geoffrey_5
11317
#
geoffrey_5
Schönwetterspieler hat es bereits gut analysiert. Im Spiel nach vorne geht nicht allzu viel. Wir können uns nicht immer darauf verlassen, dass Streit die Flanken gibt und Soto die Kopfbälle versenkt, d.h. nur Tore nach Standards möglich sind. Von Meier kam da heute zu wenig, im Ticker fiel sein Name überhaupt nicht, sodass man den Eindruck bekommen konnte, er war garnicht dabei. Alles fixiert sich auf Streit, für den Gegner ein einfaches, das Aufbauspiel der Eintracht zu zerstören. Aber heute kam vieles zusammen. Herr weiner hatte m.E. auch seinen Anteil daran, dass das Spiel derart gekippt ist. Viele Fouls der Nürnberger hat er übersehen, die der Eintracht nicht. Es hilft alles nix, Friedhelm muß sich bis zum nächsten Freitag Gedanken machen, wie er gegen Hannover bestehen will. Drei Punkte wären wie Ölchen auf Seelchen, zumal ja dann die hammerharten Spiele kommen.
Ach Heinzi, da müssen erst die Alten ran, um endlich sinnvolle Stränge aufzumachen. Der destruktive Mob kam schon aus den Löchern und Tube hat alle Hände voll zu tun.
Zum Spiel:
Es ist für mich ebenso völlig unerklärlich, warum die Mannschaft so zusammengebrochen ist. Hatten wir doch alle den Eindruck gewonnen, diese Eintracht ist in dieser Saison gereift und kann ein Spiel noch drehen. Es war nicht nur der Marco, auch Soto hat heute Mist gebaut. Ich stimme dir vollkommen zu, eine Einwechslung wäre Strafe für den frischen Spieler. Friedhelm hat wohl auch schon zeitig eingeschätzt, dass auch eine Einwechslung keine Veränderung mehr gebracht hätte. Es muß, so befürchte ich, personelle Veränderungen für das Spiel gegen Hanoi geben. Russ eine Pause gönnen und bspw. Galindo eine Chance geben.
Aber, nach einer solchen Klatsche muß man, glaub ich, erst mal ein paar Schoppen zu sich nehmen, etwas gutes essen und morgen weiter analysieren.
Gruß geoff
Zum Spiel:
Es ist für mich ebenso völlig unerklärlich, warum die Mannschaft so zusammengebrochen ist. Hatten wir doch alle den Eindruck gewonnen, diese Eintracht ist in dieser Saison gereift und kann ein Spiel noch drehen. Es war nicht nur der Marco, auch Soto hat heute Mist gebaut. Ich stimme dir vollkommen zu, eine Einwechslung wäre Strafe für den frischen Spieler. Friedhelm hat wohl auch schon zeitig eingeschätzt, dass auch eine Einwechslung keine Veränderung mehr gebracht hätte. Es muß, so befürchte ich, personelle Veränderungen für das Spiel gegen Hanoi geben. Russ eine Pause gönnen und bspw. Galindo eine Chance geben.
Aber, nach einer solchen Klatsche muß man, glaub ich, erst mal ein paar Schoppen zu sich nehmen, etwas gutes essen und morgen weiter analysieren.
Gruß geoff
Das anschließende Dehnen geschah auf nur einem Bein mit anschließenden Liegestützen ohne auf und nieder.
Wenn schon, dann Liegestütz mit "Auf und Nieder". Was sind denn das für Trainingsmethoden?? Soll doch Spaß machen, oder?
Sabine, hab Dank. Du Arme, mußt dich bei diesem Wetter rausquälen, während wir Faulsäcke zu Hause bleiben. Wird Zeit, dass du mal eine Erschwerniszulage in die Runde gibst.
Konntest du auch mit Preussi babbeln? Die Nase sieht doch wieder ganz gut aus. Laut Presse soll er ja noch einige Wochen pausieren.
Gruß geoff
Wenn schon, dann Liegestütz mit "Auf und Nieder". Was sind denn das für Trainingsmethoden?? Soll doch Spaß machen, oder?
Sabine, hab Dank. Du Arme, mußt dich bei diesem Wetter rausquälen, während wir Faulsäcke zu Hause bleiben. Wird Zeit, dass du mal eine Erschwerniszulage in die Runde gibst.
Konntest du auch mit Preussi babbeln? Die Nase sieht doch wieder ganz gut aus. Laut Presse soll er ja noch einige Wochen pausieren.
Gruß geoff
Pedrogranata schrieb:stefank schrieb:
Also ich kann über so etwas nicht lachen. Die Worte sind alle falsch geschrieben, und es ist keine Idee zu erkennen. Man kann seine Zeit auch mit ernsthaften Dingen verbringen, z.B. Essen für Obdachlose sammeln oder alten Frauen über die Strasse helfen. Sehr schade, Schluckkonferenz, dass du anscheinend nur Quatsch im Kopf hast.
Yeah he looked at his watch and it said a quarter to five
The headlines in the forum showed a thread with fire
He couldn't understand it
No way to conceal his envy
Oh he dreamed he'd been in Frankfurt town
In a sunny cantina that the boys had found
He was desperate to drink
Just to dig the local wine
So along came he with a senorita
She looked so good that he had to please her
He was ready to approach her with his Berlin charm
When the brass knuckled Schlucko grabbed him by the arm
He said: grow some funk of your own, amigo
Grow some funk of your own
We no like to with you Fukel fight
But there might be no other way tonight
If you can't grow some funk of your own, amigo
Grow stefunk of your own
Take my advice, take the next flight
And take your Fukel out, grow your funk in Berlin...
Wie zum Teufel übersetzt man Schlucko, Pedro?? Der Text ist nett. Bin gerade am komponieren. ,-)
Das Einzige, dass der Threaderöffner richtig eingeschätzt hat, ist die Tatsache, dass die Mannschaft gereift ist. Aber, Herr Student, eine gereifte Mannschaft spielt doch auch dann entsprechend erfolgreich, oder?? Die Truppe ist in etwa dort angesiedelt, wo man sie erwarten durfte, sogar ein bisschen besser. Die Neueinkäufe zu bewerten, ist doch etwas vermessen. Die Hinrunde ist gerade mal 9 Spieltage alt und schon krabbeln die Miesmacher und Erfolgssüchtigen aus ihren Löchern. Wie lange beobachtest du den Verein schon? Zumindest scheint es dir entgangen zu sein, dass sich dieser Verein kontinuierlich aus dem Dreck gezogen hat, mit einer, wie ich finde, bis heute klugen Personalpolitik. Vielleicht hast du in der letzten Saison auch schon so früh geurteilt, bspw. als Kyrgiakos als Neueinkauf gleich mit Rot bestraft wurde, vielleicht war Takahara schon bundesligauntauglich, noch bevor er das erste Mal spielte.
Nee, nee, mein Lieber, deine Beurteilungen, die ich, mit Verlaub, etwas laienhaft finde, solltest du zunächst mal für dich behalten. Nach Ablauf der Hinrunde können wir gerne babbeln, wer eingeschlagen hat und wer nicht. OK??
Gruß geoff
Nee, nee, mein Lieber, deine Beurteilungen, die ich, mit Verlaub, etwas laienhaft finde, solltest du zunächst mal für dich behalten. Nach Ablauf der Hinrunde können wir gerne babbeln, wer eingeschlagen hat und wer nicht. OK??
Gruß geoff
Ich schließ mich da an. Christoph, werd bald wieder gesund. Du mußt fit sein, wenn ihr gegen die Bayern spielen müßt. Wär doch einfach zu schön, wenn dir nochmal so ein grandioses Tor gelingen könnte.
geoffrey_5 schrieb:
So, ihr Psychologen.
Waum ist der Michi langsamer als die Steffi??
Ich werds euch beantworten:
Michaele.....
So, ihr Psychologen.
Wenn man sich vor Augen führt, dass diese Lusche von Moderator auch noch Sportchef dieses Senders ist, dann ist doch im Hinblick auf Niveau alles klar, oder????
Ich bin dafür, dass Trainer ab heute
geduzt werden dürfen
Man man man
geduzt werden dürfen
Man man man
Bigbamboo schrieb:
SVWW hat ein Container-Stadion. Ich wüßte da einen Trainer...
Lass mich raten. Williiiii hmhmhmmmmmmm
Ich komm doch net drauf
Herr Endres, war es für Sie schwierig, ins Studio zu kommen??
Was soll man auf so eine kranke Frage antworten?
Das toppt ja noch die Forumsfragen!
Was soll man auf so eine kranke Frage antworten?
Das toppt ja noch die Forumsfragen!
Also, man kann sagen, was man will über die Oxxenbacher. Aber die Physiotherapeutin ist nicht schlecht, da sollte Herr Bruchhagen mal darauf achten. Vielleicht ist dies bzgl. Leistungsförderung, bzw. Rekonvaleszens besser als alles andere
Das war jetzt gemein. Ich nehms wieder zurück
Also, der Michael war einkaufen. Und da iss er statt bei H&M im Kleiderlager gelandet. Daher dieses schicke T-Shirt
"Steffi, wie lange geben Sie sich?"
Ich bekomm kei Luft mehr
Ich bekomm kei Luft mehr
Thurk und schwarze Strumpfhose. Jetzt kommen die schlimmen Kindheitserlebnisse, die nicht aufgearbeitet wurden.
Herr Thurk, meine Sprechstunde Mo.-Fr. von 8:00 - 16:00 Uhr
Herr Thurk, meine Sprechstunde Mo.-Fr. von 8:00 - 16:00 Uhr
Man, hat der Herr Thurk einen tiefen Ausschnitt!
Cyprinus schrieb:
Hmmm...
Wenn ich so sehe, wie viele User hier die Mannschaft als Ganzes als auch Einzelspieler bedeutend schlechter benoten, als der kicker oder die FR, dann muss ich mich fragen, was das für Fans sind und welche Ansprüche sie an die Mannschaft stellen. Ich weiss, dass die Noten der Presse manchmal etwas seltsam ausfallen, aber wenn ein Soto in der Elf des Tages beim kicker auftaucht und hier teilweise mit einer 4 benotet wird, greife ich mir an den Kopf!! Haben wir Lederhosen an???
Da geb ich dir unumwunden recht, @Cyprinus. Die Mannschaft hat bestimmt schon bessere Spiele absolviert. Ein 2:1 gegen Leverkusen durchzubringen aber gelingt nur, wenn man sich als Mannschaft gut präsentiert. Und hier haben die Jungs mal mindestens eine 2 verdient. Einen da hervorzuheben oder in den Focus der Kritik zu stellen, ok, wem es Spaß macht....Ich hab jedenfalls seit gestern total gute Laune.
Basaltkopp schrieb:
Herr Franz Thurk, würden Sie gerne mal die Tourk de France gewinnen?
basalti, hör jetzt auf. Ich kann net mehr. Das kannste mit nem alten Mann nicht machen.