>

giordani

8579

#
Der_Maulwurf schrieb:
Wer mal so eine Demo aus der Nähe betrachtet hat, konnte erkennen, das max. die Hälfte der Demonstraten überhaupt tatsächlich Betroffene sind und deren Anteil tendentiell weiter sinkt.

Wenn du das so genau an der Nasenspitze erkennen kannst wer von Fluglärm betroffen ist solltest du vielleicht als Gesichtsscanner arbeiten....
#
SGEgrauser schrieb:
Ich hätte diesem Verein noch viel mehr aufgebrummt.
Am besten dauerhaft verbannen aus der Liga.

Verbannen find ich gut. Ich würde aber erst mal bei Trotteln aus dem Forum anfangen.
#
mickmuck schrieb:
jean dujardin.

für mich eine überraschung. der rest war so zu erwarten.  

Wer im Monat vorher schon den Golden Globe und den Screen Actors Guild Award gewinnt ist nicht wirklich eine Überraschung
#
stefank schrieb:
giordani schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:

"Momentan ist für die Legalität der Nutzung unter anderem entscheidend, ob die Aufnahme von einem legal oder illegal (etwa wegen fehlender GEMA- oder GVL-Anmeldung) sendenden Internetradio erfolgt und ob es sich um einen interaktiven Radiosender handelt oder nicht. Die Aufnahme von einem nicht interaktiven Piratensender ist wohl nach § 96 Abs. 2 UrhG unzulässig."

quelle wiki ohne gewähr

Gehe ich recht in der Annahme das sich das nur auf deutsche Internetradios bezieht oder mache ich da einen Denkfehler?
Ich höre amerikanische Webradiostationen und die haben meines Wissens nach mit der deutschen GEMA genau nichts am Hut.

Verstehe eh nicht was der Unterschied zu den 70ern ist, als ich mit der gutzen alten C60 und Mikrofon Werner Reinkes Hitparade mitgeschnitten habe. 40 Jahre Raubkopierer allez    

Das Aufnehmen vom Radio war damals als Privatkopie erlaubt und ist es auch heute im Internetradio. Es muss sich dabei nicht um deutsche Sender halten. Alle Radiosender auf der Welt unterliegen der Berner Übereinkunft über das Urheberrecht und zahlen an die jeweiligen Verwertungsrechtsgesellschaften in ihren Ländern, in Deutschland eben an die Gema.  

Ah, Danke, wieder was gelernt.
#
Tackleberry schrieb:

Sieht gaaanz toll aus, das Modell, gefällt mir, ein Traum.    

Das ist kein Modell, das steht da so und seit heute kommt man auch da rein.
#
ajatollarockenrolla schrieb:

"Momentan ist für die Legalität der Nutzung unter anderem entscheidend, ob die Aufnahme von einem legal oder illegal (etwa wegen fehlender GEMA- oder GVL-Anmeldung) sendenden Internetradio erfolgt und ob es sich um einen interaktiven Radiosender handelt oder nicht. Die Aufnahme von einem nicht interaktiven Piratensender ist wohl nach § 96 Abs. 2 UrhG unzulässig."

quelle wiki ohne gewähr

Gehe ich recht in der Annahme das sich das nur auf deutsche Internetradios bezieht oder mache ich da einen Denkfehler?
Ich höre amerikanische Webradiostationen und die haben meines Wissens nach mit der deutschen GEMA genau nichts am Hut.

Verstehe eh nicht was der Unterschied zu den 70ern ist, als ich mit der gutzen alten C60 und Mikrofon Werner Reinkes Hitparade mitgeschnitten habe. 40 Jahre Raubkopierer allez  
#
Sualk67 schrieb:

Studiogäste: Heiko Butscher & Klaus Schlappner

Wo haben sie denn den alten NPDler wieder ausgegraben und was will der da? Den braucht nun echt kein Mensch
#
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wenn wir schonmal dabei sind: dieses Foto vom neuen Städel & Background finde ich auch ziemlich beeindruckend.

Gefällt mir jetzt nicht sooo.

Ei warum denn net?

Finde, das hat ein bisschen das Flair von dem Innenhof einer Haftanstalt. Aber Geschmackssache.    

Die sind ja auch in der Regel so begrünt wie der großartige Städel-Erweiterungsbau, nicht wahr?  
#
preller schrieb:
und von wendt gibts auch neuigkeiten...  

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,817428,00.html

spon schrieb:
Das Bundesverfassungsgericht mahnt mehr Kontrolle beim Zugriff auf Telekommunikationsdaten an. Dagegen wettert nun der Chef der Polizeigewerkschaft: Man müsse jetzt erst recht möglichst viel spähen, findet Rainer Wendt.

gewaltenteilung ist offensichtlich nicht so wichtig.

Wird die offensichtlich verfassungsfeindliche Flachpfeife mit seiner  Organisation eigentlich schon vom VS überwacht?

Ach nö, die sind ja beschäftigt mit Lohnzahlungen für Faschos und Zusammentragen von Informationen über Linke Abgeordnete....
#
TomHengst schrieb:
Gude,

bekomme das ganze Thema als nicht in Hessen wohnender Mensch nur sehr am Rande mit. Was unterscheidet denn den Herrn Rhein (bis auf einen extrem unpassenden Name fürn OB der Stadt Frankfurt) von anderen CDU-Politikern? Hab beim Durchfliegen des Freds den Vorwurf der Widerspruchlichkeit entdeckt. Was hebt ihn denn noch von anderen Politikern negativ ab, dass in unserem Stadion häufig von der Wahl abgeraten wird? Kann mir das kurz und knapp jemand sagen? ,-)  

Zum Beispiel das er als momentaner Innenminister ein Scharfmacher der Law&Order-Fraktion ist und sich durch populistische Vorschläge zur Bekämpfung von angeblich immer schlimmer werdenden "Fußball-Chaoten" wie Alkoholverbot in und um Stadien hervor tut.
Davor war er Sicherheitspolitiker hier in Frankfurt und fiel da auch schon nur in der Hinsicht auf, indem er zum Beispiel mal mit hunderten Cops das gesamte Bahnhofsviertel abriegeln ließ und eine Massenrazzia durchführte. Der Erfolg waren ein paar Gramm Haschisch, zwei Aufenthaltsverstöße und dafür tolle Publicity in der Boulevardpresse für einen der mal "durchgreift". Von der Sinnhaftigkeit diese Aktion waren damals wohl nicht mal die eingesetzten Beamten überzeugt. Aber als Bewerbung zum Innenminister hat es gereicht.
#
ChristianW. schrieb:
Und weiter gehts! Quelle: http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_altoetting/burghausen/348900_Stadionverbote-fuer-Wacker-Fans-Hahn-und-Omodiagbe-angezeigt.html

...Gegen Hahn sowie Omodiagbe wurde Anzeige gestellt. Hahn wird aufgrund seines veröffentlichten Schreibens an den DFB üble Nachrede vorgeworfen, der Innenverteidiger steht unter dem Verdacht der Volksverhetzung...

Immer wenn man denkt, man hätte schon alles erlebt, gesehen oder gelesen, wird man doch immer wieder aufs Neue überrascht.  

Ein Schwarzer, der angibt rassistisch beleidigt geworden zu sein, bekommt also eine Gegenanzeige wegen Volksverhetzung? Was ein widerliches Pack....
#
Bevor ich mir ein einziges Wort der deutschnationalen Kapitalisten Sinn oder Henkel antue mache ich mir lieber Gedanken über das was mit den Menschen in Griechenland geschieht.

Im freien Fall
Die Griechen sparen nicht genug. Sagt Europa. Die Griechen tun nichts als demonstrieren. Sagt Europa. Aber wissen wir wirklich, welche dramatischen Auswirkungen die Krise auf die Bevölkerung hat? Reise in ein Katastrophengebiet, in dem Hunderttausende ihre Arbeit verlieren, Eltern ihre Kinder nicht mehr ernähren können und die gesamte Mittelschicht vor dem Untergang steht.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/griechenland-im-freien-fall-1.1288560

Aber da ist ja nur ihre "südländische Mentalität" dran schuld, wie der teustsche Stammtisch weiß,  keinesfalls unmenschliche Wirtschafts- und Gesellschaftssysteme.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Samstag, 18.02.2012 im TV:

23.15 Uhr ARD "Bodyguard"
*Zum Tode von Whitney Houston*

Schon wieder.  

Die sind doch total merkbefreit bei der ARD, oder? Den haben sie doch schon letzten Sonntag aus dem Anlass reingeschoben.....
#
Ganz klar Rehagel.
Der ist jetzt eh in Berlin und kann ruhig auch nebenbei noch den Grüßotto geben.
#
stefank schrieb:
giordani schrieb:
double_pi schrieb:
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
ziel ist es den lehrplan so zu gestalten, daß das thema klimawandel als kontrovers und unsicher dargestellt wird

Es ist gar nicht mehr nötig, das Thema "kontrovers" anzugehen. Inzwischen stimmen sogar 70% der FTD-Leser Vahrenholts Thesen ganz oder teilweise zu.

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:die-klima-these-von-fritz-vahrenholt-ist/60165908.html
[EDIT by FMB]

Ansonsten: Ab auf den Beichtstuhl!
http://www.klimaretter.info/beichtstuhl

oh mann, wie kann sowas passieren?

gezielte desinformation ist die einzig nachvollziehbare antwort auf diese frage.

das wirft auch kein gutes licht auf die FTD.

Online-Umfragen sind genau gar kein Millionstelgramm eines Pfifferlings wert. Auf der richtigen Webseite verlinkt beteiligen sich entweder die einen oder anderen massenhaft, abgesehen von den technischen Tricks einer Mehrfachabstimmung.
Wer solche Null-Ergebnisse braucht um seinen Glauben zu rechtfertigen entlarvt sich selbst.

Du bezweifelst also, dass Monica Lierhaus die schönste Frau Deutschlands ist, du ungläubiger Thomas?

Nicht solange ich die Umfrage nicht selbst manipuliert habe.  
#
double_pi schrieb:
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
ziel ist es den lehrplan so zu gestalten, daß das thema klimawandel als kontrovers und unsicher dargestellt wird

Es ist gar nicht mehr nötig, das Thema "kontrovers" anzugehen. Inzwischen stimmen sogar 70% der FTD-Leser Vahrenholts Thesen ganz oder teilweise zu.

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:die-klima-these-von-fritz-vahrenholt-ist/60165908.html
[EDIT by FMB]

Ansonsten: Ab auf den Beichtstuhl!
http://www.klimaretter.info/beichtstuhl

oh mann, wie kann sowas passieren?

gezielte desinformation ist die einzig nachvollziehbare antwort auf diese frage.

das wirft auch kein gutes licht auf die FTD.

Online-Umfragen sind genau gar kein Millionstelgramm eines Pfifferlings wert. Auf der richtigen Webseite verlinkt beteiligen sich entweder die einen oder anderen massenhaft, abgesehen von den technischen Tricks einer Mehrfachabstimmung.
Wer solche Null-Ergebnisse braucht um seinen Glauben zu rechtfertigen entlarvt sich selbst.
#
Welchen Sinn ergibt es denn sich über so etwas Gedanken zu machen?
#
FredSchaub schrieb:
am besten treffen wir uns wieder zu Sonnenwendfeiern um Kinder zu zeugen    

Man sollte auch mal wieder paar Mutterkreuze vergeben.  
#
CaioMania schrieb:

Dass sie letztlich nur das eine wollte, ist klar. Dass sie sich hier tausendmal wohler fühlt, als in ihrem Heimatland, ist auch klar, das wissen wir. Denn GENAU DAS bezweckt sie ja: "Ich klebe dem Typen so lange an der Backe, bis ich meine Aufenthaltserlaubnis hab und dann schieß ich ihn ab."

Auch wenn du hier schreist bleibt das nur dein ganz subjektiver Eindruck und muß mit der Wahrheit nicht zwingend was zu tun haben....
#
EFCB schrieb:
Und? Was ist z.B. mit Schaller/Lopavent? Redet über die überhaupt noch jemand außer den Angehörigen der Opfer?

In der Öffentlichkeit wurde doch die ganzen letzten Wochen und Monate nur noch auf die Person Sauerland eingedroschen.

Ich habe noch nirgendwo gelesen das Sauerland alleine verantwortlich gemacht wird, die anderen werden immer genannt. In die Schußlinie hat sich dieser Mann durch sein am Stuhl kleben und unschuldig tun ganz von allein gebracht. Und wenn die Bürger Duisburgs über seine Abwahl abstimmen ist nun mal er im Mittelpunkt, das liegt an der Natur der Dinge, über Schallervent kann man halt schlecht abstimmen.
Das liegt alles in den Händen der Justiz.