geoffrey_5
11210
Was macht der Thurk heute????
Fallen, foulen und die Bälle vertändeln.
Auswechseln!!!!!!!!
Fallen, foulen und die Bälle vertändeln.
Auswechseln!!!!!!!!
Also, ich kann mich erinnern, dass wir in den 70er Jahren auch 1:3 gegen Stuttgart hinten lagen und noch 4:3 gewonnen haben. Aber das war auch eine andere Mannschaft. Leider!!
Also, ich versteh es beim besten Willen nicht, warum Friedhelm den Thurk noch spielen lässt.
Thurk raus und kämpfen Jungs
@Vael, bin ja net von gestern, aber im Live Ticker haben sie die Bank nicht erwähnt
also, einziger Lichtblick ist wohl der Benny
Kann mal einer mitteilen, wer auf der Bank sitzt??
vollkommen konfus, die Abwehr
Da geht der Gomez und seitdem ist jeder Angriff ein Treffer
Was ein shice!!!!
Wenn Thurk rausgenommen würde, wer ist denn auf der Bank???
barca2007 schrieb:
Ich seh's auf bwin.ch also ziemlich klein, aber die Abwehrseite, wo das Gegentor fiel war schon die ganze Zeit offen, wer ist da zuständig? Ochs?
Ansonsten fällt mir auf, dass die Fans wieder für sich singen und nicht anfeuern. Kenne mer ja...
Zur Eintracht: bisher engagiert, mit viel Power, allerdings nicht sehr sicher nach vorne, gefährlich : Ochs! Aber dann fehlt er hinten. Medhi nicht so, verliert zu viele Bälle, Thurk wie immer....
Das Gegentor geht aufs Konto von Ochs und Soto. Die haben das nicht geschnallt, dass Hilbert die Seite gewechselt hat.
Puh, wenn wir den Prölli nicht hätten!!!!
Ruhiger Spielaufbau. Das ist gut, Friedhelm!!
Vael schrieb:Playmobil schrieb:SGEjobra27 schrieb:
bei mir kam nur die einleitung, jetzt nichts mehr... ist das normal?
Läuft bei mir fließend, aber die Tonqualität ist grausam
Nicht unbedingt grausam, sagen wir mittelmäßig, ist mir aber lieber als das unsägliche Ligaradio vom www.dfl.de
Klingt, als berichteten die aus Feuerland. Naja, hast recht, besser als Liga Radio
Hör mal zu mein Junge: Wenn man eine These ins Forum setzt, möchten die Anderen gerne wissen, warum und wieso diese Binde an einem anderen Arm hängen sollte. Deine Begründungen sind etwas aus der Luft gegriffen und bedürfen eines Beweises. Du tauschst doch auch nicht deinen Klassensprecher aus, nur weil er vorne sitzt und die hinteren Reihen nicht im Auge hat.
Nix für Ungut, Bub. Drück lieber die Daumen heut nachmittag
Nix für Ungut, Bub. Drück lieber die Daumen heut nachmittag
kaufe ein t "stream
Es wird net bei bwin oder sonstwo geguckt, sondern der audio live sream unserer internet adler Alex und André eingeschaltet!!! Basta!!!
Die Kommentatoren der internet abieter oder die "Fachleute" des pay tv braucht man nicht.
ein kranker geoff aus dem sonnigen Friedberg
Die Kommentatoren der internet abieter oder die "Fachleute" des pay tv braucht man nicht.
ein kranker geoff aus dem sonnigen Friedberg
Henk schrieb:Henk schrieb:
den link zur meldung vom kicker hast du wohl übersehen?!
gruß von
henk
war @geoffrey
Den hab ich in der Tat übersehen, vielleicht auch übersehen wollen. Ok, dann werde ich mich den Genesungswünschen anschließen müssen, alles Gute Christoph!!!
Mit Alfons haben wir 0:4 verloren. Nur mal so nebenbei