>

geoffrey_5

11317

#
2
#
Happy Birthday und Gute Besserung auch von mir.
Gruß geoff
#
Würde mal behaupten, dass die Jungs nach der deftigen Niederlage in Hamburg schon nach Wiedergutmachung lechzen. Wenn ich Funkel richtig interpretiere, hat er seinen Spielern verordnet, mit kontrollierter Offensive zu agieren, um nicht ins offene Messer zu rennen ( siehe 0:3 aus der vergangenen Saison). Daher ist wohl viel Geduld morgen angesagt. Die haben wir doch alle, oder ???
Bei mir eine 9 mit steigender Tendenz!!
#
Auch ich möchte dem @weichei für den guten Beitrag danken und behaupte: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!
#
womeninblack schrieb:
wenn ich vom Zahnarzt zurück komme.
Viele liebe Grüße
wib

Kontrolle oder teuer??  

Danke wib für den Bericht. Glaub mir, deine Trainingsberichte stehen auf Platz 1 in der Interessensskala. Mit beve zusammen sorgst du für das highligt in dieser Woche, ihr solltet euch zusammen tun und ein Buch schreiben. Das mein ich ernst!!
Zum Training: Weissenberger hat wohl nicht mit trainiert (oder hab ich was überlesen?). Was bedeutet das nun wieder??
Gruß geoff
#
Beve, ein sehr guter Beitrag. Nur die Äußerung, "Mando Diao" knödeln", die nimmst du zurück!!! Welche Patti Smith Nummer hast du gebrannt??
gruß geoff
#
Container-Willi schrieb:
Isi schrieb:
[quote=igorpamic]

Ich verstehe sie auch nicht, obwohl ich tagtäglich mit diesen zu tun habe.
Andererseits versetze dich mal in die Lage eines Arztes und habe die Wahl zwischen OP und konservativer Behandlung. Denkst du etwa, es fällt ihm leicht, eine Entscheidung zu fällen, denn wenn es schief geht ist er immer schuld.

Ich möchte jetzt nicht wieder in Diskussionen um die "richtigen" oder "falschen" Ärzte und folgerichtig um die Qualität medizinischer Abteilungen in Fußballvereinen einsteigen, aber vielleicht hat der Patient Meier da auch noch ein Wörtchen mitzureden, ob er konservativ oder operativ behandelt werden möchte.
Wie dem auch sei,
Gute Besserung, Alex!!!
Gruß geoff
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Dionysos schrieb:
eagleoli schrieb:
Vor dem Spiel waren die Chancenverteilung das Spiel zu gewinnen bei 60:40 für den HSV. Man hat auch während des Spiels gemerkt, dass jeder kleinste Fehler entscheiden kann.

1:0 blöd, dass Oka wegrutscht. Aber der Fehler lag klar bei Kyrgiakos, viel zu weit weg vom Mann.

2:0 hat die Abwehr kollektiv gepennt. Die alte Leier.

2:1 gut gemacht von Markus und Sotos. Letztendlich hätte FF doch lieber Weißenberger spielen lassen sollen, anstatt Toski. Man merkt ihm an, er ist noch zu grün hinter den Ohren.

Nun wohl der Knackpunkt in unserem Spiel. Hätte Fenin den klugen Pass zu Mantzios gemacht, stände es ab da an 2:2. Vielleicht dachte Fenin, dass Mantze im Abseits wäre... War jedenfalls die falsche Entscheidung von Fenin es alleine zu versuchen. Und Köhler im Nachschuss - da habe ich schon vorher abgewunken.

3:1 wie er auch eben bei Premiere sagt, ganz klar Okas Ding. Den muss er zur anderen Seite abklatschen. Und Russ im Nachsetzen hat eine Zehntel Sekunde geschlafen.

4:1 jämmerliches Abwehrverhalten. Fast wäre Oka noch ran gekommen.

Letztendlich, wer nun die Niederlage Oka ankreidet redet schlicht weg Dummzeug. Die Fehler waren deutlich in der Abwehr auszumachen. Die Niederlage ansich geht auch klar in Ordnung. Es wäre aber auch mehr drin gewesen, wenn man disziplinierter gespielt hätte. Und da ist uns der HSV noch ein ordentliches Stück voraus.

Schiri bekommt von mir die Note 4. Klarer Elfer an Fenin nicht gepfiffen und man hatte das Gefühl, dass er vermeiden wollte zu sehr gegen die Heimmannschaft zu pfeifen. Etliche kleine Fouls eher bei Hamburg gepfiffen wie auf unserer Seite.

Abschließend kann ich nur sagen:
Auch wenn einige Spieler gefehlt haben, mit so einem Abwehrverhalten hat man auch international nichts verloren. Also, 45 Pkt. und Platz 8-9 anvisieren und jut is.

Danke 100% meine Meinung

Habe ich genauso gesehen. Vor dem 16er wurde den Hamburgern zu viel Raum zum Kombinieren gegeben, vdV hatte zu viele Freiheiten und Russ hätte besser RV gespielt als IV Dafür Galindo innen. Ama hätte lieber draußen bleiben sollen.  Sein Einsatz ehrt ihn, er war aber sichtbar verunsichert durch seinen Gips. Das Ergebnis war um 2 Tore zu hoch.
paw

Endlich mal Kommentare, denen man sich bedingungslos anschließen kann. Danke, Herr Kollesche
#
liam_gallagher schrieb:

Dringend ne Pause verordnen.

Ich zähle mich nicht unbedingt zu denjenigen, die nach einem verloren gegangenen Spiel den halben Kader samt Trainer in die Wüste schicken wollen, aber mit deinem Schlusssatz kann ich mich schon einverstanden erklären.
#
luckyluke1977 schrieb:
http://www.rtl.nl/(/sport/rtlvoetbal/internationaal/nieuws/)/sport/rtlvoetbal/components/internationaal/home/articles/Bundesliga_Live.xml

Danke, der Tipp war excellent, das Ergebnis leider nicht.
Geoff
#
Interessant, ohne Ama, mit Toski und Mantzios.
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche.
Herr Reutershahn, ich drück ihnen und der Mannschaft alle zur Verfügung stehenden Daumen für das morgige Spiel. Die Jungs werden sich reinhauen und, trotz Verletzungspech, ihnen ein gelungenes Geschenk machen, da bin ich mir sicher!!
Gruß geoff
#
Basaltkopp schrieb:
DarkY88 schrieb:
[quote=geoffrey_5]
Naja da du dich gut auszukennen scheinst ich wüsste gerne wies ausgeht und wer noch einnetzt

DANKE

Das darf er noch nicht  sagen, wegen Oddset & bwin!

Ich halte es aber für ausgeschlossen, dass Seeger irgendetwas berücksichtigen würde/könnte.
Der ist doch noch zu blöd, eine leere Schublade aufzuräumen!

BASALTI - SETZEN!!!!!
#
Naja da du dich gut auszukennen scheinst ich wüsste gerne wies ausgeht und wer noch einnetzt

DANKE [/quote]

2 x Olic und eins von van der Vaart  
Ausserdem gibt es im Goldenen Blatt immer so eine Dr. Seite. Da ist man medizinisch auf dem laufenden.  
#
Es war mir klar, dass dieser Thread kommen wird. Nur dass die Kombination mit dem Strang "Fragen des Vorstands an die med. Abteilung" noch nicht erfolgt ist, dies wundert mich allerdings.
An all die, die jetzt Angst haben, er müsse in Hamburg aussetzen, sei gesagt, dass die Verletzung, bzw. die erforderliche Operation, ein verhältnismäßig kleiner Eingriff, unter örtlicher Betäubung, ist. Auf den Organismus hat sie keinerlei Einwirkung, soll heißen, wenn Ama nach ein paar Tagen die Schiene entfernt bekommt, ist er wieder voll belastbar, muß wahrscheinlich eine Manschette zum Schutz tragen. Der Termin Momtag ist wohl überlegt, die Regenerationszeit (bis Sonntag) spielt dabei eine Rolle und wurde von Dr. Seeger auch so berücksichtigt. Der Eingriff ist notwendig, auch vom Zeitpunkt her, den ein Riss der Beugesehne hat zur Folge, dass im Laufe der Zeit nicht nur ein Finger, sondern Folgeschäden, wie Teillähmungen der Hand, die Folge sein können, und das will doch keiner.
Also, Ama wird spielen und ein Törchen in Hamburg machen. Noch Fragen??
Gruß aus FB
#
Bin ja jetzt nicht so ein Aufstellungsexperte, aber die erste Elf sieht so ein bisschen nach Betonrühren aus. Gegen Kreativmannschaften so aufzustellen, na ick weeß nich.
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
@basalti, ich hätte schwören können, du gibst wieder einen Kommentar zum Doc und seiner Truppe ab. Vielleicht hat dich ja Funkels Statement zur medizinischen Abteilung endlich überzeugt. Oder??    ,-)  ,-)  

Zum Säger sag ich doch gar nix mehr!

Schaddée
#
sotirios05 schrieb:
Umar schrieb:
Spielt eigentlich Diego bei Werder mit oder ist der noch angeschlagen ?

offiziel ist er noch "fraglich", ich gehe ebenfalls davon aus, dass er spielen wird.
Frage: Werden wir ihn "kaputt" kriegen?? (Natürlich nur im übertragenen Sinne gemeint ...   )

Wir haben da noch eine Voodoo Puppe auf dem Speicher, da könnte man.........
#
@basalti, ich hätte schwören können, du gibst wieder einen Kommentar zum Doc und seiner Truppe ab. Vielleicht hat dich ja Funkels Statement zur medizinischen Abteilung endlich überzeugt. Oder??    ,-)  ,-)
#
Petermann schrieb:
Verstand : 1:3
Wunsch :  9:2
Möglich : 2:1
Real : 1:1

Dem ist nichts, aber auch nichts hinzuzufügen.