geoffrey_5
11317
Na, @CW, lange brauchst du ja nicht zu warten, bis der Albert weg ist. Der wird sich in NadW Manier mit seinem Wehwechen bis zur Winterpause durchmogeln, um dann in der Rückrunde Gas zu geben, in Blau und mit freundlicher Unterstützung der Gazprom Mafia. Daher wäre die Überschrift dieses Strangs eh überflüssig.
Herr Thurk, sie haben ein ernstes seelisches Problem, dass sich unweigerlich auf die Fasern im Muskel auswirkt. Sprechen Sie mich an! Meine Sprechstunden Mo. - Fr. von 8:00 - 16 Uhr!
Mal im Ernst, wird ja mal zeit, mein lieber Thurk, dass de mal Gas gibst und die vielen Fußballsachverständigen hier im Forum eines Besseren belehrst. Werd gesund!! In der Rückrunde schlägst du ein, wie eine Bombe, sodass sogar der Herr Müller in Gelsenkirchen sich blau ärgert, dass er den Albert geholt hat und net dich!
Gruß und Genesung wünscht der geoff aus FB
Mal im Ernst, wird ja mal zeit, mein lieber Thurk, dass de mal Gas gibst und die vielen Fußballsachverständigen hier im Forum eines Besseren belehrst. Werd gesund!! In der Rückrunde schlägst du ein, wie eine Bombe, sodass sogar der Herr Müller in Gelsenkirchen sich blau ärgert, dass er den Albert geholt hat und net dich!
Gruß und Genesung wünscht der geoff aus FB
peter schrieb:
ich würde einige der hier genannten vermissen. aber, auch wenn er kein spieler ist, der herbste verlust wäre in meinen augen heribert bruchhagen.
peter
Jetzt haste aber Friedolin vergessen!!! Nur mal so nebenbei!
adler1965 schrieb:Basaltkopp schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
die ausrede von hb, wonach ein ablösefreier spieler die vertragsmodalitäten bestimmt, unterstreicht nur die unfähigkeit ordentliche verträge abzuschließen. das halte ich nämlich für eine billige ausrede, da dies auch nur bei uns bestand hat.
Diese 2 Sätze zeigen mir eindeutig, dass Du nicht in der Lage bist, auch nur von 12 bis mittags zu denken!
Was bildest Du Dir eigentlich ein, solche Behauptungen aufzustellen ohne auch nur einen Funken Ahnung von der Materie zu haben?
aber du...
Er hat, Süsser!
JayG2k1 schrieb:
Ne Nacht drüber geschlafen und mich stört immer noch nicht, dass er wechselt. Ich freue mich, dass wir bald ein Team haben. Ich freue mich auf den Ersatz, der sicher kein 0815-Spieler sein wird. Keiner, der rumheult er wolle nach Schalke und HB hätte sein Wort nicht gehalten. Keiner, der rumheult, dass das Team zu schwach und dass man mit dem Team nix erreichen kann. Keiner, der rumheult, dass er nicht zum Nationalteam eingeladen wird.
Endlich mal ein Beitrag, der es trifft. @JayG2k1 100% Zustimmung.
Ist doch interessant, wie sich unser Albert in der Öffentlichkeit positioniert. Was sagte er doch, solange er das Eintracht Trikot trage, werde er sich hundertprozentig auch für die Eintracht einsetzen. Jetzt hat der Arme doch ein Wehwechen, dass ihn bis zur Winterpause wahrscheinlich daran hindern wird, das Trikot zu tragen. Dann will der Bub doch schon zur Rückrunde in Gazprom-Blau auflaufen. Also doch nix mit Engagement für die Adler. Wo hat der Junge nur gelernt, solche Sprüche zu machen. Bietet der Schwarze Abt auch noch Rhetorik Kurse an?? Und dann noch die Ähnlichkeiten dieses Szenarios mit denen eines Spielers, der das Heucheln noch besser beherrscht. Nee, kann auch diesem Söldner keine Träne nachweinen.
Gruß geoff
Bigbamboo schrieb:
Ich brech' zusammen!! De Höhner!
Ich brech auch, äh zusammen. Hat de Friedellm etwa jehäult, de allte Jung
So, meine Lieben, jetzt werden wir mal alle singen üben:
Kannst du pfeifen, mein Albert,
gewiss kann ich das
pfpfpfpfpfpfpf
Pfeife weiter mein Albert, denn pfeifen macht Spaß
pfpfpfpfpfpf
Deine Lippen sind purpur und deine Wangen rot,
Albert, was hast du für ´n schönen Mund
2.Strophe
Kannst du wechseln, mein Albert
gewiss kann ich das
pfpfpfpfpfpfpf
wechsle weiter, mein Albert, denn wechseln macht Spaß
pfpfpfpfpfpfpf
Deine Lippen.......
in 14 Tagen wird das in die Choreo eingebaut, sonst krachts!!!
Kannst du pfeifen, mein Albert,
gewiss kann ich das
pfpfpfpfpfpfpf
Pfeife weiter mein Albert, denn pfeifen macht Spaß
pfpfpfpfpfpf
Deine Lippen sind purpur und deine Wangen rot,
Albert, was hast du für ´n schönen Mund
2.Strophe
Kannst du wechseln, mein Albert
gewiss kann ich das
pfpfpfpfpfpfpf
wechsle weiter, mein Albert, denn wechseln macht Spaß
pfpfpfpfpfpfpf
Deine Lippen.......
in 14 Tagen wird das in die Choreo eingebaut, sonst krachts!!!
Herr Finkelmann, ihre Frau hat mir vor der Sendung zugeflüstert, dass sie in den letzten Tagen zu Albträumen neigen und immer wieder flüstern: "Albert, was soll ich nur ohne dich machen?" Können Sie uns das erklären? Ist ihre Ehe intakt??
RoW schrieb:Basaltkopp schrieb:RoW schrieb:
Du Armer Irre ist ja gut, schon scheiße wenn man seine scheiß Griffel nicht unter Kontrolle hat!
Gezielte Provokation
Na, wer hat da seine Griffel nicht im Griff, Bub??
@Basalti, heut haste aber echt nen Flow. Sowohl im "Streit Thread" als auch hier übertriffst du dich. Bin den ganzen Abend nur am Lachen. Von wegen Arnulff oder Alffons mit 2 F. Köstlich!!!!
Basaltkopp schrieb:RoW schrieb:
?
Wer HB am letzten Sonntag im DSF gesehen hat und geistig nicht auf der Höhe einer Amöbe ist, kann so etwas nicht ernst meinen!
HeinzGründel schrieb:
Na und.
Die Albert Streits kommen und gehen, Eintracht Frankfurt bleibt bestehen.
Wenn er meint er müßte in die landschaftlich schönste Stadt des ohnehin bezaubernden Ruhrgebiets wechseln, bitte schön.
Viel Glück im neuen Leben. Schalksi ist wirklich ein toller Verein mit tollen Fans.
Der Abgang aus Frankfurt wird ihm sicherlich mit einem Handgeld in Millionenhöhe versüßt werden.
Zudem wechselt er ja zu einem gefühlten Deutschen Meister der sage und schreibe zum jetzigen Zeitpunkt bereits 19 Punkte auf dem Konto hat.
Da können wir nicht mithalten.
Da hat man doch Verständnis für jeden der sich sportlich und finaziell verbessern will. 2 Mios im Jahr in FFM ist halt nur ein Hungerlohn.
Ich habe euch vor ein paar Tagen von der Duplizität der Ereignisse erzählt. Geglaubt hat mir niemand. Er hats ein bissle geschickter angestellt. Gerster ist halt cleverer als die Firma Rogon
AS wird kein Spiel mehr für Eintracht Frankfurt machen. Wofür so ominöse Schmerzen im Knie so alles gut sind , man glaubt es kaum. Und dann noch vor dem Schalke Spiel. So ein Pech aber auch.
Man wird sich einigen und dann wird man Gelzilla hier nicht mehr sehen.
Der Untergang des Abendlandes steht nicht bevor. Ich erinnere an die Worte HB` " Gehen sie mal davon aus , dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben."
Darauf vertraue ich.
Du hast meinen Beitrag (ein paar Posts vor diesem) nicht gelesen. Ich hatte nämlich deine Worte in sehr guter Erinnerung und konnte mich eines süffisanten Kommentars dazu nicht erwehren. Was sagst du zu meiner Anspielung auf deinen 2. Beruf???
Jetzt kann man doch nur die Daumen drücken, dass die Gazprom Boys weder in die Champions League, noch in den Uefa Pokal kommen und auf dem Tabellenplatz versauern, auf dem sie derzeit sind. Dann kann man sich über zwei lange Gesichter in Blau köstlich amüsieren.
Und wenn dann zu aller Überraschung unsere Eintracht Tabellenfünfter werden würde........ (darf ja auch mal fantasieren, oder??)
Gruß der geoff aus FB
Und wenn dann zu aller Überraschung unsere Eintracht Tabellenfünfter werden würde........ (darf ja auch mal fantasieren, oder??)
Gruß der geoff aus FB
Dann soll er gehen.
Hat doch der Gründel Heinz neulich mit seinen Vermutungen richtig gelegen, wenn ihn der Verlauf des Szenarios an eine andere Person erinnert. Blöd ist nur, dass dabei 1 Milliönchen herausspringt.
@HG, gibs zu, das ist dein 2. Standbein, die Glaskugel und der Rabe auf den Schultern.
Hat doch der Gründel Heinz neulich mit seinen Vermutungen richtig gelegen, wenn ihn der Verlauf des Szenarios an eine andere Person erinnert. Blöd ist nur, dass dabei 1 Milliönchen herausspringt.
@HG, gibs zu, das ist dein 2. Standbein, die Glaskugel und der Rabe auf den Schultern.
@ HG, damit hast du natürlich auch wieder den berühmten "Nagel" auf den ........
Wären die Doofmunder gestern im Abschluss besser drauf gewesen, hätte sich dieser Strang wohl erledigt und die Kritik ginge in eine andere Richtung. Also, schauen wir voraus und hoffen, dass beim nächsten Heimspiel der dann zuständige schwarze Mann die richtige Entscheidung für die richtige Mannschaft trifft. War das ein moderater Abschluss???? ,-)
Wären die Doofmunder gestern im Abschluss besser drauf gewesen, hätte sich dieser Strang wohl erledigt und die Kritik ginge in eine andere Richtung. Also, schauen wir voraus und hoffen, dass beim nächsten Heimspiel der dann zuständige schwarze Mann die richtige Entscheidung für die richtige Mannschaft trifft. War das ein moderater Abschluss???? ,-)
pipapo schrieb:
Das Gepfeife gestern war indiskutabel.
Ich spare es mir jetzt noch einmal alles aufzuzählen.
Warum man das hier nicht klar formulieren dürfen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Letztlich war das nämlich genauso für den allgemeinen Spielverlauf verantwortlich wie in den, hier wohl hauptsächlich im Fokus stehenden, spielentscheidenden Szenen.
Aber wenn ihr meint, dann will ich auch mal Größe zeigen: "Nicht so schlimm, kommt schon mal vor. Danke. Toll gepfiffen."
Besser so?
Gestern im Stadion war ich allerdings irgendwie deutlicher. Asche auf mein Haupt.
pipa, du zeigst in der Tat Größe, Respekt!! Ich habe ja gestern in diesem Strang auch schon mal erwähnt, dass es mich wundert, dass viele die Emotionalität der Userin nicht einordnen können. Ich kann es schon, zumal ich mich auch sehr geärgert habe. Und wenn eine Reporterin des WDR (Sabine Töpperwien) in der ARD Konferenz feststellte, dass zwar das Unentschieden gerecht wäre, aber das Tor der Dortmunder klar regelwidrig erzielt wurde, ist doch jeder weitere Kommentar überflüssig. Also,
haken wir das Spiel ab, mit dem 1:1 kann man leben, Stark hat insgesamt zufriedenstellend gepfiffen,( bis auf den Gegentreffer), hoffentlich pfeifft demnächst wieder der Fandel!
Warrum regt ihr euch so über wimis emotionalen Auftritt auf? Ist doch verständlich, wenn ein Fan zum wiederholten Mal feststellen muß, dass eine krasse Fehlentscheidung zum Gegentor führt und der Eintracht zwei wichtige Punkte raubt. Ich kann das zumindest sehr gut verstehen. Dem Gegentor gingen zwei klare Foulspiele voraus und diese hätten geahndet werden müssen. wimi wird morgen schon wesentlich ruhiger argumentieren, da bin ich mir sicher!
Aber warten wir letztendlich die Diagnose ab!!
Es deutet zunächst auf eine starke Prellung hin. Ob ein Muskel noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, kann nur ein Röntgenbild deutlich machen. Starke Prellung bedeutet allerdings eine Zwangspause von mindestens einer Woche. Zwangspause = kein Training.
Hier ist der 4.:
Alles Gute mein Lieber,Glück und vor allem Gesundheit, damit du, wie du selbst gesagt hast, zur Rückrunde angreifen kannst. Feier schön und lass dich verwöhnen.
Gruß geoff