>

geoffrey_5

11317

#
Basaltkopp schrieb:
[quote=montares]Ich kann
Ich muss Pipi! Schon zum gefühlten 27sten mal - Bier, Nervosität und Spass an der Freud'!

Mach fer  misch mit!!
#
HeinzGründel schrieb:
miep0202 schrieb:
[quote=Basaltkopp]

Mir stehts Wasser ( Weißbier) in den Augen ,-)  

@HG, ich habb mer sowas schon gedacht, mach langsam, de Abend iss noch lang!
#
Basaltkopp schrieb:
Mir scheint die Sonne aus dem *****!      

Prooooooooooooooooooost!

@Basalti, du und deine Analerotik      

Auch Prooooooooooost  
#
pallazio schrieb:
AllaisBack schrieb:
HeinzGründel schrieb:
.

(Da frag ich mich allerdings, ob man nicht für solche Anlässe mal 9,50 Euro in die Hand nehmen und einen Dolmetscher beauftragen könnte....)

Na 9,50 €, @pallazio, für den Preis bekommst du noch net mal das Lächeln der Sekretärin des Dolmetscher Büros. Ich kann dir ungefähr den Preis nennen: An - und Abfahrt, 2Stunden übersetzt, macht ca. 500 € Minimum. Bei der derzeitigen Finanzlage des Vereins ein teures Unterfangen, mein ich.
#
Wer die Pillendreher gestern gesehen hat, dem ist wohl aufgefallen, dass sie in ihrer Spielanlage limitiert sind. Diese, wie viele behaupten, "Mannschaft der Stunde" war in München noch nicht mal im Ansatz zu sehen. Auch die Aussage von Manuel Friedrich, gegen Ribery, Klose und Toni trotz Doppelung einfach chancenlos zu sein, grenzt irgendwie an Offenbarungseid.
Mit einer kompakten Spielweise ist doch da was zu holen. Wenn Rolfes, Barnetta und wie sie alle heißen kaum Anspielstationen haben, geht bei denen  nichts. Bernd Schneider konnt einem fast schon leid tun. Was ist nur mit dem los?
Und wenn man dann schnell und kreativ nach vorne spielt und sich Chancen erarbeitet, die der Benny dann hoffentlich nicht versemmelt, könnts was werden. Noch einen verträumten Ostermontag
Ihne Ihrn Optimist aus de Wedderau  
#
Tex-Hex schrieb:
Brady schrieb:
[quote=Tex-Hex]

hab mich nur kurzzeitig dem Niveau angepasst. Die Messlatte ist hier nicht wirklich hoch. Sorry

Daran arbeitest du,betrachtet man die "Qualität" deines Beitrags, aber kräftig mit, junger Mann! Wenn du pubertäre Mitstreiter suchst, solltest du im Schüler Vz weiter motzen, ok??
#
Achso

2
#
[quote=peter_aus_wiesbadenIch probiers mal so:
"Ein 'echter Eintrachtler' ist, wer im Denken und/oder Fühlen und/oder Handeln aus beliebigen Gründen die Eintracht unterstützt."
paw  [/quote]

Über diesen Satz werd ich noch eine Weile nachdenken müssen.
Hast du unseren Paul Watzlawick aus dem Regal geholt??

Der diesen Strang eröffnet hat, ist wohl vor lauter Langeweile vom Stuhl gefallen und hat sich die Birne verletzt. Ist ja auch kein Wunder, Spielpause bis zum 29.3., da kommt das schon mal vor.
#
SGE-Nik schrieb:
Das Dach hat eine Betriebsgenehmigung von April bis Oktober.

Und bleibt geöffnet von April - Oktober.
Thread sollte aber dennoch verschoben werden. Ist hier falsch.
#
DIDIADLER schrieb:
Bin natürlich mit der aktuellen Situation absolut zufrieden,

aber unsere 10 Siege setzen sich aus 5x 1:0 , 4x 2:1 , und das 3:0 gegen die Hertha zusammen.

Zuhause quasi 7 Saisonsiege und alle mit 1 Tor Differenz

Mit 15 Toren in 12 Heimspielen zwar nicht den Torhunger der Fans gestillt
aber sehr, sehr effektiv damit gepunktet.

Jetzt mal ein Torfestival demnächst...das wünsch ich mir,

Immer um den Sieg zittern ist zwar spannend aber mal ne Packung wär geil !!!!

Gegen die Bauern bekommst du dein Festival! 5:0 ,-)
#
Warum so verhalten pessimistisch? Ich traue den Jungs im Moment alles zu. Die Mannschaft ist gereift, kann sich an guten Tagen mit allen messen, auch wenn die Verletztenliste länger wird. Und gegen die Pillendreher haben wir in den letzten Spielen doch garnicht so schlecht ausgesehen. Die haben einen Gekas - wir einen Amanatidis, die haben einen Barnetta - wir einen Caio und einen Weissenberger, die einen Adler  - wir einen Oka, die einen Friedrich (von dem ich nix halte), wir einen Marco Russ usw.... tut mir leid, LEV ist keine Übermannschaft. Schneider ist wegen Formkrise garnicht in der 1.Elf. Hinzu kommt, dass die unbedingt in die Champions League wollen/müssen, wir dagegen jetzt schon befreit aufspielen können., nach dem Motto Es kommt, wie es kommt. Ich halte ein 2:1 für unsere Jungs durchaus für machbar, wenns sie - wie Friedolin immer so schön sagt- hinten kompakt stehen und kontrolliert nach vorne spielen.
Noch Fragen??  
#
Auch von mir Gute Besserung.
#
Sehr schöne Beschreibung des Spiels und des kollektiven Gemütszustandes. Danke @rotundschwarz. Ich war gestern abend auch nicht dabei, tja, war wohl ein Fehler.
#
Vor lauter Ärger mit e34 hab ich doch heut nacht vergessen, zu gratulieren.
Also Oka, über gestern sprechen wir nicht mehr - abgehakt. Obwohl es interessant wäre, zu ergründen, warum ausgerechnet gestern, aber eschal...

Zu deinem 150 Einsatz die allerbesten Glückwünsche. Gratulation und Dank auch für deine bisherigen tollen Leistungen, die du für die Adler gebracht hast. Du hast den Adler im Herzen.  
#
Ihr könnt mich jetzt teeren und federn, aber neben Caio gefällt mir Russ am Besten. Er hat meines Erachtens 90 Minuten konstant gut gespielt, war schon im Spiel davor beeindruckend, und dann ist er noch torgefährlich. Wird schon interessant werden, wen Friedolin auf dieser Position stellen wird, wenn der Griechen Darth Vader wieder richtig fit ist.
Also, für mich waren zwei Spieler "Spieler des Tages". Ende
#
Basaltkopp schrieb:
EdiG schrieb:
Ich geb jetzt keine Noten für die Spieler, sie haben alles gegeben und verdient gewonnen. Funkel hat mit seinen Einwechselungen wieder mal alle überrascht.

Aber eine Anmerkung habe ich zu den Noten für Oka. Die "Gesichtsältesten" werden sich noch erinnern können das Noten mal ne Bedeutung hatten. 1= sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend.

Leute, Oka hat in diesem Spiel einen folgenschweren Fehler gemacht. Wir haben 2:1 gewonnen und nicht 2:6 verloren. Also Okas Leistung mit einem mangelhaft oder gar ungenügend zu bewerten ist eine Frechheit. Es gab Zeiten da fing ich schon beim Ansatz eines hohen Balles im Mittelfeld an zu zittern. Heute kann mich das nicht mehr erschrecken. Im Gegensatz zu Frau Wiese schiesst Oka seine Böcke nicht im Doppelpack. Also, kommt wieder runter. Beurteilt ihn fair. Wem die Glanztaten gegen Ende der zweiten Hälfte entgangen sind meinetwegen ein ausreichend. Für die die das Spiel gesehen haben ein befriedigend. Meine 3 hat er.

In diesem Sinne.......  

Mal ganz ehrlich - man muss die Leistung des Spielers beurteilen, unabhängig vom Ergebnis.

Du weisst, dass ich weder Freund von allzu harscher Kritik bin, noch bin ich ein Oka-Gegner. Und auf das Dissen von Spielern reagiere ich bekanntermaßen sehr allergisch!

Oka hat gestern genau einen Ball auf sein Tor bekommen, den meine Oma mit der Nachtkappe gehalten hätte. Welche Note soll man ihm denn da geben? Von mir hat er eine 5 bekommen und das auch nur mit Treuebonus!

Eine moralische 1 hat er allerdings verdient, weil er durch seinen Patzer die Mannschaft aus ihrer Lethargie befreit hat - was aber kein sachlicher Bewertungsfaktor sein kann!

Na Basalti, doch etwas zu hart, trotz Treuebonus. Dich hätt ich nicht als Lehrer haben wollen, du kannst ja richtig streng sein.
Oka hat wohl in dieser Saison oft genug bewiesen, dass er zu den Besten seiner Zunft gehört (damit mein ich nicht nur das Bayernspiel). Die Anzahl der Gegentreffer bisher sprechen da eine eigene Sprache. Ist es nicht so, dass man bei seinem Lieblingsschüler auch mal ein Auge zudrückt und ihm trotz eines Patzers die 5 erspart. Hat nicht Oka gestern auch gezeigt, dass er all die Macken der Vergangenheit (Fehler beim Herauslaufen, Stellungsfehler bei Flanken etc.) abgestellt hat?.
Daher, einigen wir uns auf eine

3 -

Man muß ja auch die Tatsache mit einbeziehen, dass der Arme bei diesem scheiß Wetter 89 Minuten frieren mußte, während der Dremmel in HZ II warm geschossen wurde. Wie oft sind einem Keeper da schon die Bälle durch den Hosenträger gerutscht (Frau Wiese, Kahn).
Ich schöne das jetzt bewußt ein bisschen, denn der kapitale Fehler hat ja immerhin die Jungs wach gerüttelt, also fast ein dialektischer Verlauf.
Und ich, ich muß mich bei diesem Wetter nicht ins Tor stellen, sondern mit unserem Hund Gassi gehen. Fragt sich,  was schlimmer ist.
gruß geoff
#
e34 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
[quote=e34]

Die Praxis muss ja super laufen, wenn man solch ein Forum zur Patientenaquise misbraucht....

Jaa, schoon gut. Beruhigen Sie sich doch. Wir haben alle mal unseren Rucksack packen müssen!!
#
[quote=e34]Wieso darf dieser Kieselkopf ungehindert jeden Thread kaputtmachen?

Und du, mein Lieber, solltest mal einen Termin in meiner Praxis ausmachen.
Ist dringend nötig, glaub mir!!
#
Basaltkopp schrieb:
el_capitano schrieb:
Basalti hat nen neuen Freund    

Das heisst doch, dass zwischen uns beiden Schluß ist    

Bitte jetzt keine Beziehungsdramen!!!!!
#
Cappu schrieb:

Man gewinnt und man verliert ZUSAMMEN !

mindestens 1000 € ins Schweinerl!!