GoodButcher
17980
#
GoodButcher
vielleicht klappt es ja mit der geplanten lexa choreo dann doch noch
vielleicht klappt es dann ja doch noch mit einer Choreo?
SGE-Wuschel schrieb:
You´ll never walk alone
diesmal im Original, nicht im Karnevalsrhythmus.
Sehr angenehm.
LIVERPOOL
GÄNSEHAUT pur
Genau .
So etwas gibt euch das Recht vor der Saison 07/08, vor bekanntgeben der Neuverpflichtungen, vor dem Ende der Saison 07/08 das Recht so über jemanden herzuzielen der die Eintracht mitgerettet hat ?
Ich hinterfrage auch vieles und denke über die ein oder andere Situation nach wie man etwas verbessern kann.
Aber ich mutmaße mir auf keinen Fall etwas an bevor die Saison nicht gelaufen ist so über jemanden zu reden.
Was denkt ihr wenn man über Euch so herzieht, bevor Ihr überhaupt den nächsten Schritt gemacht habt ?
Was ist wenn ihr in eure Firma ein Projekt übertragen bekommt und bevor Ihr eure Ideen , Planungen bekannt geben könnt, bekommt Ihr von allen Seiten zu hören wie scheiße doch Ihr seit und das was ihr machen wollt bringst sowieso nicht das Ergebnis. Der Hollywood oder Uffmeister oder Haraldo ist ein guter in der Konstruktion aber das Projekt leiden kann der nicht. Das ist ne Pfeife. Vielleicht versteht Ihr jetzt was ich sagen will.
So etwas gibt euch das Recht vor der Saison 07/08, vor bekanntgeben der Neuverpflichtungen, vor dem Ende der Saison 07/08 das Recht so über jemanden herzuzielen der die Eintracht mitgerettet hat ?
Ich hinterfrage auch vieles und denke über die ein oder andere Situation nach wie man etwas verbessern kann.
Aber ich mutmaße mir auf keinen Fall etwas an bevor die Saison nicht gelaufen ist so über jemanden zu reden.
Was denkt ihr wenn man über Euch so herzieht, bevor Ihr überhaupt den nächsten Schritt gemacht habt ?
Was ist wenn ihr in eure Firma ein Projekt übertragen bekommt und bevor Ihr eure Ideen , Planungen bekannt geben könnt, bekommt Ihr von allen Seiten zu hören wie scheiße doch Ihr seit und das was ihr machen wollt bringst sowieso nicht das Ergebnis. Der Hollywood oder Uffmeister oder Haraldo ist ein guter in der Konstruktion aber das Projekt leiden kann der nicht. Das ist ne Pfeife. Vielleicht versteht Ihr jetzt was ich sagen will.
Geile Überschriften ZOLO
Achso ähmm hatte ich vergessen. Ich nehme auch so eine Couch
@ Bernie und HG
Ihr seit mir vielleicht ein Haufen.
Daumen hoch !
So nun zu dir lieber Herr Haraldo.
HP hat heute mal wieder bewiesen das er das beste ist was der Eintracht in den letzten Jahren unter gekommen ist. Sehnt ihr euch alle nach der Zeit wo ein beschissene Trainer nach dem anderen verpflichtet wurde. Trainer wie Fanz oder Franz ich weiß Gott sei Dank schon gar nicht mehr wie der Amateur hieß. Oder der Schweizer Spezi, oder derjenige der die Uhren anderes laufen lassen wollte?
Habt ihr vergessen das HB einer derjenigen es war der uns aus der Krise führte. Wir hatten wirtschaftlich das beste Jahr seit der es die die Eintracht gibt. Heute hat er gesagt das die Spieler bleiben und da muss es dann auch mal wieder gut sein. Außerdem so wie ich Bernie kennengelernt habe darf man diesen User auch glauben und sein volles Vertrauen schenken.
Ich denke immer am Ende eines Krieges (Saison) werden die Toten gezählt.
Und wenn ich mir anschaue das nach diesem Krieg ( Saison) wir wieder im Halbfinale standen und 40 Pkt. haben ist die Bilanz auch nicht so schlecht.
Das sie verbessert werden kann ist keine Frage, aber ob sie besser gelaufen wäre mit einen anderen oder ob sie nächstes Jahr besser laufen würde ohne FF und Co ist reine Spekulation. Schau dir die Saison mal an. Gladbach hat 30 Mio investiert und ?
Köln hat das Jahr zuvor investiert und Funkel rausgeschmissen. Und ?
Fällt dir und euch anderen was auf ?
Nein, dann ist euch nicht mehr zu helfen.
Ist hier ein Psychiater im Forum?
*klatsch*
Ja ich sehe das schon anhand der vielen Anmeldungen
Jetzt lasst endlich den Scheiß mit dieser blöden Crew und Jüngerscheiß.
Da kann jeder mal dazu beitragen. Ich werde nicht ganz so schnell ausfällig aber ich sage es einfach mal ganz deutlich.
Schnauze halten diesbezüglich.
Danke schön
Da kann jeder mal dazu beitragen. Ich werde nicht ganz so schnell ausfällig aber ich sage es einfach mal ganz deutlich.
Schnauze halten diesbezüglich.
Danke schön
stürmer
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=205
NUN auch im HR VT
"SPIELER HALTEN EINTRACHT DIE TREUE" schrieb:
NUN auch im HR VT
Ich behaupte mal
Nach der Aussage von heute kann HB eigentlich, außer bei einem extrem guten Angebot, keinen Spieler mehr gehen lassen. Ansonsten ist seine eigene Glaubwürdigkeit untergraben Lese dir sein Statement noch einmal in Ruhe durch und dann lasse 2-3- Spieler gehen, er könnte gleich mitmarschieren.Damit müssten die Gerüchte aus der Welt sein. Eine klarere Stellungnahme geht nicht !!!!
Nach der Aussage von heute kann HB eigentlich, außer bei einem extrem guten Angebot, keinen Spieler mehr gehen lassen. Ansonsten ist seine eigene Glaubwürdigkeit untergraben Lese dir sein Statement noch einmal in Ruhe durch und dann lasse 2-3- Spieler gehen, er könnte gleich mitmarschieren.Damit müssten die Gerüchte aus der Welt sein. Eine klarere Stellungnahme geht nicht !!!!
So lässt sich das schon aushalten
Wenn ich das so lese könnte ich meinen hier sind einige SGE Fans seit wir 1:0 gegen die Bayern gewonnen haben und unsere Herkunft bzw. die Verdienste der letzten 3 Jahre der Verantwortlichen nicht kennen.
Nicht das ich die Meinung des Herrn Obermotzer Merkel teile aber :
Aber der war gut gebrüllt.
So, so, kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!
Da fällt mir nur folgender Spruch ein
Niemand beabsichtigt eine Mauer zu bauen!
Aber der war gut gebrüllt.
Ganz einfach:
Es gibt viele die über alles schimpfen und motzen aber den Blick für das gute verloren haben. Immer nur Negatives gelabber.
Der erste Schritt für Erfolg und ein erreichen der Ziele ist wenn man sich seine Erfolge und auch dieses aufschreibt wofür man Danke sagen kann. Das Unterbewusstsein versucht nämlich dann dies zu multiplizieren.
So fangen viele Training des positiven Denkens und Selbstmotivation an. Am besten geht so etwas kurz Abends niedergeschrieben.
Es gibt viele die über alles schimpfen und motzen aber den Blick für das gute verloren haben. Immer nur Negatives gelabber.
Der erste Schritt für Erfolg und ein erreichen der Ziele ist wenn man sich seine Erfolge und auch dieses aufschreibt wofür man Danke sagen kann. Das Unterbewusstsein versucht nämlich dann dies zu multiplizieren.
So fangen viele Training des positiven Denkens und Selbstmotivation an. Am besten geht so etwas kurz Abends niedergeschrieben.
Kurzmeldungen
23.05.2007 - 12:02 Uhr Gladbach verpflichtet Voigt
Borussia Mönchengladbach hat Alexander Voigt vom Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena verpflichtet. Der 29 Jahre alte Defensiv-Allrounder ist ablösefrei und unterschrieb heute einen Dreijahresvertrag beim VfL.
http://transfermarkt.de/
23.05.2007 - 12:02 Uhr Gladbach verpflichtet Voigt
Borussia Mönchengladbach hat Alexander Voigt vom Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena verpflichtet. Der 29 Jahre alte Defensiv-Allrounder ist ablösefrei und unterschrieb heute einen Dreijahresvertrag beim VfL.
http://transfermarkt.de/
der ist zu alt um die position von streit zu ersetzen
die hacke doch gerade heizöl.....
Filzlaus schrieb:
die scheisse vom dom
ist das ein wort ? als neu mit D
Dorftrottel