geoffrey_5
11211
#
geoffrey_5
Die Bewertung für Fink würd ich überdenken. Vielleicht 3,5??
adlerkadabra schrieb:
Nicht zu übersehen heute: nach Weißenbergers Auswechslung war's aus mit dem schnellen, direkten und sehr sicheren Kurzpasspiel. Muss ihm selber Abbitte leisten. In der Form ist er momentan unverzichtbar für die Mannschaft. Übrigens hat auch Fenin in seinem kurzen Interview nach Spielende bei Premiere neben Amanatidis auf Weißenberger als für ihn wichtigen Mitspieler hingewiesen. Sehr zurecht.
Heimsieg
Danke für den Beitrag. Mich nimmt hier keiner Ernst. Nicht mal Basalti.
Eine fachliche Antwort auf meine, zugegeben naive Frage, hat mir immer noch keiner gegeben.
Habt ihr ihm beim Gähnen zugeschaut???? Warum müde?? Der steht doch - wie man so schön sagt - voll im Saft. Lass ich nicht gelten!
Weissenberger hat sehr wertvolle Arbeit nach vorn geleistet. Mit seiner Herausnahme ging nichts mehr. Das muß mir einer erklären.
Weissenberger hat sehr wertvolle Arbeit nach vorn geleistet. Mit seiner Herausnahme ging nichts mehr. Das muß mir einer erklären.
Für mich fast der beste mann auf dem Platz. Kann seine Auswechslung 20 Min. vor Schluß nicht nachvollziehen. Kann das einer ????
mittelkreis schrieb:
Die wichtigste Erkenntnis des Spieltages? - ..Drei Punkte (..3..) sind eingefahren..
Und diese Erkenntnis kann ich teilen. Nur noch 16 Punkte bis 45 (+)
Ich sagte Evangelos? Einigen wir uns auf Manzi, lt. WIB ist das wohl sein Spitzname geworden. (Etwas albern, oder bin ich jetzt intolerant??? )
Mein Verstand sagt mir, dass wir insgesamt besser aufgestellt sind. Selbst wenn ein paar Jungs müde sein sollten, ist unsere Personalsituation allemal besser. Jetzt sind auch noch die Innenverteidiger der Blödfelder ausgefallen, also selbst wenn der Fenin abgeschlafft in der Ecke hängt, ist da noch der Evangelos, der auf einen Einsatz brennt, allen zeigen will, dass er genauso gut mit Ama harmonieren kann wie de Maddin. Dann haben wir einen überragenden Chris und einen immer besser werdenden Köhler. Also die Prognose für einen 3er stellt sich fast von selbst.
Gruß geoff
Gruß geoff
@pallazio, beim Lesen des ersten Absatzes mußte ich feststellen, dass ich gerührt war. Ich kenne diese badische Pädagogik mit ihrer prognostischen Panikmache auch aus meiner Kindheit. Wollen wir nur hoffen, dass hawkeye deine Botschaft verstanden hat.
Petermann schrieb:
Tipp ?
ganz Klar : 5:3
Wir haben nicht ´59 und spielen auch nicht gegen Oxxenbach, Petermann, auch wenn du noch immer auf Wolke 7 nach dem Berlintripp schwebst. ,-) ,-) ,-)
Du sollst keine Angst bekommen, mein lieber Hawkeye. Wie heißt es so schön: Angst ist ein schlechter Berater. Du lässt erkennen, dass du schon ein paar Jahre dabei bist und die Macken unserer Eintracht kennst. Gegen vermeintliche Absteiger machen wir immer "gute" Spiele. Wir haben alle deine Befürchtungen verstanden.
Aber so ist das eben. Eintrachtfan heißt auch, Gurkenspiele zu ertragen, sich fürchterlich aufzuregen, um dann beim nächsten Spiel wieder in Euphorie zu verfallen. Mag sein, dass das Ding gegen Blödfeld in die Hose geht (ich sage nur 0:3 im Jahre 2006). Aber, vielleicht hast du es auch erkannt, wir sind einen klitzekleinen Schritt weiter gekommen. Wir haben Leistungsträger, die mit ein wenig Konstanz auch Bielefeld in die Knie zwingen können. Damit meine ich nicht Fenin, sondern die, die einen Fenin gut aussehen lassen. Selbst wenn sich ganz Bielefeld vors Tor stellt, ein Löchlein gibt es!!
Also, wenn du schon nicht zu den Euphorikern zählst, dann übe dich wenigstens in Geduld und hab Vertrauen, alter Junge.
Dies wünscht dir der geoff aus FB
Aber so ist das eben. Eintrachtfan heißt auch, Gurkenspiele zu ertragen, sich fürchterlich aufzuregen, um dann beim nächsten Spiel wieder in Euphorie zu verfallen. Mag sein, dass das Ding gegen Blödfeld in die Hose geht (ich sage nur 0:3 im Jahre 2006). Aber, vielleicht hast du es auch erkannt, wir sind einen klitzekleinen Schritt weiter gekommen. Wir haben Leistungsträger, die mit ein wenig Konstanz auch Bielefeld in die Knie zwingen können. Damit meine ich nicht Fenin, sondern die, die einen Fenin gut aussehen lassen. Selbst wenn sich ganz Bielefeld vors Tor stellt, ein Löchlein gibt es!!
Also, wenn du schon nicht zu den Euphorikern zählst, dann übe dich wenigstens in Geduld und hab Vertrauen, alter Junge.
Dies wünscht dir der geoff aus FB
Ich möchte mich Heidi58 anschließen. Ich liebe solche Geschichten.
Danke!!!
Danke!!!
Ich denke pausenlos an Albert, den Streitigen. Vor allem, wenn er als Gazprom - Angestellter Dauergast auf der Reservebank ist und bleibt und sehnsüchtig nach dem Ortsteil Ff - Riederwald schielt und feststellen muß, dass er wieder mal Scheiße gebaut hat. ,-)
HeinzGründel schrieb:
Geoff i,ch hab da eine charmante Wienerin an der Hand. Sehr diskret,schon a bissel älter, aber eine wunderbare Lehrerin . Josefine M. Tel. gibts per PN ,-)
Du nimmst mich nicht ernst, Heinz, ich bin wirklich sprachinteressiert.
@HG, gib es zu: Du hast heimlich nen VHS Kurs gebucht und wolltest mal zeigen, was man nach drei Schoppen Pilsener Urquell so alles drauf hat.
Angeber!!
Angeber!!
Eiskalt erwischt, Edi.
HeinzGründel schrieb:
Danke Sonja, dein Deutsch ist übrigens hervorragend.
So und nun probiere ich mal Tschechisch. Sonja du darfst aber nicht verraten was ich hier schreibe
Pivo fenin Carlbada Oblatischek schreckeo tarnrstw. Kanglot gmlpqop brscht!! Martin Fenin dragundsin shab raskolnikowa ,-) Nasche prasche chere mandele dlopasius
Das war tschechisch.
Heinz, ich bin beeindruckt und dein Fan.
Na, wenn da die bereits "eingeschlafene" Sprachbegabung in mir nicht geweckt wird.
Bitte mehr Lektionen, SonjaCZ.
Im Griechischen ist man ja schon allein durch die zahlreichen Urlaube etwas eingearbeitet (Was heisst noch mal: Machst de mer mal en Schoppe, oder mach ma die Luft aus meim Glas).
Slowenisch, mazedonisch geht noch nicht so gut.
Japanisch iss ganz schlecht bei mir. Gibts nicht noch ne charmante japanische Userin, die ein bisschen Sprachunterricht erteilen kann??
Portugiesisch? Das geht immer besser. Cajo ist einfach.
Die allergrößten Probleme habe ich natürlich in der übersetzung vom österreichischen ins Deutsche. Dem Markus mag es umgekehrt genauso gegangen sein. Zumindest hat sein Spiel gestern gezeigt, dass er immer besser Deutsch versteht. Also, gibts dazu noch ne sympatische, charmante Wienerin, die da mal ein bisschen mit mir üben kann??
Euer Sprachgenie in spe
geoff
Bitte mehr Lektionen, SonjaCZ.
Im Griechischen ist man ja schon allein durch die zahlreichen Urlaube etwas eingearbeitet (Was heisst noch mal: Machst de mer mal en Schoppe, oder mach ma die Luft aus meim Glas).
Slowenisch, mazedonisch geht noch nicht so gut.
Japanisch iss ganz schlecht bei mir. Gibts nicht noch ne charmante japanische Userin, die ein bisschen Sprachunterricht erteilen kann??
Portugiesisch? Das geht immer besser. Cajo ist einfach.
Die allergrößten Probleme habe ich natürlich in der übersetzung vom österreichischen ins Deutsche. Dem Markus mag es umgekehrt genauso gegangen sein. Zumindest hat sein Spiel gestern gezeigt, dass er immer besser Deutsch versteht. Also, gibts dazu noch ne sympatische, charmante Wienerin, die da mal ein bisschen mit mir üben kann??
Euer Sprachgenie in spe
geoff
Ich bleib aufm Teppisch und ich bin sauer.
Da kickt der Fenin 3 Tore, das ist viel zu viel. Ich habe beim Rückrundentippspiel unter Punkt 5 eine drei eigetragen. Also mehr darf der Maddin nicht mehr machen. Punkt basta.
Da kickt der Fenin 3 Tore, das ist viel zu viel. Ich habe beim Rückrundentippspiel unter Punkt 5 eine drei eigetragen. Also mehr darf der Maddin nicht mehr machen. Punkt basta.
@el_capitano, besser und treffender kann man es nicht benennen.
Bielefeld ist für mich eine unangenehme Mannschaft. Unangenehm nicht, weil sie eine entsprechend derbe Spielweise hätten, sondern weil man bei der Mannschaft nie weiß, was einen erwartet. Von der Spielkultur gehören sie eigentlich nicht mehr in Liga 1.
Der 11.11.2006, das 0:3, das hat schon weh getan. Aber, Bielefeld ist damals sehr kompakt aufgetreten, hat klug gekontert und wir waren nicht in der Lage, mit spielerischen Mitteln dem etwas entgegen zu setzen.
Der Unterschied zu damals - wir sind offensichtlich spielerisch gereift und haben mit Fenin den Wunderknipser. Was gestern aufgefallen ist, die Leistungsträger Chris, Ochs, Fink, Köhler, Ama und auch Weissenberger waren eine Einheit, da stimmte alles. Wenn sie mit der gleichen mannschaftlichen Geschlossenheit, mit der gleichen Konzentration in das Spiel gegen Bielefeld gehen, ist mir um den nächsten 3er nicht bange.
Gruß geoff
Bielefeld ist für mich eine unangenehme Mannschaft. Unangenehm nicht, weil sie eine entsprechend derbe Spielweise hätten, sondern weil man bei der Mannschaft nie weiß, was einen erwartet. Von der Spielkultur gehören sie eigentlich nicht mehr in Liga 1.
Der 11.11.2006, das 0:3, das hat schon weh getan. Aber, Bielefeld ist damals sehr kompakt aufgetreten, hat klug gekontert und wir waren nicht in der Lage, mit spielerischen Mitteln dem etwas entgegen zu setzen.
Der Unterschied zu damals - wir sind offensichtlich spielerisch gereift und haben mit Fenin den Wunderknipser. Was gestern aufgefallen ist, die Leistungsträger Chris, Ochs, Fink, Köhler, Ama und auch Weissenberger waren eine Einheit, da stimmte alles. Wenn sie mit der gleichen mannschaftlichen Geschlossenheit, mit der gleichen Konzentration in das Spiel gegen Bielefeld gehen, ist mir um den nächsten 3er nicht bange.
Gruß geoff
Kinderhymne der Hertha. Was es alles gibt,