>

GoodButcher

17980

#
Nicht zu vergessen:

- Wie fühlen Sie sich nach so einer Niederlage?
- Welche Erinnerungen haben Sie bei dem 6:2?
- Welche Vorbilder haben Sie bei den schönsten Haarfrisuren?
- Haben Sie einen Kindergartenplatz schon gefunden ?
 AW: ähhmm ich bin Ledig *g*
- Welcher Teil von Herr der Ringe war für dich am besten?
- Was war los in Bremen,warum hat Takahara net von Anfang an gespielt ?
#
Nachdem ich gestern 2 Stunden ausgiebig mit Uwe Bein diskutiert habe, möchte ich auch mal sein Worte hier wiederspiegeln.

Funkel ist und bleibt ein Angsthasenfussballer der niemals gegen Mannschaften wie Bremen offensiv spielen wird, auch im eigenen Stadion hat er zuviel Angst etwas zu riskieren obwohl er die Mittel dafür hat. Gegen Bremen kann man nur gewinnen indem man frech nach vorne spielt und was riskiert.
Aber so etwas werdet ihr Fans unter FF niemals sehen, das waren sinngemäß die Worte des besten Mittelfeldspielers den wir jemals gehabt haben.
#
hier ist ja ganz schön was los .......
#
Nun für Aktionismus halte ich es nicht wenn wir für 1,5 Mios einen guten Linksverteidiger bekommen können. Wer spielt für Spycher (auf seinen Niveau)  wenn a) er verletzt ist und b) seinen Vertrag nicht verlängert?

Und soooo teuer sind 1,5 Mios. ja wohl nicht. Oder hätte sich die Eintracht das nicht leisten können ?
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
Pröll

Preuß--Russ--Vasoski--Spycher

Inamoto

Mehdi----------Streit

Meier

Takahara--Amanatidis

Warum nicht mal frech nach vorne? Soooooooooo souverän hat mir die Bremer Abwehr am Mittwoch nicht ausgesehen... Wenn sich andeutet, dass wir unter die Räder kommen könnten, kann man ja immer noch den zweiten 6er einwechseln.

Genauso würde ich as auch mal sehen aber das wirst du wahrscheinlich net erleben..... Net mitt FF, aber für Überraschungen bin ich immer wieder gut
#
hmm schade C.Schulz wechselt für 1,5 nach Hannover.
Wäre auch was gewesen.
#
Nun ganz ehrlich. Ich hätte gerne eine Verstärkung des Teams durch einen bis zwei Stürmern gesehen, gerne auch mal einen großen.
Auch Eintracht Frankfurt, einer der gesündesten Vereine der Liga kann sich mal etwas leisten. Ohne Mut, ohne Risiko bleibt man stehen oder man entwickelt sich nach hinten. Was ist wenn Takahara und Amanatidis sich verletzen? Ich finde es sogar fast fahrlässig nix zu kaufen, da Herr Thurk (wie er eindrucksvoll am Samstag bewiesen hat) wie gut er ist. Leider,leider ist er doch keine Verstärkung  aber wir vertrauen und hoffen dann doch alle mal das beste. Ich sehe das ganze etwas kritisch, auch die Aussage:
Wir haben noch Köhler und Medi die vorne spielen können, aber bis heute Abend sind es ja noch 12 Stunden.
Nun wir dürfen gespannt sein, wie der weitere Saisonverlauf ist.
Auch der Herr Becker und Herr Fischer werden dies genaustens beobachten, da bin ich mir sicher.
#
und gestern Abend saß Uwe B noch in dem Sportcafe wo ich arbeite, sehe den fast täglich....
#
Nun ja es gibt halt bessere Fragen/Aussagen als:  
Sinngemäß

* Habe das Spiel im Videotext verfolgt....
* Geht ihre Frau lieber zu Aldi oder Lidl , Herr Bruchhagen
* Was für Erinnerungen haben Sie Herr Russ an Rostock ?
* Sind die Haarfrisuren in den 80 Jahre ihre Vorbilder ?

Die wissen doch teilweise gar nicht darauf zu antworten, sitzen da und zucken mit den Schultern und der Moderator quatsch bei jeder Antwort dazwischen. Letzte Woche Russ, eine einzige Katastrophe. Das ist mit Abstand das schlechteste was es im deutschen Fernsehen zu sehen gibt.
#
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Ihnen kürzliche eine Mail zu kommen lassen. Dies Mail handelte über Ihre Geistreiche Sendung Heimspiel. Mittlerweile steht ja bei Ihnen im Haus jemand bereit , der diese Sendung moderieren würde um endlich mal Fragen zu stellen, die Interessant sind für den Zuschauer und vor allen Dingen gut informiert ist über die Dinge er spricht.
Ich verweise nochmal auf diesen Beitrag im Forum der Eintracht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632,11871482/goto/

Ein ganz klares Pro für Roberto Cappelluti.
In der Hoffnung das ich mir die Sendung mal wieder ohne Bauschmerzen vor Lachen oder Kopfschütteln anschauen kann. , schrieb:

#
Da ich ja dem HR schon mehrmals eine Mail zukommen lassen habe und auch diesmal wieder eine Mail gesendet habe. Auch dieses mal habe ich auf diesen Beitrag verwiesen, wird es Zeit das ich nochmal auf diesen Thread verweise, da ja jetzt jemand hier ist, der das Zeppter in die Hand nehmen würde.
#
@ Zolo

Thx, für die Aufklärung. Hatte deinen Artikel etwas anderes gelesen. Kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben
#
Die sollten ne Mailflut bekommen, echt so ein Mist den Zuschauer anzubieten, und für so einen Rotz zahlt man Gebühren.
#
Also brauchen wir keinen Stürmer Zolo?
#
Scaramanga schrieb:
http://www.fenstervorlagen.de/

Zum selbstmachen    ,-)  

lol ihr hersfelder mal wieder
#
@ Finsterling

Beve macht auf Rhein/Main TV
Eintracht TV von Fans für Fans
#
was für eine Scheißsendung, wenn ich Spieler der Eintracht wäre, würde ich da nicht mehr hingehen.

Man sollte alle Peinlichkeiten zusammenschneiden und denen mal senden. Kann das einer übernehmen?
#
das stimmt. Sah ziemlich dumm aus. Nun Gut, vertrauen wir darauf das er noch mal an seine Leistungen anknüpft.
#
Wie gesagt, bei Albert Streit würde mich Nichts wundern; weder eine Vertragsverlängerung mit der Eintracht, noch ein Wechsel vor dem 31.08.2007 oder in der Winterpause.
so ähnlich sehe ich das auch und ersehen nun endlich dieses Datum herbei.
#
Mit dem Charakter ?
lol