geoffrey_5
11211
Wenn die Eintracht zur ehemals erfolgreichen Ordnung zurückfindet, kompakt steht, die Räume für Marcelinho und Grafite einengt und konzentriert nach vorne spielt, hab ich keine Bange.
SCHUR2008 schrieb:
Ja Gladbach, Köln und Hoffenheim sind auf jeden Fall gegner auf Augenhöhe.
Finanziell sind sie besser gestellt und Trainermäßig haben uns
Hoffenheim und Köln sogar die besseren Trainer mit
Daum und Rangnick.
Wenn wir jetzt nur 10 oder 11 werden und zwei von denen vor uns landen
dazu werden uns Dortmund und Hetha auch überholen sind das vier teams
mehr.
Das heißt höchtens Platz 14-15 für uns. Abstiegskampf pur.
Wie lustig.
Wenn die Hypothese erlaubt ist, dass du genau so Bus fährst, wie du argumentierst, kann einem Angst und Bange werden.
Wie kommst du eigentlich auf die Aussage, Köln und Gladbach sind finanziell besser gestellt als die Eintrach`?? Ist das eine Annahme oder studierst du den Kölner Stadtanzeiger ??
Wer sagt dir denn heute schon, dass dieser Retortenclub aus dem Badischen aufsteigt? Es sind bekanntermaßen noch drei Spieltage.
Ob Rangnick oder Daum die besseren Trainer sind, entschuldigung, diese These kannst du fachlich überhaupt nicht untermauern. Auf welcher Grundlage argumentierst du? Die Eintracht hat 5 Spiele vergeigt, hast du mal gezählt, wieviel Köln in den Sand gesetzt hat, mit der, wie du sagst, besser aufgestellten Truppe, mit dem "besseren Trainer" in der 2. Liga??
Komm mal von deinem, hysterisch geprägten, Szenario runter und argumentier sachlich.
@Heinzi, ich sehe, dir geht es sehr schlecht. Und wenn es dem Captain schlecht geht, muß man was unternehmen. Ich schlage vor, dass am Mittwochabend, so gegen 17:30, sich die Truppe am GD trifft. In der ersten halben Stunde ist erst mal autogenes Training angesagt. Dann, bei einem Glas Wasser,werden die rosa Schaals aussortiert und beim Absingen von "Im Herzen von Europa" schwarz rot gefärbt. Danach gehts uns allen besser und wir werden hochmotiviert unsere Plätze im Stadion einnehmen. Danach feiern wir die endlich erreichten 45+ und lassen den ereignisreichen Abend ausklingen.
Iss das ne Reaktion?
Iss das ne Reaktion?
zrx1100 schrieb:
Übrigens habe ich meinen Plasma vorhin von der Wand getreten, wegen laufenden scheiss Spielerei! An wen kann ich die Rechnung schicken ?
Das war nicht durchdacht. Ich hätt ihn dir für ein paar Mücken abgekauft. Meine Tochter wünscht sich einen zum Geburtstag.
Ohhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schön,
ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schön,
Heinzi G. kann in die Zukunft sehen, so schön, so schöön, jajaja....
ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schön,
Heinzi G. kann in die Zukunft sehen, so schön, so schöön, jajaja....
Heinz, da haste vielleicht was angerichtet. Noch net mal der Don hätte das Ergebnis vorausgesagt (wie gehts dem jetzt?). Wo soll denn das noch enden??? Was passiert denn am Mittwoch??? Wie lauten die Lottozahlen??
Fragen über Fragen.
Fragen über Fragen.
....und am 9. Tag hat er dem RA ein Rippchen entnommen und schuf...na,na,
den Richterstand.
Köstlich HG, hast du noch ein paar Beischlafklagen??
den Richterstand.
Köstlich HG, hast du noch ein paar Beischlafklagen??
Mit dene Sprüch meiner Vorgänger kann ich net mithalte, dennoch:
Marc, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und Gesundheit für ein weiteres Lebensjahr.
Gruß geoff
Marc, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und Gesundheit für ein weiteres Lebensjahr.
Gruß geoff
Auch von mir, mein lieber C-E, alles Gute zum Geburtstag. Wir werden alle nicht jünger, aber auch nicht älter!! (Hihi) Verleb einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
Gruß geoff
Gruß geoff
mittelkreis schrieb:
So weit, so gut!
Zum Spielaufbau: Als Passgeber, Bälleverteiler und Ideengeber merkt man doch, wie sehr ein Chris fehlt. Zudem bräuchten wir im Mittelfeld das Format eines Caio, der dann als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff fungieren sollte, die Spitzen bedienen und selbst für Gefahr sorgen könnte. Mit Chris und Caio wären wir viel schwieriger auszurechnen, wenn zusätzlich noch Ochs über rechts und Köhler über links kommen. Wie Alex Meier drauf sein wird, bleibt abzuwarten. Logo, dass Kyrgiakos - falls er verlängert - ein Stabilisator in der Defensive wäre und bei Eckbällen als ständiger Unruheherd im gegnerischen Strafraum agieren würde. Da ich aber von der Qualität eines Steinhöfer überzeugt bin - da wurde gut und rechtzeitig gehandelt - bereitet mir der Abgang von Sotos keine größeren Probleme, zumal Steinhöfer ein Allrounder ist! Alles in Allem sind wir für 2008/9 ganz gut aufgestellt. Es bleibt zu hoffen, dass wir von gößeren Verletzungssorgen in der kommenden Spielzeit verschont bleiben, Ama und Fenin wieder treffen und wir insgesamt bei der Torausbeute erfolgreicher als diese Saison sind. Ach ja, die Taktik - egal wie, aber wir müßen vor allem im Mittelfeld noch kompakter werden, den Rest wird FF sowieso so machen, wie ER denkt.
Dabei hast du vergessen, @mittelkreis, dass noch zusätzliche Verstärkungen geplant sind (laut Charly, gesagt im "heimspiel"). Gut aufgestellt ist noch gelinde ausgedrückt, meisterlich aufgestellt muss es heißen.
Daddy Joes Bluesband - takes you blues & beyond
(Schleichwerbung muß auch mal sein) ,-)
(Schleichwerbung muß auch mal sein) ,-)
@Edig, schönes Gedicht von Heinz Erhard, passt gut. Danke.
Zum Thema:
Die Wöhler Jungs, das iss doch klar,
sinn zuweilen wunnerbar (im Sinne von wunderlich)
die gehn inn Wald unn trinke Schoppe,
bei Eis unn Schnee sinn Sprüch am kloppe,
Der Grund des Kommens iss durchs parlieren,
inn Hinnergrund getrete, oh welch ein Graus,
ob Bayern, Dortmund, ne graue Maus,
iss am gewinnen, iss am verlieren,
de Gründel Heinz will weider rezitieren,
und hört net uff,
am Dreieck er verfällt dem *uff,
da iss mer nur mi´m Kopp am schütteln
an de Moral er iss am rütteln,
im Forum kloppt er dann sei Sprüch,
am annern Daach, in seiner Küch,
en Dippe hat er uffm Schädel,
soll helfe geche Schmerz im Knädel, (frei übersetzt für Kopf)
tja hätt er net soviel gebabbelt
unn inns Gerippte reingesabbelt,….
hätts diesen Post gar nicht gegeben,
wir wüssten nichts von diesem Leben,
beim nächste mal, das sach ich dir
wird Saft getrunke unn kei Bier
ich werd mich selbst, das glaube mir,
drum kümmern, dann iss schluss mit Gier,
dann wird gebabbelt, ernst am Thema,
net philosophisch, mit nem Schema,
Dann kriegt die Wöhlergarde eins aufs Dach,
im Forum wird dann Schlach auf Schlach,
ne neue Zeit anbreche, mit einem Bündel
von Argumenten von HeinzGründel.
Gruß von einem Helmholtz Jünger
Zum Thema:
Die Wöhler Jungs, das iss doch klar,
sinn zuweilen wunnerbar (im Sinne von wunderlich)
die gehn inn Wald unn trinke Schoppe,
bei Eis unn Schnee sinn Sprüch am kloppe,
Der Grund des Kommens iss durchs parlieren,
inn Hinnergrund getrete, oh welch ein Graus,
ob Bayern, Dortmund, ne graue Maus,
iss am gewinnen, iss am verlieren,
de Gründel Heinz will weider rezitieren,
und hört net uff,
am Dreieck er verfällt dem *uff,
da iss mer nur mi´m Kopp am schütteln
an de Moral er iss am rütteln,
im Forum kloppt er dann sei Sprüch,
am annern Daach, in seiner Küch,
en Dippe hat er uffm Schädel,
soll helfe geche Schmerz im Knädel, (frei übersetzt für Kopf)
tja hätt er net soviel gebabbelt
unn inns Gerippte reingesabbelt,….
hätts diesen Post gar nicht gegeben,
wir wüssten nichts von diesem Leben,
beim nächste mal, das sach ich dir
wird Saft getrunke unn kei Bier
ich werd mich selbst, das glaube mir,
drum kümmern, dann iss schluss mit Gier,
dann wird gebabbelt, ernst am Thema,
net philosophisch, mit nem Schema,
Dann kriegt die Wöhlergarde eins aufs Dach,
im Forum wird dann Schlach auf Schlach,
ne neue Zeit anbreche, mit einem Bündel
von Argumenten von HeinzGründel.
Gruß von einem Helmholtz Jünger
Das ist schon peinlich. Da kommt man vor lauter Stress nicht dazu, mal ins Forum reinzuschauen, und dann hat der Kapstädter auch noch Geburtstag.
Ralf, mein Lieber, alles Gute nachträglich und
wenn de kurz vor dem 50igsten bist, setzen wir uns zusammen und trinken einen 99er und ich erzähl dir, wie es ist, wenn man über 50 ist. Also, vormerken!
Gruß Jochen
Ralf, mein Lieber, alles Gute nachträglich und
wenn de kurz vor dem 50igsten bist, setzen wir uns zusammen und trinken einen 99er und ich erzähl dir, wie es ist, wenn man über 50 ist. Also, vormerken!
Gruß Jochen
Adler_Steigflug schrieb:
Zugegeben war das neben dem Rostock-Spiel das einzige, das mich in der Rückrunde in Sachen Einsatzbereitschaft und Siegeswillen - unabhängig vom Ergebnis!- enttäuscht hat.
Da wir sowieso nicht mehr um den Abstieg kämpfen, ist aber eh jeder verbleibende Spieltag ein Wellnes-WE. Ich schaue aber recht positiv in die Zukunft. Auch die Ansätze, die ein Caio zeigt, machen Appetit auf die Saison 08/09! Dass er jetzt immer bei den recht späten Einwechslung als der "Spielretter" angesehen wird, rückt den Focus auch völlig falsch. Da dauert es auch nur 3 Minütchen, bis die "Caio, beweg dich!" Floskeln folgen. Der ist recht schnell und gewandt mit dem Ball, hat sich aber zum Großteil noch nicht an die Laufwege (nennen wir es beim heutigen Spiel mal schmeichelhaft Laufwege) der Mitspieler gewöhnt und weiß auch noch nicht so recht, wo zu stehen. Und Caio rückt auch immer weiter das Licht von Fenin weg, der in den letzten Spielen sehr glücklos, mir kommt es schon fast demotiviert vor, agiert. Aber wie gesagt: Zum Glück gibt es ja die Never-Ending-Caio-Story. Dass heute mal Fenin ausgewechselt wurde, erscheint langsam als logische Konsequenz. Ausgepowert? Dranglos? Ama heute auch wieder recht schwach. Aber bei der Verletztenriege können wir nicht auf ein so nettes Rotationsprinzip wie der FC B zurückgreifen. Die Mannschaft kommt mir im insgesamten im Schlußspurt zum Saisonende einfach ausgepowert vor, da einfach nicht optimal durchgewechselt werden kann. Da kann man manchmal dem FF gar keinen Vorwurf machen.
Das iss eine verdammt gute Kurzanalyse, mein Lieber. Hatte die gleichen Gedanken, auch schon nach dem Bayern Spiel.
Kadaj schrieb:
Wer war eigentlich am Gegentreffer schuld? Ich hab nicht sonderlich drauf geachtet, weil mein Frustpegel schon wieder in Unendliche Höhen angestiegen war...
Laut hr info war es russ
SGE_BOMBER schrieb:
Die Dortmunder waren heute insg. schwach - ären wir vorne gefährlicher würden wir locker Siegen. Und dass man Fenin rausnimmt und nicht Ama verstehe ich null.
Habs zwar nicht gesehen, nur gehört, aber laut hr-info war eher die Innenverteidigung heut nicht so auf dem Laufenden.
Na was denn nun?:
Im Ticker steht Anpfiff 20:00,
mir war aber so, dass Herr Stark die Partie um 20:30 anpfeifft, was ja auch der Threaderöffner bestätigt.
Im Ticker steht Anpfiff 20:00,
mir war aber so, dass Herr Stark die Partie um 20:30 anpfeifft, was ja auch der Threaderöffner bestätigt.
Eben weil die Eintracht nicht in eine Schublade passt, sie immer das macht, was man nicht erwartet, wird es am Freitag einen Sieg geben. Wir kennen sie doch, unsere geliebte Diva. Und Ama, dieser gereifte und vor Selbstbewußtsein strotzende Leader wird ein Tor machen, es allen Kritikern zeigen.
That´s my prophecy!!
That´s my prophecy!!
Guten Abend Herr Amanatidis,
wie spricht man ihren Namen auf griechisch?,
Eine etwas delikate Frage am Rande: Wie geht es Michael Funkel?
wie spricht man ihren Namen auf griechisch?,
Eine etwas delikate Frage am Rande: Wie geht es Michael Funkel?
Lammsteaks, Bratwörscht, Steaks vom Schwein, Tofuspieße, Satziki, Nudelsalat und grine Salat. Dazu Wicküler, Wasser unn Säftsche. Fern Hund gibts ach was.