>
Avatar profile square

GG0668

3053

#
Ich habe bei der Eintracht nachgefragt. Es kommt ein Brief per Post.
#
reserviert schrieb:

Ich habe bei der Eintracht nachgefragt. Es kommt ein Brief per Post.


Thx. War ich also nicht der Einzige der Ratlos zurückblieb.  So eine Infos in den FAQ wäre ja nicht schlecht....
#
Habt Ihr Infos gelesen/bekommen wie man als DK Inhaber sich autorisiert und bestellt? Oder habe ich da was  übersehen? Wenn das so ist, dann paniert mich bitte ... 😄
#
Der Babbler von Sky ist aber auch Leipziger...
#
ama_16 schrieb:

Der Babbler von Sky ist aber auch Leipziger...


Auf Sky Fernbedienung - ? Drücken.  Ton Spur Stadion wählen.  Thema erledigt.  
#
Einfach probieren. Wenn der Einlass nicht klappt helfen die freundlichen Volunteers am Eingang weiter. Wenn es Probleme gibt, kommen die netten Wesen i.d.R. Mit einem dann an den Ticket Service Schalter. Dort wird Dir dann geholfen und Du wirst ohne neues anstehen an der Schlange vorbei wieder zum Einlass gebracht.

Hatte ich schon einige Male nach Ticketbörsenproblemen und hat jedes Mal super geklappt. Danke an der Stelle an die guten Hilfen vor Ort
#
Wuschelblubb schrieb:

Auch wenn es keiner hören will, wir sind jetzt im Abstiegskampf angekommen.


Das wird ab heute wohl keiner bestreiten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Auch wenn es keiner hören will, wir sind jetzt im Abstiegskampf angekommen.


Das wird ab heute wohl keiner bestreiten.


Doch.  Denn da gehört Kampf dazu.  Heute war da kein Kampf....
#
propain schrieb:

Paul-98 schrieb:

Schweigen und das Spiel genießen kann man auch vorm Fernseher!

Scheiße labern auch, da nervst du wenigsten keinen.

In your face!
#
Dieser Thread ist einfach immer wieder grandios wenn es Neuigkeiten gibt Hat irgendwie immer Potential Einem das lächeln aufs Gesicht zu zaubern...
#
GG0668 schrieb:

Kennt Ihr das manchmal nicht auch mit dem Wald und den Bäumen?

Ich erinnere mich dunkel. Wie war das nochmal, bevor der Klimawandel die Wälder zerstört hat?

Alles gut. Kommt vor. Kam halt geballt und irgendwie merkwürdig rüber. Soll anderen auch schon passiert sein.
#
Deswegen grinse ich ja auch wenn ich die Kommentare bekomme und freu mich das es nun bestätigt ist. Wir haben die komfortable Situation wegen Urlaub sowieso vor Ort zu sein und „nehmen“ diese Auswärtsfahrt nun als mega-geiles Goodie im Urlaub mit.
#
Danke Euch.

Helfe sonst auch gerne noch mal Leuten hier die ggf. Nicht googeln oder einfach mal unsicher sind... . Das war ich in dem Fall. Kennt Ihr das manchmal nicht auch mit dem Wald und den Bäumen?
#
GG0668 schrieb:

Verätst Du es mir trotzdem?

https://spieledb.eintracht.de/spielplan/europa-league
#
GG0668 schrieb:

Gude Zusammen,

Sagt mal hab ich die Info überlesen oder steht es noch nicht fest ob wir nun Mittwochs oder Donnerstag spielen werden?

Danke und sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe.

Ist das dein Ernst?

Und, falls ja, was hindert dich daran, kurz hier auf der Seite nachzuschauen oder zu googlen?
#
reggaetyp schrieb:

GG0668 schrieb:

Gude Zusammen,

Sagt mal hab ich die Info überlesen oder steht es noch nicht fest ob wir nun Mittwochs oder Donnerstag spielen werden?

Danke und sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe.

Ist das dein Ernst?

Und, falls ja, was hindert dich daran, kurz hier auf der Seite nachzuschauen oder zu googlen?


Verätst Du es mir trotzdem?

Meine Suche ergab immer Widerspruch.  
Erschlag mich gerne mit den Infos ... werf sie mir an den Kopf.  Danke.
#
Gude Zusammen,

Sagt mal hab ich die Info überlesen oder steht es noch nicht fest ob wir nun Mittwochs oder Donnerstag spielen werden?

Danke und sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe.

#
Partystimmung schrieb:

GG0668 schrieb:

Insbesondere wenn es wie in dem anderen Fall darum geht beim Arbeitgeber auf einmal angeschwärzt zu werden.

Natürlich ist es wichtig, bei einem so heiklen Thema mit Fingerspitzengefühl vorzugehen. Die Gefahr ist groß, ein Leben zu Unrecht zu zerstören, vgl. Vergewaltigungsvorwürfe.

Natürlich muss da sauber und mit Bedacht vorgegangen werden. Sagt ja auch niemand "der x hatte die Karten, der war es". X könnte sich natürlich dazu äußern. Womöglich hat er ja auch die Karten weitergegeben oder im Block die Plätze getauscht. Dann läuft die Sache halt ins Leere.
Aber man kann doch nicht wissen, wo gerufen wurde und einfach nichts tun.
Die Eintracht selbst sagt ja, dass man die Vorfälle lückenlos aufklären will. Wieso sind denn einzelne User komplett dagegen?

Im übrigen haben Hinweise, die zur Aufklärung einer Straftat führen, nichts mit anschwärzen zu tun.

Und solange hier die Relativierer weiter relativieren werde ich weiter mein Maul aufmachen. Auch wenn es Euch noch so nervt und wenn am Ende der einzige sein sollte.
#
Basaltkopp schrieb:

Partystimmung schrieb:

GG0668 schrieb:

Insbesondere wenn es wie in dem anderen Fall darum geht beim Arbeitgeber auf einmal angeschwärzt zu werden.

Natürlich ist es wichtig, bei einem so heiklen Thema mit Fingerspitzengefühl vorzugehen. Die Gefahr ist groß, ein Leben zu Unrecht zu zerstören, vgl. Vergewaltigungsvorwürfe.

Natürlich muss da sauber und mit Bedacht vorgegangen werden. Sagt ja auch niemand "der x hatte die Karten, der war es". X könnte sich natürlich dazu äußern. Womöglich hat er ja auch die Karten weitergegeben oder im Block die Plätze getauscht. Dann läuft die Sache halt ins Leere.
Aber man kann doch nicht wissen, wo gerufen wurde und einfach nichts tun.
Die Eintracht selbst sagt ja, dass man die Vorfälle lückenlos aufklären will. Wieso sind denn einzelne User komplett dagegen?

Im übrigen haben Hinweise, die zur Aufklärung einer Straftat führen, nichts mit anschwärzen zu tun.

Und solange hier die Relativierer weiter relativieren werde ich weiter mein Maul aufmachen. Auch wenn es Euch noch so nervt und wenn am Ende der einzige sein sollte.


So da sind wir doch beisammen und meine Argumente sind angekommen ebenso Eure Alle.  Dafür ist ja so ein Forum gut.

Und recht habt Ihr bei Strafrechtlichen Kontext auch.  Da spielt die Situation und der Vorsatz eine Rolle in der Beurteilung.   Kein Freispruch für Rechte, Antisemiten oder andere Straftäter.

Aber auch Besonnenheit und keine Selbstjustiz.
#
Ich finde es beeindruckend wie clever unser Kader zusammengestellt ist.

Fast jede Position ist dreiffach, vierfach besetzt.!! Nicht nur doppelt.

Tor:Trapp, Rönnow, Wiedwald, Zimmermann

RIV: Toure, Chandler, Abraham
LIV: Hinti, Falette, Ndicka

RAV: Da Costa, Durm, Chandler
LAV: Kostic, Durm, Chandler;

DM: Kohr, Fernandes, Cetin, N. Stendera, Torro
ZM: De Guzman, Kohr, Sow, Rode,Cavar

OM: Gacinovic, Kamada, Finger, N. Müller

MS/HS: Bas Dost, Da Silva, Pacienca, Joveljic, N.Müller

Das liest sich echt Megageil.
Klar die Mannschaft ist vielleicht im Schnitt etwas älter geworden, allerdings dafür auch erfahrener und stabiler.
Und so was bringt in den meisten Fällen noch mehr Erfolg. Man erkennt ganz klar das Ziel, wohin der Weg in Zukunft führen soll.
#
Gute Übersicht.

Bei der Kaderbreite könnten wir fast eine BuLi Mannschaft und eine Pokalmannschaft (für UEFA & DFB) aufstellen. Jeweils unterschiedlich besetzt.

So hätte man das Thema Doppel und Dreifachbelastung im Griff.

Liest man die Namen einzeln will man eigentlich keinen streichen und hergeben...
#
Nachtrag:
Ich als Arbeitgeber wollte keinen Arbeitnehmer beschäftigen, der antisemitische Parolen brüllt.

Wäre aber nicht so schlimm. Leute wie Du würden ihn dann sofort einstellen.

Dass wir hier von strafrechtlich relevanten Vorfällen reden ist Dir offensichtlich entweder nicht klar oder total egal. Ich kann jetzt nicht einmal sagen, was schlimmer wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

...
Wäre aber nicht so schlimm. Leute wie Du würden ihn dann sofort einstellen.
...


Oh Mann, Du machst es Dir ja wieder einfach.

Strafrecht = Vollkommen valides Argument. Ist im Rahmen des Strafrechts zu ahnden und nicht in Form von wilder Selbstjustiz. Aber anscheinend liest keiner die Zwischentöne raus. Schublade wird aufgemacht, einsortiert und Deckel drauf.

Rechts gehört ausgegrenzt mit allen rechtlichen Konsequenzen und insbesondere im Gegenhalten und Stirn bieten! Die „böse“ Ecke in Block 24A würde ich gerne mal bspw. Kennenlernen damit man da ein Auge drauf haben kann....


#
es geht doch nicht darum, die Aussagen des Vollpfosten zu tolerieren, sondern die ggf nicht so radikale Meinung anderer User  zu diesem Thema.

Du gehst beipielsweise mit Drohgeplänkel dagegen vor, andere sehen das "entspannter", ohne anderer Meinung, im Kern des Themas, zu sein.

#
franchise schrieb:

es geht doch nicht darum, die Aussagen des Vollpfosten zu tolerieren, sondern die ggf nicht so radikale Meinung anderer User  zu diesem Thema.

Du gehst beipielsweise mit Drohgeplänkel dagegen vor, andere sehen das "entspannter", ohne anderer Meinung, im Kern des Themas, zu sein.


Genau das ist worauf ich hinaus möchte.

Nicht genauso wie die Rechten einfach die Welt simplifizieren und alle Völkergruppen über ein Kamm scheren.

Was BK mir hier jetzt andichtet lässt tief auf seine Simplifizierung der Welt blicken und kommentiere ich nicht weiter. Ist aus meiner Sicht letztlich genauso einfach gestrickt wie die Jungs gegen die er hier wettert.

Lese die Aussagen nach: Ich stehe von meiner Meinung dafür ein, dass nicht einfach draufgehauen werden soll. Insbesondere wenn es wie in dem anderen Fall darum geht beim Arbeitgeber auf einmal angeschwärzt zu werden.

Das war nur mein Tenor das alles wie bei anderen Delikten auch zu relativeren und in den Kontext zu setzen.  

Liberale Grüße GG
#
GG0668 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn Du Reihe und Platz weißt bitte der Eintracht mitteilen!


Denke das braune Pack gehört vorbehaltlos aus dem Block vertrieben.... ?!?

Ja. Was glaubst Du wohl, wieso er der Eintracht mitteilen soll, wo der Depp gesessen hat?
#
Naja der Schreiber des Posts erklärte das derjenige definitiv einfach voll war und in dem Fall einfach  mal die Fresse aufreißt....

Warum soll das jetzt gemeldet werden? Er kam zu Ruhe und gut ist... wahrscheinlich weiß er heute was Sache ist....
#
Wenn Du Reihe und Platz weißt bitte der Eintracht mitteilen!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du Reihe und Platz weißt bitte der Eintracht mitteilen!


Denke das braune Pack gehört vorbehaltlos aus dem Block vertrieben.... ?!?
#
Alles gute. Danke Ante.

Wenn Dir mal wieder einer so was wie „Bruda, schlag den Ball lang...!“ sagt, dann hinterfrage das ganze kritisch ... kann nur ein Fake sein !
#
Der Ant(r)e geht, der André kommt!

Hola bebe! Schön das du da bist!
#
Oh Mann. Eine der traurigsten Transfermedlungen als Eintracht Fan, auch wenn es lange klar war, dass das nix mehr wird.
Ich kann es nicht verstehen, dass du hier so ins Hintertreffen geraten bist, weil ich immer wahrgenommen habe, dass du ein absolut cooles Kampfschwein mit unbändigem Willen und nem gutem Gefühl im Fuß bist. Von deiner Rumpelstilzchen Tendenz bei seltsamen Schirientscheidungen ganz zu schweigen.
Wirst mir sehr fehlen, warst von Beginn an einer meiner Lieblingsspieler.  
Ab heute ist mir Hannover das erste Mal ein kleines bisschen sympathisch.

Alles gute, viel Erfolg und ne geile Karriere wünsch ich dir. Zeigs uns allen!

Grüße
FA
#
FrankenAdler schrieb:

Oh Mann. Eine der traurigsten Transfermedlungen als Eintracht Fan, auch wenn es lange klar war, dass das nix mehr wird.
Ich kann es nicht verstehen, dass du hier so ins Hintertreffen geraten bist, weil ich immer wahrgenommen habe, dass du ein absolut cooles Kampfschwein mit unbändigem Willen und nem gutem Gefühl im Fuß bist. Von deiner Rumpelstilzchen Tendenz bei seltsamen Schirientscheidungen ganz zu schweigen.
Wirst mir sehr fehlen, warst von Beginn an einer meiner Lieblingsspieler.  
Ab heute ist mir Hannover das erste Mal ein kleines bisschen sympathisch.

Alles gute, viel Erfolg und ne geile Karriere wünsch ich dir. Zeigs uns allen!

Grüße
FA


Wünsche Marc auch alles gute.  

Der Beitrag von FA fasst 1:1 meine Gedanken wieder.  Danke dafür.  

Einige treten hier nach. Komisch : Bedenkt mal alle wie auch Spieler aus der zweiten oder dritten Reihe auch Teil des Mannschaftsgefüge sind und ihren Stellenwert haben.

Gerade Marc der trotzdem immer bei der SGE bleiben wollte.  Als sein Verein aus dem er entwachsen ist...

Alles erdenklich Gute für die Zukunft!