geoffrey_5
11213
sotirios05 schrieb:Umar schrieb:
Spielt eigentlich Diego bei Werder mit oder ist der noch angeschlagen ?
offiziel ist er noch "fraglich", ich gehe ebenfalls davon aus, dass er spielen wird.
Frage: Werden wir ihn "kaputt" kriegen?? (Natürlich nur im übertragenen Sinne gemeint ... )
Wir haben da noch eine Voodoo Puppe auf dem Speicher, da könnte man.........
@basalti, ich hätte schwören können, du gibst wieder einen Kommentar zum Doc und seiner Truppe ab. Vielleicht hat dich ja Funkels Statement zur medizinischen Abteilung endlich überzeugt. Oder?? ,-) ,-)
Petermann schrieb:
Verstand : 1:3
Wunsch : 9:2
Möglich : 2:1
Real : 1:1
Dem ist nichts, aber auch nichts hinzuzufügen.
geoffrey_5 schrieb:
Ich möchte mich auch beim Threaderöffner bedanken für seinen Opener. Vor allem der Schriftzug "Waldstadion"auf dem Bild, der hats mir angetan. Wunderschön plaziert.
Ich hoffe auf ein gutes, interessantes Spiel und ich hoffe, dass unsere Adler diese scheiß Niederlagenserie gegen Bremen mal wieder durchbrechen und drei Punkte erkämpfen.
Besser so???
Ich möchte mich auch beim Threaderöffner bedanken für seinen Opener. Vor allem der Schriftzug "Waldstadion"auf dem Bild, der hats mir angetan. Wunderschön plaziert.
Ich hoffe auf ein gutes, interessantes Spiel und ich hoffe, dass unsere Adler diese scheiß Niederlagenserie mal wieder durchbrechen und drei Punkte erkämpfen.
Ich hoffe auf ein gutes, interessantes Spiel und ich hoffe, dass unsere Adler diese scheiß Niederlagenserie mal wieder durchbrechen und drei Punkte erkämpfen.
Ich schließe mich voll und ganz den Ausführungen des Übungsleiters an:
Kompakt stehen, schnell von Abwehr auf Angriff umschalten, mit 4er kette spielen,
Diego hypnotisieren und Thomas Schaaf im Klo einsperren ,-)
dann werden es
3Punkte.
Kompakt stehen, schnell von Abwehr auf Angriff umschalten, mit 4er kette spielen,
Diego hypnotisieren und Thomas Schaaf im Klo einsperren ,-)
dann werden es
3Punkte.
Afrigaaner schrieb:ZoLo schrieb:
...und wiedermal werden die Unterschiede zwischen hessischen Stöffchevertilger und südafrikanischen Weingenießer mehr als deutlich!HeinzGründel schrieb:
Von mir aus kann man mich beschimpfen.Afrigaaner schrieb:
Ich, mit meiner Friede, Freude, Eierkuchen Mentalität...
Aber eins einte uns bei bissiger Kälte am Donnerstag und einem Äppler (Chardonnay wollter ned ausgeben) - die Liebe zur Eintracht
Sag nur, ihr wart einen zischeln ohne mich zu fragen. Das nennt man
Mobbing!!!
Der Sauergespritzte aus der Wetterau
Glückwunsch zu diesem Strang, Basalti. Das mußte mal raus. Ordentlich diskutieren, sich auch mal fetzen ist eine Sache. Aber diese immer wiederkehrende, substanzlose Nörgelei macht keinen Spaß. Es ist ja schon schlimm genug, den Frust im Zusammenhang mit der Niederlage anständig zu verarbeiten und sich morgen wieder die dummen Sprüche der Kollegen an der Arbeit anhören zu müssen, aber dann noch den einen oder anderen dämlichen Beitrag zu einem eventuell wichtigen oder sagen wir interessanten Thema zu verdauen ist zuviel des Guten.
Ich hoffe aber, dass du jetzt nicht auch noch deinen PC ausmachst und dich aus der Runde verabschiedest - bloß net!!! Zumal ich dir die Spiegeleiaffäre ( Strammer Max - du erinnerst dich?) noch heimzahlen muß
Gruß aus de Wedderau
Ich hoffe aber, dass du jetzt nicht auch noch deinen PC ausmachst und dich aus der Runde verabschiedest - bloß net!!! Zumal ich dir die Spiegeleiaffäre ( Strammer Max - du erinnerst dich?) noch heimzahlen muß
Gruß aus de Wedderau
ck17 schrieb:
du widersprichst dir in deinen eigene aussagen. aber so wie du ausschaust wundert mich das nicht
Ich weiß zwar nicht, wen du angesprochen hast, aber dein Beitrag hat zur Konsequenz, dass du 1 Woche
Computerverbot
bekomnmst!!!!
Diddi82 schrieb:
Alle die "Abstiegskampf" "Fukel raus" "xxx bundesligauntauglich" skandieren wollen, sind hier herzlich willkommen...
Vielleicht bleibt den Mods dann etwas Arbeit erspart
PS: Ich bin auch stinkig über die gezeigte Leistung
Ich muß dich mal loben, @Diddi82. Deine Posteröffnung war vorausschauend und hat so ein bisschen was von Klagemauer. Könnte man jetzt immer anbieten.
Kaiserreich schrieb:
Funkel stand nur die ganze 2.te Halbzeit und schaute sich an, wie Frankfurt immer mehr den Faden verlor. ....
Das macht er doch immer, diese Körperhaltung ist bekannt.
Mal im Ernst, könntest du den Scheiß, den die heute zusammen gekickt haben, im Sitzen ertragen?
Chris und Oka haben ne 2 verdient, aber wenn man der Mannschaft eine Note geben würde, käm nur ne 5 in Frage. War wohl doch zuviel des Lobes in den letzten Wochen.
Friedolin hat so seine eigene Sichtweise. Wechsel Mantzios kann ich auch nicht verstehen
Herr Galindo, zuerst mal herzlich willkommen in unserer Sendung. Für alle, die des Mexikanischen nicht mächtig sind:
Galindo, wie spricht man das in ihrer Heimatsprache aus?
Haben sie sich schon an die Gastronomie in Frankfurt gewöhnt? Schmecken die Döner hier besser als in Mexiko?
Galindo, wie spricht man das in ihrer Heimatsprache aus?
Haben sie sich schon an die Gastronomie in Frankfurt gewöhnt? Schmecken die Döner hier besser als in Mexiko?
Afrigaaner schrieb:
Man, warum koennt ihr nicht einfach geniessen. Endlich redet man uber die Eintracht. Endlich kann man mal auf den oberen Teil der Tabelle sehen.
Manche sind so, wie Menschen die ein Super-Menue spendiert bekommen, sich aber beim essen Gedanken machen, dass sie Morgen wieder aufgewaermte Dosensuppe essen muessen.
Ich kan mich ueber das gute Essen, den guten Wein, den erfolgreichen Fussball meiner Eintracht freue . Hier und jetzt.
Und sollte es mal anders kommen, dann habe ich das Schoene und Gute wenigstens genossen.
Gruss Afrigaaner
Danke für diesen Beitrag!!! Es ist eine Eigenart, dass man Dinge, die einem gut tun, gleich wieder in Frage stellt oder Angst hat, sie zu verlieren, statt sie, oder den Augenblick, zu geniessen. Verlustängste befallen uns immer wieder, und in unserem Beispiel sind wir ja auch - was die Vergangenheit angeht - nicht gerade erfolgsverwöhnt, somit erklärt sich vielleicht der Beitrag des einen oder des anderen. Leben im "Hier und Jetzt", das ist eine schöne Lebensphilosophie, sie zu übertragen auf die Situation unserer Eintracht wäre mal ein Ansatz.
Man sollte die alte Trainerweisheit internalisieren, die da heißt - von Spiel zu Spiel denken. Jetzt ist erst mal die Begegnung in Rostock auf dem Terminkalender und dann sehen wir weiter, kurz und knackig!!!!
HeinzGründel schrieb:
Irgendein Mensch läßt eine verbale Blähung ab und alle springen drauf an. Ist denn eigentlich schon wieder Winterpause?. Selten dämliches Thema.
Der beste Beitrag in diesem Strang. Danke Heinz.
Auch von mir gute Besserung, mein lieber Sotos.
Sieh zu, dass die Kopfverletzung schnell verheilt, also keinen Blödsinn machen und immer hübsch artig früh ins Bett.
Sieh zu, dass die Kopfverletzung schnell verheilt, also keinen Blödsinn machen und immer hübsch artig früh ins Bett.
Max_Merkel schrieb:
Nikolov 3
Ochs 3
Kyrgiakos 3,5
Galindo 3
Spycher 3,5
Fink 4
Köhler 4,5
Weissenberger 3
Chris 3
Amanatidis 3
Fenin 3