>

geoffrey_5

11211

#
Danke, Niederräder Mädchen, für den Bericht. Nach dem Nürnbergspiel bin ich durch meine alte Heimat (Niederrad) gestapft und habe in der B.-feldstr. mal gelunzt, ob ich dich sehe, war aber nischt.  
Auf 3 Pünktchen morgen.
Gruß geoff
#
Isi schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Übrigens, ich bin erst auf 7    

Achso, müssen wir wieder zählen???
3
#
HeinzGründel schrieb:
Wer spielt denn?

- ein typischer Heeiiinnzz Grrrüüüüüüüüüüüüüüüünnnnndddeeelllllll

@HG dass du mir morgen abend keinen Unsinn machst. Du weißt, Böller daheim lassen, an die Thermoskanne für Petermann denken. Man sieht sich
#
Hallo Charly - ich darf sie doch so nennen, machen ja schließlich alle so -
sie haben so ein sonniges Gemüt, sind immer gut gelaunt, ihre Kommentare haben Hand und Fuß, Frage
waren sie bei einem Therapeuten oder wo kann man sowas lernen???
#
Na, dies zum Thema Nichteinmischung in Friedolins Kompetenzbereich. Ich hoffe, die beiden bekommen keinen Krach!
Aber Recht hat HB.
Unsere Eltern haben früher immer gesagt, wer nicht hören will, muß fühlen. Die gehören für die 2. HZ einzeln übers Knie gelegt.  
#
LustigerGeselle schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
und finden Hartz IV ganz gemein (obwohl durch diese Reform Sozialhilfeempfänger - also die Ärmsten - im Durchschnitt besser gestellt wurden).

Dies gehört zwar nicht hier rein, aber falsch ist es trotzdem.

Nein, es ist richtig. Die Regelleistung ist höher. Die Zuschläge für Alleinerziehende sind neu . Dies ergibt im Mittel einen höheren Transfer für ehemalige Sozialhilfebezieher. Dem steht die Abschaffung von Einmalleistungen gegenüber, was im Einzelfall natürlich zu großen Problemen führen kann ("Waschmaschine kaputt"). Mir geht es auch weniger darum zu beurteieln, wie diese Maßnahmen politisch zu bewerten sind. Ich woltle nur mal (sehr polemisch und nicht auf höchstem Niveau, zugegebnermaßen) aufzeigen, wie undifferenziert in allen Bereichen gedacht wird und einfach faktisch falsche Aussagen getroffen werden, um durch Wut auf "alles" eigene Frustrationen zu bewältigen. Wenn Du meine übrigen Beiträge liest (z.B. im Thread über das heutige Spiel) wirst Du erkennen, dass ich eigentlich um Ausgleichung und Mäßigung in Bezug auf die Forumskultur bemüht bin. Aber ich wollte auch mal schimpfen, wenn es schon einen extra Thread dafür gibt - und eben nicht wie viele auf Trainer oder Mannschaft sinnlos einschlagen.  

PS Ich weiß, dass es vereinzelt im Internet Vergleiche gibt, welche die Sozialhilfe als großzügiger erscheinen lassen.
Diese sind aber unseriös berechnet - so werden Vergünstigungen, die in manchen Kommunen bestehen (z.B. günstigere Fahrkarten für Transferbezieher) bei der Berechnung der ehemaligen Hilfe zum Lebensunterhalt positiv veranschlagt, während sie in die Berechnung des ALG II nicht einfließen. Dass dies keinen Sinn macht, dürfte klar sein.

Hör mal, mein Lieber. Ich habe mit dieser Klientel u.a. beruflich zu tun. Vielleicht fragst du mal die Bezieher von Leistungen nach dem SGB IX oder Hartz IV - nenn es wie du willst -  selbst, bevor du Thesen in die Welt setzt, die erstens nicht in dieses Forum gehören und zweitens sich evtl. auf Quellen beziehen, die gründliche Recherche vermissen lassen.
Sag doch lieber mal, ob Fukel raus soll oder nicht??  
#
LustigerGeselle schrieb:
und finden Hartz IV ganz gemein (obwohl durch diese Reform Sozialhilfeempfänger - also die Ärmsten - im Durchschnitt besser gestellt wurden).

Dies gehört zwar nicht hier rein, aber falsch ist es trotzdem.
#
Naja @HG, mir macht der Fenin so ein paar gedanken. Friedolin lässt ihn jedes Spiel durchspielen, ich denke, er hätte mal eine kurze Denkpause verdient. Er kommt mir ziemlich ausgebrannt vor.
Die Auswechslung Ina - Mahdavikia ist mir unverständlich. Wenn da ein taktischer Sinn dahinter steckt, muß mir Blödmann das mal einer erklären!!
#
Die Auswechslungen habe ich heute nicht verstanden. Mahdavikia für Inamoto, kann mir das einer erklären? War der Japaner angeschlagen?
#
Das darf doch einfach nicht wahr sein
#
pallazio schrieb:
[quote=gruener_fruehling]

Genau! Nur hat er es 11 Mal irgendwie nicht geschafft, nicht nicht zu gewinnen!

das nenne ich Rhetorik  
#
Die Eintracht macht im Moment zu wenig, verdammt!
#
Im Hintergrund hört man unsere Fans oder??
#
11 gegen 10, na hoffentlich geht das gut
#
Rot für Pinto!
#
Maaaan, Ama, wann machst du endlich mal wieder ne Bude???
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Ruuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssss
#
Bremen-Schlacke 1:0
#
Unsere 2 Starreporter machen das absolut geil!!!!
#
Also, wenn es einer kann, dann HG.
Diese Geschmeidigkeit, diese katzenartigen Bewegungen, diese Reaktion, das Stellungsspiel, er antizipiert, er kämpft, er hat die Technik, mit anderen Worten:

Er isses!!!!!

Gruß aus FB