geoffrey_5
11211
Naja, warum soll man nicht mal träumen, warum nur ein scheues Schielen?? Meine Omma hat immer gesagt, Bub vom Schielen wird man blind oder bekommt ganz schlechte Augen. Also dann lieber träumen. Zum Threaderöffner:
Es gibt wohl keinen - oder besser gesagt wenige - in diesem Forum, die nicht mal im hintersten Kämmerlein ihres "Ichs" heimlich die Punkte gezählt/addiert haben, die bis zum Ende der Saison drin sind. Zunächst mal die 45+. Sind noch 9 Rest. 2 Siege u. 3 Remis. Where is the problem??
Und daaann, wer weiß??? Saisonziel erreicht und Friedolin lässt Fußball spielen. Befreit spielen sie dann auf, unsere Adler und dann sind es auf einmal 50+ und dann, und dann......
Geht also ganz schnell, das Träumen, mein ich. Und ist sooooo schööön.
und dann kommt dieses Cottbus und es macht plubb..
Aus der Traum!!
wie immer Ihne ihrn geoffrey aus de wedderau
Es gibt wohl keinen - oder besser gesagt wenige - in diesem Forum, die nicht mal im hintersten Kämmerlein ihres "Ichs" heimlich die Punkte gezählt/addiert haben, die bis zum Ende der Saison drin sind. Zunächst mal die 45+. Sind noch 9 Rest. 2 Siege u. 3 Remis. Where is the problem??
Und daaann, wer weiß??? Saisonziel erreicht und Friedolin lässt Fußball spielen. Befreit spielen sie dann auf, unsere Adler und dann sind es auf einmal 50+ und dann, und dann......
Geht also ganz schnell, das Träumen, mein ich. Und ist sooooo schööön.
und dann kommt dieses Cottbus und es macht plubb..
Aus der Traum!!
wie immer Ihne ihrn geoffrey aus de wedderau
So mit die beste Laudatio, die ich über einen Spieler unserer Adler gelesen habe. @el_capitano, das war eine gute Arbeit und ich kann sie voll und ganz unterstützen. Muß leider gestehen, dass ich auch ab und zu gestutzt habe, wenn der Name Weissenberger bei der Mannschaftsaufstellung genannt wurde, aber was der Bursche derzeit abliefert, ist aller Ehren wert und rechtfertigt seine Nominierung.
geoff
geoff
@Peter, anders herum gefragt, wenn Caio gebracht worden wäre, wir verloren hätten, wie würde das Heulen sich dann definieren?
Bin aber froh, dass es nicht so gekommen ist. Deine Verärgerung, Verwunderung kann ich nachvollziehen!!!
Gruß aus FB
Bin aber froh, dass es nicht so gekommen ist. Deine Verärgerung, Verwunderung kann ich nachvollziehen!!!
Gruß aus FB
Max_Merkel schrieb:raideg schrieb:
Happy Birthday Dr.Hammer!
Gänsehaut. Ich war im Stadion. Direkt unter der Anzeigetafel die damals noch in des Gegners Kurve stand.
Herzlichen Glückwunsch, Dr. Hammer.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Und ich direkt in der Kurve und hab dem Bernd zugebrüllt : Nickel, direkt!!! Er hatte auf mich gehört.
DR.Hammer, alles Gute zum Geburtstag!
Gruß geoff
Johanna84 schrieb:Johanna84 schrieb:
Nein nein, da halte ich absolut dagegen! Ich hab ein richtig gutes Gefühl, das wird heute schon was werden
Auswärtssieg!
Sowas nennt man weibliche Intuition!!! ,-)
Daher Platz 79 im Tippspiel. Respekt Johanna
Afrigaaner schrieb:geoffrey_5 schrieb:
[quote=TaunusAdler87]Chaftar kommt
hab ich es nicht gesagt??? Ich kenn doch meinen Friedolin!! [/quote]
Friedolin ist fuer alle da! ,-)
Und er hat alles richtig gemacht! Respekt!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Noch
1
Minute
1
Minute
TaunusAdler87 schrieb:
Chaftar kommt
hab ich es nicht gesagt??? Ich kenn doch meinen Friedolin!!
Eintracht23 schrieb:
Ich brauch nen Beruhigungsschnaps!!!
Einen??????
Noch 6 Minuten Herzinfarktgefahr
Unbegreiflich, das der Unsicherheitsfaktor Köhler nicht ausgetauscht wird.
Bin mal gespannt, wie lange Köhler noch spielt. Gelbe Karte, Chancen versemmelt - wie immer - und kaum Impulse nach vorne. Könnte mir vorstellen, dass statt Caio Chaftar noch kommt.
Die Bayern bekommen einen auf die Mütze!! 0:2. Lederhosen runter!!!
Heidi58 schrieb:
Mannonomann.........langsam reichts.............
der Franz hat ja wohl heut Blut gesoffen..............
Heute??? Franz ist schon lange bekannt für seine Körperattacken, eigentlich die Rechtfertigung für einen Strafantrag wegen Körperverletzung!!!
Hadde dut demacht, Kiene.
Weissenberger macht ein angespanntes Gesicht. Sieht so aus, als wenn er im Geiste bereits seine morgigen, kreativen Spielzüge durchdenkt.
Weissenberger macht ein angespanntes Gesicht. Sieht so aus, als wenn er im Geiste bereits seine morgigen, kreativen Spielzüge durchdenkt.
Auch wenn es weh tut:
das geht ins Höschen. Meine Befürchtung ist ein 0:2.
Die Partien gegen den KSC sind traumabehaftet. Petermann und ich und natürlich einige andere alte Babbsäcke haben diese Unglücksspiele in den 70ern noch in den "Knochen", ich sag nur 0:7. Die Hinrunde hat im Übrigen ja auch schon gezeigt, wie schnell sich ein geplanter 3er in eine Luftblase verwandelt. Der KSC, das ist der Teufel, der in 11 Spielern steckt, das ist dieses komische Vereinsemblem, diese grauenhafte, blaue Vereinsfarbe, dieses Stadion,diese Stadt, der Bundesgerichtshof, das Dreieck Karlsruhe-Durlach, diese badenser Sprache......
das geht ins Höschen. Meine Befürchtung ist ein 0:2.
Die Partien gegen den KSC sind traumabehaftet. Petermann und ich und natürlich einige andere alte Babbsäcke haben diese Unglücksspiele in den 70ern noch in den "Knochen", ich sag nur 0:7. Die Hinrunde hat im Übrigen ja auch schon gezeigt, wie schnell sich ein geplanter 3er in eine Luftblase verwandelt. Der KSC, das ist der Teufel, der in 11 Spielern steckt, das ist dieses komische Vereinsemblem, diese grauenhafte, blaue Vereinsfarbe, dieses Stadion,diese Stadt, der Bundesgerichtshof, das Dreieck Karlsruhe-Durlach, diese badenser Sprache......
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Schon 62, mein lieber Mann. Dein kreatives, intelligentes und mannschaftsdienliches Spiel ist mir noch in bester Erinnerung. Das waren aber auch Momente, die du als Spieler, ich als Zuschauer feiern konnte, bzw. durfte. Ein kleines wehmütiges Tränchen sei da mal gestattet.
Im Gegensatz zu mir hast du dich aber prima gehalten. Mach weiter so, alter Junge, du bist Eintracht!!
Gruß geoff
Im Gegensatz zu mir hast du dich aber prima gehalten. Mach weiter so, alter Junge, du bist Eintracht!!
Gruß geoff
@Basalti, bitte sei so nett und zähl selbst. Sonst gibts eine Woche lang "Strammen Max"
Doch @Basalti, Dr. Seeger hat schnell gehandelt. Die Wahrheit ist, dass Chris unter Stinkefüsse leidet, die Mannschaft ihn wegen des Geruchs aus der Kabine gemobbt hat und er jetzt zwei Überweisungen in der Tasche hat,
eine für den Hautarzt und eine für den Therapeuten. Also, Dr. Seeger hats doch gut gemacht, oder???