GoodButcher
17979
Und vielleicht schenkt uns Piplica das eine oder andere Osterei.. schrieb:
Ich kenn da noch einen Torwart der das ein oder andere Osterei verschenkt hat
Ich benötige mal die Kreative Ader von Euch.
Wir wollen Aufkleber für unseren EFC herstellen. Aber irgendwie fehlt mir die Kreativität zur Zeit.
Bitte um Vorschläge mit
EFC Adlerhorst Waldhessen ( Schrift in Old English)
Wir wollen Aufkleber für unseren EFC herstellen. Aber irgendwie fehlt mir die Kreativität zur Zeit.
Bitte um Vorschläge mit
EFC Adlerhorst Waldhessen ( Schrift in Old English)
Vorrangig ist fuer mich aber, dass man die Serie der nicht verlorenen Spiele ausbaut. Ueber Taktik kann man reden, sobald die Eintracht gesichert ist
Ne ne ne ich will keine Unentschieden mehr sehen. Nur Siege helfen uns weiter. Ich gewinne lieber zweimal und verliere dann lieber auch mal.Ich habe die Schnauze so etwas von voll von den ewigen Unentschieden die wir Auswärts vergeigen. (oder erspielen wie manche das sogar sehen)
Ich bin jetzt noch Sauer. Auch auf diesen inkompetenten Schiri.
Auch wenn es vergebens ist.
Ich Suche für die neue Saison ne DK Steh in der West. Nun schon im dritten Jahr.Ich hoffe das ich endlich für meine Organisationsmühe des EFC´s und Co für mich persönlich mal belohnt werde.
Ich Suche für die neue Saison ne DK Steh in der West. Nun schon im dritten Jahr.Ich hoffe das ich endlich für meine Organisationsmühe des EFC´s und Co für mich persönlich mal belohnt werde.
Wieder eine sehr schöne Geschichte. Das zeigt wieder einmal dass das Herz lenkt. Warum sonst sitzt ein Mädchen alleine im Keller und zittern mit der Eintracht?
@ Bernie egal Hauptsache der beste Mittelfeldspieler der 90er oder überhaupt(?) kommt aus den glorreichen, wunderschönen Waldhessen
@ Bernie egal Hauptsache der beste Mittelfeldspieler der 90er oder überhaupt(?) kommt aus den glorreichen, wunderschönen Waldhessen
Ich Pfarrer ? Lies dass http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11118504/
sind halt Schreiberlinge.
Gibt Schlimmeres:
Das finde ich mal wieder erbärmlich und zum kotzen. Ich kann so etwas nicht nachvollziehen.
Wieso kann FF nicht einfach mal sagen:
Wir werden alles erdenkliche tun um 3 Pkt aus Gladbach mitzunehmen, um uns weiter von den Abstiegsrängen zu entfernen.Wir werden mit Unterstützung der Fans in Gladbach keine Federn lassen.
Solche Aussagen kotzen mich dermaßen an, denn da wird die Mannschaft wieder so eingestellt das sie nicht alles geben wird.Da kannst du intern sagen was du willst in den Köpfen ist der Gedanke " Hier reicht ein Unentschieden"
Das ist echt die größte Schwäche des Trainers.
Gibt Schlimmeres:
Uns reicht schon ein Unentschieden“, sagte Funkel am Freitag vor der Abreise nach Ostwestfalen.
Das finde ich mal wieder erbärmlich und zum kotzen. Ich kann so etwas nicht nachvollziehen.
Wieso kann FF nicht einfach mal sagen:
Wir werden alles erdenkliche tun um 3 Pkt aus Gladbach mitzunehmen, um uns weiter von den Abstiegsrängen zu entfernen.Wir werden mit Unterstützung der Fans in Gladbach keine Federn lassen.
Solche Aussagen kotzen mich dermaßen an, denn da wird die Mannschaft wieder so eingestellt das sie nicht alles geben wird.Da kannst du intern sagen was du willst in den Köpfen ist der Gedanke " Hier reicht ein Unentschieden"
Das ist echt die größte Schwäche des Trainers.
allen viel Spass ich verfolge das Spiel leider nur per SMS in der Kirche ( Hochzeit Cousin)
propain schrieb:Ben-Norway schrieb:
Hier zwei Zitate: (was daran Falsch ist muss ich hoffentlich nicht erklären...)
Eintracht.de
"Wird Albert Streit nach seiner Gelb-Sperre wieder ins Team zurückkehren?
Das weiß ich noch nicht. gesetzt ist bei uns niemand."
hr:
"Albert Streit ist nach abgesessener Gelbsperre wieder spielberechtigt."
Guten Morgen.
Kaffee ????
Doch, erkläre es mal, denn dadran ist garnix falsch, aber vermutlich sucht man wieder in den nicht vorhandenen Krümeln um dem Trainer mal wieder ans Bein zu pissen. Bei einer Gelbsperre ist ein Spieler nicht spielberechtigt, sprich er darf noch net mal auf die Bank. Nach der Gelbsperre darf er wieder spielen oder auf die Bank, mehr steht da nicht.
Guten Morgen,
KAffee ?
Sorry übermorgen
Danke nochmal für die Blumen.
Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage wie ich wohl morgen in der Kirche das Spiel verfolgen soll.
Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage wie ich wohl morgen in der Kirche das Spiel verfolgen soll.
Gagelmann fällt schon mal raus denn der (ver)pfeift die Bielefelder
Klopp muss 12.500 Euro Strafe zahlen
http://www.fussballportal.de/FSV-Mainz-05/Klopp-muss-12500-Euro-Strafe-zahlen-487.php
http://www.fussballportal.de/FSV-Mainz-05/Klopp-muss-12500-Euro-Strafe-zahlen-487.php
geschafft
Yes, Sir Afrigaaner ! ( habe wenig Zeit daher wenig Text smile:
bestimmt der Knut...
Hier die Antworten die kommen werden. Seht es als Service an, braucht nur noch rauskopieren :--))
[ulist] Gott sei Dank net der Fandel Gott sei Dank net der Weiner Gott sei Dank net der Gagelmann Gott sei Dank net der Meyer Gott sei Dank net der Fleischer Gott sei Dank net der Jungspunt Kempter Merk wäre gut gewesen Wack wäre gut gewesen Och nö net der.... Och net das arrogante A......loch hätte schlimmer kommen können [/ulist]
Hier die Antworten die kommen werden. Seht es als Service an, braucht nur noch rauskopieren :--))
[ulist]
Also ich bin auf einer Scala von 0-10 auf 1,5.
Ich kann das Spiel nicht verfolgen denn ich bin auf einer Hochzeit und bin zu der Zeit in der Kirche
Ich kann das Spiel nicht verfolgen denn ich bin auf einer Hochzeit und bin zu der Zeit in der Kirche
@ Matzel
Voll geil geschrieben . Danke. Auch da sehe ich parallelen obwohl du älter bist . Man sieht weg aus der Heimat beruflich bedingt und man ist einfach nur glücklich wenn man wieder in der Heimat ist. Auch ich sammelte Pannini Bilder, das hatte ich vergessen.
Sau geil die Fanhistorien. Stimmt mich immer ein wenig glücklich.
Voll geil geschrieben . Danke. Auch da sehe ich parallelen obwohl du älter bist . Man sieht weg aus der Heimat beruflich bedingt und man ist einfach nur glücklich wenn man wieder in der Heimat ist. Auch ich sammelte Pannini Bilder, das hatte ich vergessen.
Sau geil die Fanhistorien. Stimmt mich immer ein wenig glücklich.
Suche den oben genannten Golf bis 200.000KM
Mich spricht das selbst aber net so an.
Bräuchte auch keinen fertigen sondern mehr ne Idee, nen Anreiz
Hier die Beispiele:
Das war mal ein Banner hier aus dem Forum, ich hoffe ich trete keinen auf´m Schlips ? Finde diesen sehr geil.
ICh denke ohne efc kommt der noch besser.