>

gereizt

45304

#
Hochverehrter und so belesener Fritzidö,

wie recht er hat. Das Leben hat für uns doch viel schönere Dinge parat als ein Streit über dieses Polen. Ganz altruistisch teilen wir uns diesen schnöden Landstrich und führen uns seine Leckereien zum Wohle der polnischen Stämme ein.  ...Aprospos einführen, liebster Fritz, du könntest mir deinen Grafen Lynar zum verhandeln vorbei schicken, ein ganz schnuckliger äh belesener Feingeist.

Und der Maria Theresia geben wir auch ein Stückchen Polen, da freut sie sich, hat ja sonst nicht viel Spass mit ihren Krähenfüssen und den Hämorriden, die Arme.

Wenn wir schon beim brüderlich teilen sind. Hast du Lust auf ein Stückchen Osmanien? Dem Selim sei Papa kriegt grad mächtig auf den Hintern von uns und Serbien und die Krim ist bald mein.

Eure
Kathi die Größte

(hmm, diesem Neuen von da drüben übern Teich trau ich nicht so ganz, wolln wir da nicht besser mitmischen bevors irgendwann zu spät ist?)
#
Meinungsvielfalt ist in Ordnung, deshalb bitte ruhig rein mit der Bild in den SAW!!  

Der Info-Gehalt ist bei Sport in der Bild zwar minimal oder sehr eigen, aber nicht schädlich. Für mich eher Unterhaltung. Denn jetzt weiss ich wenigstens, das wir einen Brasil-Techniker, einen Mazedonien-Eisenfuss und einen Griechen-Koloss im Team haben     Nur Galindo ist bis jetzt nur der Mexikaner. Das ändert sich hoffentlich! Und ich weiss jetzt, das Russ mit 17 von der Eintracht weggeschickt werden sollte. Bild macht daraus die Schlagzeile: "Eintracht wollte ihn schon verkaufen." Naja, sehr eigen.
#
Thurk zu beurteilen scheint nicht ganz leicht zu sein, kicker und Bild geben ihm eine 5, FR und FNP jeweils eine 3. Die Statistik von bundesliga.de zeigt das folgende (in Klammern habe ich mal Amanatidis aus dem Herthaspiel gesetzt):

Zweikämpfe gewonnen/insgesamt: 2/7 28% (8/14 57%), Ballkontakte: 33 (55), Pässe angekommen/insgesamt: 16/17 (20/33), Torschüsse: 2 (7), Vorlagen: 2 (3).

Mein Eindruck bei Premiere live war, das Thurk bemüht war, in der Mitte tatsächlich oft von 2 Spielern gedeckt wurde und das sowohl Streit als auch Mehdi immer mal wieder selbst in die Mitte sind, wodurch die Räume auch zum Abspielen unnötig eng wurden.

Aber von einem Stürmer sollte man schon erwarten, dass er in solchen Situationen versucht, sich freizulaufen um überhaupt anspielbar zu sein (zurück fallen lassen, zur Seite ausweichen). Dies habe ich nicht wirklich gesehen, sein Auftreten war mir zu passiv und statisch. Und: 2 Torschüsse und 2 Vorlagen sind zuwenig, auch gemessen an Thurks eigenen Ansprüchen.

Thurk war auch in Mainz die „hängende Spitze“, zentral wurde er dort nie (glaub ich zumindest) als einziger Stürmer eingesetzt. Dies ist mMn auch nicht seine Position und das hat das Spiel in Bielefeld gezeigt. Solange Amanatidis und Takahara verletzt sind, ist er mangels Alternative ein Notnagel auf der vielleicht falschen Position.

Trotzdem wünsch ich ihm viel Glück und hoff, das er mich Lügen straft.  
#
Alles Gute zum Geburtstag lieber Daniel! Hoffe du hast gut gefeiert und dicke fette Geschenke bekommen. Ach ja, dies hat mir eine ganz reizende Dame   zum Weiterleiten zugesteckt:

Hallo mein kleiner Vaeleon, alles Gute zu deinem Geburtstag. Schade das du noch so jung und sooo klein bist und das wohl auch bleibst  ,-) , würd dich sonst glatt in meinen Harem aufnehmen. Also nicht traurig sein, mach keinen Zwergenaufstand und bleib meinem Weltreich fern, sonst endeste noch auf ner Insel...  

Deine Kathi II die Größte
#
Maikoff schrieb:
Thurk ist Frankfurter !

Alleine im Sturm ist nicht seine Welt ,
ich sehe Ihn eher als Mann hinter den Stürmern.

gruss Maikoff

Ok, er ist Frankfurter, sogar mit vollem Herzen! Nur, für wen soll er bei unserem System hinter den Spitzen spielen, wenn er denn kein Solo-Stürmer ist, wie du mMn richtig schreibst.

Meier seh ich lieber, auch wenn da noch nicht alles glänzt. Aber eine Alternative? Neben Meier ginge auch nicht, da müsste mMn eine Aussenposition weichen. Irgendwie kein Platz für Thurk bei der Eintracht, wenn alle fit sind.
#
Es hat sich leider nichts geändert, Premiere setzt auf die pupsende Mehrheit auf der Couch. Man kann ja verstehen, das der Konferenzjunkie und der Kunde der T-Com-Millionäre gern den Heiland Franz hört und sieht.

Aber es soll ja tatsächlich so völlig debile Gestalten wie mich und meine 5 Mitdeppen geben, die freiwillig Vorinfos von einem Spiel Arminia gegen Eintracht erhoffen, weil wir erst gg Bremen auswärts dabei sein wollen.

War natürlich zu viel erwartet, selbst Infos über die Mannschaftsaufstellung nur 10 Min. vor Spielbeginn, so ein Quatsch (sogar arena hat das geschafft).
Hauptsache Krombacher-Werbung, Dädädä dä dä für die T-Tubbies und der Kaiser himself.

Gott sei Dank, Fussball ist wieder bei Premiere      

#
Schade irgendwie, aber es passt wirklich nicht. Thurk, der so gern Frankfurter wär und das Spielsystem der Eintracht. Er hat gekämpft, klar, war aber ein Fremdkörper heute, einmal mehr. Kein Grund für Häme oder Schimpf, aber wenn Takahara und Amanatidis fit sind, wird er glaub ich nicht mehr spielen. Die Zeit ist abgelaufen.

Thurk und Eintracht passt nicht. Schade, weil er ist n Kerl, aber keiner der uns weiter bringt.

#
tobstaroz schrieb:
www.luftpumpen.de
Thomas Kilchenstein behäbig wie Michael Ebert
VON TOBSTAROZ

...weil die Diva vom Main einfach keine Negativschlagzeilen mehr macht, passen sich FR- und Kickerredakteure dem Propagandaniveau der BLÖD an...mitunter erinnern beide fatal an die Bildverhältnisse und das schon mit Beginn der Vorbereitung...Besserung ist nicht in Sicht, trotz Auswärtssieg auf der Alm...

Sehr gut! (die Luftpumpe ist wichtig, vielleicht hat dann auch Herr Kilchenstein so viel Luft nach oben wie Inamoto und Mehdi)
#
Gegendarstellung

Das stets loyale Referat für freie Rücken und sprit-uelle äh bitte streichen spirituelle Glückseeligkeit ist tiefst betrübt über Medienberichte, nach denen es ein klitzekleines Unrühchen über den in einem hochgradig demokratischen Gemetzel gewählten Präsident gegeben haben soll. Alles Lüge!!

Wir werden schnell sägen, äh, bitte streichen, Er hat unseren vollen Segen und genießt unser absolutes Vertrauen. Sein Stuhl ist sicher und bleibt es!

In demütiger Hingabe für unseren Präsidenten

EFC Bruchhagen
Referat für freie Rücken und spirituelle Glückseeligkeit
#
Lalala, es is geil ne Kaiserin zu sein, es ist geil so rischdisch dreckig und gemein, lalala. A pro pos geil, wo isn mein kleiner Potemkin? Hey Potelchen, es ist Freitag, du bist dran bis 10e, und dann erst Igor!!

MMh, könnt ja mal die Geschichte ein bissi ändern, der Vaeleon pubst noch in die Windeln, der Selim spielt in der Wanne und die Deutschen schlafen mal wieder. Gut so, erst  Konstantinopel, dann Rom, dann ein paar lecker Franzosen für die langen Winterabende geholt. Die Serben sind so behaart, die will ich nicht, die schick ich dann nach München, um ne neue Schafsorte züchten zu lassen.

Hähähä, nix mir san mir, Allianz, BMW und Größenwahn mit rundem Leder. Mähmäh wird euer neuer Exportartikel im Russischen Reich! Und den Hessen geb ich Waffen und Schafe, dann hauen die die Amis, die es noch gar nicht gibt, weg von dieser Insel da drüben.

Hey Kathi die Grösste, shalalala la la, hey Kathi die schönste, die macht was ihr gefällt, hey!
#
haschmi schrieb:
Pass uff du! Der EFC Bruchhagen-Geheimdienst hat deine Adress!
Von weeeche Revolution! Das wüßt ich abber!    

Oh bubsende backe, der anner von den baden äh beiden ausm tiefsten Süden. War das Bayern oder so, naja egal, hauptsache Süden.

werisn der Geheimdienst? dem afri sei Frau un du?   Mei Killerkatze mache Handkäs aus euch!

Weg mit dem Binguinpräsident un sei badenden Hofnarr! Meuderei!
#
Afrigaaner schrieb:
Do haeschte recht.

Wasndas fürn gomisch gebabbel das? N Präsi der wo uffm Kopf stehn tut in sei Tacatucaland da ganz unne bei de Binguine.  Un dann kriggelt der als aach noch son kauderwelsch. Baden? im lebbe net! habt ihrn volldubbe?? dusche is schon schlimm genug, n waschlabbe n bissi spugge un gut is das lang.

Un ne Botschaft im Baden wie willst n das mache, morsezeiche pubse oder wie, sin mer im kinnergadde?  Bissi mehr Niewoh und Anstand un net als inglisch kriggeln, bläck pörl bah, du schwarz pärlschä du  

Meuderei, willn annern Präsi!
#
bernie schrieb:
Es war mir eigentlich schon immer klar dass bei dir alles über das Rückenmark läuft...  

Gudn Bahnschrank,

am A..., ich das bissi denge und lenge das ich wo brauchen tu mach ich mit dem Ding mit den 2 Baggn auf das du immer fällst, wenn du Torhüter spielst  
#
Hey @Äppler-kaaner, meine Hirnwelt verlassen??
Bierbauch naja, schmalbrüstig ok, aber Hirn??   Das hat mir noch keiner vorgeworfen.  Also wenn ich am Äbbelwoi nippe, das hat was  sprit-uelles und Niewoh auch!

Und ab dem 5. Geribbde kämpf ich mit mei Konfirmandenblase und sonst mit nix!
(hähähä und hinter euren Rücken steh ich gern....   )
Will das Amt und die Orden haben!

#
zwerg_nase schrieb:
ich sprach ja auch von der brust...      
im profil sah ich dich noch net... mehr so frontal, mehr oder minder... solange du dich aufrecht halten konntest...      

Dregsagg bieser!  Hab die selbe Körbschegröss wie mei Chefin zuhaus. Kann nicht jeder von sich behaupten und dafür hab ich hart auf der Couch trainiert! Und das mit dem Gleichgewicht wird in unser Leistungsgesellschaft völlig überbewertet!

EFC BBBB
(Bruchhagens-bebende-Bäuche-und-Brüste)
#
zwerg_nase schrieb:

so breit is der net... mehr so schmalbrüstig....    [/quote]

Momentemal wenn ich mich seitlich stell geht mei Wampe als breit durch!
EFC-Bruchhagens-Bäuche
#
adlerkadabra schrieb:
Also ich finde, als Cat(z)erer und Spiritueller Beistand könnte @gereizt uns durchaus in der Breite verstärken  

Danke für die Unterstützung! Willst du mein Klingelbeutel sein? miau  
#
Afrigaaner schrieb:
@Gereizt
Du und Niveaubeauftakter      Ueberleg bevor de schreibst! ,-)  ,-)  ,-)

Afrigaaner

das ferstee ich net, will aber !! (und wenn nicht petz ich dei Frau das du dich als hier im innernet rumtreibst anstatt Schnee von der Veranda zu schaufeln, so! Also wasnjetz mit mei runnergesezte Fömmewagn?)
#
Ui soo fiele indelegduelle in däm EFC, da bin ich da bei umm das niewo zuh säncken.

Krieg ich n runnergesetzen Förmähwagn als Niveabeauftakter?
#
Die Choreo war zu genial, um gesendet zu werden...

Man stelle sich nur mal vor, der arme Fernsehkonsument bekommt dieses schwarz-rote Kunstwerk zu sehen, um dann, nächste Schalte „wir geben nach München in die wunderschöne Allianzarena“ mit der Dauerchoreo eines Telekomanbieters konfrontiert zu werden.

In jedem Bericht über diesen Fussballkunden-Konzern schaffen es die Fernsehkameras doch glatt, vom Spielfeld auf diese 50 in weiss gekleideten T-Tubbies zu schwenken und dieses prächtige weisse T zu zeigen. Das passt in jeden Bericht über die Bayern rein, ob bei ARD/ZDF, Premiere oder DSF.

Aber schwarz-rot? Das hat ja nicht mal der Weiner bei den Trikots vertragen, wie denn dann der arme Fernsehzuschauer?  Der hätt ja glatt, wie der Herr Sdun im Telefonat mit @stefank sagte,  in der Luft gehangen...