>

geoffrey_5

11211

#
Micha_SGE schrieb:
28

Wenn du noch diie Sekunden ins Forum geben würdest, hättest du ein Problem.
#
Alles Gute, lieber Michael Fink. Lass es dir gutgehen, aber erst nach dem Spiel. Gegen Berlin wird erst mal ein Tor gemacht, verstanden???!!
#
Quatsch, was erzähl ich denn, von wegen Sommerpause. Da habt ihr ja Winter. Also dann in der nächsten Winterpause.
#
Kann dir zwar keine Tipps geben, aber die Idee ist schon großartig. Du bist ja wirklich ein Eintracht Fan durch und durch.
Ich ahne ja, was du im Hinterkopf hast. In der Sommerpause ein Trainingslager organisieren und dem Funkel deine Eintracht als Sparringspartner anbieten. Das Ganze, statt in Portugal in Kapstadt. Nicht schlecht!!
Gruß geoff
#
Erbsezähler schrieb:

Erinnert sich vielleicht noch einer an mich?

War fast die ganze Winterpause über unsichtbar - aber jetzt geht es wieder los!

Gruß
EZ

Na @Erbse, welch eine Frage. Mer habbe uns schon Sorje gemacht, wo de steckst. Und den nächsten Spielethread, den darfst du dann wieder machen.
Ein Sieg zum Auftakt, das wäre natürlich was. Laut Presse ist aber der ersehnte Caio nicht in der Startelf, also muss der Weissenberger es richten. Garnicht so verkehrt, die Überlegung von Funkelchen. Erst mal die taktische Ausrichtung von Favre abwarten und dann in der 2. Halbzeit mit der brasilianischen Perle zuschlagen. Wenns klappt, ist er wieder mal der Held. wenn nicht, es gibt ja noch das Forum
#
Danke, mein lieber @CE, du bist ein Guter!!!
#
Darf ich auch zwei klitzekleine Fehler korrigieren?

1. 7. Platz
2. 6
3. 47498
4. 8mal
5. 3
6. Duisburg, Cottbus, Bielefeld
7. - 9
8. nein
#
Ich denke schon. Die  Zweiklassengesellschaft im Profifußball. Die reichen Vereine sahnen ab, die Kleinen bleiben klein. Wenn wir unsere Kicker nicht "adäquat" entlohnen, gehen sie einfach zu anderen Clubs. Und die Berater reiben sich die Hände. Es bleibt zu hoffen, dass die Dachverbände und die Vereine selbst einiges dagegensetzen und die CAS diese Entscheidung überdenkt. Ich weiß nicht, inwieweit deutsches Arbeits - und Tarifrecht im gesamteuropäischen Maßstab vergleichbar mit anderen Ländern ist, ein Verstoß ist dieses Urteil allemal, oder??
Juristen nach vorne, bitte!!!
#
Der Gagelmann, der Gagelmann
der hat fürwahr die Hosen an,
gar schwarze mit zwei Beinen,
die zieht er hoch und seinen
Klababautermann dazwischen,
man kann ihn kaum wegwischen,
sei Alt´, die wirds wohl wissen,
wird sie ihn wohl vermissen,
wenn Gagel mit seim´Mann geht pfeifen,
uffm Platz rennt er und hat nen *******
Jetzt wisse mer, was der Mann braucht,
e besser Peiff, die auch mal raucht,
Trillern soll er unn ganz laut,
bei seine Alt, bis die ergraut
nicht mehr jedoch in Liga 1
dies wollt ich saache
unn isch komm net aus Mainz.
Helau
#
Sabinchen, danke vielmals!!
#
Ich muß schon einen in der Krone haben...  

nicht CC sondern CE, entschuldigung, mein Lieber
#
Hello CC, this is friedberg calling. Here are the results of the friedberg contest:

1.  neuf points, äh quatsch, 9. Platz
2.  6
3.  44550
4.  8mal
5.  3
6.  Duisburg, Cottbus, Bielefeld
7.  - 9
8.  nein
9.  
#
Herr Körbel, wir alle kennen sie unter dem Spitznamen Charly. Wie kam es denn dazu und wie heißen sie wirklich??
#
Tube schrieb:
Wer bitte ist *Markus Steinhöfer!*? Noch nie was von dem Mann gehört.
Ist wohl ein (eher defensiver) Mittelfeldspieler, nur welche Position spielt er genau bei Salzburg?

Bei transfermarkt steht was von "Außenbahnen". Ist aber zumindest mal ein rechtsfüßler. Wenn das Interesse keine Ente wäre, wäre er wohl am ehesten ein backup/Ersatz für Mahdavikia, oder?

edit: hier wird übrigens auch schon über ihn geredet: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136601/

Endlich mal ein Moderator, der zugibt, auch so unwissend zu sein, wie seine Schäfchen.  
Also, nach dem Griechen nun noch einer aus der Bauernriege. Mach richtig Spass, die Winterpause!!
#
Buldriano schrieb:
wie wäre es mit Klopp?

Ist dir langweilig?
#
Korrektur:
Natürlich ist das modifizierte ´59erTrikot der absolute Überburner!!!! Wird gewählt!!!!
Gruß aus FB
#
Die 16 ist nicht schlecht, aber, tut mir leid, wenn man älter wird, kommt der Altersstarrsinn und ein gewisses Maß an Konservatismus. Ich war, bin der Meinung, rot-schwarz gestreift ist immer noch das Beste. Am Besten noch mit weisser Hose, weissen Stutzen, ähnlich dem AC Milan, nur wir hatten dieses Vereinstrikot schon früher. Oder die 15, schwarz - weiß gestreift. Das wär doch mal was anderes, oder???
Und jetzt werd ich von den jungen Adlern gelyncht.
#
Edi,
was meinst du, was mir heut Nacht noch so alles eingefallen ist nach 4 Wicküler. Aber lassen wir das, das Thema ist eigentlich zu ernst.
Gruß aus FB
#
@Schoppenpetzer, der war auch nicht schlecht, sozusagen das Mitternachtsbetthupferl.  
#
grossaadla schrieb:
gute idee,nacht leute.
eeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiintracht.

Endlich! N8, du tapferer Adler.
Basalti, das mit dem S M hat natürlich irgendwann ein Nachspiel!