>

geoffrey_5

11211

#
@C-E, du brauchst doch nur seinen Steckbrief zu lesen, dann weißt du, wes Geistes Kind er ist.
@Südattila, ich würde dir gerne empfehlen, die Dinge mehr rationaler zu sehen, als aus dem "Bauch" heraus zu argumentieren.
Und wib zu beleidigen, würde ich dir überhaupt nicht empfehlen, dann legst du dich nämlich mit mir an!! Tu es nicht, Bub!!
#
Petermann schrieb:
Wir werden NICHT verlieren !!!!!

ja,ich weiss-ab ins Altersheim.

Ich schließe mich deinen Ausführungen an und geh sogar noch weiter, wir werden - wie einst in Bremen - sogar gewinnen!!
Jetzt sind wir schon zwei. Kennst du ein gutes?      
#
@montares, Lob für die Aufmachung. Das Bild vom Felix Quälix find ich zum Piepen.
Na dann, auf ein Neues!!!
#
Was euch Bube so nachts einfällt?. Unsereiner träumt vom Lottogewinn unn geile Mädcher. En rosa Schal kemmt da net vor.
#
Zumindest hat Heribert die These der Zementierung der ersten 6 Plätze relativiert. Wird da eventuell doch mit einem Auge nach Oben geschielt???
#
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber dieses Heimspiel ist so unterhaltsam, wie lange nicht mehr. Vor allem die Aussage von Henni, was derjenige geraucht haben mag, der den rosa Schal entworfen hat, ist schon à la bonheur.
#
Danke @niemainz, ich hab ihn in einem anderen Strang in die Heja geschickt. Der arme Kerl muß doch morgen früh raus.
#
@Afrigaaner, jetzt iss aber gut.
Außerdem bist du noch in der Schuld. Bevor der HG, Bernie, CE, Petermann, Mittelkreis, Pedrogranata, Basaltkopp und ich net auf deiner Terrasse zu einem  99er eingeladen werden, incl. Freiflug,gibts garnix.  
#
Naja, am Versmaß mußte noch abbeide, aber ansonsten gehts grad noch durch.
#
Der rechts auf dem Bild sieht doch gut aus, könnt grad ich sein.
#
@mittelkreis, einfach geil, wenn ich das mal so sagen darf!!
#
Petermann schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Petermann schrieb:
Bube,
wir gewinnen eher in Schalke als zu Hause gegen VW.
Diese Werkself ist so Scheisse zu spielen-so dass ich schon mit einen Remis zufrieden wäre. Dazu macht mir dieser Grafite schon jetzt die Halsschlagader zu. Zudem haben wir die Seuche am Hals-nennt es Pech oder Unvermögen oder auch "Luft raus"-
Ich tippe mal auf ein 2:2
Der 45 Punkt dann in Schalke und den 48 gegen MSV.
Was wollen wir mehr ?

Wieviel Brenzliche??

Hör uff-ich getrau es kaum zu sagen  : 9

Aber was für welche!
Karl mei Drobbe

Hab ich richtig gelesen, 9?????
Willst du etwa, dass ich meinen 56. nicht mehr erlebe?? Naja, mein Sohn iss ja mit, der kann mich dann in die Uni Klinik fahren.
#
mittelkreis schrieb:
@ Afrigaaner

Alte Afrikanische Weisheit:
Wer in Kapstadt keine keine Kapp hat, feiert in der Batschkapp.    

Schüttelreim allez! Ich bekomm heut noch en Lachkrampf wenn des so weidergeht.
#
SCHUR2008 schrieb:
Da sind doch mal sehr harte aber ehrliche Worte.
Freut mich das weningstens HB mehr von der Mannschaft fordert.
Ja selbst unser guter Heribert hat irgendwann die S..... voll. und erwartet
mehr von Team.

Dein Forumsaktionismus nimmt ja Züge an. Jetzt ist auch noch HB mit dir einer Meinung. Geh mal langsam in die Heja, du mußt morgen Busfahren!!
#
Petermann schrieb:
Bube,
wir gewinnen eher in Schalke als zu Hause gegen VW.
Diese Werkself ist so Scheisse zu spielen-so dass ich schon mit einen Remis zufrieden wäre. Dazu macht mir dieser Grafite schon jetzt die Halsschlagader zu. Zudem haben wir die Seuche am Hals-nennt es Pech oder Unvermögen oder auch "Luft raus"-
Ich tippe mal auf ein 2:2
Der 45 Punkt dann in Schalke und den 48 gegen MSV.
Was wollen wir mehr ?

Wieviel Brenzliche??
#
@Afrigaaner, an allem bist überhaupt du schuld. Du hast alles schön geredet. Deine Einladung zum 99er Schoppen, deine Visionen, deine Prognosen. Du hast die Mannschaft, du hast das Forum verunsichert. Jaa, du warst es. das verlangt Wiedergutmachung. Denk dir was aus!!
#
Um seinen Frust nach dem gestrigen Spiel runterzufahren
Foo Fighters - Let It Die,
danach Warren Zevon Live
und zu guter letzt
Pearl Jam Live in the Madison Square Garden (DVD - geht 2 1/2 Stunden)
#
Petermann schrieb:
SCHUR2008 schrieb:

Trainermäßig haben uns
Hoffenheim und Köln sogar die besseren Trainer mit
Daum und Rangnick.

Ich geh wieder in de Gadde

Don Pedro, dass war so mit der beste Beitrag zu dem Ganzen.
#
SCHUR2008 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
SCHUR2008 schrieb:

,

Köln und Gladbach haben bessere Sponsoren und mehr Mut geld in die Hand zu nehmen. Sachlich brauche ich da nicht mehr zu argumentieren, es gibt
viele Gründe die ich schon sachlich genannt hatte. jetzt bin ich nur noch
sauer, weil unsere Möchtegern Stars uns so verarschen und noch nicht mal
mit Straftraining oder ähnlichem bestraft werden.
Oder sich weningstens beim den fans entschuldigen.
Ich habe wie viele hier nur noch die Schnauze voll von FF`s Sturheit
(den ich eigentlich immer verteidigt habe) und wenn die Mannschaft jetzt
ihm und den Fans noch auf der Nase rumtanzen darf finde ich das zum k....

Du solltest sachlich argumentieren, sonst läusft du Gefahr, nicht Ernst genommen zu werden.
Zum Thema Straftraining: Ich denke, dass es in den Chefetagen und auf dem Traingsplatz schon gerumpelt hat nach der schlechten Leistung gestern. Straftraining ist eine Vokabel aus früheren Zeiten. Jedem der Spieler ist wohl bewußt, dass sie gestern Mist gebaut haben und ich bin der festen Überzeugung, dass wir am Mittwoch eine andere Mannschaft erleben werden. Ob es allerdings reicht, eine personell hochkarätige Truppe wie die Magath Elf zu besiegen, wird die berühmte Tagesform entscheiden.
#
niemiec schrieb:
.....wird mir immer ähnlicher. Ich liege auch gerne im warmen Sand.

Würde sagen, grenzwertige Bulemie. Solltest mal auf Aldikost umschwenken.   Was den Sand angeht, kann man net meckern.