general_chang
6949
#
general_chang
Bin ja mal echt gespannt auf ne Reaktion von UF. Naja gestern haben wir noch über England und Middelsbrough gelacht. Heute fordert uns der Verein indirekt selber dazu auf. Es hat hier nichts mit Ultra zu tun, sondern das hier wieder die Rechte der Fans beschnitten werden und das unter dem Vorbehalt von irgendwelchen Vorgeschobenen Dingen.
FelixGnadenlos schrieb:Pyrofanatiker schrieb:
finde es völlig schwachsinnig.in italien ist es das südländische flair & hier sind es "chaoten"&"idioten".
was wäre den die frankfuterfanszene ohne die UF?!NICHTS!!! wer sorgt im stadion für Stimmung?! UF!!!
hoffe die UF lässt sich das nicht gefallen wie hier der name in den dreck gezogen wird! soll die Eintracht ma sehen wie es auswärts ist wenn nur noch lutscher im block stehen & keinen einzigen fangesang aus dem Maul bekommen.dann is das geheule wieder groß hier im forum "ach heute war die stimmung wieder scheisse".
Ich stehe voll & ganz hinter UF!!!
Ultras Frankfurt Never Surrender!!!
Ziehe nach Italien Du Schwachkopf.
Geh mal ins Land der Mafia, such Dir da nen Job und schau mal wie es da mit Sozialleistungen ist und was die Regierung Berlusconia da an Gesetzen auf den Weg gebracht hat, bevor Du hier dein kleines Maul aufreisst.
Danke
Na musste wieder Leute beleidigen. Andere Fans nur weil sie deiner Meinung nicht folgen. Verpiss du dich doch aus der Kurve. Man kann sachlich argumentieren, aber nein es muss ja wieder gepöbelt werden. Also raus mit dir.
Gibt es eigentlich ne Fanszene die uns mag. Jedes WE liest man: Ja mit der Fanszene können wir ja nun gar nicht. Hat uns denn gar keiner lieb
Gregor04 schrieb:
„Wenn man nach einem 0:1-Rückstand so ein Spiel noch umbiegt, ist das eine Riesensache, gerade für so eine junge Mannschaft wie uns“, freute sich S04II-Trainer Markus Högner über den 2:1-Sieg über Rot-Weiss Essen.
13.800 Zuschauer kamen in der VELTINS-Arena absolut auf ihre Kosten. 400 Zusachuer fehlten für einen neuen Rekord in der 4. Liga.
FC Schalke 04 II – Rot-Weiss Essen 2:1 (0:1)
Schalke: Fährmann – Tumanan, Thorwart, Kraska, Kilian – Trisic, Grossmüller (90. Thamm), Hasanbegovic, Lorenz – Traufetter (87. Barton), Erwig (75. Landgraf)
Essen: Maczkowiak – Kotula (85. Stiepermann), Zinke, M. Lorenz, Bührer – Aydin (69. Lorenz), Neumayr – Wunderlich (75. Harrer), Mainka - Kurth, Mölders
Tore: 0:1 Mainka (29.), 1:1 Traufetter (54.), 2:1 Lorenz (86.)
Zuschauer: 13.800
Da waren aber viele Essener auf Schalke.
zimbi_popimbi schrieb:--Adler-- schrieb:
Auch für die Leute, die sich über die Pyroshow von gestern aufregen, ist es vill. mal interessant zu sehn, was in andern Ländern bei Derbys so abgeht. Man wird sicherlich nicht enttäuscht werden bei dem Spiel
Gibs denn irgendwo nen Livestream im Internet?
Dann können ja alle Hohlbirnen zukünftig zu diesen Spielen fahren
warum bleibt ihr Hohlbirnen nicht einfach zu hause. Entschuldigung aber warum müssen die Pyrogegner immer beleidigend werden. Kann man nicht anders seine Meinung kundtun oder was
Einige Bundesligisten würden das doch unterschreiben. Sollte sowas mal hier realität werden, können die Reichen alleine ins Stadion gehen udn ihre Prosecco Kurve genießen. Dann wäre der Fussball tod
Zeitstrafe finde ich nicht so prall. Im Fussi bringt das meiner Meinung nach nicht wirklich viel, da Fussball nicht so ein schneller Sport wie Eishockey ist
Auswechsleungen bei Verlängerung finde ich gut. Allerdings sollte es auf 1-2 beschränkt sein.
Torlinienrichter finde ich schitt. Gehört doch zum Fussi dazu das mal ein Tor zu Unrecht gegeben und umgekehrt. Klar steht viel Geld auf dem Spiel aber das macht den Fussi doch interresant wenn es solche Sachen gibt und der Faktor Mensch da drinne ist. Natürlich regt man sich auf wenn der eigene Verein betroffen ist, aber genauso gut kann es auch für einen selber Mal entschieden werden.
Verlängerung der Halbzeitpause ist schrott. Dann solen die Spieler mal schneller laufen und nicht so lahm traben. Außerdem ist das doch nur vorgeschoben um mehr Werbung im TV zu platzieren.
Bei Abseits sollte man passiv und aktiv raus genommen werden. Abseits ist abseits und gut ist.
Außerdem sollte man mal diesen Verein überarbeiten. Nur weil in GB der Fussi erfunden wurde (bzw. unter Regeln gestellt wurde Fussi an sich gab es ja wahrscheinlich schon mehrere hundert Jahre in irgendeiner Form) müssen die nicht soviel Macht erhalten.
Auswechsleungen bei Verlängerung finde ich gut. Allerdings sollte es auf 1-2 beschränkt sein.
Torlinienrichter finde ich schitt. Gehört doch zum Fussi dazu das mal ein Tor zu Unrecht gegeben und umgekehrt. Klar steht viel Geld auf dem Spiel aber das macht den Fussi doch interresant wenn es solche Sachen gibt und der Faktor Mensch da drinne ist. Natürlich regt man sich auf wenn der eigene Verein betroffen ist, aber genauso gut kann es auch für einen selber Mal entschieden werden.
Verlängerung der Halbzeitpause ist schrott. Dann solen die Spieler mal schneller laufen und nicht so lahm traben. Außerdem ist das doch nur vorgeschoben um mehr Werbung im TV zu platzieren.
Bei Abseits sollte man passiv und aktiv raus genommen werden. Abseits ist abseits und gut ist.
Außerdem sollte man mal diesen Verein überarbeiten. Nur weil in GB der Fussi erfunden wurde (bzw. unter Regeln gestellt wurde Fussi an sich gab es ja wahrscheinlich schon mehrere hundert Jahre in irgendeiner Form) müssen die nicht soviel Macht erhalten.
Irgendwie hoffe ich ja das Honess Nachfolger nicht so der Bringer wird und Bayerns Machtstellung in der Liga mal gebrochen wird. Naja. Man wird ja noch träumen dürfen
und die regen sich wegen son paar sachen in KA auf.
Rheinhessen-Hesse schrieb:
-bescheuerte Pyro- und Bölleraktion- danke an die Verursacher für Geldstrafe und negative Aufmerksamkeit in den Medien (zB SpiegelOnline).
btw finde ich die Diskussion hier zum Thema nur noch zum kotzen. DIe 80er, 90er sind vorbei, wacht mal langsam auf.
Genau, wie nennt man das noch Prosecco Kurve und Kommerz zählt nur noch
Eigentlich kann man sich ja schon ufs nächste WE in KA freuen wenn Stuttgart kommt
AgentZer0 schrieb:general_chang schrieb:Spätestens wenn Eintrachtfans auswärts keinen Einlass mehr bekommen, die Eintracht zu Hause vor leeren Rängen spielen muss, oder nochmal ins DFB-Pokal Finale kommt und nicht am UEFA-Cup teilnehmen darf, wirst auch du es kapieren... oder in deinem Fall vielleicht auch nicht
Sind die Leute immer noch hier am Disskutieren wegen son paar Böllern. Ist ja vol schlimm. Nun kümmert euch mal hier wieder ums Spiel und regt euch mal ab. Die Disskussion ist doch eh Überflüssig da sich an solchen Aktionen eh nix ändert. Außerdem ist die Kritik für solche Leute doch eh nur Bestätigung. Und nächstes mal tragen trotzdem die meisten wieder Orange. Also was solls.
Weiß echt nicht was man hier nun indirekt angefeindet werden muss, nur weil ich nicht gegen solche Aktionen bin. Ist mir auch zu blöd auf solche "Fans" ein zu gehen.
Afrigaaner schrieb:
Ich finde dieses schwarz weiss denken einfach nur unverstaendlich und wenn schon, wir denken schwar, weiss, rot.
Ne wir denken auch Pink
Ich tippe mal auf nen 1:0 sieg
Sind die Leute immer noch hier am Disskutieren wegen son paar Böllern. Ist ja vol schlimm. Nun kümmert euch mal hier wieder ums Spiel und regt euch mal ab. Die Disskussion ist doch eh Überflüssig da sich an solchen Aktionen eh nix ändert. Außerdem ist die Kritik für solche Leute doch eh nur Bestätigung. Und nächstes mal tragen trotzdem die meisten wieder Orange. Also was solls.
illmatti schrieb:bla_blub schrieb:
Ja es ist verboten und ja es kann auch zu schweren Verletzungen führen und deswegen ist es auch verboten, richtig so. Ab und zu mal gegen die Regeln verstoßen und über die Stränge schlagen, dass macht uns doch menschlich? Wir sind doch keine Roboter die sich dem Diktat des DFBs ohne bedingungslos fügen sollten.
PS: Scheiß Spiel und trotzdem GEIL!
Boahh, selten so einen Bockmist gelesen.
Ich würde mich freuen, wenn sich solche Idioten, wie die, die heute in Karlsruhe IHRE (es geht ihnen 0,0 um die Eintracht) Show abgezogen haben, sich samstags um 15:30 Uhr im Wald treffen würden und stumpf gegen Bäume rennen würden oder noch besser sich in einem orangenen Gummiboot auf den Main setzen würden und schauen, in welche Richtung sie getrieben werden. Bestimmt nicht Richtung Frankfurt....
Und wenn diese " Idioten" nicht im Stadion wären, würden alle meckern warum die stimmung so scheisse ist. Und kommt mir nicht, dass die keine Stimmung machen denn ohne die würde es wohl kaum einen solchen Support geben. Wenn du drauf verzichten willst. OK!
sternschuppen schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Heute war ein geiler Spieltag.
Leider bleibt ein mieser Nachgeschmack.
Dieser Mist mit den übertribenen Feiern unserer Fans muß aufhören.
Es schadet dem Verein, der Mannschaft und jedem einzelnen Fan von Eintracht
Frankfurt.
Toll das wir wieder Geld verschenken (Geldstrafe) und eventuell sogar eine
Platzsperre bekommen oder ähnliches.
Denkt doch bitte mal nach. Außerdem finde ich sowas auch nicht lustig, wenn andere Menschen (egal ob die eigenen Fans oder andere Fans / Menschen verletzt oder Gefährdet werden mit so dummen Aktionen.
Bitte bleibt fair.
ich finde, da muss man unterscheiden. ich persönlich finde bengalos total schön und würden für mich zum sport im allgemeinen dazugehören. zum glück habe ich nix zu sagen
was net sein kann, dass raketen aufs spielfeld fliegen.
letztendlich gehts doch aber zu silvester am mainufer wesentlich gefährlicher zu.
warum kann man sowas net unter sicherheitsvorkehrungen vorsetzlich abbrennen?
was ich net ab kann sind diese rauchbomben, da eigene fans, spieler und alle anderen im stadion sinnlos in panik getrieben werden.
aus meiner sicht würde ich bei jedem heimspiel 2€ mehr bezahlen, um die strafen an die dfl auf uns fans zu verteilen
ok, die dfl verbietet das abbrennen von pyro.
irgendwann verbietet sie vereinssymbole, weil es gegnerische fans provozieren könnte...
...und irgendwann darf man im stadion garnix mehr.
ich weiss, dass ich mit der meinung ziemlich allein da stehe....
...mir egal
volle Zustimmung. ist ernsthaft so. war heute bei kiel - magdeburg. Da haben sich beide Fanseiten für das Abbrennen von Feuerwerkskörpern beklatscht. Außerdem muss man da nun nicht son aufriss drum machen. ist nun mal passiert und gut ist.
BlackKyoto schrieb:
verstehe auch nicht warum sich alle so aufregen, ein bisschen Pyro hat früher immer dazu gehört und keiner hat sich aufgeregt! Wurde damals immer positiv gesehen auch von den Medien (Sag nur Betze brennt)! Das Abschiessen der Leuchtkugel war hingegen net ok. Aber es is rein gar nix passiert, ausser das die zweite Halbzeit 3 minuten später angepfiffen wurde. So what!
eben. Die Medien sollen sich doch freuen das es so schöne Bilder aus der Kurve gab. Ich finde wenn es nicht gegen andere Menschen wie z.B. Spieler gerichtet ist, immer her damit. Und da hab ich lieber solche Fans in der Kurve die was zeigen und spiele 2. oder 3. Liga als das ich die emotionslosen Kunden habe. Und scheiss auf Geldstrafe. Der Verein verdient soviel. Dann kauf ich eben meien Fanartikel für die Geldstrafen als für emotionslose Söldner.
Naja, daß Pyros geächtet werden, liegt halt da dran das den Kunden für einige Sekunden die Sicht aus Spielfeld genommen wird. Außerdem denn Geldstrafe für beide Vereine. Denk die Kontrollen in KA sind so toll. Hat man ja gesehen das Versagen der Ordner und der Polizei
Toll dann gehen die Rechten halt in ne andere Partei. Ob die nun NPD oder GJL oder HUZ heißt, ist doch egal
Hmm. vielleicht nen Virus gezogen oder die Windows installation hat sich selbst geschrottet. Neu raufmachen hat das Problem bei mir behoben