>

geoffrey_5

11211

#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
grossaadla schrieb:
was hab ich ihm denn in den mund gelegt?hab das geschrieben was er gesagt hat.
im gegenteil zu dir.hast immer noch nicht stellung bezogen zu deinen posts wo du mich falsch zitiert hast und die leude so aufgehetzt hast.
kann nur NOCHMALS wiederholen.versuch doch mal zu lesen.seine pk,das was ich in den ganzen posts geschrieben hab ect.
es ist nie zu spät zum lesen lernen.

@grossaadla, jetzt mach dich doch mal locker. Basaltkopp hat zwar seine Ecken und Kanten, aber er ist schwer in Ordnung. Übrigens, habt ihr Schinken im Haus??  

Ich habe noch ein großes Stück richtig guten Schwarzwäler Schinken hier... Nicht aus dem Discounter oder so, aus einer guten Metzgerei - und vorher probiert, welchen ich kaufe....

Bio????    
#
grossaadla schrieb:
was hab ich ihm denn in den mund gelegt?hab das geschrieben was er gesagt hat.
im gegenteil zu dir.hast immer noch nicht stellung bezogen zu deinen posts wo du mich falsch zitiert hast und die leude so aufgehetzt hast.
kann nur NOCHMALS wiederholen.versuch doch mal zu lesen.seine pk,das was ich in den ganzen posts geschrieben hab ect.
es ist nie zu spät zum lesen lernen.

@grossaadla, jetzt mach dich doch mal locker. Basaltkopp hat zwar seine Ecken und Kanten, aber er ist schwer in Ordnung. Übrigens, habt ihr Schinken im Haus??
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
@Basaltkopp, dass mit dem Strammen Max ist echt fies von dir. Wir haben keinen Schinken im Haus und ich hab einen Kohldampf. Mach sowas nicht mehr!!    

Wer ist denn hier der Blödmann der keinen Schinken im Haus hat? Hä?

Blödfrau, mein Lieber. Die war einkaufen, nicht ich!!

Und Du weisst natürlich nicht, dass Deine Frau den Schinken immer vergisst? Das weiss ja sogar ich und ich habe erst seit ein paar Wochen eine Aff.... äh - was ich sagen wollte: Du hättest den Schinken selber kaufen können!

Sie diätet und meidet dieses köstliche Beiwerk zu dem von dir bildhaft beschriebenen Mahl. Aber unnerm Strich haste nadürlich rescht
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
@Basaltkopp, dass mit dem Strammen Max ist echt fies von dir. Wir haben keinen Schinken im Haus und ich hab einen Kohldampf. Mach sowas nicht mehr!!    

Wer ist denn hier der Blödmann der keinen Schinken im Haus hat? Hä?

Blödfrau, mein Lieber. Die war einkaufen, nicht ich!!
#
concordia-eagle schrieb:
Dann hol ich mir am Montag mal den ersten Termin ab. Allerdings HG hat des net gesagt, war nur ne Frage von mir.

Ich erwarte aber, dass ich nach der ersten Sitzung mit einem fetten "Feninisten allez" auf den Lippen nach Hause gehe.

Erwartungsfrohe Grüße
concordia-eagle

Ihr beide seid doch wie siamesische Zwillinge, da kann man schon davon ausgehen, dass der Heinz kongruent denkt.
Jetzt aber Schluß mit dem Blödsinn, wir haben Wochenende
Gruß aus FB
#
#
@CC und @Hg,
immer müßt ihr nach unten schauen, nie nach oben. Nur ein kleiner Blick, and the world turns round and around. Ihr müßt mal in meine Sprechstunde kommen, dann habt ihr kein worst case szenario mehr, nur noch dream team.    
Aber erst ab Montag, jetzt hab ich frei.
#
Echt, @grossaadla, echt, deine Beiträge sind echt geil, ey.
Und dem Basaltkopp, dem Lümmel, echt, dem mußte mit Argumente kommen, dann wird das echt auch was!!
#
Wib, wie immer danke, danke.
Was ist eigentlich aus dem Thema Presseausweis geworden ? War Friedhelm nett zu dir?
Gruß geoff
#
Alex, alles Gute zum Geburtstag, die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, Glück und vor allem Gesundheit. Die Mannschaft braucht dich, die Fans wollen dich, also sieh zu, dass de beikimmst!!
Gruß geoff
#
HeinzGründel schrieb:

Du bist gemein!
#
So Heinz, jetzt sind 24 Stunden vergangen und du hast immer noch nicht die Wutz rausgelassen. Wer ist Nr. 3?????
Du machst mich wuschelig!! Vielleicht als PN?
Gruß geoff
#
Ich auch!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Funkel sagt nur, dass die beiden Neuen unter Umständen erstmal auf der Bank sitzen und schon tobt der Mob hier als hätte Funkel verbindlich gesagt, dass die beiden in der Rückrunde keine einzige Minute spielen werden    

Basalti, und wieder bringst du es auf den Punkt. Dieser Strang ist so nötig wie Fußpilz. man,man,man    
#
OK, @Schoppenpetzer, deine Argumente sind durchaus schlüssig, letztendlich aber auch nur hypothetisch, prognostisch. Wie du ja treffend feststelltest, noch hat keiner gegen einen Ball getreten.
Ich würde, zumindest im Moment nicht den Schnellschuß abgeben wollen, die Sache geht gut oder schlecht aus.
Ich seh Caio nicht unbedingt als Meier Ersatz. Perspektivisch werden beide zusammen im Mittelfeld mit entsprechender Aufgabenzuordnung agieren. Funkel hält soviel von Meier, ich glaube, an dieser Einstellung hat sich beim Übungsleiter nichts geändert.
Ich denke, diese investiven Aktionen sollte man jetzt mal so stehen lassen und genauestens beobachten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Bruchhagen und Funkel ihren, wie ich finde, sinnvollen Aufbau einer guten und beständigen Bundesligatruppe, ihren soliden Kurs nun permanent durch spektakuäre Einkäufe verlassen und somit das von dir mit Recht beschriebene Szenario bestätigen.  
Auf der anderen Seite sind eben die Feststellungen Bruchhagens erschreckend, dass Eintracht Frankfurt, wie viele andere Vereine, noch so im Rahmen ihrer Möglichkeiten in Qualität investieren können, es aber nicht verhindern werden, dass eben die Talente schnell mit noch mehr Geld von den Großen abgeworben werden und es somit immer schwerer wird, die Qualität zu halten. Und das wird sich, so wie ich ihn verstanden habe,  in den nächsten Jahren kaum ändern.
Naja, warten wir mal halt ab.
N8
#
Heinz, du sollst doch auf die Euphoriebremse treten, haste die Hinweise der Kollegen nicht gelesen? Machst einfach so nen Fred auf, nee, oder??
Aber aus deiner Prognose kann man ja schon herauslesen, dass du genauso fasziniert bist von der aktuellen Entwicklung, wie unsereiner. Oder täusch ich mich da? ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich sehe uns uns von der Entwicklung her leider die Bahn Werder Bremens verlassend und auf die Schalkebahn (ausgenommen die Verschuldungsstrategie) wechselnd.

WiB bringt es auf den Punkt:
womeninblack schrieb:

Is ja schrecklich....
Ich bin ich immer noch Fan eines Fußball-Vereins und keines Investmentfonds oder so.  

Bei der Verpflichtung Fenins habe ich keine Einwände:
1. Wollten uns Thurk und Takahara aus freien Stücken verlassen.
2. Sehe ich keine verfügbaren, gleichwertige deutsche Spieler. Hanke kommt preislich an Fenin heran, aber aus sportlicher Sicht, wäre ich gegen seine Verpflichtung gewesen.

Caio betrachte ich jedoch als unnötige Verpflichtung. Meier (einer der besten OM's der Liga) fällt nicht zu lange aus und man kann auch ohne OM spielen. Zudem haben wir noch Ljubicic, Weissenberger und notfalls auch noch Fenin für diese Position.
Unsere Entwicklung zeigt zwar nach oben, aber auch in die Richtung 0815-Mannschaft. Was unterscheidet uns noch von S06, HSV, BVB und H96?
Ich sehe uns derzeit nur noch zwei Schritte von einem Sponsorenklubs entfernt. Mal gucken wie viele sich hier dann noch vom Erfolg blenden lassen oder Wort halten werden ("Dann wäre es nicht mehr mein Verein!").

@Schoppe, du verwirrst nen alten Mann schon wieder. Den ersten Absatz mußt du mir erklären. Die Entwicklung Werders und der Eintracht ist wohl der berühmte "Äpfel-Birnen Vergleich. Bremen spielt mit teurem Kader seit Jahren "oben" mit. Die gestandenen Spieler, die in Bremen aufgestellt sind, waren und sind in der Mehrheit eingekauft. Eigengewächse, gar deutschsprachige, klar in der Minderheit. Also wären wir da sogar besser. Und der Schlenker zu Gazprom 06, nanana, da ist Diskussionsbedarf!
Woher weißt du, wie lange Meier ausfällt? Die chronische Sehnenreizung hat den Spieler seit Monaten bereits ausser Gefecht gesetzt. Zudem wissen wir, dass ein Spieler, der lange aussetzen mußte, auch wieder Zeit benötigt, um die mangelnde Spielpraxis zu kompensieren. Zudem wird von Meier im kreativen Offensivspiel viel erwartet, also nach meiner bescheidenen Meinung wird das noch einige Zeit dauern, bis wir vom Alex ansprechende Leistungen zu sehen bekommen.
Natürlich ist die teure Verpflichtung Caios auch ein Risiko. Wird er sich behaupten, bleibt er unverletzt etc.  Aber letztendlich ist ein Wirtschaftsunternehmen gezwungen, auch unter gewissen Risiken zu handeln, mit der Zielrichtung der Gewinnmaximierung. Bruchhagen will zudem von den unteren Tabellenrängen weg, um im Hinblick auf die ungerechte Verteilung der TV Gelder nicht wieder der"Gelackmeierte" zu sein.
Was ist eine 0815 Mannschaft?? Auch das mußt du mir näher erklären. Nur weil wir auf dem Transfermarkt jetzt zweimal zugeschlagen haben, nur weil die Vereinführung sich für einen Kreativspieler entschieden hat??? Fenin zählt im Übrigen nicht zu einem kreativen Mittelfeldaktuer, er ist Stürmer.
Glaubst du denn allen Ernstes, die von dir genannten Weissenberger, Ljubicic  und von mir aus noch Toski geben zur Zeit der Mannschaft die
kreativen Impulse, die nötig wären, die Eintracht vom Tabellenplatz 16 fernzuhalten. Zumindest halte ich das für eine gewagte Annahme mit einem unvergleichlich höheren Risiko. Ausserdem ist eine 0815 Mannschaft geprägt u.a. vom Umfeld, will damit sagen, dass bei diesen Fans die Wahrscheinlichkeit, zu einer "Durchschnittsmannschft" zu mutieren, relativ gering ist, dazu sind wir einfach zu gut und würden eine derartige Entwicklung nicht zulassen. Sag ich einfach mal.
Und ich habe einfach Vertrauen zu unserem Herry. Ich glaube, auch der hätte Einwände gegen eine 0815 Entwicklung. Behaupte ich!
Ich weiß, Schoppenpetzer, ich habe dich nicht überzeugen können. Um so mehr sollten wir einfach die ersten Spiele beobachten und uns dann nochmal hinsetzen und gründlich analysieren.
Gruß aus FB
#
Seit der Name Caio gefallen ist, bin ich nur noch am Treten. Die E-Bremse natürlich.
Aber, jetzt mal im Ernst. Der Spieler,der uns verlassen hat, jajaja, ich meine diese Kreativsuse, Albert Zwist oder so ähnlich, was hat der, trotz seiner kreativen "Ressourcen", der Mannschaft genutzt??? Jetzt komm nur einer und leier die Vorlagenstory gegen Lev runter. Nichts hat er. Die paar Spielchen in dieser Runde und dann die blauweisse Gaskrankheit, die ihn daran hinderte, weiterhin kreativ für die Eintracht tätig zu sein. Ich will damit nur sagen, einen Caio, auch wenn er Anlaufschwierigkeiten hat, halte ich von seinen Anlagen her schon ein "wenig" besser als diesen Alfred. Zumindest, was man in den Videos sehen kann. Bedenkt man, dass dieser Spieler sich in der Masse der etablierten Techniker in Brasilien durchgesetzt hat, auf den Einkaufszetteln der Super Vereine in Europa stand, kann man schon etwas in Verzückung geraten und sehr große Erwartungen entwickeln. Und man kann vor Bernd Hölzenbein den Hut ziehen. Trotz großer Konkurrenz hat er den Spieler an den Main geholt. Und dieser Spieler, da bin ich mir sicher, wird sich hier einfinden. Ausserdem hat er ja noch seinen Kollegen aus Blumenau, der ihm sowohl sprachlich, als auch in allen anderen Fragen zur Seite stehen kann.
Und warum soll man als Eintracht fan nach all den "Hungerjahren" nicht auch mal euphorisch sein. Haben wir uns irgendwie verdient (hört sich zwar blöd an, ist aber so).
Aber, keine Angst, der alte Babbsack trit weiter und weiter und weiter......    
#
Schoppenpetzer schrieb:
miep0202 schrieb:
Entfremdung der Mannschaft? Ich verstehe was du meinst. Es ist allerdings ein Problem, wenn die Stinkstiefel aus dem eigenen Stall kommen...

Diese "Ausmistung" sehe ich auch nicht als Problem an.
Allerdings befürchte ich, daß mittelfristig (vor noch einem Monat war ich diesbezüglich optimistischer) Russ, Meier, Toski, Preuß und Fink kürzer treten werden. Vor allem im Bezug zu Streits Abgang hätte ich doch gerne wieder ein Mittelfeld bestehend aus Meier, Köhler und Preuß wiedergesehen. Diese Spieler haben schließlich 2005/2006 ohne Streit für Fußball gesorgt, den ich bis dato noch nie im Stadion bewundern durfte.
Kurzum: ich sehe uns auf dem Entwicklungsweg eines gefühlten 0815-Vereines - ohne Gesicht. Ich will einfach nicht, daß wir uns von Borussia Dortmund, Hannover 96 oder 1. FC Nürnberg nur noch durch den Namen unterscheiden.

@Schoppe, du irritierst mich etwas. Das von dir angesprochene Mittelfeld existiert derzeit so nicht. Meier fällt auf unbestimmte Zeit aus, bei Preuß wird es ebenfalls dauern, bis da ein sportlicher Leistungsanstieg zu beobachten sein wird. Der  "Kreativspieler" Streit ist weg, also entsteht die Frage, was kann der Verein mit dem Spielermaterial, dass da ist, erreichen, was will er erreichen. Die Lücke mußte geschlossen werden, und die Führung hat dies, wie ich meine, professionell abgeschlossen. Natürlich ist der Druck der Vorstandsetage da, aber ich denke, dass auch aus rein sportlicher Sicht der Verein keine andere Wahl hatte, einen Kreativspieler dieser Qualität an den Main zu holen. In Deutschland ist - für diesen Preis jedenfalls - ein guter bis sehr guter Mittelfeldaktuer nicht zu haben. Ob er natürlich das auch erfüllt, was in ihn an Erwartungen gesetzt wird, steht auf nem anderen Blatt.
Die Zeiten, wo eine Fohlenelf die Bayern geschlagen hat und Deutscher Meister wurde, die sind leider passé.
Gruß aus FB  
#
Auch im Heimspiel Thread darf der Caio Wirbel nicht fehlen. Doch was muß ich feststellen:
Die D***** machen Winterpause.  
Das wäre doch ein journalistischer Leckerbissen. Man stelle sich vor: Die berüchtigten Moderatoren der Sendung - live aus dem Fluhafen von Sao Paolo- berichten von den Vertragsverhandlungen. Erstes Interview mit dem Star. Dann ein Kurzinterview mit den 465 Spielervermittlern und einem völlig entnervten Dr. Proeckl und Bernd Hölzenbein, und dann als Krönung des Ganzen eine Liveschaltung nach Portugal ins Trainingslager unserer Adler und erste Statements von HB und FF.  
Aber die Herren gehen ja lieber Skifahren und lassen sich die einmalige Chance einer journalistischen Glanzkarriere entgehen.
Was soll mer dazu saache???