiger gehört. Aber man muss ja noch trainieren. Vielleicht schaffen die neuen Supporter es ja halbwegs mit Bielefeld mithalten zu können.
Also die Schalke Kurve hat man wesentlich häufiger gehört. Aber man muss ja noch trainieren. Vielleicht schaffen die neuen Supporter es ja halbwegs mit Bielefeld mithalten zu können.
Hätte ich ja jetzt gedacht. Aber naja. bis einer der Prosecco Kurve mal son Ding wirft
Naja im Bereich der Logen sind Ferngläser bestimmt erlaubt (hab jetzt das Bild von diesen alten überschminkten Tussen beim Pferderennen im Kopf).
Tip: Frag mal bei nen Ordner nach. Oder halt einer der heute ins Stadion geht kann ja mal fragen. Würde ja sagen ist nicht erlaubt weil es ein Wurfgeschoss sein könnte
Tip: Frag mal bei nen Ordner nach. Oder halt einer der heute ins Stadion geht kann ja mal fragen. Würde ja sagen ist nicht erlaubt weil es ein Wurfgeschoss sein könnte
Torben82 schrieb:
Gegen 20 Mannschaften hätte ich nichts gegen einzuwenden. Der Ligapokal ist völlig für die Füß.
Ich würde es auch begrüßen wenn die Champions-League wieder abgeschafft wird und nur der Meister wieder im Europapokal der Landesmeister spielt und der Rest im Cup der Verlierer ( Zitat von Beckenbauer ), aber das is nen anderes Thema
Voll für. Und den Pokalsiegerwettbewerb dafür auch wieder dazu. Ich vor allen im UEFA Cup sind es inzwischen viel zu viele Spiele. Man kann ja gerne mehr Runden als früher machen , aber muss es ne 1. Runde ne Ligaform dann ne 16. runde etc. geben. Die Liga runde raus. CL weg. Dann würde auch ne 20er Liga gut klappen.
Mal unabhängig vom Thema. Nicht support schadet der Mannschaft. Na können die denn noch schlechter spielen oder was. Mal ganz ernsthaft. Die haben in Moment auch kein Support verdient. In irgendeinen anderen Thread stand ja auch dass die Mannschaft bis auf Ausnahmen kein Gesicht hat. Ist doch so. Naja bin mal auf morgen gespannt.
Tja er hatte Langeweile und hat die Forumsgeschichte der letzten Jahre durch gelesen
Irgendwas interresantes in den letzten paar stunden passiert oder wird sich imer noch gegenseitig zerfleischt.
Also ich finde ja Geburtstagsgrüße in Stadien son bissl peinlich aber naja wems gefällt.
Bin ja mal gespannt ob in HH der Volkspark bald wieder regiert. Die HSH Nordbank ist ja so gut wie pleite.
Ob es wieder so ein Aufriss gibt wenn Sonntag Stuttgart in KA gezündelt hat oder besser KA selber?
Die Bilder werden gelöscht, weil sich die AG nicht damit schmücken will ud alle Fans müssen diese Bilder auch meiden. Ist aber komisch warum sich der Verein mit dem Orangenen Block schmückt. Komisch Komisch...
Die Pläne sind sicher auch nicht gestern erst entstanden. Nein. Die haben nur auf nen Auslöser gewartet
Man hats ja in HH letztes Jahr und in Bremen gesehen was für ne Stimmung ohne die Ultas und Maddin möglich war. War schon geiler Support. Oh ich höre schon. Es war unter den Eindruck der Polizeigewalt. Ja weil die genau die Leute festgenommen haben die ihr jetzt so verteufelt. Viel mehr als ein Fussballfans sind keine Verbrecher habt ihr nicht auf die Reihe bekommen. Bin ja mal gespannt wer von euch den Support übernimmt.
Jever schrieb:general_chang schrieb:
Ich an Maddins stelle würde mir das in Moment echt nicht antun, da das ganze ja auch ein Angriff auf ihn ist. Soll sich doch nen anderer auf den Zaun stellen, der blind den Verein folgt.
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Erklär mir mal bitte, warum er angegriffen wird? Und das ist nicht polemisch, aber ich mags verstehen, wie Du darauf kommst?
Ich zieitere die Erklärung der AG: Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.
Folglich würde das für mich so klingen das Maddin auch sein Megaphon missbraucht hat. Klar hat er mal Sprüche geklopft, aber die wenn die Leute keinen Spass mehr verstehen sollen sie im Bett bleiben. Ich könnte mich nicht ans Mikrophon stellen und supporten
können doch nen Thread aufmachen für die die Karten zurück geben
SGE-Trommler schrieb:
man man man hab gedacht der gesperrte fred "Erlebnisse in ka" wäre schon Kino gewesen...
aber der hier ist ja mal um weiten besser ^^ *popcorn mampf*
ist ja jedes klitsche bisher vertreten
frag mich wann die ersten Terroristen auftauchen -.-
zum Thema... Verbote von dh, Fahnen un Spruchbändern is irgendwie nachvollziehbar da die als "Sichtschutz" fungieren können aber das die arme Stimme vom Maddin drunter leiden muss ist echt hart -.- un auch die personalisierten Auswärtskarten sind hoffentlich ein schlechter Witz -.-
Demnächst muss ich noch drei Durchschläge einreichen, bevor ich im Waldstadion auf Klo darf oder wie ?? *schäuble olé*
Ich an Maddins stelle würde mir das in Moment echt nicht antun, da das ganze ja auch ein Angriff auf ihn ist. Soll sich doch nen anderer auf den Zaun stellen, der blind den Verein folgt.
wirkt irgendwie son bissl geheuchlt das ganze.