>

geoffrey_5

11317

#
Max_Merkel schrieb:
raideg schrieb:
 Happy Birthday Dr.Hammer!

Gänsehaut. Ich war im Stadion. Direkt unter der Anzeigetafel die damals noch in des Gegners Kurve stand.

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Hammer.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Und ich direkt in der Kurve und hab dem Bernd zugebrüllt : Nickel, direkt!!! Er hatte auf mich gehört.
DR.Hammer, alles Gute zum Geburtstag!
Gruß geoff
#
Johanna84 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Nein nein, da halte ich absolut dagegen! Ich hab ein richtig gutes Gefühl, das wird heute schon was werden  

Auswärtssieg!    

Sowas nennt man weibliche Intuition!!!  ,-)  

Daher Platz 79 im Tippspiel. Respekt Johanna
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
[quote=TaunusAdler87]Chaftar kommt    

hab ich es nicht gesagt??? Ich kenn doch meinen Friedolin!! [/quote]

Friedolin ist fuer alle da! ,-)  

Und er hat alles richtig gemacht! Respekt!!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Noch

1

Minute
#
TaunusAdler87 schrieb:
Chaftar kommt    

hab ich es nicht gesagt??? Ich kenn doch meinen Friedolin!!
#
Eintracht23 schrieb:
Ich brauch nen Beruhigungsschnaps!!!

Einen??????
#
Noch 6 Minuten Herzinfarktgefahr
#
Unbegreiflich, das der Unsicherheitsfaktor Köhler nicht ausgetauscht wird.
#
Bin mal gespannt, wie lange Köhler noch spielt. Gelbe Karte, Chancen versemmelt - wie immer - und kaum Impulse nach vorne. Könnte mir vorstellen, dass statt Caio Chaftar noch kommt.
#
Die Bayern bekommen einen auf die Mütze!! 0:2. Lederhosen runter!!!
#
Heidi58 schrieb:
Mannonomann.........langsam reichts.............  

der Franz hat ja wohl heut Blut gesoffen..............    

Heute??? Franz ist schon lange bekannt für seine Körperattacken, eigentlich die Rechtfertigung für einen Strafantrag wegen Körperverletzung!!!
#
Hadde dut demacht, Kiene.
Weissenberger macht  ein angespanntes Gesicht. Sieht so aus, als wenn er im Geiste bereits seine morgigen, kreativen Spielzüge durchdenkt.  
#
Auch wenn es weh tut:
das geht ins Höschen. Meine Befürchtung ist ein 0:2.
Die Partien gegen den KSC sind traumabehaftet. Petermann und ich und natürlich einige andere alte Babbsäcke haben diese Unglücksspiele in den 70ern noch in den "Knochen", ich sag nur 0:7. Die Hinrunde hat im Übrigen ja auch schon gezeigt, wie schnell sich ein geplanter 3er in eine Luftblase verwandelt. Der KSC, das ist der Teufel, der in 11 Spielern steckt, das ist dieses komische Vereinsemblem, diese grauenhafte, blaue Vereinsfarbe, dieses Stadion,diese Stadt, der Bundesgerichtshof, das Dreieck Karlsruhe-Durlach, diese badenser Sprache......
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Schon 62, mein lieber Mann. Dein kreatives, intelligentes und mannschaftsdienliches Spiel ist mir noch in bester Erinnerung. Das waren aber auch Momente, die du als Spieler, ich als Zuschauer feiern konnte, bzw. durfte. Ein kleines wehmütiges Tränchen sei da mal gestattet.
Im Gegensatz zu mir hast du dich aber prima gehalten. Mach weiter so, alter Junge, du bist Eintracht!!    
Gruß geoff
#
@Basalti, bitte sei so nett und zähl selbst. Sonst gibts eine Woche lang "Strammen Max"  
#
cyberboy schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was hat denn Funkel heute denn verkehrt gemacht??? Wir haben gut gespielt und hatten eben hier und da ein wenig Pech.
Zudem ein fragwürdiges Tor kassiert!!!
Was hätte Funkel denn tun sollen? Hätte er sich beim Tor auf die Linie stellen und das Tor eigens verhindern sollen?

nein! Du hast den Threadersteller vollkommen missverstanden. Er beschwert sich nicht über das Gegentor, vielmehr plädiert er eher dafür, vielleicht auch mal das Risiko zu gehen einen Oka aus dem Tor zu nehmen und dafür dann einen Offensivspieler zu bringen... so in etwa    

Der war gut!
#
igorpamic schrieb:
Komme gerade vom Spiel:

1. Es wurde etwa seit 30. Minute lautstark und permanent Caio gefordert
2. Zum Schluß konnte man Funkel-Raus Rufe nicht mehr überhören.

Nur so für die Super-Premiere-Fans hier als Disskusionsstoff

Tschüß, ich geh jetzt einen Saufen  

Der letzte Satz ist der Beste. Gut Schluck!!
#
immeradler schrieb:
[quote=peter][quote=immeradler] ihr könnt mich mal...!!!!!!

Na Süsser, was können wir denn???
#
Und nochmal zählen:

3