gereizt
45305
concordia-eagle schrieb:
... mir in einer Stunde zu helfen, diese Teufelsdroge, ... zu dezimieren Dr. ConcEagle
Es ist Do, 12:51 und sowas muss mal als rechtschaffender Arbeiter für unser aller BSP lesen ....im nächsten Leben lern ich was unanständiges und werd Anwalt, endlich mal 25-Stunden-Woche bei vollem Lohn- und Bembelausgleich
HeinzGründel schrieb:
viel wahres und noch mehr sonderbares
Ich sollte nicht umhin kommen, mir ernsthaftigst Gedanken um so manch Beitrag schreibenden, sich hinter dem Namen eines Spielers, der, nachdem er die Eintracht verließ, alsbald eine Nachtbar in Hamburg eröffnete, verbergenden Menschen gesetzten Alters zu machen. Sollten am Ende all die Blasphemiker hier doch recht haben mit ihrer so kühnen These, des Apfels Tranke sei schädlich und ungebührlich für den Geist?
hmmm....
....
....
Nöisdochquatschdas!
Ich geht viel zu selten in dieses „Fans & Fanclubs“ und dann entdeck ich gestern so eine schee Geschichte. Es hat viel Spass gemacht, dein Werk zu lesen und mich in diese Zeit zurück beamen zu lassen, in der ich selbst noch jünger, schlanker aber nicht so schön wie heute war , der Äppler schmeckte gestern abend noch besser als sonst.
Danke dir dafür Grabi65!
Danke dir dafür Grabi65!
adlerkadabra schrieb:
Ich fürchte, mein lieber Herr, in Ihrem Profil müsste wahrheitsgemäß als Berufsangabe "Bräuerberater" figurieren
Spotte er nur, Herr Zauderer äh Zauberer von Vogels Gnaden, aber wenn der letzte Kanister vom GD verbannt und der letzte Bembel konfisziert wurde, stellt auch er fest, das man (bei) Aramak (oderwiedasheisst) nicht(s) trinken kann.
Afrigaaner schrieb:
Bevor diese brennende Frage nicht schluessig beantwortet wird, sollte der Aeppler nur noch in medizinischen Rationen ausgeteilt werden.
Gruss Afrigaaner
Jetzt is aba genug hier!!! Äppler, Kriminalisierung und Hintermänner, gibt’s doch nicht, ihr seid doch sonst so kämpferisch!
Raus aus der Schmuddelecke und endlich offensiv werden! Die Kinder habens uns doch vorgemacht. Nach dem Langneseblock kann die logische Konsequenz im Waldstadion doch nur der Äpplerblock sein:
Legalize Äppler! Sitzschalen raus, Holzbänke rein! Stadiongebot für Bembel! Wir sind keine Randgruppe in der hessischen Gesellschaft, wer Äppler trinkt, ist das Volk!
So, das musste mal gesagt werden, Prost
Das Konzept „Eintracht Deutschland“ konnte eigentlich gar nicht klappen. Es war eine aus der Not geborene Umschreibung dafür, das wir uns erfahrene sehr gute Spieler nicht leisten können u das man als Fan seine Ansprüche "klein" halten soll. Das war so in der Saison 89/90, als wir unter Berger mit jungen Hessen nach vorne wollten (u.a. Weber, Falkenmayer), in der Andermatt-Saison 01 /02 (u.a. Preuss, Jones) und auch in der letzten Aufstiegssaison (wahrscheinlich ist meine Aufzählung nicht annähernd komplett).
Das Konzept „Eintracht Deutschland“ kann man auch nicht von oben drüber stülpen, dazu sind die jungen deutschen Spieler, die bereits erstklassig spielen, viel zu teuer oder bleiben dank ihrer Berater nicht lang genug.
Das Konzept muss im Verein von ganz unten aufgebaut werden, langsam, zeit- und geldintensiv und vor allem Professionell. Dazu gehört nicht nur - aber auch, weil Mindestvoraussetzung - der Ausbau des Riederwaldes und der Versuch, die U23 in die Regionalliga zu bringen. Der Verein EF, der für die Bereiche Amateure und Jugend zuständig ist, muss hier endlich langfristig angelegte Strukturen schaffen (z.B. Trainer, Scouts, Schulbetreuung, Ausbildungsmöglichkeiten für junge Spieler), die von der AG finanziert (und unterstützt?) werden. Ich weiß nicht, inwieweit da AG und Verein mit einer Zunge reden, die gleichen Ziele haben und diese überhaupt umsetzen wollen.
Ein Konzept „Eintracht Deutschland“ muss vom Verein umgesetzt werden, die Profi-AG, also am Ende Vorstand und Trainer, werden immer nur am kurzfristigen und mittelfristigen Erfolg der Profis gemessen und vergütet. Dies auch aufgrund des (wachsenden?) Anspruchs der Werbepartner und Fans (viele wollen junge deutsche Talente, fordern aber gleichzeitig vehement Verstärkungen).
Fehlt dem Verein der Unterbau Amateure und Jugend, muss und wird er immer wieder von dem/einem Konzept abweichen müssen und Spieler verpflichten, die auf der gesuchten Position, nicht aber in das ausgegebene Konzept passen.
Wäre schön, wenn mit dem Umbau Riederwald eine nachhaltig gute Jugendarbeit angestossen wird, denn dann in 5-10 Jahren (?), erbarme, zu spät.....
Das Konzept „Eintracht Deutschland“ kann man auch nicht von oben drüber stülpen, dazu sind die jungen deutschen Spieler, die bereits erstklassig spielen, viel zu teuer oder bleiben dank ihrer Berater nicht lang genug.
Das Konzept muss im Verein von ganz unten aufgebaut werden, langsam, zeit- und geldintensiv und vor allem Professionell. Dazu gehört nicht nur - aber auch, weil Mindestvoraussetzung - der Ausbau des Riederwaldes und der Versuch, die U23 in die Regionalliga zu bringen. Der Verein EF, der für die Bereiche Amateure und Jugend zuständig ist, muss hier endlich langfristig angelegte Strukturen schaffen (z.B. Trainer, Scouts, Schulbetreuung, Ausbildungsmöglichkeiten für junge Spieler), die von der AG finanziert (und unterstützt?) werden. Ich weiß nicht, inwieweit da AG und Verein mit einer Zunge reden, die gleichen Ziele haben und diese überhaupt umsetzen wollen.
Ein Konzept „Eintracht Deutschland“ muss vom Verein umgesetzt werden, die Profi-AG, also am Ende Vorstand und Trainer, werden immer nur am kurzfristigen und mittelfristigen Erfolg der Profis gemessen und vergütet. Dies auch aufgrund des (wachsenden?) Anspruchs der Werbepartner und Fans (viele wollen junge deutsche Talente, fordern aber gleichzeitig vehement Verstärkungen).
Fehlt dem Verein der Unterbau Amateure und Jugend, muss und wird er immer wieder von dem/einem Konzept abweichen müssen und Spieler verpflichten, die auf der gesuchten Position, nicht aber in das ausgegebene Konzept passen.
Wäre schön, wenn mit dem Umbau Riederwald eine nachhaltig gute Jugendarbeit angestossen wird, denn dann in 5-10 Jahren (?), erbarme, zu spät.....
Seltsame Blüten die Sommerpause hervorbringt, aber ein asiatisches Dreieck gefällt mir doch arg gut
Man kann sich das Rauchen abgewöhnen, sogar Äppler und sonstige Schoppen und zur Not auch Sex, irgendwann überwindet man den Entzugsschmerz.
Aber ein Rezept gegen die jährlich grüssende Sommerpause, das wär was wert, selbst ohne Krankenschein!
Meine Illusion ist viel kürzer, ich wache auf und es ist der 10. August, aber verdammt, wenn der Wecker anspringt ist schon wieder Juni und nur Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte...
Man kann sich das Rauchen abgewöhnen, sogar Äppler und sonstige Schoppen und zur Not auch Sex, irgendwann überwindet man den Entzugsschmerz.
Aber ein Rezept gegen die jährlich grüssende Sommerpause, das wär was wert, selbst ohne Krankenschein!
Meine Illusion ist viel kürzer, ich wache auf und es ist der 10. August, aber verdammt, wenn der Wecker anspringt ist schon wieder Juni und nur Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte...
Mit den Interpretationen von Zeitungsinterviews, in denen die Standardfloskeln der Medienberater eingebaut sind (die kennt FF doch aus dem FF ), ist das so ne Sache. Ich glaube, dass FF mit seinen Sätzen lediglich den Weg für A.S. ebnen wollte für einen Neuanfang. Dies ist seine Art der Entschuldigung an A.S., von dem jetzt ja auch erwartet wird, ein paar offene Worte für die Fans zu bringen (da ist die Vorlage von @max merkel in dem Streit-Fred sehr geeignet). Ich hoffe er macht das in irgendeiner Form, denn für genug Unmut hat er ja selbst und ganz alleine gesorgt.
Und über die Fehler von FF, die er in dem Zeitungsinterview „zugibt“, lohnt sich das spekulieren nicht, da hat jeder von uns seine eigene Idee u keiner weiss was Sache ist. Wichtig ist doch nur, das es am dem 10. August läuft.
Und über die Fehler von FF, die er in dem Zeitungsinterview „zugibt“, lohnt sich das spekulieren nicht, da hat jeder von uns seine eigene Idee u keiner weiss was Sache ist. Wichtig ist doch nur, das es am dem 10. August läuft.
Afrigaaner schrieb:
Man hat mir zugetragen, noch schlimmer als Anwaelte, sind Steurberater. Di sind eh an allem schuld.
Nicht an allem, mein Lieber! Nur an der Klimakatastrophe, dem südafrikanischen Winter und an der weltpolitischen Situation!
Aber aus zuverlässigen Quellen, die nicht genannt werden wollen, habe ich erfahren, das ein paar Frankfurter Anwälte daran schuld sind, das wir bei der DFL schon wieder die A-Karte gezogen haben. Denn nicht nur, das wir schon wieder nur 17 Heimspiele, dafür aber 17 Auswärtsspiele haben. Zu allem Überfluss sind das alles Spiele gegen erstklassige Gegner!!
Sowas kann doch nur ein Anwalt verbockt haben. Hätte doch damals unser geliebter Daniel Cohn-Bandit aus unserer EF-AG eine Genossenschaft gemacht, dann würd das anders aussehen, ganz anders!!
Sache mal mein lieber @afrigaaner, jetzt kommst du hier mit Sumpf und Bestechung, hat dir deine Frau nicht gesagt, du sollst eure Prachtveranda nun endlich vom Schnee befreien? Also los Schal an und schnell den Schieber geholt!
Ein Anwalt wird dir um die Zeit eh nicht antworten, die haben alle schon Feierabend nach der harten 20-Stunden-Woche und verkonsumieren an dieser ominösen K-Wache, sehr wahrscheinlich mit meinen Steuergeldern (!!) leckeren Äppler, beobachten aus den Augenwinkeln die weiblichen zu leicht bekleideten Teenager und sinnieren darüber, wie schön es doch vor 30 Jahren war.
Ein Anwalt wird dir um die Zeit eh nicht antworten, die haben alle schon Feierabend nach der harten 20-Stunden-Woche und verkonsumieren an dieser ominösen K-Wache, sehr wahrscheinlich mit meinen Steuergeldern (!!) leckeren Äppler, beobachten aus den Augenwinkeln die weiblichen zu leicht bekleideten Teenager und sinnieren darüber, wie schön es doch vor 30 Jahren war.
Diese "Post von Wagner" ist so ziemlich das ekligste und ignoranteste, was man zu diesem Thema schreiben kann. Aber es geht ja bei einigen Medien und (scheinbar auch) bei ein paar Politikern gar nicht mehr um das Thema.
Ich vermute, das es solche Taten (bzw. der Vorwurf einer Tat) in Deutschland sehr häufig gibt, das diese auch vor Gericht nach dem nationalen, also hier deutschen, Recht entschieden werden. Vermutlich sind diese Urteile sehr schwer zu fällen, weil am Ende oft Aussage gegen Aussage steht. Also eigentlich nichts besonderes (ich betone: natürlich nicht für die Betroffenen, völlig klar!! Aber als Nachricht für die Massen?? – als „deutscher Fall“ wohl eine Randnotiz im Lokalteil.
Was hätte dieser Wagner bei einem vergleichbaren Fall in Deutschland geschrieben? Wahrscheinlich nix, denn hier geht es ausschließlich um Politik gegen den EU-Beitritt der Türkei. Und dazu ist der Bild sogar solch ein infames Schreiben dieses ***** recht und billig (oder soll der jugendliche männliche Leser dies als Aufforderung verstehen?). Pfui Deibel!
Ich vermute, das es solche Taten (bzw. der Vorwurf einer Tat) in Deutschland sehr häufig gibt, das diese auch vor Gericht nach dem nationalen, also hier deutschen, Recht entschieden werden. Vermutlich sind diese Urteile sehr schwer zu fällen, weil am Ende oft Aussage gegen Aussage steht. Also eigentlich nichts besonderes (ich betone: natürlich nicht für die Betroffenen, völlig klar!! Aber als Nachricht für die Massen?? – als „deutscher Fall“ wohl eine Randnotiz im Lokalteil.
Was hätte dieser Wagner bei einem vergleichbaren Fall in Deutschland geschrieben? Wahrscheinlich nix, denn hier geht es ausschließlich um Politik gegen den EU-Beitritt der Türkei. Und dazu ist der Bild sogar solch ein infames Schreiben dieses ***** recht und billig (oder soll der jugendliche männliche Leser dies als Aufforderung verstehen?). Pfui Deibel!
KarlWagner schrieb:
Vermute, dass ich möglicherweise heftig Schelte beziehen werde. Dennoch:
Die Transferpolitik von Bruchhagen bezeichne ich als äußerst dürftig. Und die Effizienz unserer sogenannter Scouts ist kaum zu unterbieten:
Da lobe ich mir doch die Scouts von Bochum, Bielefeld, Cottbus usw.- Kaum Möglichkeiten- aber Megaeinschläge!
An der Anzahl der Neuzugänge kann man nach euch die Qualität der Scouts und des Präsis ableiten? (also Geld raushauen, damit wir Fans jede Woche einen Neuzugang für das Sommerloch bekommen?)
Also mir sind 1-2 Neuzugänge, die zu der aktuellen Mannschaft passen und diese dem Papier nach verstärken wesentlich lieber als diese Panikeinkaufsaktionen á la Gladbach (Winterpause 05/06 und 06/07), das Ergebnis kennt man ja. Und ob ein Neuzugang dann wirklich einschlägt, sieht man leider nicht am Namen, am Betrag der Ablöse oder an der Spielen des Neuzugangs beim Exverein, sondern nur in der kommenden Runde!!
Mahdavikia wurde wie Sauerbier gehandelt? Na und!! Schlägt er ein, war es ein Schnäppchen und ein guter Einkauf, gleiches gilt für Inamoto. Zudem, bis August kann noch viel passieren...
Wenige Neuzugänge zeigen zudem, dass die Führung Vertrauen in die aktuelle Mannschaft hat. Das ist doch ein gutes Zeichen und wird vom Team wohl auch so gesehen.
ZoLo schrieb:
und eben wie es dazu kam, dass diese Interessengemeinschaft nun wohl auch als offizieller Ansprechpartner des DFB fungiert oder sich als solcher präsentiert?
Auf der Seite von BAFF liest sich das in der gemeinsamen Presseerklärung der AG Fanforum (BAFF, Unsere Kurve, Pro Fans etc.) so, als ob diese AG mit dem DFB und der DFL in gemeinsame Gespräche gehen wird, also nicht nur Unsere Kurve.
Hier mal der link http://aktive-fans.de/01a9d793eb0015e01/035c5f995a0103f02/index.html dort ist als PDF-Datei auch das Präambel/Positionspapier (u.a. über Fankultur, Stadionverbote und Handlungsbedarf bis 01.01.08) der AG Fanforum abgedruckt. Ich denke, das dies auch von @aquila so gemeint ist, wenn er von Delegation (je eine von Unsere Kurve, BAFF, Pro Fans) schreibt (?).
Fände ich auf jeden Fall besser als Einzelgespräche mit den einzelnen Gruppen, das würde die Umsetzung der realisierbaren Vorschläge sonst nur verlängern oder viel schlimmer, diese AG auseinanderreissen.
zwerg_nase schrieb:gereizt schrieb:
Haste recht, der Job macht mich satt, aber der Durst bleibt...
dann werd doch kelterer, dann sollte auch der durst gelöscht sein...
es sei denn der hunger könnt dich hernach wieder plagen...
...wie schon der deutsche Philosoph T.V. Kaiser sagte: "Ein Teufelskreis!"
Ein Äppler???? (min ne Wagenladung)
Dann nehmen wir halt doch einen der Rechtsverdreher, äh Anwälte, die haben sich ja hier auch ausgebreitet wie die Heuschrecken, äh repräsentativ zu den Bevölkerungsschichten eingebracht.
Und schaden wird’s denen auch net äh, ich denke die sind auch opferbereiter als wir Normalmenschen... und für nen Äppler machen die doch alles
Dann nehmen wir halt doch einen der Rechtsverdreher, äh Anwälte, die haben sich ja hier auch ausgebreitet wie die Heuschrecken, äh repräsentativ zu den Bevölkerungsschichten eingebracht.
Und schaden wird’s denen auch net äh, ich denke die sind auch opferbereiter als wir Normalmenschen... und für nen Äppler machen die doch alles
Miffel , Wuschu, Ali, Meeeehdi, Preussi, wow, sind das Neuzugänge unserer Eintrachti oder gehören die zu Frankfurt Hotel?
Thurki muss einschlagen als Joker, denn sonst war es das für ihn mit Profifussball in Liga 1. Ich wünsch es ihm und uns, nur der Glaube fehlt mir... (aber für die Tore haben wir ja noch Ama, Taka und Hella äh Helli...