geoffrey_5
11209
Warrum regt ihr euch so über wimis emotionalen Auftritt auf? Ist doch verständlich, wenn ein Fan zum wiederholten Mal feststellen muß, dass eine krasse Fehlentscheidung zum Gegentor führt und der Eintracht zwei wichtige Punkte raubt. Ich kann das zumindest sehr gut verstehen. Dem Gegentor gingen zwei klare Foulspiele voraus und diese hätten geahndet werden müssen. wimi wird morgen schon wesentlich ruhiger argumentieren, da bin ich mir sicher!
Aber warten wir letztendlich die Diagnose ab!!
Es deutet zunächst auf eine starke Prellung hin. Ob ein Muskel noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, kann nur ein Röntgenbild deutlich machen. Starke Prellung bedeutet allerdings eine Zwangspause von mindestens einer Woche. Zwangspause = kein Training.
Basalti, der ist ja grandios!!!!!
Noch einen,
Stört es sie, wenn sie von den Fans oder den Mitspielern Preussi genannt werden , Marco ?
So, jetzt halt ich aber die Klappe. Bis 22:15, Freunde.
Stört es sie, wenn sie von den Fans oder den Mitspielern Preussi genannt werden , Marco ?
So, jetzt halt ich aber die Klappe. Bis 22:15, Freunde.
Herr Preuß, oder darf ich Christoph zu ihnen sagen?
Sie haben immer so ein jugendliches Aussehen? Geben sie doch unseren älteren Zuschauern einen Tipp: Wie machen sie das? Übrigens sehen sie mit Maske garnicht so schlecht aus.
Ihre ältere Tochter - sie haben übrigens sehr hübsche Töchter - ist Brillenträgerin. Tragen sie auch Brille? Wenn ja, wie haben sie das denn mit dem Fallrückzieher angestellt. Haben sie das Tor im Auge gehabt??
Herr Preuss, warum schreiben sie sich denn am Ende mit "scharfem S"?
Sie haben immer so ein jugendliches Aussehen? Geben sie doch unseren älteren Zuschauern einen Tipp: Wie machen sie das? Übrigens sehen sie mit Maske garnicht so schlecht aus.
Ihre ältere Tochter - sie haben übrigens sehr hübsche Töchter - ist Brillenträgerin. Tragen sie auch Brille? Wenn ja, wie haben sie das denn mit dem Fallrückzieher angestellt. Haben sie das Tor im Auge gehabt??
Herr Preuss, warum schreiben sie sich denn am Ende mit "scharfem S"?
Der Schluß war doch köstlich und beste Bruchhagen Rhetorik. "Wir waren in der Lage, den HSV zu schlagen". Mußte doch mal bei aller primitiven Mittelmaßdebatte gesagt werden.
Heribert, du bist das Beste, was der Eintracht passieren konnte!!
Heribert, du bist das Beste, was der Eintracht passieren konnte!!
Basaltkopp schrieb:
Da es ja immer noch einige User gibt, die auch an einem Tag wie heute nur das Negative sehen wollen (hallo @e34), mal was ganz anderes!
Selbst wenn wenn wir in diesem Jahr kein Spiel mehr gewinnen sollten, werden wir höchstwahrscheinlich auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern. In den letzen 12 Jahren hat es nämlich nur Mönchengladbach (1997/98) geschafft, am 17. Spieltag mehr als 17 Punkte auf der Habenseite zu haben.
Aber da gibts doch sicher noch was zu mosern, oder? Kommen Sie @e34, ich zähle auf Sie!!!
Also Basalti,
der oka hat sich doch heut nur so in den Vordergrund gespielt, weil er mit einem anderen Verein liebäugelt,
der Chris ist doch nur aufgefallen, weil er so schön ist,
der Weissenberger, der hat doch gehofft, dass sein Nationalcoach zuguckt, aber als der nicht kam, hat er keinen Bock mehr gehabt,
ausserdem war doch das Ergebnis vorher schon zwischen den Vorstandsbossen abgesprochen,
es bleibt dabei: Fukel raus!!! und den Seeger hinterher, weil der dem Prölli die Vitaminpillen weggenommen hat, Resultat Schnupfen.
Grüße aus der Wetterau
Schließ mich da an.
Oka, das war dein Spiel. Einfach geil. Soll nur einer nochmal meckern, den leg ich übers Knie
Oka, das war dein Spiel. Einfach geil. Soll nur einer nochmal meckern, den leg ich übers Knie
Ich dachte, Streit kann nicht spielen??
Vael schrieb:
Tja, allerdings muss ich diesmal sagen, gegen die Bauern würde selbst ich mauern und auf ein Glückstor hoffen. Wir sind schon des öfteren gegen spielerisch starke Mannschaften ins offene Messer gelaufen, schön anzusehen wars zwar immer, nur das Ergebnis meist grauselig (ich erinner nur mal an Werder Letzte Saison oder in München vor zwei Saisons)
@Vael, det kannste drehen, wie du willst. Wenn sie mauern, haben sie keine Chance, wenn sie mit zwei Spitzen spielen, gehen sie wieder u.U. mit 2:5 unter. Gladbach hat ja gestern in der ersten Halbzeit gut mitgehalten. Keine Mauertaktik und immer mutig nach vorne gespielt. Für meine Begriffe immer noch die beste Methode, das Ergebnis in Grenzen zu halten. Sind wir mal ehrlich, wer soll denn den Toni in den Griff bekommen? Und da ist noch der Miroslaw oder der Lukas, oder, oder. In der Form, in der sich Soto mit seiner Schusseligkeit befindet, Russ ab und an überfordert wirkt, muß man ja schon etwas Sorge anmelden. Aber schauen wir trotzdem mit Optimismus in die Zukunft. Die Adler werden sich gut in München verkaufen und werden alles in Dortmund geben. Davon bin ich fest überzeugt!!!!
Gruß geoff
Afrigaaner schrieb:
PRO!
Dieser Leistung in Dortmund. Die Eintracht haette verdient als Sieger vom Platz zu gehen! Dass es dann doch nicht so kam, dafuer gibt es fuer mich 2 Haupterklaerungen
1) Die Eintracht braucht zuviel Chancen. Aber wichtig ist, man hat sie sich herausgespielt
2) Die Eintracht wird nicht so oft von den Schiedsrichtern verwoehnt. Fuer mich gibts nur 2 Moeglichkeiten den Elfer nicht zu geben (ueberspitzt), Manipulation oder Blindheit vom Schdiesrichter-Gespann.
Wie auch immer, ich bin pro diesser Mannschaft. Und mit solch einer Einstellung wird man auch bei den Bayern nicht untergehen.
Gruss Afrigaaner
Ach Ralf, schön , wie du immer wieder versuchst, deine positive Grundstimmung im Forum einzubringen. Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Leider ist es so, dass viele Poster nicht in der Lage sind, auch nach Mißerfolgen sachlich und fachlich so zu argumentieren, dass man etwas damit anfangen könnte. Beispielsweise könnte es ja auch mal so sein, dass ein Eintracht Fan die gute erste Halbzeit gestern als Bestätigung wertet, dass in dieser Mannschaft die Substanz steckt, die einen Mittelplatz in der Liga rechtfertigt. Dies sage ich, auch wenn das Bayern Spiel verloren geht und das nächste Auswärtsspiel in Dortmund ebenfalls. Die Mannschaft ist dabei, sich aus dem Dreck zu ziehen, die Nürnberger Schmach zu verarbeiten.
Auch bin absolut für ein Pro - für Mannschaft und Trainer!!
Gruß geoff
Fetteradler79 schrieb:HeinzGründel schrieb:gereizt schrieb:
(und @fetteradler79 braucht eine Sehhilfe!)!
Nein Thomas, der Mann braucht einen Arzt. Und zwar bald.
Hast du irgendein Problem?
Der Heinz macht sich nur große Sorgen um dich, Bub. Sei froh, dass es noch Mitmenschen gibt, die das tun, sonst müßt man ja verzweifeln!!!
Schoppenpetzer schrieb:
Ich würde ihn sofort mit Kussahnd für 3 Mio € verkaufen. Ein Schrankformat mit gutem Kopfballspiel, intelligenteneren Zweikampfverhalten und besserem Spielaufbau sollten wir bei unseren finanziellen Mitteln (+ die Ablöse und das eingesparte Gehalt) schnell finden können. Kygrikoas ist mit Sicherheit einer der am besten zu ersetztenden Spieler in unserem Kader. Vasoski finde ich zuverlässiger in seienen Leistungen.
3 Mio € war wohl der Marktwert nach dem Spiel gegen Lev. Nach dem Nürnbergspiel ist er mit Sicherheit auf 2,5 gesunken, + die Kusshand müßte es klappen.
Dass ihr alle gefrustet seid, ist verständlich. Aber nüchtern betrachtet, kann man diese Partie sogar als Erfolg bezeichnen. Was konnte man nach dem Grottenkick in Nürnberg erwarten? Unser Mittelfeld ist einfach zZt. nicht besser. Meier ist bemüht, aber das war es schon. Streit ist bemüht, aber das wars auch schon. Wer soll denn, vielleicht a la van der Vaart, die Impulse geben, für Ama die Räume schaffen, wenn nicht die Genannten. Es ist z.Zt. nicht mehr drin, leider. Und Enke hat einen Super tag erwischt. Man kann den Jungs für die schweren Auswärtsspiele nur die Daumen drücken.
Ich weiß nicht, was ihr alle habt? Vor zwei Jahren haben wir genau so ein Spiel verloren. Seid doch froh, dass unsere Jungs die Klatsche vom letzten samstag einigermaßen verkraftet und zu null gespielt haben. Hätte, wenn und aber,
ob Taka tatsächlich der Joker gewesen wäre, wer weiß. Ich bin jedenfalls über das Ergebnis nicht verärgert.
ob Taka tatsächlich der Joker gewesen wäre, wer weiß. Ich bin jedenfalls über das Ergebnis nicht verärgert.
Anscheindend ist es eine Eigenart der älteren, erfahrenen Jahrgänge , eine gesunde Skepsis an den Tag zu legen. Da ich zu dieser Gruppe ebenfalls zähle und in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder nach erfolgreichen, euphorischen Phasen diverse Frustspiele schlucken mußte, hat sich zu meiner optimistischen Grundhaltung etwas Realismus (oder gar Nihilismus???) hinzu gesellt.
Es steht ein solches Frustspiel an. Dieses beschissene 0:1 aus der vorletzten Saison bekomm ich nicht aus dem Kopf. Eintracht erspielt sich eine Chance nach der anderen und diese Kicker aus der langweiligsten Stadt Deutschlands machen ein Kullertörchen und gewinnen. Dann hab ich so ein ungutes Gefühl, dass unsere Jungs dieses 1:5 Trauma noch nicht verarbeitet haben (ich zumindest werde als Fan noch lange dran zu knapsen haben). Daher muß ich dem Kurt zustimmen. Ein 1:2 ist nicht so weit hergeholt. Und Hanoi kann man nicht zur Kategorie Gurkentruppe zählen. Diese Mannschaft ist nur zu bezwingen, wenn 11 Adler kämpfen und als geschlossene Einheit auftreten. Ich lasse mich aber sehr, sehr gerne eines besseren belehren.
Also, haut rein, Jungs.
Gruß aus FB
Es steht ein solches Frustspiel an. Dieses beschissene 0:1 aus der vorletzten Saison bekomm ich nicht aus dem Kopf. Eintracht erspielt sich eine Chance nach der anderen und diese Kicker aus der langweiligsten Stadt Deutschlands machen ein Kullertörchen und gewinnen. Dann hab ich so ein ungutes Gefühl, dass unsere Jungs dieses 1:5 Trauma noch nicht verarbeitet haben (ich zumindest werde als Fan noch lange dran zu knapsen haben). Daher muß ich dem Kurt zustimmen. Ein 1:2 ist nicht so weit hergeholt. Und Hanoi kann man nicht zur Kategorie Gurkentruppe zählen. Diese Mannschaft ist nur zu bezwingen, wenn 11 Adler kämpfen und als geschlossene Einheit auftreten. Ich lasse mich aber sehr, sehr gerne eines besseren belehren.
Also, haut rein, Jungs.
Gruß aus FB
18DerFan99 schrieb:
moin.... mal so ne frage in die runde... kann es eigentlich sein, dass wir uns im laufe der jahre zum aufbaugegner nr. 1 gemausert haben???
da kann kommen wer will, sobald ein anderer verein eine negativ-serie hingelegt hat... gegen die eintracht reißt diese im normalfall.... wie oft heißt es dann erster heim/auswärtssieg... wie oft trifft ein in der krise steckender stürmer gegen uns das erste mal..!?
oder anders gefragt.. wieso bekommen wir immer gerade dann auf den sack, wenn man eigentlich von einem sieg ausgegangen ist... !? das wurmt mich immer wieder....
sehr aufbauend für die anderen.. aber nicht für uns...
Nicht im Lauf der Jahre, mein Lieber, ich kenn es nicht anders. Ob mit Grabi und Holz, oder mit Bein, Möller und Gaudino, das zieht sich wie ein roter Faden durch über 40 Jahre Bundesliga. Immer wieder bekommen wir eins auf die Mütze gegen Abstiegskandidaten oder von Krisen gebeutelten Mannschaften.
Das ist Eintracht!! Man muß sie lieben, ob in guten, wie auch in schlechten Zeiten. (Muß ich jetzt 5 € ins Phrasenschwein werfen????)
Und das Traurigste: Es gibt keine Erklärung für dieses Phänomen. Da kannst du noch so analysieren und kritisieren. Man wird nie dahinter kommen.
Ein immer noch frustrierter geoff aus Friedberg
pilzi schrieb:
Einige halten Spycher für einen soliden Linksverteidiger, andere finden ihn zu schwach.
Ich persönlich halte ihn zwar für einen intelligenten Spieler, aber er ist zu langsam und nach vorne viel zu uneffektiv. FF wird natürlich versuchen, Spycher zu halten, aber ich würde einen Abgang Spychers bevorzugen. Wenn man sich in der Bundesliga nach vorne arbeiten will, muss man sich auch qualitativ verstärken und das wäre auf der Linksverteidigerposition angebracht.
Was haltet ihr davon? Wollt ihr Spycher halten, oder ziehen lassen?
Ziehen lassen und Nesta, Cannavaro und Zambrotta einbauen. Man, man... Bub. Übe dich, trotz deines jungen Alters, in Geduld. Das wird schon.
pipa, du zeigst in der Tat Größe, Respekt!! Ich habe ja gestern in diesem Strang auch schon mal erwähnt, dass es mich wundert, dass viele die Emotionalität der Userin nicht einordnen können. Ich kann es schon, zumal ich mich auch sehr geärgert habe. Und wenn eine Reporterin des WDR (Sabine Töpperwien) in der ARD Konferenz feststellte, dass zwar das Unentschieden gerecht wäre, aber das Tor der Dortmunder klar regelwidrig erzielt wurde, ist doch jeder weitere Kommentar überflüssig. Also,
haken wir das Spiel ab, mit dem 1:1 kann man leben, Stark hat insgesamt zufriedenstellend gepfiffen,( bis auf den Gegentreffer), hoffentlich pfeifft demnächst wieder der Fandel!