>

giordani

8578

#
yeboah1981 schrieb:
Jesus Camp auf Arte

*schauder*

Hab ich mal aufgenommen.
Ist wohl so schauderhaft wie sich die Beschreibung anhört, oder?
#
SGE_Werner schrieb:

Ansonsten ist Kreuzberg ja sowas von links.
....

Da zählt vermutlich die SPD schon als rechts.

Die ist seit Ebert und Noske nicht mehr links. Das weiß man nirgendwo besser wie in Berliner Arbeitervierteln.
#
propain schrieb:
Im Stadion gelten die gleichen Gesetze wie für jede andere Veranstaltung oder Kneipe auch. Ob es dann kontrolliert wird, das ist wieder was anderes.

Das ist so nicht richtig, das JuSchG kent nur Tanzveranstaltungen, Spielhallen oder Gaststätten, wo es zeitliche Regelungen gibt.

Auf Konzert-oder Sportveranstaltungen gilt das alles nicht, da kannst du mit Erlaubnis der Eltern auch unter 16 länger hingehen.

http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/BJNR273000002.html#BJNR273000002BJNG000200000
http://www.jugendschutzaktiv.de/informationen_fuer_gewerbetreibende_und_veranstalter/diskotheken_und_konzerte/dok/36.php
#
Miso schrieb:
Ich glaube, ein paar Minuten Jauch gucken könnte ganz amüsant sein, denn Rösler sprach gerade vom "Weg nach pben"    

Klingt nach einem Schwank von seinem letzten Alpenurlaub.
#
SGE_Werner schrieb:
giordani schrieb:

Ebenso wie DIE FREIHEIT, siehe von reggaetyp verlinkten FR-Artikel. Das sind schon mal 4.5% rassistischer Scum.

Och, sehen wir es positiv. Lieber 4 rechte Parteien mit je 1,3 % als eine mit 5,2 im Senat.

Seh ich ja auch so, immer gut das die Kappen auf der Rechten so zerstritten sind.
Wollte nur das die nicht vergessen werden, weil hier auf der vorigen Seite
von 3,5% Rechts die Rede war.
#
SGE_Werner schrieb:

NPD 2,1 (-0,5)
FDP 1,8 (-5,8)
Tierschutzpartei 1,5 (+0,7)
pro Deutschland 1,3
DIE FREIHEIT 1,0
DIE PARTEI 0,9
BIG 0,7

Die Rechten haben also eigentlich zugewonnen, da Pro Deutschland ja auch so eine rechtskonservative Sache ist, wenns mich ned irrt.

Ebenso wie DIE FREIHEIT, siehe von reggaetyp verlinkten FR-Artikel. Das sind schon mal 4.5% rassistischer Scum.
#
Unglaublich!
Der Typ merkt nichts mehr. hat sich wahrscheinlich früher im Dienst auch immer den Gummiknüppel gegen die Birne gehauen. Anders ist das nicht erklärbar.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
giordani schrieb:

Why it's not true:
Spiders have a natural instinct to stay alive and crawling into the heavy-breathing hot, wet mouths of animals goes strongly against this.

Bei anderen Insekten scheint dieser Überlebensinstinkt aber nicht so weit zu sein. Oder warum fliegen Mücken nachts genau am Ohr vorbei?

Weil die im Gegensatz zur Spinne was vom Menschen wollen
#
Maabootsche schrieb:
giordani schrieb:
Diese Amis immer mit ihren Nachverfilmungen europäischer Filme. Komische Unsitte.

Stellt euch vor wir würden das hier mit denen Ihren Streifen auch so machen.
Am Bug der Titanic statt Caprio und Winslet Heino Ferch und die unvermeidliche Veronika F.. Großes Kino.    

Naja, als Norman Bates´ Mutter könnt ich sie mir noch vorstellen...

Gröööööööhl  
#
Diese Amis immer mit ihren Nachverfilmungen europäischer Filme. Komische Unsitte.

Stellt euch vor wir würden das hier mit denen Ihren Streifen auch so machen.
Am Bug der Titanic statt Caprio und Winslet Heino Ferch und die unvermeidliche Veronika F.. Großes Kino.  
#
Frage beantwortet, einfach mal auf WP nachschauen hilft

Im Jahr 2008 erschien unter dem Titel Quarantäne eine US-amerikanische Neuverfilmung,
#
stefank schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
[REC] kommt heut auf Arte um 23.10
Kann man den schauen?  

Wurde zumindest in der taz heute gut besprochen.

Ist es möglich das es davon schon ein amerikanisches Remake gibt?
Ich lese mir gerade die Handlung auf tvinfo durch und merke ich habe vor paar Wochen in einen Film mit genau diese Handlung reingezappt. Nach der damaligen Videotextbeschreibung war das identisch, aber irgendwie mehr Ami-mäßig.
tvinfo behauptet nämlich das sei eine Erstausstrahlung.
#
propain schrieb:

Es ist erwiesen das 100% aller Menschen regelmäsig im Schlaf Ungeziefer verschlucken, auch Spinnen und das sogar während der Fastenzeit oder des Ramadan, das hat mit der Spinne in der Yukapalme oder den Pinguinen in Rückenlage nix zu tun.

Dann hast du da sicher auch Quellen für die nicht auf Lisa Holst, der Erfinderin dieses Hoaxes zurückgehen, oder?
#
Xaver08 schrieb:

zur einordung der reputation von ganser der beitrag auf wikipedia zu ganser:

http://de.wikipedia.org/wiki/Daniele_Ganser

u.a. steht da, daß seine arbeiten zu den geheimarmeen europas wie gladio kritisch zu sehen sind, weil auf der Basis dünner Quellenlage die tatsächlichen Verhältnisse deutlich überzeichnet würden.

der münchner historiker tobias hof schreibt:

Daniele Ganser’s book should be read with very critical eyes and seen as an example on how things could be blown out of proportions if one is not aware of the character of the used material.“

Da kann man sich auch genau das herauszitieren was einem gerade in den Kram passt. Vor dem Zitat steht auch
Das Buch wurde mehrfach positiv rezensiert, und von mehreren Fachkollegen, die auf ähnlichen Forschungsgebieten arbeiten, gelobt.
http://www.php.isn.ethz.ch/collections/coll_gladio/endorsements.cfm?navinfo=15301
Aber halt nur von irgendwelchen Professoren der ETH Zürich, welchen aus den USA und einem gewissen Prof. Noam Chomsky, alles Nobodys im Gegensatz zu Hof..
Worauf der WP-Artikel aber nicht näher eingeht um dann nur Kritiker zu Wort kommen zu lassen. Und im übrigen, wenn du mal genau hinschaust, ist dieses Zitat nicht von Tobias Hof, sondern vom Rezensent des "Journal of Intelligence History", einem Peer Henrik Hansen aus Roskilde.
http://www.intelligence-history.org/jih/reviews-5-1.html
#
eintracht125 schrieb:

Als Nebeninfo: Ein Mensch ist unbewußt Spinnen im Schlaf [/i]

Du hast sicher auch ne Bekannte die sich mal ne exotische Yucca-Palme aus dem Urlaub mitbrachte und aus der dann 4 Wochen später.....

Top 5 urban myths exposed
1. You accidentally swallow about eight spiders a year in your sleep

Why it's not true:
Spiders have a natural instinct to stay alive and crawling into the heavy-breathing hot, wet mouths of animals goes strongly against this.

Who started it:
Back in 1993 a columnist for PC Professional named Lisa Holst decided to prove that you could make up anything on the internet and people would believe it.

She did this by making up a set of facts that were utterly ridiculous, the spider myth among them (which itself was taken from a collection of insect folklore that dates back to the 1950s, and emailing her findings around the world.
#
simima schrieb:
giordani schrieb:
Tackleberry schrieb:

Den Notfall-Tipp finde ich nicht schlecht. Man könnte zum Haarspray zudem noch ein Feuerzeug zu Hilfe nehmen!    

Was genau tun einem diese Tiere das sie so eine Behandlung verdient haben, außer das sie das Pech haben das ihnen die Evolution keine süßen Rehkitzaugen spendiert hat?

Na komm, hast Du noch nie eine Spinne getötet ?

Als Kind schon. Aber sicher nicht mit Haarspray
#
Tackleberry schrieb:

Den Notfall-Tipp finde ich nicht schlecht. Man könnte zum Haarspray zudem noch ein Feuerzeug zu Hilfe nehmen!    

Was genau tun einem diese Tiere das sie so eine Behandlung verdient haben, außer das sie das Pech haben das ihnen die Evolution keine süßen Rehkitzaugen spendiert hat?
#
Die US-Firma Paypal dreht offensichtlich am Rad und versucht gegenüber ausländischen Kunden das US-Embargo gegen Kuba weltweit durchzusetzen:

Rossmann Online wehrt sich gegen Drohungen von Paypal. Der US-Konzern wollte dem Drogerieshop verbieten, kubanische Waren per Paypal abzurechnen. Rossmann hat den Bezahlungsabwickler für seinen Shop daraufhin abgeschaltet

In dem Streit hatte der Spirituosenhändler Bardealer.de am 25. August 2011 versucht, per einstweiliger Verfügung einen Schnellentscheid gegen Paypal zu erwirken. Der Musterprozess wird von den Unternehmen Rum & Co, Weinquelle Lühmann, Kölner Rum Kontor, Getränke Paradies Wolf, Rum Paradise und dem Netzwerk Kuba unterstützt. Paypal hatte die Konten der Unternehmen eingefroren.

http://www.golem.de/1109/86314.html

Streit um Kuba-Blockade von PayPal weitet sich aus
http://amerika21.de/nachrichten/2011/09/39882/kuba-blockade-paypal-rossmann
#
SGE-Wuschel schrieb:
3zu7 schrieb:
Als Frankfurter ist man hoffentlich kein Hesse, oder? Weil ich fühle mich überhaupt nicht als Hesse. Frankfurter eben.

Die Frage, die ich mir stelle:

Fühlen sich Rheinhessen als Hessen?

Rheinhessen fühlen sich als Rheinhessen.
Weder als Pfälzer, noch Rheinländler oder Hessen.
Hessen zugehörig war das Gebiet ja auch nur von 1815 bis 1945
#
municadler schrieb:

Den Schutz von Natur und Umwelt und damit der Grundlage unsres Lebens ist schon ein bisschen schwergewichtiger als möglichst grosse Freiheit im Internet.

wenn 6 % das als ihr grösstes Problem ansehen kann es so schlecht ja nicht um Deutschland stehen .. oder die Herrschaften haben es noch nicht mitbekommen...

Du hast nicht mitbekommen, das "möglichst grosse Freiheit im Internet" nicht das zentrale Thema der Piraten ist. Einengen auf ein Thema tust nur du die gerade.
Bürgerrechte, Überwachung, Datenschutz, informationelle Selbstbestimmung sind keine Themen die sich nur auf das Netz beziehen, das begegnet einem an jeder Straßenecke.
Nein ich wähl die nicht und will auch keine Werbung für die betreiben, aber diese Vorstellung das seinen nur irgendwelche zwielichtigen Filesharer die nicht erwischt werden wollen trifft die Sache nicht.