>

geoffrey_5

11211

#
Alles Gute zum Geburtstag!!
Wenn das so weiter geht, können wir noch einen eigenen EFC gründen. Die 16er Maiadler oder so ähnlich. Lass es dir gut gehen!
#
Erstmal vielen, vielen Dank für die Glückwünsche.

@Afrigaaner, danke für deine Eröffnung. Ganz nebenbei, ich bin jetzt 56. Aber macht nix. Der 52er Jahrgang war ein überaus fruchtiger, lebendiger Jahrgang, könnt ihr jungen Kerle natürlich nicht wissen.  

@HG, ich hab nicht nur die 55er, bzw. 56er Marke geknackt, ein Haus gebaut, einen Apfelbaum gesetzt, einen Sohn gezeugt, sondern auch eine Tochter. Nur, und jetzt kommts, hab ich in der Erziehung versagt. Sie weigert sich, Eintracht Fan zu werden. Bisher haben alle erzieherischen, pädagogischen,therapeutischen Maßnahmen nicht gefruchtet. Die will nicht! Naja, dies nur kurz dazu.
Habt Dank, ihr Lieben. Man sieht sich!
#
Feigling schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Um das Ganze voll zu machen - ich hab auch heute!!  

Oje....

...auch Happy Birthday.  

merci
#
Nachträglich alles Gute von einem, der heute leidet!
#
Von mir auch alles Gute. Du hattest gestern, ich hab heute Leidenstag.
Gruß geoff
#
Von mir auch alles Gute. Um das Ganze voll zu machen - ich hab auch heute!!
#
Ganz nett. Vor allem der Wäscheständer rechts ist gut getroffen!
#
womeninblack schrieb:
Kein "Caio" Geschreie.
Kein "Funkel raus" Geschreie.
Keine Verhöhnung unserer aktuellen Spieler.
Keine Überhöhung von Uwe Bindewald, Mauricio Gaudino oder Jay-Jay Okocha.
Keine verarschende La-Ola-Welle.
Ansonsten ist´s mir net mehr sooo wichtig.

Aber ein 3:0, wie ich getippt habe, würde mich dann doch freuen.
Alleine deswegen, weil ich eigentlich gerne ins Eintracht-Forum schaue.

Und wieder mal sind wir einer Meinung.  Ich würde allerdings 1 Törchen - aber auch nur eins- zulassen, dem Rudi Bommer zuliebe. Ein klasse Sportsmann und Trainer. Den Abstieg hat er net verdient.    
#
Dank auch von mir, Sabine, nicht nur für diesen klasse Bericht,sondern für die Mühe eines Jahres. Du bist schon unser bestes Stück!!  
#
Don, du Tipperkönig, alles Gute zum Geburtstag. Wir beide sind Maikinder, ich bin auch bald fällig. Sind wir nicht die Allerbesten??
Ich wünsch dir einen schönen Tag, viel Gesundheit im neuen Lebensjahr und  trink net so viel!
Alles Gute
der geoff aus fb
#
Na Don, eins wirste denen doch gönnen. So ein gepflegtes 3:1 ist doch auch was. Außerdem tut mir der Rudi leid. Den Abstieg hat er nicht verdient.
#
Siehste, janaage sagt es auch, also ich bestell schon mal eins!!!
#
Also @beve, deine Berichte gehen unter die Haut. Sehr schön beschrieben, so schön, dass man traurig ist, nicht dabei gewesen zu sein.
Da ist doch ein Buch fällig, oder??  
#
ditomaSGE schrieb:
upps, es sind nur noch 1515...

Wollts grad sagen. Machste dem Bub Hoffnungen und willst ihn in die Ost für teuer Geld schicken. Iss net in Ordnung!
#
SGEjobra27 schrieb:
hey, zum abschluss wär ich mal für nen sieg, ein 3:0, hannover verliert ebenfalls 0:3 und wir sind an denen vorbei  

So ist´s recht, mein Junge. Endlich mal jemand, der optimistisch an das Thema rangeht.
Und wer schießt die drei Tore??? Na, na, na??????
cajo
Neee, der net. Weil der Fukel den net von Anfang an bringt.  ,-)
#
DeWalli schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Und wer ist überhaupt Caio??  

Der Bruder von Chuck Norris.

Das kann ja garnet sein. Isi hat geschrieben Caio SingSang, also ist er Chinese, von wegen Chuck Norris.  
#
Viel lieber hätt ich gern eine Antwort auf meine Frage: Was oder wer ist ein vernünftiges Team?
Und wer ist überhaupt Caio??
#
jetztgehtslos schrieb:

Ich habe als großer Optimist große Angst!
jgl

Muß auch sagen, geiler Thread. @jetztgehtslos, kann ich helfen? Dienstag, ab 8:00 in meiner Praxis. Und dann erzählst de mir mal alles über deine Ängste, und wie du optimistisch rangehst!
#
Von mir auch alles Gute.
Sollten Probleme im Zusammenhang mit dem Altern auftreten, stehe ich natürlich mit fachlichem Rat und unentgeltlich zu deiner Verfügung.
Gruß Jochen
#
Entschuldigung, du bist nur Mitläufer.
@stoppdenbus ist eigentlich gemeint.