general_chang
6946
Vielleicht irgendwie was mit Waldhof Mannheim
Uli__Hoeness schrieb:sgevolker schrieb:Uli__Hoeness schrieb:sgevolker schrieb:Uli__Hoeness schrieb:
Verstehe den Zusammenhang hier nicht.
UH & Bayern München haben durch die 3 Spiele Sperre von Naldo überhaupt keinen Vorteil.
Zum Glück ,-)
Na, das ist ja mal eine Erklärung.
Was willst Du im Forum von Eintracht Frankfurt für ne Erklärung?
Von mir aus können die Bauern jede Saison "keine Vorteile" bis zum geht nicht mehr haben. Davon mal abgesehen dürfte es ein riesen Vorteil sein, 75 min. mit einem Mann überzahl zu spielen. Blöd halt, wenn die eigene Söldnertruppe
keinen Bock hat ,-)
Den Nachteil hat sich allerdings Bremen selbst eingebrockt. Es ist unumstritten, dass Naldo zurecht die rote Karte erhalten hat.
Da fragt man sich natürlich doch, wie das Speil mit 11 gegen 11 ausgegangen wäre. So überlegen waren die Bayern ja nun nicht. Besser schon, aber sie haben Bremen nun nicht an die Wand gespielt und es hätte auch nen Sieg für Werder rauspringen können
oh nach leipzig. irgendwie traurig, dass bis auf cottbus kein ost verein es schafft einigermaßen vernüftig zu arbeiten/arbeiten zu können.
lieber_gott schrieb:
da hast du die antwort:
kann mal jemand bai naldo ein bild von uli hoeness als grund einklinken. weiß nicht wie das geht
naj wenn stadionwelt umsonst wäre, wäre es ja auch erste anlaufstelle gewesen
adlerDA schrieb:
Ein Duell USA - Irak wäre sicher interessant.
Naja. Im Prinzip ist der Irak ja inzwischen ein Satellitenstaat der USA. Ein Duell gegen den Iran wäre interessanter
Nein kann er nicht. Normalerweise hat er auch Berater und einen Fernseher wo er die Kandidaten der Nationalelf analysiert. Der Besuch im Stadion dient nur zum gut da stehen in den Medien. allerdings ist es so, dass eigentlich immer auch die Meinung des Trainers bzw. des DFBs einfließt ob jemand Nationalspieler ist (z.B. Podolski, der ja nur Ersatzspieler ist, aber meistens nen Stammplatz in der Nationalelf hat)
Ossiadler schrieb:
Ich find's auch gut so, wie's ist. Allerdings bin ich auch für Zeitstrafen. Und zwar, wenn sich ein Spieler so lange am Boden wälzt bis die Trage oder der Arzt kommt. Plötzlich können die nämlich wieder laufen! (Jones am Samstag z.B.) Die sollten dann einfach mal für 2 Minuten draussen bleiben, damit sie auch eine "Behandlungspause" bekommen. Dann wird das hoffentlich auch weniger.
Hab mal gehört das in England solche Spielr auch vom eigenen Puplikum ausgepfiffen wird und das es dort so gut wie nicht mehr statt findet. Naja könnte natürlich jetzt wieder mehr werden, wenn man nur noch zu nen Tor seinen Mund aufmachen darf.
Vielleicht weiß er ja mehr als wir.
ihr habt Bremen als Abstiegskandidaten vergessen.
Aber mal im Ernst ich denke das Gladbach und Karlsruhe nicht wieder den Anschluss finden und absteigen. Mit Platz 16 könnte knapp werden, allerdings denke ich das wir genug Punkte holen werden um Platz 12 oder 13 zu schaffen.
Aber mal im Ernst ich denke das Gladbach und Karlsruhe nicht wieder den Anschluss finden und absteigen. Mit Platz 16 könnte knapp werden, allerdings denke ich das wir genug Punkte holen werden um Platz 12 oder 13 zu schaffen.
auf http://europlan-online.de/ sieht man die grünen stühle und jetzt wo man es weiß kann man vorne sogar die einzelsitze sehen
schitt das hatte ich auch nal kurz angedacht
Wen man sich die Stadion so alle an guckt, gibt es in den Ligen doch noch ganz schön vergammelte Anlagen. Also ich würde mal in Moment so schätzen Rosenau Stadion in Augsburg. Hab zwar noch andere Stadion im Verdacht aber das würde ich als erstes sagen, da es vom Zustand her passen würde.
Hatte als erstes ans Diemtar Hopp Stadion in Hoffenheim gedacht, aber die Bestuhlung war glaub ich Blau und ziert inzwischen das Stadion Hoheluft von Victoria Hamburg
Hatte als erstes ans Diemtar Hopp Stadion in Hoffenheim gedacht, aber die Bestuhlung war glaub ich Blau und ziert inzwischen das Stadion Hoheluft von Victoria Hamburg
Ist es denn wirklich Westdeutschland oder kann es auch Nord oder Süddeutschland sein. Vermutlich spielt der Verein nicht in den ersten 3 Ligen oder?
Creepa schrieb:
ich frage mich gerade was erlaube Dopppelpass wenn Cottbus benachteiligt wird, wird das da besprochen ja die ham keine Elfer gekriegt aber das schon kA wieviel (unberechtigte) elfer gegen Frankfurt gepfiffen wurde das wurde unter den tisch gekehrt oder ham die auch ma drüber gesprochen? glaub nich Frankfurt wird von den ganzen medien schön "vergessen"
Das doch immer so. Die SGe ist denk ich mal bis auf ein paar Ostklubs der Verein der in den Medien am schlechtesten da steht.
SGE_Werner schrieb:
Union gelang ein 1:0 in Wuppertal. Dadurch nun mit 6 Punkten vor Platz 3!
Bayern II gewann 2:0 in Jena.
Aktuelles Relegationsspiel : Paderborn-Ingolstadt
Aufsteiger: Union, Düsseldorf
Absteiger : Wuppertal, Bremen II , Stg. Kickers
Aufsteiger in die 3. Liga : Frankfurt II , Lautern II und Kiel.
Na die Aufsteiger in Liga 3 hören sich doch gut an. (auch wenn ich immer noch für ne 2. Mannschaftsliga neben der 3. mit eigener Meisterschaft wäre). Und Holstein in Liga 3 ist doch prima!! Also jetzt hier abpfeifen
Dresdner87 schrieb:
Dann steigt geschätze 5 mal auf, dann wird das schon
Der Satz is echt komisch?!?
Glaube wenn das so weiter geht reicht es zu wenn wir geschätzte einmal aufsteigen
das kann dauern!!
El-Toro schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Das ist ja schon Wettbewerbsbeeinflussend, wenn sich die Stuttgarter nicht richtig auf das Spiel vorbereiten konnten.
Na jetzt bin ich mal gespannt, was sich der DFB jetzt einfallen lässt...
Führerscheinentzug, damit die KSC-ler Busse lieben lernen.
Oder vielleicht personalisierte Flaschen damit man den Absender ausfindig machen kann.
Vielleicht aber auch eine Studienreise nach Spanien, dort weiß man bereits wie man Busscheiben kaputt "kriegt".
Spass bei Seite:
Verhalten ist unter aller Sau. Dokumentiert aber den Hass zwischen beiden Vereinen. Und Hass hat im Sport nichts verloren. Das können und sollten dann die dazu bereiten Fans unter sich ausmachen. Ohne andere in Leidenschaft zu ziehen.
Wahrscheinlich wird der DFB (auch animiert durch das harte Eingreifen unseres Vorstandes) ein Exempel statuieren und eine heftige Strafe aussprechen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass der KSC damit auf Nr. 1 (vielleicht auch "nur" Nr. 2 ,-) ) der schwarzen Liste des DFBs aufsteigt. Angesichts der sportlichen Situation und Perspektive dürfte damit der Abstieg beschlossene Sache sein. Aber das ist nur mal ne Vermutung...
Singst du nicht Tod und Hass dem OFC.
Gemessen an der Aktion von letzten WE ist das meines Erachtens noch ne Spur schlimmer. Also 60000 Euro Strafe.
AgentZer0 schrieb:Der-Hesse schrieb:
Also ich würde uns mal Nike wünschen und dann das von Inter (diese Saison) nur halt in schwarz und rot. Hatte auch jemand mal so bearbeitetund hier rein gestellt.
http://profile.imageshack.us/user/agentzer0/images/detail/#187/20092010my8.jpg
Irgendwie nicht mein Fall. Als teilweise machen die Vereine echt hässliche Trikots. Warum sehen z.B. Bayern Trikots immer total langweilig aus. Denkt euch doch mal was aus da unten. Ist doch heute alles möglich.
Das wird sicherlich nicht im Forum passieren. Aber ich mach mal nen Vorschlag:
- Die Ultras dürfen nach Anmeldung und da wo es möglich ist VOR der Kurve, bzw. wo es möglich ist in nen gesperrten Bereich neben der Kurve nen bissl zündeln, müssen aber auf Leuchtspur verzichten. Meinetwegen könnte Maddin das auch vorher bekannt geben, damit die Fans die Möglichkeit haben sich von der Aktion zurück zu ziehen.
- Eintracht Frankfurt nimmt sämtlich Sanktionen gegen die Fans zurück, besonders die Perso Eintrittskarten und das Megaphonverbot.
Naja Pyros werden eh bald aus den Stadion verschwinden, weil viele Vereine beim Umbau die Gästeblöcke eh gleich in den Oberrang legen (naja fürdie Gäste ja gut, weil die Akustik wesentlich besser ist. siehe München)