>

GoodButcher

17980

#
Wir scheißen auf Mainz-OFX-FCK Arena

kopfschüttel

Waldstadion wie sonst !
#
Ich komme net Muss selbst um 13:15 Uhr erst spielen dann schnell duschen und um 15 Uhr los fahren (180km). Wird ne enge Kiste dat
#
Knueller schrieb:
Hier klicken, nach unten scrollen und Kontakt aufnehmen    

drecksack
#
Folgende Erwartungen habe ich am Sonntag:

+Die Kontakte die ich letztes Jahr persönlich kennengelernt habe, weiter auszubauen
+ Ein genialer Saisonauftakt für mich (meiner beginnt erst dann)
+ genialer DK Platz (38D)
+ friedliche Fans die die Mannschaft (besondere Thurk) in Ruhe lassen
+ ne geile Stimmung
+ 4-4-2 System
+ und als letztes erwarte ich eine Mannschaft die geschlossen auftritt, sich zerreist, alles gibt dann wird das auch was mit den 3 Pkt.
#
und als Antwort bekommst eine Standard email.
habe ich schon mehrmals was hingeschickt  
#
hessebuebchen schrieb:
Komischerweise  habe ich bei Heimspielen

immer "Kopfweh"

Komischerweise ich einen Tag später
#
ZoLo schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
GoodButcher schrieb:
Und herzlichen Willkommen zur neuen Saison mit Zolo, wieder ist er in seinem Element,der Pressesprecher von A. Meier.

Also bei A. Meier musste ich Zolo zuvor kommen - hoffe er nimmt es mir nicht übel, aber die Anti-Meier-Kampagnen hier im Forum nehmen Formen an, die unerträglich sind. Aber selbst die Presse-Noten (Dank an Zolo für die Zusammenfassung) bringen die Anti-Meier-Fraktion nicht zum nachdenken. Die sind so versteift, den jungen talentierten Kerl nieder zu machen, dass eine ansprechende Leistung gleich durch 5en abgestraft wird. Was mich neben den Presse-Noten wieder etwas beruhigt, ist die Tatsache, dass er bei SGE4EVER von den eigenen Fans Meier als 3. bester Spieler benotet wurde - und das, obwohl bestimmt viele 5en und 6en bei Meier ausgeglichen werden mussten. Und dann noch der Kommentar, dass Meier alle Kopfballduelle verloren hatte. Richtig wäre gewesen, dass er deutlich mehr Duelle in der Luft gewonnen hatte, als verloren. Wieso kann man nicht einfach mal fair bleiben    

Danke! Vielleicht sollte ich Dich zu meinem Pressesprecher machen? *grübelundgrins!*  

Gut, anderes ausgedrückt. Ich finde es sehr positiv das Du den Meier sachlichverteidigst, und du blühst darin sogar richtig auf. Es ist wohl eine Never Ending Story solange er bei uns spielt.*stöhn*
#
Blamabel was der HR da verbreitet. ICh hätte an Russ seiner Stelle zu den Haarvorbildern nicht ein Wort gesagt und hätte den Moderator auch gefragt ob er denn einen Satz mal zu ende sagen darf ohne dumme Witzchen. Sowie Heribert das immer macht. Was für eine Scheiß Sendung.
Warum schaue ich mir den Mist jede Woche an?
#
Bitte aber Zolo nicht den Meier beobachten lassen, ansonsten finde ich das gar nicht verkehrt.
#
Und herzlichen Willkommen zur neuen Saison mit Zolo, wieder ist er in seinem Element,der Pressesprecher von A. Meier.
#
Oh dann kann man ja gespannt sein wo man gut einkaufen kann Aldi oder Lidl ?
#
JayG2k1 schrieb:
CodeKing schrieb:
Thurk hätte heute einfach einen 2. Mann neben sich im Sturm haben müssen.
Wie oft hat er sich den Ball an der Aussenlinie erkämpft (der Einsatz war wie immer vorbildlich von ihm), dann in den Strafraum geschaut und...hmm...ja...ähm...da is ja keiner....

Denke mit einem Sturmpartner würde auch er mal wieder richtig glänzen.

genau so war's auch. Toll die Bälle angenommen, egal wie sie kamen und wohin. Dann immer der Blick in den 16-er und wieder ein Pass zurück, weil niemand frei war. Gefiel mir heut, nur fehlte Ama oder Taka ganz ganz doll.

Ja,das ist mir auch aufgefallen. Immer wieder den Ball Aussen erkämpft und unsere Aussen Medi u. Streit sind immer wieder in die Mitte gezogen und haben alles schön eng gemacht anstatt den Thurk richtig zu bedienen. das scheiß System mit der einen Spitze geht mir auf die Eier.
Aber, es hat doch noch gereicht und somit ist alles gut.
Auswärts nen Punkt, ist in Ordnung !
#
Ja, er spielt sehr gut. Die Frage ist warum?
Meine persönliche Meinung ist , das er sich für andere Mannschaften empfehlen möchte und in der Winterpause vielleicht schon wechselt.
Wäre schade, ist aber so
#
Ich bin auch sofort mit dabei.
Ich würde den Suchtbeauftagten machen. Also quasi beratend zur Seite stehen, wenn jemand fragen hat was und wie am besten knallt/dröhnt , in welchem Verhältnis man verschiedene Drogen mixen kann ähhh wie man Alkohol und Co vermeidet und trotzdem lustig sein kann. ,-)
#
#
einen schönen Saisonstart am GD. Auf dass Ihr schöne viele Tore der Eintracht  seht. Sehen uns zum zweiten Spiel gegen Rostock.
*grummel wird Zeit das man Sammelmails (PN´s) schreiben kann*

Aber auch Dir lieber Afrigaaner einen schönen Start auch wenn Du nicht live dabei sein wirst. Aber das bin ich halt auch net. Ich muss mich in der Sonne in Barcelona quälen

Und CE lass das ja net zu das PF HB verjagt.

3:1 gegen Berlin!
#
Klubchef Heribert Bruchhagen sagte ein wenig süffisant: " Anderen darf es passieren, im Pokal auszuscheiden. Uns nicht. Die Aufgeregtheit bei uns ist ja besonders groß." schrieb:

......sonst kommt der AR und schmeißt mich raus..........
#
  bespuckt?    

Das müsste ich im Block aber mal mitbekommen. Der würde niemanden mehr anspucken, das kann ich euch versichern
#
ZoLo schrieb:
[*ääääääääh?*]

Eigentlich sollte ich Euch jetzt dazu anhalten, doch bitte zum Thema des Threads zurückzukommen, ich weiß aber nicht, ob ich dies, in Anbetracht des Themas, wirklich will? *grübel?*  

[/*ääääääääh?*]

YES SIR
#
ZoLo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bin ich blöd

Ja!  

Basaltkopp schrieb:
....oder der einzige, der diesen Satz nicht versteht?

Nein (leider nicht)!    

Ich denke er meint unter anstatt und