>

geoffrey_5

11213

#
"Und wir haben eine tolle Mannschaft, ohne Stinkstiefel."

Sollte das eine Anspielung auf einen ehemaligen Angestellten der Firma sein??

@HG, das Video ist ia mal wieder der Burner.  
#
Petermann schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Und dich hol ich im Tippspiel auch noch ein  

Von was träumste Nachts ???(sag nix.die Träume hab ich -in unserem alter-auch)

Unn wieder geht der Punkt an dich, du Schlingel
#
Petermann schrieb:
Borussia Dortmund 25.04. (H)  - 1 Punkt /gesamt = 43
VfB Stuttgart 03.05. (A) - 0 Punkt / Gesamt = 43
VfL Wolfsburg 07.05. (H) - 1 Punkte / gesamt = 44
FC Schalke 04 10.05. (A) - 1 Punkte / Gesamt = 45
MSV Duisburg 17.05. (H) - 3 Punkte / Gesamt = 48

48 Punkte .
Wer damit net zufrieden ist - soll sich zum Teufel wünschen.

Wenn der Don zum Prognostiker wird, will ich gerne mithalten:

Bor. Dortmund (H) - 1 Punkt/ gesamt = 43
VfB                 (A) - 1 Punkt/ gesamt = 44
WOB               (H) - 0 Punkte/gesamt =44
Schnacksel 06  (A) - 3 Punkte/gesamt =47
MSV                (H) -  1 Punkt/gesamt  =48

Und dich hol ich im Tippspiel auch noch ein  
#
Hallo Chris,
die erste große Hürde hast du genommen. Hab während des Bayernspiels an dich denken müssen und  für dich die Daumen gedrückt. Bei Köhlers 1:0  war mein Gedanke, dieses Tor geht nach Freiburg.
Ich wünsch dir für die nächsten Wochen weiterhin viel Kraft und Mut.  Immerhin wollen wir ja gemeinsam mit dir in der kommenden Saison den neuen Deutschen Meister Eintracht Frankfurt feiern.
Gruß aus FB
geoff

#
Und wenn der Heinzi gratuliert, möchte ich natürlich nicht zurückstehen.
Alles Gute vom geoff aus der Wetterau. Ich kenn euch zwar nicht, finds aber so schön, wenn die junge Leut sich gut sind und das Leben genießen. Ehrlich!!
#
HeinzGründel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
[quote=geoffrey_5

Jetzt wollt ich doch mal richtig vom Leder ziehen und euch zeigen, was ich alles kann, und dann sowas. Wenn ihr nicht wollt, dann klärt doch euern Scheiß allein.    

Komm mal ans Gd und sag uns das ins Gesicht ,-)

[/quote]

Das einfühlsame und von Empathie geprägte Gespräch ist immer eine Sache des direkten Kontaktes, von Aug´zu Aug´. Gegen WOB komm ich ans GD und bring euch zum Heulen. Wetten?
#
bernie schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Au ja, setzt mich neben Maggo und Klaus 68

Ich schlage vor, wir setzen Dich zwischen die Wildecker Herzbuben ...

Das Gefühl hat er zwischen petermann und mir doch jetzt schon ,-)  

#
HeinzGründel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
@CE, so funktioniert das nicht.
Eine Mediation macht nur dann Sinn, wenn die Kontrahenten an einer einvernehmlichen Lösung interessiert und in die Lage versetzt werden können, an gemeinsamen Zielen mitzuwirken.
Also @CE, du bist unzufrieden mit deiner Situation und mit Heinz. Sprich über deine Gefühle, was möchtest du ändern???

Ich bin nicht sicher ob Du ihn auf dieser Ebene erreichst.

Jetzt wollt ich doch mal richtig vom Leder ziehen und euch zeigen, was ich alles kann, und dann sowas. Wenn ihr nicht wollt, dann klärt doch euern Scheiß allein.    
#
Grauer_Adler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Mach mal besser Meditation ...    

Hey, du Sackgesicht. Willst du mir meinen Beruf ausreden????

Nö, aber Dein Berufsbild erweitern ...    

HäHäHä
#
@CE, so funktioniert das nicht.
Eine Mediation macht nur dann Sinn, wenn die Kontrahenten an einer einvernehmlichen Lösung interessiert und in die Lage versetzt werden können, an gemeinsamen Zielen mitzuwirken.
Also @CE, du bist unzufrieden mit deiner Situation und mit Heinz. Sprich über deine Gefühle, was möchtest du ändern???
#
Grauer_Adler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Mach mal besser Meditation ...    

Hey, du Sackgesicht. Willst du mir meinen Beruf ausreden????
#
Ich glaube, ihr habt ein Problem.
Darf ich die Mediation machen??
#
Container-Willi schrieb:
[quote=Pedrogranata][quote=Container-Willi][quote=concordia-eagle][quote=HeinzGründel][quote=concordia-eagle][quote=bernie]
Ei
P

Du sollst aber aufpassen,dass der Schal von Concordia-eagle was wird.
mfg
Container-Willi.   Ama-Fussballgott!!!  

@CW, da haste abber ma grad noch die Kurv gekriegt. Sonst wär des am Thema vorbeigegange
#
Feigling schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wir wollen doch beim Thema bleiben. Um was ging es nochmal??

Um Ama. Die alten Kerle gehen jetzt bitte ins Bett oder ins Gebabbel. ,-)

Gruß
Feigling

OK, Chef
#
Pedrogranata schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
Hör uff Heinzi, dass ist Fußballsachverstand pur. Da könne mir alten Säcke nicht gegen anstinken.

Es wird sowieso Zeit dass wir alten Kerle ins die Heia gehen.  

Ei des geht doch net Bernie, wesche unsrer präsenilen Bettflucht, jetzt geht die Nacht erst richtig los.

P.S. Im Übrigen hat wimi recht, ich merks auch, ich bin nicht mehr so schnell, wie früher, irgendwie komisch

Du hast ja auch nen rosa Schal.  

Noch nicht, aber morgen besorge ich mir das Färbemittel  

Einfach ein altes rotschwarzes Baumwoll-Trikot in die Waschmaschine und mit dem Kreuzritterwams auf 90 Grad waschen. Dann gibt's das perfekte "Rose of the Black Cross", das Trikot, mit dem wir die Championsleague umpflügen..  

@Pedro, jetzt fängst de auch noch an, so einen Mist zu reden. Wir wollen doch beim Thema bleiben. Um was ging es nochmal??
#
bernie schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
[quote=bernie]

quote]

Das kannste knicken, ich bin verheiratet

Wie, äh, ich meinte doch in ferner Zukunft. Keiner geht wieder auf meine Visionen so richtig ein. Finde ich scheiße sowas!!
#
Oh, ich seh gerade, das war der 100. Beitrag zu dem anspruchsvollen Thema. Muß heute mein Glückstag sein.
#
bernie schrieb:

Bernie, jetzt kannst du das noch bestimmen, wann du in die Heia gehst, aber stell dir mal vor, so in 20+X Jahren sagt  die Schwester Waltraud: So mein lieber Bernie, jetzt machen wir mal brav das Notebook aus, klappen den Sportteil von der Rundschau zusammen und lassen die Eintracht auch mal Heia machen. Schön brav, sonst gibts morgen kein Forum. Das ist nicht gut für unser Herz, Opa Bernie. Also machen wir mal die Äuglein zu und schlafen schön. Gute Nacht Opi.
Wenns mal soweit kommt, dann.........    
Nix für ungut, das ist die gute Wetterauer Luft.
Euer geoff aus FB
#
"Immer hat einer Hand oder Fuß dazwischen, es ist wie verhext", klagt Weissenberger, der gegen die Bayern auftrumpfte."

Ich muß das falsche Spiel gesehen haben oder der Kilchenstein hat ein Hefeweizen zuviel getrunken. MW hat maximal 2 gute Szenen in der Partie gehabt, der Rest war, vorsichtig ausgedrückt, bescheiden. Über u.a. Weissenberger wurden vielversprechende Angriffe versemmelt, Bälle verloren. Unter "Auftrumpfen" versteh ich etwas anderes.  
#
Auch von mir die besten Glückwünsche, Martin  und toi,toi,toi für heute abend.