>

geoffrey_5

11209

#
Thurk und schwarze Strumpfhose. Jetzt kommen die schlimmen Kindheitserlebnisse, die nicht aufgearbeitet wurden.
Herr Thurk, meine Sprechstunde Mo.-Fr. von 8:00 - 16:00 Uhr    
#
Man, hat der Herr Thurk einen tiefen Ausschnitt!    
#
Cyprinus schrieb:
Hmmm...
Wenn ich so sehe, wie viele User hier die Mannschaft als Ganzes als auch Einzelspieler bedeutend schlechter benoten, als der kicker oder die FR, dann muss ich mich fragen, was das für Fans sind und welche Ansprüche sie an die Mannschaft stellen. Ich weiss, dass die Noten der Presse manchmal etwas seltsam ausfallen, aber wenn ein Soto in der Elf des Tages beim kicker auftaucht und hier teilweise mit einer 4 benotet wird, greife ich mir an den Kopf!! Haben wir Lederhosen an???

Da geb ich dir unumwunden recht, @Cyprinus. Die Mannschaft hat bestimmt schon bessere Spiele absolviert.  Ein 2:1 gegen Leverkusen durchzubringen aber gelingt nur, wenn man sich als Mannschaft gut präsentiert. Und hier haben die Jungs mal mindestens eine 2 verdient. Einen da hervorzuheben oder in den Focus der Kritik zu stellen, ok, wem es Spaß macht....Ich hab jedenfalls seit gestern total gute Laune.
#
Basaltkopp schrieb:
Herr Franz Thurk, würden Sie gerne mal die Tourk de France gewinnen?

basalti, hör jetzt auf. Ich kann net mehr. Das kannste mit nem alten Mann nicht machen.    
#
Basaltkopp schrieb:
Herr Thürker, hätten Sie Ihnen nicht auch freuen tun, wenn auch ein Tor selber geschiesstet?

Ich mach mir gleich ins Hemdchen        
#
SGE_Werner schrieb:
Fans:  
Minute 1-30 : Note 3
Minute 30-45: Note 5
Minute 45-70: Note 2
Minute 70-75: Note 5
Minute 75-90: Note 1

@SGE_Werner, der Support war schon besser, aber auch schon schlechter. Ich für meinen Teil kann nur noch auf die Tasten tippen, die Stimme iss komplett weg. Will sagen, ich hab gebrüllt, was das Zeug hielt. Mehr geht für so nen aalen Mann net.
Gruß ein glücklicher geoff
#
Basaltkopp schrieb:

!

0-1 habe ich getippt! Wäre schön, wenn ich völlig daneben liege, und nicht nur von der Höhe des Ergebnisses.

Basalti, du lagst daneben. Gibs zu, das war Zweckpessimismus, oder??
#
Auch meinen Dank an @erbse für diese wieder mal gelungene Threaderöffnung und gute Besserung!! Den allzu optimistischen Usern, die einen hohen Sieg prohezeien, sei gesagt, dass die Pillendreher mit Ausnahme der vergangenen Saison 5x hintereinander in Frankfurt gewonnen  und auch in diesem Jahr eine schlagkräftige Truppe aufgestellt haben. Wenn man Schneider und Barnetta ausschalten könnte, wäre schon viel gewonnen.  Ich hoffe inständig, dass die Sturmfraktion der Adler heute trifft, egal ob Thurk, Ama oder Albi und dass Galindo  in der Kette einen guten Job macht. Ach was erzähl ich,

Leibchen an, Schal ums Hälsche und ab ins Stadion!!!  
Gruß geoff
#
Positiv ist, dass Gekas nicht mitspielt. Positiv ist, dass aber das Wetter mitspielt. Und positiv ist, dass ich im Stadion bin. Bedeutet in der Summe:

2:1

0:1 Barnetta 18 Min.
1:1 Thurk     54 Min.
2:1 Thurk     83 Min.

Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön,so was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön, ja ja ja....  *sing*
#
@gereizt, das hast du aber wirklich gut zusammen gefasst. Kann man so stehen lassen. Jetzt könnt man ja wirklich diesen Strang schließen. Sollten wir allerdings in Kotzbus verlieren, schwant mir Übles  
#
Damit ich nicht falsch verstanden werde. Wenn mich die Floskel "hinten kompakt stehen" nervt, dann mit Sicherheit nicht, weil sie Friedhelm jetzt ausspricht. Das sagt ja nicht nur er, das kommt von den meisten Übungsleitern. Diese Vorgabe ist ja wohl auch das probateste Mittel, um zumindest Auswärts zu bestehen. Wenn es denn auch so umgesetzt wird. Und da muß der eine oder andere, der "kompakt steht" an sich arbeiten, dass er das Spielgerät nicht nur weghaut, sondern seine Vorderleute damit bedient. Vielleicht sollte Friedhelm seinen Jungs das Video vom KSC Spiel nochmal eindringlich vor Augen führen. Hinten "kompakt stehen" und sich mit drei Spielzügen nach vorne arbeiten, dass haben die Badener als Aufsteiger vorgeführt.
OK, "hinten kompakt" als Order werden wir noch des Öfteren ertragen müssen , "kompakter Hintern" wär mich entschieden lieber      
#
Nachdem jetzt die Krankmeldungen komplett sind, dürfte so gespielt werden:

-----------------------------Pröll---------------------
Ochs-------------- Russ-------------Soto------------Spycher
                  Galindo--------------------Fink
Mehdi-----------------------Meier--------------------Streit
                                      Ama

Sollte Spycher doch ausfallen, wird FF Mehdi wieder in die rechte Abwehrseite stellen und Ochs auf links. Weissenberger dann mit Meier und Streit  
Frage an die Fachleute: Wäre der Galindo auch auf der Spycherpostion denkbar?? Wenn ja, müßte Köhler auf die Ina Postion. Könnte mir auch vorstellen, dass Toski eingebaut wird, falls Weissenberger noch keine Kraft für 90 Minuten haben sollte.
Wie dem auch sei. Es wird ein hart umkämpftes Krampfspiel. Funkel wird, wie in den letzten Spielen, die Order rausgeben, hinten kompakt zu stehen (kann diese Formulierung schon nicht mehr hören). Ich glaub daher an ein 1:1, was heißt ich glaube, ich hoffe es fast schon. Immer noch besser, als wenn das Spiel so ausgeht, wie heute Rostock gegen den VfB, unsere Eintracht wieder mal als Punktelieferant für Tabellenletzte. Kotzbus wird unter dem neuen Trainer alles geben, verwundete Tiere sind bekanntlich am gefährlichsten!! Hat schon der Grzimek immer gesagt.
Gruß aus der Wetterau
#
Es hat halt gestern abend alles gepasst. Server abgeschmiert, Live Ticker phasenweise ebenso und dann das Spiel. Sollte man in der Tat abhaken. Wenn Wuschu wieder dabei ist, der Patrick da spielt, wo er eigentlich hingehört und Mehdi mit Albert die rechte/linke Angriffsseite besetzt, sollte es besser laufen. Was mir nicht gefällt, dass wir bei einem angeschlagenen Gegner spielen müssen. Die drei Punkte sind noch nicht sicher.
Gruß geoff
#
Man, das ist ja ein wahres Geburtstagsfestival heute.
Kreso, auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr. Wie mein Vorposter schon bemerkte, du hast mit einem der größten Adler Geburtstag. Warum wirst du nicht einfach sein Nachfolger?  
Du wirst wahrscheinlich/eventuell heut abend auf der Bank sitzen. Ich drück dir die Daumen, vielleicht gibt dir Friedolin ja ein Zeichen und du kannst beweisen, was in dir steckt.
Gruß geoff
#
Thomson-SGE schrieb:
So ein Scheiß...

Habe 2 Dauerkarten (nehme jedes Spiel jemanden anderen mit). Heute kann niemand. Habe ca. 12 Leute gefragt - keiner kann  
Und alleine darf ich nicht.

Naja, dann werd ich mir das Spiel halt im Live-Ticker reinziehen.

Auf einen Sieg !

Mein Tipp:
3:1

Warum sagste denn net früher was. De Opa wär mit dir gegangen, mein Sohn.
#
Internet-Team schrieb:
Hi, wir werden zwar dieses Jahr hoffentlich noch mindestens einen Stream anbieten können. Aber heute Abend läuft es auf unseren guten alten Ticker hinaus.

Viele Grüße,

Alex

Dabei wollt ich den Alex nochmal so gern Tor brüllen hören. Es war einfach zu schön.      
#
Da schließ ich mich doch sehr,sehr gerne an.
Uwe, alles Gute, Glück und Gesundheit. Dein Name darf im All Star Team der Eintracht, neben Pfaff, Huberts, Pezzey, Grabi, Holz nicht fehlen. Man, deine Pässe, dein Spielverständnis, das war schon allererste Sahne.
Verleb einen schönen Tag und drück den Jungs heute abend die Daumen
Gruß geoff
#
Ist denn der Wuschu jetzt morgen dabei oder verletzt??? Damit würde sich die Idee, Mehdi nach vorn zu stellen, erledigen.
Leut, wo nehmt ihr bloß euren Optimismus her? Ich habs in diesem Strang schon mal erwähnt, der KSC liegt der Eintracht nicht. Der 10.09.1964 war ein traumatisches Erlebnis, das wird man, auch nach 43 Jahren, so einfach nicht los.
Es wird ne knappe Sache mit viel Gänsehaut und Haare ausraufen( Na gut, bei mir ist da nicht mehr viel zu raufen )  und geht hoffentlich 1:0 oder 2:1 aus.
Aus FB der geoff
#
Sehe gerade, dass der Beitrag dieses Vogels gestrichen worden ist. Gut so. Hat sich mein Kommentar somit auch erledigt
#
Sabine, wieder mal 1000 Dank. Wenn man deine Berichte liest, bekommt man erst recht das Kribbeln und kann es kaum erwarten, dass es los geht.
Du bist ein Schatz!!