>

gereizt

45305

#
Hähähä, willkommen lieber Arndt in der wunderbaren Welt von uns einzig und echt wahren Fussballfans!

Du findest uns nur vor der Glotze, gern wie Kevin allein zuhause und wir sind in der Mehrheit und entscheiden! Wir lieben oder hassen die Bayern, egal, aber sehen will ich meine Schweinis, Poldis und Klosis in Nahaufnahme, gerne auch privat und unplugged. Hauptsache, die Stars und Sternchen und nicht so dröge graue Durchschnittskicker.

Und zur Einstimmung bei Salzgebäck und Bier ein wenig Kaiser Franz und Wurst-Uli, gerne garniert mit zwei Moderatoren, die-wo-so-witzig sind. Hintergrundinfos, igitt bäh, ich will Berichte über Trainerdisse, Alkoholfahrten von Spielern und die besten Fouls und Torwartfehler des letzten Spieltags! Wer wo spielt und welche taktische Aufstellung?? Sag mal, bin doch nicht in der Schule, ich will ein Gerücht über Kahn’s Liebesleben oder zu Kloses neuen Socken hören!

Zu Beginn eines Spielberichts ne Choreo von diesen Stadionhooligans zeigen, laaangweilig!!! Bilder von Spielerfrauen und Promis auf der Tribüne will ich sehen! Genau wie bei der Wok-Olympiade oder beim Promiboxen, das ist Sport ey!

Bei Spielberichten will ich jedes Foul in Nahaufnahme und dreimal in Super-Duper-Slomo sehen, Spielszenen, würg, zeigt mir lieber die wutverzerrte Fraze von Trainer X auf der Bank oder das Gähnen von uns Bundes-Jogi auf der Tribüne. Fehlentscheidungen seh ich gern, auch Tore aber dann ist mal gut. Endlich Werbung, Pinkelpause, dann nächstes Spiel bitte, aber nur die Highlights (Fouls, Tore und Ausraster), kann mich nicht so lang konzentrieren, hab doch Durst. Fussballfans im Stadion, will ich nicht sehen, alles Asos, aber gern hören über meine Superdupersurroundanlage, tu ich die schon, aber bitte nur als Hintergrundgeräusch. Das is Fussball!

Der User "gereizt" wurde ihnen präsentiert von Krombacher, Hakle feucht und T-Dingsbums
(dä-dä-dä-dädä!)  
#
Zu spät...dafür erst recht alles Gute, Glück und Gesundheit !
#
Die allerbesten Glückwünsche zu deinem drei... ups, äh 29 plus X'ten Geburtstag!!
#
Schöne Arbeit, die ihr da macht, @Theesi und @Echzell Adler,

dafür ein großes Danke von mir, denn dadurch kann man mMn tatsächlich manches relativieren. Der keine-Panik-Faktor nach einer Niederlage wird größer und das ist gut so.

Trotzdem bin ich sehr froh, dass euer Controlling-Reporting auf dem Platz nicht zählt, der Diva-Faktor nicht berechenbar ist und das man schöne Spiele nicht in eine mathematische Formel quetschen kann.

Endlich geht's los, noch 7 Stunden und ein paar Pflichtminuten  
#
Guten Morgen mein kleiner Selim, gut geschlafen?

für einen 8jährigen hast du ja ne riesen Klappe, hat dir das dein Pappa ,der Sultan Mustafa III erlaubt? Noch ein Fehler, jaja erst Mütterchen Russland den Krieg erklären, nur weil ein paar Kosacken in Balta ein paar zottelige aufständige Polen gesucht und dann ein wenig mit euren Landeiern gespielt haben. Jetzt habt ihr den Döner äh den Salat!

Und Potemkin mein Stecher? Pfui, du ungezogener Bub, ausserdem ist der Dienstags dran, heute ist es Stanislaus, oder war es dieser britische Berater oder beide, egal, einer kommt immer...  

Wie geht’s denn dem Pappa, hab gehört er hat Migräne weil sein Boot, die Real Mustafa im Mittelmeer explodiert ist. Nicht so schlimm, die andern Bootchen haben wir inzwischen auch versenkt. Die Ägäis ist mein.

Eieiei, jetzt könnt ich ein Krimsektchen vertragen. Lecker das, aber „Made in Turkey“. Hüstel, hihihi, nicht mehr lange.... und Konstantinopel hol ich mir auch. So, geh jetzt spielen!

Deine Zarin Kathrin mit de gro...äh, die Grosse II
#
Sach e mal Seli, wie reddste denn mit mir??

Fall in die Knie vor der großartigen edelmütigen und liebreizenden Zarin Kathrin mit de Grosse II äh die Grosse II (argl., so ein M... Peter der Große kommt ja erst später).

Haben wir grad 1770 oder so?? Mir dünkt, meine stolze Marine spielt grad Schiffe versenken im Mittelmehr mit den Bootchen eurer Einfältigkeit äh euer Majästät Selim mit dem Kleinen äh Selim der Kleine.

Zarin Katharina die Große II von Russland und bald der ganze Welt

(wie spricht man denn einen Sultan an?)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
gereizt schrieb:

EFC Ein-gutes-Omen  

Und die Bielefeld-Schmach!?!

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern, also gabs das Spiel auch nicht ! Kenn nur das Ergebnis vom Spiel in Bielefeld  
#
Hat immerhin das letzte Mal im Waldstadion gepfiffen beim 1:0 gegen die Bayern

(falls schon wieder vergessen   as Spiel mit dem Preusstor und da, wo der Wurstsupplier-Uli und das DSF so geschimpft ham, das die Bazies keinen Elfmeter bekommen haben).

EFC Ein-gutes-Omen
#
Taka oder Galindo naja, das kommt davon, liebe @wib, wenn man den Jungs im Training immer nur auf die Hintern schaut  

Ups, nee äh, grosses daZke für deinen Bericht, es sind noch 49 Std bis Anpfiff und 45 Std bis Äppelwoi!
#
England und Worschsupp vom neuen Wurst Supplier mag isch net!

Ne Inquisition als Papst leiten ist ja was feines, will aber lieber den Vaello schlagen und die Türken jagen...
das alles und noch viel mehr würd ich machen, wenn ich Zar von Russland wär
#
Hallo @afrigaaner,
und hättest du das schöne yahoo-Dada-Spielzeug (2x Textübersetzung) genommen, hättest du's in künstlerisch ausdrücken können, hier dein 1. Absatz in Dadadaisch:

"Freundliebe,
er hat mich nicht eine Ruhe ließ einfach, und etwas dadaismus hat
sich beschäftigt.

Ich habe die Ehe dieser Bewegung aufgedeckt begonnen Ende 1981. Die
Dadadaismus-Bezeichnung müßte ist zu Recht, da wir das kommen
allerdings schwer Lippen, geworden das dadaismus."

Aha aha aha  
#
Thema groß für detail klein dafür buchstaben kunsterbar gereit in zeilenviel von kreatur virtuell die es nicht gibt für mission untransparente rettung fussballkultur. Aber ::kraftfeld:: mit ohne bindung für Eintracht ist wahr oder war wahr jetzt falsch die frage einer stellt.

kein lulu ::kraftfeld:: orange für forum gut weil spiele und brot es braucht weitermach es  

(Seltsam des Feldes Sprache ist aber amüsant find ichs deshalb bitte weiter so)
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Mag sein, dass das alles für Dich okay und prima ist, andere sehen das Ganze vielleicht anders. Du sprichst von Dir und Deiner Meinung, nicht aber für alle.[/font]

Stimmt, ist meine Meinung! Aber mit den Zitaten ist das so ne Sache, ohne den einen Satz wird @FF in die Ecke der Pöbler gerückt (nicht von dir), obwohl er das doch für sich ausschloss (so hab ichs verstanden). Wer Thurk mag, soll ihn anfeuern, wer nicht sollte schweigen oder die Eintracht vor peitschen (meine Meinung). Ok und prima find ich die Pöbeleien nicht und schon gar nicht alles, wie du schreibst, im Gegenteil, die Pöbeleien sind zum k... (genau wie die Pfiffe bei Rehmer, Huggel und Meier in der letzten Saison).  Aber das alles hat mit der MItgliedschaft von Thurk's Sohn nix zu tun und macht ihn nicht zu einem besseren Spieler. Das muss er selbst beweisen und wenn er so spielt wie in dem einem Jahr in Mainz, prima und ok!
#
Man muss ja nicht die Meinung von @Fanaticfreak akzeptieren (den Vergleich mit NadW find ich auch doof), aber den Satz von ihm sollte man nicht auslassen:
Fanaticfreak schrieb:
Es ist ganz logisch dass es nicht förderlich ist einen eigenen Spieler anzupöbeln!

Niemand soll Thurk lieben oder eine Sonderbehandlung zukommen lassen, nur weil er unter einigen Pöbeleien, die unter aller Sau waren, gelitten hat. Statt pfeifen einfach schweigen, wenn andere ihn anfeuern. Das reicht finde ich völlig. So hab ich @fanaticfreaks post verstanden. Das ist doch ok.

Und das der Sohn von Thurk jetzt Eintracht-Mitglied ist, prima, mehr aber auch nicht.
#
Danke und großes Lob an André und alle anderen, die es möglich gemacht haben, das trotz der Arbeit am neuen Forum der Liverticker perfekt funktionierte!

Terasse, Sonne, Äppelwoi, Chaosradio Berlin lief mit der Schwarz-Weiss-wie-Schnee und nem Moderator, der sehr eigen war   Musik "So" 1 Min Musik "Tor für Frankfurt, diesmal von rechts nach links" Musik und dazu der ständig gut und schnell laufende Ticker mit den richtigen Kommentaren.  

#
Kein Neuzugang im eigentlichen Sinn, aber ich freu mich für und auf den Mann, dem seine Rippen so übel mitgespielt und so viele Ärzte bestimmt verzweifelt haben lassen.

Alles Gute für die Saison, Markus Pröll (Hals und Beinbruch wünsch ich nicht)!
#
Knueller schrieb:
@ gereizt, afrigaaner:
beitrag #78 habe ich mir durchgelesen, verstehe auch was du damit sagen willst. auch das argument, die sache als anregung zum hinhören anzusehen, ist stichhaltig, ich werde sicherlich augen und ohren offenhalten.
dennoch finde ich die art und weise der veröffentlichung merkwürdig. ich dachte zunächst, ce will mit dem post ironisch auf die aufkommende panik abzielen á la "funkel und hb sind an allem schuld, wir sollten sofort für 10 mio einen stürmer kaufen sonst steigen wir ab und werden der lizenz beraubt - fukel raus." - sowas liest man hier ja zur zeit dauernd von funkel-befürwortern.

@ wib: die fangemeinde geht auch über die grnezen des forums hinaus. nur weil hier einige auf die euphoriebremse treten und hb und ff ihr vollstes vertrauen schenken bedeutet das mMn nicht, dass es nicht genug anderer (kritscher) stimmen im umfeld gibt.

Das mit den Fans glaube ich leider auch. Das "wichtigste Umfeld" für AG/Verein sind nicht wir, sondern die "Fans" in den Logen, die Promies und solche die sich dafür halten (es werden wollen), die Geldgeber, die Sponsoren und vlt. auch ein paar Kommunalpolitiker.

Ich weiss nicht wie die ticken, befürchte aber das da viele das Erfolg-um-jeden-Preis-weil wir sind wieder-wer-Virus haben. Und da ist ein spröder Ostwestfale, der seriös arbeitet, wohl nicht der richtige für die Bussi-society (hoffe, ich hab unrecht).

Hier geht's mMn mehr um HB und nicht um FF. Auch als FF-Befürworter denke ich, das es viel leichter ist, einen neune guten Trainer zu finden als einen guten Vorstand (die Leute im AR, die es vlt gern werden wollen (Geld, Image, mehr Bussis). Ein schlechter Vorstand kann in kürzester Zeit mehr Porzellan zerschlagen als ein schlechter Trainer. DEswegen, Augen und Ohren offenhalten ist richtig, selbst wenn man nicht alles hier gesagte glauben kann oder will.    
#
Hallo @knüller,
die Infos von @C-E wurden, wenn ich das alles richtig verstanden habe, auch von 2 anderen Schreibern so bestätigt. Natürlich ist das immer schade, wenn etwas in den Raum gestellt wird, ohne konkret Ross und Reiter zu nennen. Aber dafür wird es gute Gründe geben, die man respektieren sollte.

Lächerlich finde ich das nicht, man muss es ja auch nicht von a-z glauben. Nimm es als Anregung, in den nächsten Wochen genauer auf die Zwischentöne der grauen Eminenzen im Hintergrund zu hören. Wer sagt was in welcher Form. Prescht einer vor, um eine andere Figur zu positionieren oder anzusägen?  

Ist an dem ganzen nichts dran, um so schöner und besser.

Auf einen Sieg in Berlin! (Erfolge sind die besten Argumente)
#
Schön geschrieben!!, ja untriebig war sie ja schon immer unsere Diva, auch wenn ich das erst ( ) seit 27 Jahren verfolge. Immer mal wieder ein Neuanfang mit jungen Spielern wie Falkenmayer und Kraaz, dann der Berthold (ui was war das in den 80igern für ne A-Jugend, also: Riederwaldausbau ist wichtig und eine bessere Investition als ein Kurzfristkracherle aus der von manch einem gefühlten "Not" heraus!).

Neben den jungen Wilden immer wieder sinnlos Geld in teure Graupen verpulvert. Wieder Neuanfang, wieder Geld weg, wieder mal ein junges Team usw...

Diva ist ja schön und aufregend, aber im Moment liebe ich den ruhigen Aufbau durch unseren HB, was waren das teilweise für Gestalten vorher (was machen eigentlich Rainer Leben und Dr. Schuster?). Auch ein FF, den ich sehr schätze, ist ersetzbar, aber ein Vorstand, der seriös, unaufgeregt und nachhaltig arbeitet (selbst wenn er wie jeder andere Fehler gemacht haben sollte), das war nmM noch nicht da in dieser professionellen Form.

Zumindest hier sollten sich die Leute im Hintergrund immer an die Vergangenheit erinnern, und HB unterstützen.
#
Seltsam, im Büro hab ich den T-Online Broser 6.0 oder so, Hintergrundbild oben und links perfekt, die Fans online-Anzeige geht und es läuft wunderbar schnell, prima!

Bei mir zuhause, IE 7, hab ich noch immer links den schwarzem Rand, dh. keine rote Schrift, keine Pics, oben das gleiche, die weiße Schrift ist da, nicht aber die rote. Bei Fans online stehen nur ?, keine Anzahl. Das Forum selbst fuzt prima. Liegts am Browser (aber alle anderen INternetseiten, die ich nutze gehen sehr gut) oder doch ein bug der noch weg muß?