>

geoffrey_5

11213

#
e34 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
[quote=e34]

Die Praxis muss ja super laufen, wenn man solch ein Forum zur Patientenaquise misbraucht....

Jaa, schoon gut. Beruhigen Sie sich doch. Wir haben alle mal unseren Rucksack packen müssen!!
#
[quote=e34]Wieso darf dieser Kieselkopf ungehindert jeden Thread kaputtmachen?

Und du, mein Lieber, solltest mal einen Termin in meiner Praxis ausmachen.
Ist dringend nötig, glaub mir!!
#
Basaltkopp schrieb:
el_capitano schrieb:
Basalti hat nen neuen Freund    

Das heisst doch, dass zwischen uns beiden Schluß ist    

Bitte jetzt keine Beziehungsdramen!!!!!
#
Cappu schrieb:

Man gewinnt und man verliert ZUSAMMEN !

mindestens 1000 € ins Schweinerl!!
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Diesen Fred zumachen, Basaltkopp war Erster!!!!

War er nicht! Hat er eingesehen!

Schade, hätts dir gegönnt, mein Lieber!!
#
Diesen Fred zumachen, Basaltkopp war Erster!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Mir scheint die Sonne aus dem *****!

@Basalti, keiner hätts so schön sagen können, wie du!!

Weisst Du, wie dämlich das aussieht und wie heiss so eine Sonne im ***** ist?    

Nööööööööö
#
Ich kann euch sagen, wer heute die 1 verdient hat. Die

WEST
#
Basaltkopp schrieb:

Mir scheint die Sonne aus dem *****!

@Basalti, keiner hätts so schön sagen können, wie du!!
#
Also, mir wird langsam Angst und Bang! Wo soll denn das noch hinführen?? 39 Punkte, noch 6 Punkte bis zu den magischen 45, und dann kommt das +. Man man man.
Fukel raus!!!!    
#
Saach mal  Echzeller, wie machst du das?? So kurz nach dem Spiel schon die Analyse. Das iss ja filmreif!!
Gruß,  de Friedberscher
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
[quote=Afrigaaner]

Vielen Dank fuer den Tipp!
Hab ich euch eigentlcih mitgeteilt, dass wir ueber Ostern 27 - 30 Grad erwarten? ,-)  

Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du ganz schon fies sein kannst?????
Kannst dich ja mal mit Heribert in Verbindung setzen, dass Caio zur Überbrückung in Kapstadt spielen kann (damit er nicht aus der Übung kommt) und wenn es dann hier mal warm werden sollte, ist er dann so richtig eingespielt und kickt am letzten Spieltag alle Tore allein.
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass eine schwere Gewitterfront über Kapstadt aufzieht und sehr kühle,beständige Meeresluft in dein Häuschen wehen lässt.    
#
Afrigaaner schrieb:
Einen wunderschönen guten Tag nach Deutschland.

Ich denke ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass wir im Ausland lebende Adler uns über die Spielethreads sehr freuen und diese sehr schätzen.

Nur ein kleines Anliegen habe ich alter Mann dann doch, ihr wisst das Herz und so ,-) , bitte unterlasst doch solche Bemerkungen wie

0:1

1 Minute später sendet ihr dann einen Beitrag, "könnte es jetzt stehen"

Will meinen wir haben meist kein Radio und TV, was ihr hier schreibt ist unsere (meine) Info. Vielen Dank.

Gruß Afrigaaner  

Hallo Kapstädter,

der edig hat es schon gesagt, komm heut abend in den chat, da kannst du erleben, wie die alten Babbsäcke unter all den jungen Usernvom "Leder ziehen"  und voller Enthusiasmus unsere Jungs anfeuern - macht echt Spaß. Keine Angst, wenns mein Kreislauf aushält, dann wirst du das auch überleben.  
Gruß in das sonnendurchflutete South Africa
( wie warm habt ihr es heute??, hier sind es gefühlte 4 Grad)
#
HeinzGründel schrieb:
Oh, da ist aber einer gefrustet. Am besten holen den verlorenen Sohn wieder heim. Dann freut sich der Paddy wieder auf seinen Sparringspartner.

Allerdings müssen wir das Spielsytem umstellen. Höchstens ein Stürmer und alles und jedes MUSS über die Muräne laufen.

Pssssst Heinz. Der Albert liest doch mit. Du bringst den noch auf dumme Gedanken und dann haben wir den Salat.
#
[quote=SachsehauseJJ]Wünsche habe ich keine mehr: Die Stadt Frankfurt hat meinem heute geborenen Sohn einen Eintracht Stampler zur Geburt geschenkt.

Erstmal Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Ich gehe mal davon aus, daß ihr als Eltern so verantwortlich handelt und für euren Sohn bereits den Mitgliedsantrag ausgefüllt habt. .

Zum Spiel heute: Lass mal mit den zwei Toren mehr. Ich wär schon mit dem gleichen Ergebnis, wie gegen den KSC, zufrieden. Kann nur hoffen, dass das Erwinsche Skela vor lauter Wehmut, nicht mehr bei den Adlern zu sein, heut abend dauernd neben den Ball tritt.
Gruß geoff  
#
Ich verwette meine Großmutter, wenn der Albert nicht in den nächsten Wochen in der Gazpromstadt ein bisschen Zoff anzettelt und in der neuen Saison in Hoffenheim kickt. Würde zu ihm passen.
Das iss vielleicht ne Söldnerseele, man man. Ich wollt mich eichentlich net uffreche heut.
Nur gut, dass man diesen Heini nicht mehr ertragen muß.
#
Ich versuchs mal nach der Petermannchen Formel:

Erwartung. 1:0
Möglich:     0:1
Wunsch:     1:0
Real:          0:1

Hab ich da was falsch gemacht??
#
Der kommt ja aus dem tiefsten Baden-Württemberg. Könnte Mamas oder Omas Liebling sein. Frisur erinnert mich an einen Spieler, der mal in Frankfurt engagiert war, ich komm einfach nicht auf den Namen. Und die Leute aus dem Kreis Sigmaringen sind doch alle VfB Fans. Und ist die Oma mütterlicherseits nicht aus Cottbus???? Na , wenn das mal gut geht!!
#
Cooler Bericht, Beve - wie immer sehr unterhaltsam. Leider hab ich ihn jetzt erst gelesen (ich lass nach).
Aber, was die Musikzusammenstellung angeht, da müssen wir noch dran arbeiten.
Gruß geoff
#
Ich bin nur froh, dass er nicht so auftritt, wie Frau Wiese!